ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Anna ja bemitleide mich mal ;D ;D
Andi und Mara haben Milchreis und Kirschen und Pfirsiche gegessen und weil ich grad auf nichts süßes stehe hab ich Kartoffeln mit Quark gegessen ;D*schleck*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Hihi ich bin auch auf Ofenkartoffel mit Quark umgeschwenkt  ;D Nichts da Mitleid den deine Worte "Du hast es ja nicht anderes gewollt "  8) ;D ;D ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

Wo seit ihr denn alle?

@Lady wie war das Sauerkraut ohne puhlen ;D

KleineMama

✰ Pe ✰

@Anna ich glaub auch,heut kommt auch mal wieder nichts im Fernsehen oder

☼Anja☼

Bin och da - muss aber "nebenbei" Büro putzen und aufräumen...

LadySunshine

Ich bin auch wieder da... Muss grad nach mal nach meinem Sauerkraut gucken... Moment...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Pe Da haste Recht es gibt mal wieder nichts  :(

@Anja Putzteufel  ;D

@Lady Mhmm Sauerkraut  :D

LadySunshine

@drops: ich gratulier auch erst später, wünsche dir für morgen ganz viel Glück für den Digitalen und hoffe, du kannst noch schnell zu deinem FA :D Ich schätze, er wird dir Utro verschreiben wegen der SB ;)

Danke nochmal für euer Lob :-* :-*

@pe: Sauerkraut steht grad auf dem Herd :D ;D Freu mich schon drauf!

@me: war grad nochmal bei der KFO. Und habe meine feste Spange gegen ein olles schei** loses Ding eingetauscht, die total grausam ist :-X Oben und unten hab ich nun lose Spangen bekommen. Ich kann damit nicht sprechen und die Spucke sammelt sich überall :P Soll aber angeblich die Tage besser werden. Und ich soll mir selber vorlesen, um damit sprechen zu lerne. Ich soll das 14 Std. am Tag PLUS nachts tragen :o Wie soll ich das bitte auf der Arbeit machen?? :-X Geht gar nicht... :P

Hier ein kleiner Bericht von heut morgen.
Ich war um 8.10 Uhr in der Praxis, musste noch warten. Als erstes wurde der Retainer angeklebt (unten hinter den Frontzähnen, damit sich nichts verschiebt, sieht aus wie ein kleiner dünner Draht). Und dann gings an die Brackets. Die ersten unten gingen noch echt easy. Dann hat sie die Bänder hinten abgemacht... :P :P :-[ Ein paar haben gestreikt und als sie versucht hat, sie abzureißen, tat es ganz schön weh :-X Dann hat sie die durchgeschliffen und danach abgezogen, das ging leichter (tat trotzdem weh :-X). Und dann hat sie oben die Keramikdinger abgebrochen: nochmal :-X :P. Als das endlich geschafft war, wurde der Restkleber abgefräst, gesandstrahlt und poliert. Gefühlte 100mal ::) Und damit ist auch das ganze gelbe Zeug mit runtergekommen :D Danach noch unten und oben je 2 Abdrücke und es war geschafft. Das Ganze hat 2 Std. gedauert. Ich finde meine Zähne nun ganz schön groß :o Aber die Helferin meinte grad, das wäre normal, durch die Brackets würden sie kleiner wirken. Ich muss jetzt erstmal lernen, dass ich endlich richtig lachen kann. Ihr glaubt nicht, wie schwer das ist, wenn man das von vorher noch nie kannte ???
Danach bin ich zum Friseur und meine Frau da hat das alles ganz toll gemacht. Bin super zufrieden mit der neuen Frisur.

✰ Pe ✰

@Lady aber wieso denn ne lose Spange und dann 14 std am Tag? Will die dich ärgern oder wie

@Anja ja räum mal schön auf ;D

KleineMama

@Lady Ne lose Spange? Ok hatte ich auch aber nur für Nachts  :o Meine Schwester hat gar keine gibt wohl heut zu Tage so Bogen die einfach von hinten an Zahn "geklebt " werden damit sich nichts verschiebt...warum kriegst du dann son Folterinstrument...vor allem Tagsüber  :o

☼Anja☼

@lady: Hört sich ganz schön schmerzhaft an, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!  :D Aber 14 Stunden am Tag die lose Spange? Wie lange sollst du die nehmen - ich meine Tage, Wochen?

@pe: Ja lach du nur! Aber ich muss heut meine monatliche Meldung zum Finanzamt machen und hatte das Gefühl hier ist nur Chaos!  :-X

@me: Naja und ich bin vor meinem Mann ins Büro geflüchtet...  :P Jetzt, wo er zuhause ist, kann er mit sich selbst nichts anfangen und freut sich, wenn ich nach Hause komme - Unterhaltungsprogramm hätte er dann gerne. Das ist sooooooooo anstrengend, wenn man eh schon den ganzen Tag reden musste. Kann das ja gut nachvollziehen, mir ging es in den ersten Wochen der AU auch so, aber es nervt trotzdem...
Ovu war ne Linie zu sehen, aber definitv noch nicht positiv. Bin auch ganz froh, dann ist der ES nicht genau wie im letzten Jahr... aber vllt. gibt es dann trotzdem schon mal Unterhaltungsprogramm für Männe heute abend!  ;D

LadySunshine

@lose Spange: son Draht hab ich unten bekommen, trotzdem soll ich unten ne lose tragen und iben nur die lose. Warum da kein Draht weiß ich nicht. ???
Ich finde 14 Std. auch echt viel. Vielleicht setzen die das auch extra hoch an, weil sie wissen, dass die kaum getragen werden ;D
Die lose soll ich so erst mal 6 Wochen tragen, danach wahrscheinlich nur noch nachts.

KleineMama

@Lady Also ich würd sie bei der Arbeit nicht tragen  ::) Man kann auch nach Übung nicht vernünftig damit sprechen  :P

✰ Pe ✰

@Lady ich hatte damals auch eine lose aber nur für oben und die hatte ich nur nachts,eigentlich sollte ich die auch Tagsüber tragen,aber wenn du die rein machst wenn du abends kommst und morgens wieder raus dann sollte das doch reichen ??? das sind ja allein schon 12 std

@Anja bau dir ne Stange ins Wozi ;D ;D nee Spaß,kann verstehen das dein Mann Unterhaltung braucht aber für dich ist auch anstrengend

Bloom

Hallo Mädels,

da ist man den Nachmittag mal nicht da, und schwups kommen soviele Neuigkeiten :o ;D

Also:

@Lady: Schön, dass du Spange los bist :D Und deine neue Frisur sieht echt super aus :-*

@Pushy:  s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit  s-so s-so

@Drops: Da war aber jemand sehr neugierig und konnte nicht länger warten ;) Halte mich aber auch noch mit Glückwünschen zurück, mach du morgen noch den Digi und husch schnell bei deinem FA vorbei :-* Drück dir ganz doll die Daumen s-daumendruck s-daumendruck

@Anja: Bist ja auch so ne fleißige Biene ;) Hab heute auch alles gegeben :P

@Anna: Huhu :D

@Pe: Warst auch fleißig :) Wir werden uns auch später in frisch bezogene Betten lümmeln ;)

@me: Waren heute Nachmittag unterwegs, muss man ja bei so schönem Wetter ausnutzen ;)

✰ Pe ✰

@Bloom ich hab das als KInd schon geliebt,ein frisches Bett und vorher noch baden ::)

Bloom

LadySunshine

Sauerkraut war lecker und NEIN ich musste nicht ins Bad und den Kraut rauspulen ;D

@bloom: ich habe Samstag nacht um 3 Uhr die Betten noch bezogen ::) Hatte das nachmittags vergessen und habs dann halt nach der Party noch gemacht.

KleineMama

Ich liebe auch baden und ab ins frisch bezogenes Bett  ;D

So ich geh mal GZSZ gucken  ::) ::) ::)

Bloom

@Lady: Oh je ;D

@Anna: Du erinnerst mich so an meine Freundin ;D Die darf man nicht anrufen, wenn sie ihre "Anna und die Liebe" schaut ::)

KleineMama

@Bloom        Mich schon aber nur auf Haustelefon...Handy stört mein Bild  :P :P :P Ist spannend heute das kann ich net verpassen *GRINS* Aber noch läuft "Alles was zählt" das schau ich gerne aber nicht soooo umbedingt 

Bloom

@Anna: Nee, die sagt dann immer "Anna u. die Liebe läuft, ich ruf dich gleich zurück" Hiiiilllfffeee, da kann ich immer nur mit´m Kopf schütteln ::) ::)

KleineMama

@Bloom Das ist unsere Portion Action,Glück und Spannung am Abend  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Hast du nichts was du sooooo gerne guckst? Ich bin eh son Serienfreak ...am allerliebsten schau ich ja Greys  ;D

Bloom

@Anna: Ich habe gerne Desperates Housewifes geschaut, aber die kamen einmal die Woche ;) Ansonsten gucke ich nicht so viel fern :P Und für Serien würde es sich auch nicht lohnen, da ich auch erst gegen 21 Uhr da bin, wenn ich arbeite :)