ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Ich hab mich ja für eunen Roman angemeldet :P ,dank einer Flasche,nach der ich nu voll bin,klappt das sogar ;D

Also,ich denk ich fang im März an,denn den KKH von Lennja hab ich ja damals hier geschrieben.

Lennja geht es übrigens super,Sie hat jetzt echt über Monate nicht Inhaliert,obwohl Sie gesollt hätte 8) ,aber alles in Ordnung.

Finn geht ab 03.08. in den KiGa.man ich freu mich so ;D ENDLICH bin ich den ollen Trotzkopfstinker los :-X ;D
Er war am Dienstag und Mittwoch da,hatte seine Schnuppertage,ich bin an beiden Tagen schon so gegangen,ich musste Lennja abholemn,da Sie für 2 1/2 Std. zwischengeparkt wurde bei einer Freundin ;)
Also,Dienstag fragte er noch nach mikr,Mittwoch schon nicht mehr :P :'( ;D

Achso,weil ich schrieb,ich fang im März an...vergesst es ;D

Auf jeden Fall hab ich voll das tolle Thomas Sabbot Armband zum Geb. im Mai bekommen,von jedem was(Kinder,Man.Papa) :D mit sowas hätte ich nicht gerechnet,echt nicht :D

Im April hatten wir den 3.Geburtstag vom Stänkerer ;D
Tja,da gabs ne ordinäre Osterwiese als Kzuchen und ansonsten halt kaltes Buffet.
Wenn ich 15-20 Leute erwarte und zum Glück nur Familie,da müssen de damit Leben,dass ich jix aufwendiges mache.
Wenn jemand die Osterwiese sehen mag,bitte anschreiben,ich schick dann gerne ein Bildchen :D

Ihr Süssen,mein Alk-freis Weizen steht hier,noch nix von getrunken,aber mein Babyphone piept schon :P ;D

Meldet Euch bei mir,wenn Ihr was wissen wollt,auch gerne per KN :-*

Jenny,
DIR bzw.EUCH wünsche ich wirklich das allerbeste :-* s-hug (mehr kann ich auch leider nicht sagen :-[ )
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Kleeblatt6609

guten morgen!

noch keiner da? hm..dann werd ich mal den müll rausbringen und die wäsche abnehmen...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

ypery

Guten morgen,

mein tempi will net steigen  :( Bin heute nacht aber auch öfters aufgestanden, hatte nasenbluten  :-\
Fange aber jetzt trotzdem mit Utrogest an, hab die erste schon heute morgen genommen.
Ich hab mal gelesen das wenn man ne gelbkörperschwäche hat die temi nicht richtig steigen kann.
Aber wenn sie morgen steigt, gibts trotzdem balken  s-tanzen
Zur sicherheit mach ich nachher ovu.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Dropsknopf am 18. Juli 2009, 22:35:05
Jenny: du arme, ja sprich ruhig mal mit deiner FÄ, so kann es doch nicht weitergehen s-hug!! Wie lange übt ihr nun eigentlich genau schon?
also mit meinem mann sind es nun 5 1/2 jahre im ganzen will ich seit fast 15 jahren ss werden
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

ERSTE
;D ;D

War ein super Wochenende! Geh jetzt mit Georg und Hund schnell ne Runde und dann werden die Bilder hochgeladen - da sind so geniale dabei!!!!!

knuffi01

hallo an alle

ich melde mich erholt aus den urlaub zurück. wir hatten zwar nur 3 tage schönes wetter zum baden gehen aber trotzdem war es super erholsam. fabsi war den ganzen tag im freien und hat sich ausgetopt. sie ist abends immer total k.o. ins bett gefallen.

ES war im urlaub. wie ich es mir gedacht habe. hab meine tempi auch aktuallisiert.

so jetzt werde ich erstmal die koffer auspacken und die waschmaschine anstecken.

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

knuffi01

ach ja nachgelesen habe ich natürlich nichts. das ist mir echt zu viel. es kann mich ja mal jemand auf den neusten stand bringen.  ::)

Bloom

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH Anja beeil dich ;D *binsowasvonneugierig* :D :D

@Knuffi: Schön, dass euer Urlaub so erholsam war ;) Hast du diesmal eher ES gehabt?? Liegt bestimmt am Möpf :P Wie lange nimmst du Möpf jetzt??

NoName

Na sowenig war im Hibbler ja noch nie los.

Neele: Willkommen süße und drück dir die daumen, das ihr nicht alt zu lange üben müsst.

knuffi: Willkommen zurück und vllt haste ja in Sovenir mitgebracht? ;) Im Urlaub soll es ja bekantlich schnell klappen ;D

Mehr weis ich net :P

Anja: Bin auf Bilder gespannt.

Lg Dani

knuffi01

@bloom: ich weiß nicht genau ob der ES früher ist aber ich glaub schon. so genau hab ich garnicht darauf geachtet. ich nehm möpf jetzt seit 1 1/2 monaten.

@dani: na mal sehen was raus kommt aber wir haben im urlaub nicht so einen stress gemacht. das war sehr schön

Bloom

@Knuffi: Das ist doch toll, wenn du eher ES gehabt hast :D Und mich lässt es hoffen, dass ich diesmal nicht so nen Monsterzyklus haben werde (dank Möpf) :) Bei mir gibt es jetzt bald 4 Wochen mit Möpf ;)

Weshalb nimmst du Möpf?? Dein ZK ist doch eigentlich regelmäßig ???

knuffi01

@bloom: ich hab gerade mal nachgeschaut. der ES war diesmal etwas früher. ich nehm möpf weil meine zyklen so unregelmäßig war. und das hatte ich beim FA angesprochen und er hat mir das empfohlen

Bloom

@Knuffi: Ich hab ja auch mit extrem unregelmäßigen ZK zu kämpfen, und deshalb hat mir meine FÄ auch Möpf angeraten ;) Wie lange war dein längster ZK bisher??

knuffi01

@bloom: also vor meiner ss war mein längster 47 tage und nach der ss 36 tage. und der kürzeste war 24 tage

Bloom

@Knuffi: 47 Tage war mein vorletzter auch, aber der letzte hat bis jetzt alle übertroffen (will die Anzahl der Tage gar nicht schreiben) ::) :-X Siehe meine Sig ;) Sonst hatte ich immer 35 ZT, bevor ich die Pille wieder genommen hatte (auch vor der SS) :) Ich hoffe, dass ich zumindest wieder ansatzweise dahin komme ;)

knuffi01

@bloom: ich hatte damals den langen zyklus und den monat darauf war ich dann ss. also hatte ich es damals in kauf genommen mit dem ergebnis. naja leider war ich nicht lange ss

NoName

Zyklus: Kann icha uch in lied singen. Erst 26 dann 28 dann 24 dann 25 und nun mal schauen was passiert.

Aber nen laaaangen Zyklus hatte ich noch nie.

Lori+Annika+Nico

Bins nur kurz, hab gespickelt, ob schon Bilder drin sind  ;) freu mich schon drauf und auf euren Bericht  :D

Meine Mens kommt glaub gewaltig, hab schon üble SB und es kommt auch schon rot. Tempi ist aber weiterhin bissle erhöht. Denke, morgen rutscht sie dann in den Keller und dann "darf"/muss Lady ein rotes Schild aufstellen grrrrr  :P

@Neele
Mensch ihr hibbelt wieder? Ich kenn dich aus EO  :D herzlich Willkommen bei uns!

@Ypery
Drück dir die Daumen, dass die Tempi jetzt steigt... bei mir steigt sie immer ohne Utro  :-\ aber ist vielleicht bei jedem anders.

@knuffi
Schön, dass du da bist und ich hoffe auch, dass ihr ein kleines Mitbringsel dabei habt  :D

@Dani
Wie gehts dir Süße?

@Jenny
Mensch, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ... 15 Jahre Kiwu? 5 1/2 Jahre üben? Es ist echt schlimm ... aber ich ziehe den Hut, dass ihr noch nicht aufgegeben habt. Habt ihr mal über eine KiWu-Praxis nachgedacht?? Ich hoffe, dein FA kann dir mit der Pille helfen ...

So, werd mal Wäsche in den Trockner stopfen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

mieke79

@anja: fo-tos! fo-tos!! fo-tos!!! ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Bloom

@Knuffi:  s-hug

@Dani: Da kannst du echt froh sein, dass du keinen Monsterzyklus hattest ;) Das ist immer ne Warterei ::) Mein ES im letzten ZK war an ZT 43/44, da waren andere bereits mit ihren ZK fast zwei mal durch, und ich noch mittendrin :-X

Hasenmutti

Oh, ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos!!!

LadySunshine

Zweite ;D

@neele: herzlich willkommen! Hab dich vorne bei den Fragezeichen eingetragen! Sabbel fleißig mit!

@pushy: juhu, es geht wieder los bei dir :D Und der 4.8. ist ein toooollles Datum (siehe meine Sig, da kannst du sogar deinen Countdown mit ablesen ;D)

@ina: es ist echt schön zu hören, was so los war bei dir die Monate :D Ich würd mich freuen, wenn du mal wieder öfter so kurz reingeschneit kommst ;)

@lori: mensch, dann soll sie aber nu auch kommen und dich nicht so hinhalten :(

@knuffi: sagst mir Bescheid, wenn du nen NMT hast?

@me: Koffer sind schon ausgepackt und nu lade ich auch die Fotos hoch :) Es war echt superlustig mit den beiden Spasskanonen ;D Aber Fotos dauert noch nen Moment...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

NoName

Lori: Danke süße. Es geht schon wieder. Ich lenk mich ganz viel ab, aber wenn ich zur ruhe komme, dann kommts halt doch hoch und wenn ich sehe, das jetzt alle schwanger werden, werd ich bissl depri. aber ich gönne es jeden der schwanger wird. :D Das du ne hübsche bist, hab ich schon gesagt oder? :D

Ladyyyyyyyyyy Bilder :D

Bloom: Ohweh, also diese warterei würde ich net aushalten

LadySunshine

Und Seren, dein Posting war ja der Haaaaaammer :D :-* Vielen Dank!! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ypery

Lady und Anja da seid ihr ja wieder... :-*...bin auf fotos gespaannnntttttttt  ;D