ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Zitat von: Lori + Annika am 04. August 2009, 14:19:05
und, vermisste das olle Drahtgeflecht schon  ;D

Ähhh.... NÖÖÖÖÖÖÖÖ ;D ;D
Es ist noch total ungewohnt alles ::) Und jaaa, das bin noch ich ::) ;D

@insanity: ein paar Beiträge höher ;)

@pe: fandest du meine langen Haare etwa langweilig? :o ;D Ich hab sie halt 14 Jahre so getragen. Und ich muss echt sagen, die kurzen Haare gefallen mir echt total!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady *looool* Wie blind ich bin ;D - Ich find die Frisur echt super schön...steht dir total und macht dich gleich 10 Jahre jünger und die Zähne so toll  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Lady äähhmm ja fand ich langweilig ;D ;D du siehst jetzt so super aus,viel flippiger und frischer :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Pushy: Wie genial: Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe zur SS s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Ich freu mich riesig für dich.

@Lady: Wow :o Heißer Feger  :) Sieht klasse aus die neue Frisur und dein Strahlen setzt dem die Krone auf. Da hat sich die Prozedur mit der langen Zeit und die Schmerzen doch gelohnt.

@Rest: Hoffe euch gehts allen gut?

@me: Werd mal schnell unter die Dusche hüpfen. Sohnemann ist schon verfrachtet. Um 17.15 hab ich ja FA Termin. Drückt mir bitte die Daumen. So wirklich viel fühl ich noch nicht dass sich was bei mir tut. Der CB Monitor heute sagte auch immer noch geringe Fruchtbrakeit. Biiiitttee lass jetzt wieder nen ES kommen bzw. zumindest absehbar sein.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Pushy

Oh man, ihr seid sooooooo lieb  :'(

Vielen lieben Dank und LADY...WOW bist du schnell...hast ja im NULL-KOMMA-NIX nen Thread aufgemacht ;)

WAHNSINN!

Mittwoch muss ich wieder zum BT...bei meinem FA kann ich mir nun 2 Mal die WOche die POPO-AUA-Spritze abholen ;)

GUT dass ich noch URLAUB habe ;)

Ende des Montas ist mein 1. US :D

Kussi

Pushy  :-*

Christiane

@Pushy
Alles Gute zur Schwangerschaft und eine tolle beschwerdenfreie Kugelzeigt :-*

@LadySunshine
Wow, Dich sollte man einsperren 8)

#llap

LadySunshine

@rosa: ;D Ich geh mal davon aus, dass du das positiv meintest ;D

Danke für euer Lob :D :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

@Pushy....alles liebe zur SS!!!  s-so eine schöne zeit wünsche ich dir!

@all...bin auf arbeit...keine lust nachzulesen...gibts noch was neues, dass ich wissen muss?

@me...ich komm nich so recht aus meinen down-phasen raus. hab heute zu allem übel noch erfahren, dass mein (unser) kollege uns in ein paar wochen verläßt. meine wichtigste motivationsquelle geht...das is echt hart aber es ist interessant, was er sich für das nächste halbe jahr nach seinem abschied hier vorgenommen hat :)
bin gespannt, wie es dann hier weiter geht mit meiner abteilung  :-\ vielleicht kündige ich ja auch bald... ::)

PS: is das ok, was da mit meiner tempi passiert? also, dass die so ein bissel abgestürzt is?

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

☼Anja☼

@lady: Woooooooooooooooooooow, das sieht so super aus! Und die Frisur ist klasse! Bin auf deinen Bericht gespannt...

@lori: Viel Spaß auf dem Spieli! Hoffe euch wird es nicht zu heiß... Was macht der Magen?

@pe: Was hast du wohl über meine nicht vorhandene "Frisur" gedacht?  ::)

@klee: Das mit der Tempi ist vollkommen in Ordnung - könnte den ES anzeigen!

♥˙sʎuuǝſ ♥

LAdy...wooooooooooooooooow schaust ganz verändert aus und super gut muss ich sagen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Hallo,

bin wieder da.

Lady: wow, du siehst wirklich ganz anders aber unheimlich schön aus  :o :o :o :o

PUSHY:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Me: oh gott ich zitter, ich hab es nicht mehr ausgehalten und hab gepieselt und wisst ihr was

DA IST NE GANZ ZARTE LINIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe das ist jetzt trotz niedriger Tempi gut!!!!

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

@drops: Herzlichen Glückwunsch zur zarten Linie!!  s-springen
Aber jetzt ganz schnell zum FA. Die Mädels sagten ja schon, dass die SB auf eine GKS hindeuten könnte und das wäre nicht gut. Also hopp hopp - direkt ins Auto und los!  :-*

✰ Pe ✰

@Drops jaaaaaa super,mach doch morgen nochmal einen.Der April platzt aus allen Nähten ;D

@Anja ich fand deine Frisur ganz nett,passt zu dir,du bist kein Kurzhaartyp ;)

@fairy hab dir heut im Tempifred schon geschrieben,ich drück dir die Daumen,aber sei nicht enttäuscht wenn man noch nichts sehen kann,das ist zu früh ;)

@Kleeblatt sieht nach ES aus,alles super ;)

☼Anja☼

@pe: "ganz nett"  ;D Das sag ich immer, wenn ich mich nicht rau was negatives zu sagen  ;D

Dropsknopf

Ja hab schon überlegt, morgen nen digitalen zu machen zur Sicherheit.

und dann werd ich morgen auch FA anrufen.

Und warum ist meine Tempi dann so runter?????

Kann mich noch gar net so richtig freuen.

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

@anja & pe...doch schon so früh? hm...hätte damit erst am wochenende gerechnet...

@lady...ich bin gar nich sicher wie du vorher aussahst...ich glaub, lange haare....auf jeden falls siehst du auf dem bild happy aus :)

@drops....ich wart noch bevor ich gratuliere. aber ich drück die daumen s-daumendruck

KleineMama

@Pushy WOW das sind ja mal super tolle Nachrichten ALLES ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Drops Na ganz toll  :D :D :D :D :D :D Das ist ein guter Plan mit dem digitalen morgen früh und dann aber mal ganz schnell ab zum FA würd ich sagen sicher ist sicher....drück dir ganz feste die Daumen  s-daumendruck s-hug Mhm mit der Tempi ich hab ab positiv Test nur noch 1 Mal gemessen und da war die Tempi auch runter und weil mich das so fertig gemacht hat hab ich aufgehört zu messen  s-hug

@Lori Mhmmmmm vielleicht  sind die Brüste auch ein gutes Zeichen  ;) :P Viel Spass aufm Spieli  :)

@Lady WOOOOOOOOW das schaut toll aus....ohne Metall und mit neuer Frisur ..man sieht richtig wie wohl du dich fühlst  :-* :D

@Kleeblatt Ja deine Tempi sieht für mich nach ES aus also alles bestens  ;) Blöd das dein Kollege geht  s-hug

@Pe Wie war dein Tag?  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Danke
euch allen, ich denke es wird schon alles iO sein.
Fühlt sich schon seit dem ich die SB habe anders an als sonst.

Genauso mach ich es Anna,

morgen noch einer hinterher und noch einmal Tempi messen und dann ruf ich gleich FA an!

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

@klee: Kommt jetzt drauf an, wie die Tempi die nächsten Tag ist - steigt sie wird das dein ES sein. Aber die Tempi verläuft bei jedem etwas anders. Du misst den ersten Zyklus, oder? Bei Lady steigt die Tempi bereits vor ES, bei mir fehlte auch schon mal der Absacker komplett. Wenn die Tempi nicht ansteigt, war es vllt. auch nur ein "Anlauf". Lori hatte, glaube ich auch schon mal so früh einen ES...
Was hat eigentlich dein Kollege für Pläne das nächste halbe Jahr? *neugierigbin*

@drops: Wollt dich auch nicht verunsichern! Sorry, wenn das vllt. so angekommen ist. Bin auf den digi gespannt und drück dir gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen.

Kleeblatt6609

@anja...ja, ist mein erster mess-zk. ich werd das ganze weiter beobachten ;) mal schauen, wie es morgen aussieht.
/meine kollege schnappt sich seine frisch angetraute und geht für ein halbes jahr nach L.A. (hat er erstmal geplant)  :-\ läßt mich hier im stich  >:( :P
/vielleicht ist das aber auch wieder ein zeichen für mich, dass ich veränderung brauche...

ich mach erstmal direkt feierabend. hol schatz ab und dann gehts zum badminton :)

ich wünsch euch schonmal einen schönen abend. werd wohl eher heut abend nicht mehr on sein.

:-* an alle

Nini+LiLu

@Drops Oh wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so Würde jetzt auch lieber schnell zum FA und mich absichern lassen!  ;) Drücke ganz fest die Daumen!!!!  :-*

@Lady Schick schick!!!! Sieht gut aus!!! Und ungewohnt ist es sicher! Toll das das Teil endlich raus ist!!!

Bin dann wieder weg. Männe kommt gleich heim und ich muss noch bissl in die Küche!  ;) ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

☼Anja☼

@klee: Ja, manchmal wird einem sowas "vor die Nase gesetzt" um einfach mal zu überlegen, ob Veränderungen anstehen könnten. Viel Spaß beim Sporteln!

KleineMama

@Kleeblatt Ja das kann gut sein...vielleicht ist es wirklich "ein Zeichen" für Veränderung ...viel Spass beim Sport  :-*

@Nini Tschüssi  :-* :-* :-*

✰ Pe ✰

@Anna mein Mann hat Mara nachmittag mit zum Auto waschen genommen und ich hatte etwas Ruhe,bin hundemüde,hab Betten frisch bezogen und wir haben eben gegessen

KleineMama

@Pe Arme schwangere Dauermüde du  :-* Und was gabs heute leckeres bei euch?