ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Sorry, das ich mich lange nicht gemeldet habe, hatte spontan Besuch bekommen und da konnt ich mich nicht melden, hab nur Lappi zugeklappt.

Danke nochmal für eure leisen Glückwünsche bzw. Freude. Ihr seid alle toll, ich hab euch ganz doll lieb, lasst euch mal  s-hug :-*

Hab jetzt noch nen Digi geholt und wenn der positiv anzeigt, ruf ich morgen beim FA an wegen Termin. Meine SB ist heute auch besser geworden, war weniger und auch viel heller als die letzten 3 Tage, denke das Magnesium hilft.  :)

FA hatte Urlaub aber ich glaub die ist seit heute wieder da!

Schaff es aber bestimmt morgen zeitlich nicht hinzugehen muss doch 11.30Uhr los zur Arbeit
aber anrufen werde ich auf alle Fälle, notfalls geh ich dann Donnerstag hin, spätestens, da hab ich dann frei

Spange: hatte auch mal eine Feste und danach noch eine lose, hat aber am Ende gar nix gebracht. Zahnlücke zwischen meinen 2 oberen Schneidezähnen ist immer noch genauso groß wie vorher, nur meine Zähne hat sie kaputt gemacht, nie wieder. Hoffe Bei dir hat es wirklich was gebracht Lady und es bleibt auch so das Ergebnis. Würde die Spange aber auch nicht während der Arbeit tragen, bis davor und danach reicht sicher auch

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

@Insanity
Hoffe auch das bleibt so  ;)

So, werd mal den Geschirrspüler ausräumen

Oh Dropsi: Mensch, ich drück dir alle Daumen die ich habe  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori schön das es auf dem Spieli so toll war und morgen soll ja wieder bombig Wetter werden.Ich bin so froh,jetzt wo Männe Urlaub hat

@Drops ich drück dir echt dolle die Daumen,der April-MT scheint zu platzen ;D

@Insanity sei froh das nur der flotte Otto kommt ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Danke, Danke.

und wenn doch nicht wirds halt nen Maikäfer ;D ;D ;D
ich seh das im Moment ganz locker

Hab heute auch bissel im Haushalt gemacht und dann hab ich Betten überzogen, da freu ich mich auch immer drauf, ins frisch bezogene Bett zu hüpfen :)

Unser 6.Jahr!

Christiane

@Insanity
Noch wohne ich in deiner Nähe - was hindert Dich also? :)

Habe Morgen und Freitag Zeit ;D

#llap

Bloom

@Drops: Das wird schon so sein ;) Mach dich bloß schnell zum FA!!!

✰ Pe ✰

@Drops heute ist wohl allgemeines Betten überziehen ;D

Dropsknopf

Pe: Ja, scheint so ;D

Bloom: ich denk auch, fühlt sich so an, hab schon die ganze Zeit das Gefühl so gehabt. Keine Ahnung warum, aber ist so.

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Drück dir für morgen ganz dolle die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Gibts denn für uns auch ein Bildchen von deinem Test *liebfrag*?

Dropsknopf

Würd gerne Bild reinstellen aber meine Kamera ist leider kaputt, ne neue ist schon bestellt, hoffe die kommt bald. Evtl. kann ich morgen eins mit einer geborgten Kamera oder mit meinem Handy machen.
Mein Handy wird die Schärfe von der zarten Linie nicht bringen denk ich.

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa..*Mist*..die Tage jetzt vor der Taufe hab ich jeden Tag en andres Date *motz*

Nächste Woche noch was frei? :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Drops: Probier es doch einfach mal aus ;)

✰ Pe ✰

So Mädels ich verdünisiere mich mal für heute,ich krieg so langsam leichte Kopfweh,eher so Richtung Schläfen.Habt noch einen schönen Abend und schlaft gut

@Drops meine Daumen sind morgen ganz dolle gedrückt

Bloom

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich bin auch mal weg jetzt!

Wollte noch ein bisschen Tv gucken :)

Bis Morgen ihr Lieben :-*

s-winken
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

@Insanity
Nächste Woche steht noch nichts an - außer Donnerstag bzw. Freitag ;)

#llap

Dropsknopf

Nacht Pe und alle anderen die in Heia gehen.

Bloom: hab noch die Digi von Männe da, hoffe man kann es erkennen

[gelöscht durch Administrator]

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Na aber hallo kann man das erkennen :D Freu mich für dich :-*

Traumtaenzerle

Guten Abend ihr Lieben.

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Allen Neuschwangeren wünsche ich natürlich alles Gute für die Kugelzeit.

Ich war ja schon ein Weilchen nicht mehr hier und das wird sich auch nicht ändern. Lady, du kannst mich aus der Liste nehmen, ich steige aus. Wieso und warum erkläre ich nicht weiter, aber wir werden ein paar Monate aussetzen. :( Nicht ganz freiwillig, aber es geht wohl nicht anders. Ob ich dann wieder zurückkomme, um zu hibbeln, weiß ich noch nicht.

Macht's gut! :-*

Dropsknopf

Bloom: gut das du es erkennst ;D

Traum: Warum und wieso auch immer, ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und hoffe doch mal wieder was von dir zu hören!

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Traum:  :'( :'( Ich wünsche dir/euch alles gute, und finde es sehr schade, dass du hier aussteigst :(

Dropsknopf

Bloom: wie gehts dir eigentlich? haste morgen auch spätschicht?

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

Traum :'( Du brauchst es uns nicht erklären, aber ich hoffe, dass es bald wieder losgeht und du dann vielleicht doch wieder zu uns kommen magst. Und auch ohne Hibbeln bist du hier jederzeit willkommen :-* Ich werd dich vermissen :'( :-*

@me: mein Papa hat das glaube ich alles nicht gecheckt ??? Die Haare, da war er ganz begeistert, das mit der Spange hat er irgendwie so gar nicht mehr gepeilt glaube ich ;D Naja, er hat einen echt heftigen Tag hinter sich.

@drops: ich hoffe, dass sich bei mir nichts verschiebt :P Bin am Überlegen, ob ich mir oben auch einen Retainer reinmachen lasse... Mal schauen. Erstmal mit den ollen losen Spangen klarkommen :-X

Ich geh auch schlafen. Euch allen gute Nacht und bis morgen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Drops: Mir gehts gut :D Ja, morgen hab ich Spätschicht :-X ::) Noch 3 Tage arbeiten, dann Urlaub *schondietagezähl* ;D

Bloom

Ihr Süßen, ich bin jetzt auch weg ;)

Schlaft schön :-*