ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady nee du deine Spange ist nun Geschichte
Bin gespannt was dein Dad sagt

@Anja ja deine Kerze seh ich,da kanns ja nicht an mir liegen :P ;D

@Insanity wie gehts dir,was macht deine Abbruchblutung? Ja so nenn ich das jetzt mal,Mens klingt immer so hart ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@pe: Dann weiß ich auch nicht...

Werd jetzt mal schauen, wem Georg grad ein Ohr abquatscht - irgendeiner der Nachbarn muss bestimmt grad dran glauben... 

✰ Pe ✰

@Anja dann bleib doch erst recht da,dann knabbert er dir kein Ohr ab ;D

☼Anja☼

@pe: Aber soll ja gleich noch knabbern!  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..aber Abbruch klingt ja sooo weich ;D - Du Nudel :P

Mir gehts super..ich menstruiere so vor mich hin - aber wenigstens ohne Aua :D

Und wie gehts dir? Was hast heute schönes gemacht?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Anja achso na dann hol den mal vom Nachbarn weg ;D

@Insanity gegessen gegessen und gegessen,ja und gegessen ;D ;D ;D
Mein Mann war Auto auf Hochglanz bringen und hatte Mara mitgenommen,da konnte ich in Ruhe die Betten frisch beziehen,dann ja gegessen ;D und Mara ging ins Bett.Das war mal groß der nachmittag.Und du?

♥ іηѕαηіtу ♥

*loool* Essen scheint nen Hobby zu sein..aber sicher eher das vom Bauchzwerg ;)

Wir waren den ganzen Nachmittag im Garten. - Nico war nicht so gut drauf, weil wegen Pavian Popo..ich weiß net ob´s an den Weintrauben lag aber kam wie angeflogen und dann war nur noch Mama Arm gut  ::)  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

;D

Bis morgen! Schlaft gut!

Lori+Annika+Nico

Bin wieder da - was gibt es für Neuigkeiten, wer ist schwanger  ;D

Hab grad bei EO erfahren, dass Knutschfusseln auch SS ist *freeeeeeeu* oooh, nochmal so eine kleine süße Nelly oder ein kleiner Django juhuu! Und Nipa ist auch wieder schwanger! Da geht echt ein Virus um!  ;D

Gibts ne Zusammenfassung oder muss ich nachlesen hihi... wir hatten übrigens einen total schönen Nachmittag, danach haben wir schön geduscht, gegessen und Anni ist ohne zu Murren ins Bett gegangen. Mein Mann ist ja heut abend bowlen...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Bloom

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom  s-winken

Lori..schön das ihr einen tollen Nachmittag hattet. Ui dein Mann ist bowlen..das macht nen heiden Spaß - mach ich auch gern :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Anja: Schlaf schön :-*

@Insanity:  s-winken

@Lori: Pushy ist schwanger, und *flüster* Drops vielleicht auch ;)

✰ Pe ✰

@Lori und Pushy auch ;D ;D der Knaller echt

@Insanity oje der arme,das wird ihn wohl geplagt haben :-\

@Anja gib dem Affen Zucker und lass dich kraulen ;D ;D
schönen Abend

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe - ja alles aufeinmal..die letzten 4 Zähne sind im Anmarsch zusätzlich..also ich kanns nachempfinden.

Sonntag haben wir Taufe. Meine Güte an was man da alles denken muss. Ich hab zum Glück alles fertig. :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Ja, das mit Pushy habe ich schon mitbekommen - so geil! Das macht doch wirklich Hoffnung oder?

Wie und Drops evtl. auch? Dachte, weil die Tempi so runter ist ... ui ui ui, das wird noch was  ;D

@Insanity
Ja bowlen macht total Spaß. Nur das letzte Mal durfte ich nur zugucken, war ein paar Tage bevor Anni auf die Welt kam. Das war mal ätzend, drei Stunden nur gucken, wie die Pins da durch die Gegend fliegen. Seither waren wir net bowlen, ach halt, auf der Wii bowlen wir ab und an  ;D
/Zähne: Sind was fürchterliches. Anni bekommt grad ihren letzten Eckzahn. Bin ich froh, wenn das Viech durch ist
/Taufe: Oh wie schöööön  :)

@Anja
Viel Spaß haha

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..ich glaub da können unsre Mäuse sich die Hand reichen...bei uns sinds auch die Eckzähne. Das sind wohl voll die mords Dinger was?..es hat Nico eigentlich kaum nen Zahn dolle geplagt..bis auf die jetzt. Ich dachte ich tu´s nimmer.  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Lori: Ja, Drops hat heute nen Test gemacht, war eine zarte Linie zu sehen :) Sie will morge noch nen Digi machen, und dann zum FA ;)

Christiane

Ich muss mich mal eben freuen:

Wir haben zu 99% meine Traumwohnung :D :D
Samstag fahren wir nach Bonn zu einer Besichtigung und wenn Sie uns dann immer noch zusagt können wir am Donnerstag darauf den Mietvertrag unterschreiben *yeah*

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa..das ist so schön und traurig zugleich..ich wollt dich immer privat kennenlernen und jetzt ziehst du so weit weg :(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Rosa ja da haben die Daumen ja was gebracht

@Insanity oh die Eckzähne auch noch,die waren bei uns der Horror und sie hatte dadurch eine chronische Verstopfung gehabt,eine Tortour(schreibt man das so?) sag ich dir,furchtbar

@Lori wie wars auf dem Spieli heute?

Bloom

@Drops: Warst du jetzt schon beim FA?

@Rosa: Das ist doch toll :D

Lori+Annika+Nico

Waaaas ne hauchzarte Linie  :o ja wie geil ist das denn Drops! Muss ich doch noch nachlesen gehen  ;D ich freu mich mal ganz ganz leise  :-*

@Insanity
Die Eckzähne sind glaub die schlimmsten. Ist wirklich ne Plagerei und man kann gar nicht helfen, das find ich am schlimmsten. Die armen Wurmis

@Rosa
Meeeeensch klasse! Da drück ich euch ganz ganz doll die Daumen! Das ging ja richtig schnell mit der neuen Wohnung oder?

@Pe
War total schön auf dem Spieli! Und morgen gehen wir alle zusammen ins Freibad juhuuu

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..bei uns is das anders rum...er macht ziemlich dünn  ::)  ;D

Lori..ja das find ich auch so blöd..man fühlt sich immer nen Stück weit hilflos. Wobei uns Osanit immer gut hilft. Kennst du sicher ne? - Und ganz viel Mama Arm ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Insanity
Osanit hat ne zeitlang geholfen, aber letztendlich hab ich ihr öfters ein Zäpfchen gegeben, sie hat sich schon arg gequält, die halben Nächte durchgeschrieen *schnief* meine arme kleine Maus!

@fairy
Hab grad nachgelesen, ich drück dir ganz ganz arg die Daumen für einen baldigen ES  :-* :-* :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..ohje..dann ist es bei uns wohl noch net anner Spitze - denn schlafen tut er wie ein Bär ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥