ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@anna: jaaaa, Greys :D Morgen wieder ;)

@serie: mich durfte man damals nicht bei OC California anrufen, da wurde ich sogar aggressiv ::)

@me: mein Avatar funktioniert :D Wusste nicht, obs klappt, aber es klappt ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Lady: Aggressiv :o :o

Bin auch erst mal kurz weg, muss noch ein bissl bügeln ::) Ansonsten türmt es sich wieder ;)

Bis später :-*

KleineMama

@Lady Der ist ja geil  ;D ;D ;D ;D Jaaaaa was ist eigentlich letzte Folge passiert? Muss nochmal die Wiederholung gucken  :P Oh ja OC das mochte ich auch gerne  ;D

@Bloom Ja die Housewives die mag ich auch....ja stimmt da machen Daily Soaps nicht viel Sinn...

so bin erstmal weg  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@bloom: ja ernsthaft! Meine Mutter hat mal angerufen, ich hab sie ziemlich böse abgewimmelt s-pfeifen Ich liebe OC, nichts wird jemals über OC gehen. Nicht mal Doctors Diary ;D

@anna: öh... keine Ahnung... Langzyklus-Demenz ::)

KleineMama

Mahhhh Werbung  ::)

@Lady Mhm dann muss ich mir die Folge nochmal anschauen  ;D Heute Abend läuft ja eh nichts  :P

LadySunshine

@anna: joah... Langzyklus-Demenz... also vergessen ::)

KleineMama

@Lady  ;D ;D ;D ;D Naja aber das die keine Wiederholung mehr im Fernsehen zeigen find ich echt doof ..naja aber es gibt ja Mittel und Wege  ::) :P

☼Anja☼

So alles fertsch - habe meine zig tausend Euro Umsatz ordnunsgemäß angemeldet...  ;D Naja, aber das erste Jahr wollen die das halt monatlich...

Ich war früher auch ein Serien-Junkie - aber irgendwie hat das nachgelassen, gucken insgesamt weniger Fernsehen...

@lady: Dein was? Sorry, steh auf dem Schlauch.
Wann gesht du eigentlich zum FA?

LadySunshine

@anja: was meinst du mit "dein was?"? Meinst du Avatar? Das ist das links unter meinem Namen :)
FA? Hm, weiß noch nicht, keine Lust. Ich lass erstmal alle anderen schwanger werden und irgendwann komm ich auch mal ::)

✰ Pe ✰

@Lady was für ein Avatar? Ich seh nur den Zahnspangensmilie
Gehts dir eigentlich noch gut? Kuck das du zum FA kommst,nicht andere dran kommen lassen du bist nu auch mal dran

@Anja du ich hätte da ne Kontonummer die würde den Umsatz auch super gerne aufnehmen ;D

@Anna neeeee  GZSZ furchtbar,dieses geschnulze ;D ich hab keine bestimmte Serie wo ich kucke,ist mir alles zu spießig ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@pe: Tut mir leid, aber Georg sagt, alles was iwie übrig bleibt geht auf`s "Baby-Konto" (unser Sparbuch)  ;) Aber wir können über ein Geburtsgeschenk sprechen! Was wünscht du dir?

@lady: Aber iwann hattest du geschrieben du wartest bis zum 40 ZT - so weit weg bist du leider nicht. Und wie, erstmal die anderen? Du spinnst wohl - denk an nächsten Sommer!!!!!!!! Also los!

LadySunshine

@pe: öhm, ja mir gehts gut ::)

@pe und anja: ich ruf die Tage mal bei meiner FÄ an. Hat ja schließlich lange nichts mehr von mir gehört ::)

Seht ihr meinen neuen Avatar nicht? ???

Steffie

Nabend,
wollte mich nur kurz melden und um ein rotes Schild bitten! Pünktlich zum 28. Zyklustag ist die Mens eingetrudelt.
Euch allen noch einen schönen Abend.
LG, Steffie

LadySunshine

@steffie: schade mit der Mens... :-\ Aber ich beneide dich um 28 Tage ::)

LadySunshine

Ach ja, mein Ovu ist zwar stärker, aber dies schon seit ner Woche ::) Sieht aus wie ein Tag vor nem positiven Ovu, aber das wie gesagt schon seit einer Woche. ???

☼Anja☼

@lady: Ich seh den Avater! Sieht auch seit Freitag nach Tempi (leider) wie ein Anlauf aus...  :-\ Vllt. braucht das Ei nur den richtigen Anschub. Ja, ruf beim FA an. Du hattest dich doch mal wegen KiWu-Klinik erkundigt - gibt es da eigentlich einen neuen Stand?
Mit fällt grad auf, dass du in letzter Zeit echt wenig dazu schreibst...  s-nachdenken s-hug

✰ Pe ✰

@Steffie doofe Mens,aber mit 28 Tagen kannst du dich echt glücklich schätzen

@Lady was hast du denn für ein Avatar ??? ich seh nur den Smilie mit Zahnspange

@Anja nee lass mal,war nur Spaß,hab einen Clown gefrühstückt mal wieder ;D

KleineMama

@Lady ich seh das Männchen  ;D Aber du spinnst wohl erstmal alle anderen und dann du    Nichts da  s-hug s-hug s-hug

@Steffi Doofe Mens  s-hug

@Pe  ::) :P :P :P :P

So nun guck ich mir schnell die letzte Folge Greys an das ich morgen auch aktuell bin  ;D

LadySunshine

@anja-analytiker ;D: Ja, da gibts ja auch nix zu erzählen. Langer Zyklus, Warterei, Schei**e. Vielleicht auch, weil ich mit meiner Zahnspange so beschäftigt war.
Kiwu haben wir erstmal verschoben auf den Zeitpunkt, wo meine FÄ mir sagt, dass sie nicht weiter weiß. Noch weiß sie nämlich, was man tun kann.
Ne, ein Anlauf heißt bei mir auch gleichzeitig ein positiver Ovu und UL-Ziehen. Aber zumindest das habe ich nicht, was ich echt als gut werte. In meinem langen Zyklus hatte ich ständig positive Ovus und hab wie doof drauf gewartet, dass die Tempi hochgeht. Dann lieber so wie jetzt ;) Aber LH scheint ja im Körper zu sein. Hab auch schon seit zwei Wochen spinnbaren ZS ::) Och, dat wird schon ;) s-hug

@pe: hab ein schwarzes Gigi-Männchen als neuen Avatar ???

@anna: auaaa :P ;D

✰ Pe ✰

@Anna na du TV Junkie ;D

@Lady wie gesagt ich seh nur den gelben Smilie mit Zahnspange

LadySunshine

@pe: das is ja was, den hab ich im Profil gar nicht mehr gespeichert... ??? Du sollst wohl weiter mit meiner Zahnspange beglückt werden, was? ;D

☼Anja☼

@lady: und spinnbaren ZS - Mensch, das muss dich echt kirre machen. Vllt. ganz gut, dass du wegen der Spange auch etwas andere Gedanken hattest.  s-hug

@pe: Du musst dich wahrscheinlich einmal abmelden und wieder anmelden, oder? Siehst du bei mir dir Kerze?

@steffi: Doofe Mens  :(

LadySunshine

@anja: ja, aber GSD ist der Ovu halt nicht positiv, das läßt mich gut wieder runterkommen von dem ganzen Geschmiere da unten ;D

Ich fahr jetzt zu meinem Papi und überrasche ihn mit der neuen Nadine ;D

KleineMama

@Lady Ach so doll wars gar nicht  ;D :P

@Pe Nööö gibts gar nicht im Fernsehen...was soll man machen hab mein Online-Game abgemeldet  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Boah was hier los ist *lach* - schön das es hier so ein reges treiben ist. *auf Couch setz*

Drops..du machst mich ganz nervös ;D..ich gratuliere auch noch nicht und wünsche dir für den FA Morgen einfach ganz viel Glück. Und das mit dem Digitalen ist ne super Idee..so hab ich´s damals bei Nico auch gemacht. Erst Digi,dann FA ;) *gutes Omen hoffentlich* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥