ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Bins nommal kurz

@Traumi
Was ist denn nur passiert  :'( das hört sich alles gar nicht gut an. Ich hoffe und wünsche dir alles Glück der Erde und hoffe, dich bald wieder zu lesen  :'( :-* :'( bin grad total traurig

@Drops
Holla, das is ja mal mehr als nur ein zarter Strich  :o mensch, ich drück dir so die Daumen!!

@Bloom
Aber jetzt haste bald Urlaub *freu*

@me
Bin müde und fertig und geh heia machen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Dropsknopf

Danke,

so ich mach auch schluß, muß mich um Schatzi kümmern bis morgen!!

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Traumi Das klingt aber gar nicht gut....ich wünsch euch alles alles Glück dieser Welt und hoffe das wir bald wieder von dir lesen  :-[ :'(

So ich geh auch mal ins Bett ...gute Nacht

@Drops ich denk morgen früh ganz ganz feste an dich  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Hasenmutti

Nur ganz schnell:

Ich kann wieder ins Internet!!!  :D

Morgen aber mehr, ich bin schweinemüde  ;)

sternkrümel

*reinschleich*

@ lady: aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh *kreisch* wei geil ist da denn!!!!!!!!  alles gute zur zahnspangenlosigkeit   ;D ;D ;D ;D ;D musst du nochmal zur nachbehandlung oder hattest du gleich auch das abschlussgespräch beim kfo?

*rausschleich*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels ;)

Drops..ich seh das auuuuch aber eindeutig..mal schaun was der FA sagt *freu freu* :)

Alle gut geschlafen? - Ich muss erstmal wach werden *gähn*

Gleich muss ich erstmal mit Schwiema ins Fahrradgeschäft...denn Nico bekommt zur Taufe ein Dreirad..die verkaufen Sie da ja auch :)

Was macht ihr heute schönes?

Tempi war bei 36,5 heute Morgen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

Guten morgen ihr lieben,

@drops: Und wie man das sieht :D Herzlichen Glückwunsch , ich freu mich sehr für dich  s-so s-so s-so Und jetzt ab zum FA damit die SB auch aufhören :-*

@Insanity: Viel Spaß beim Dreirad kaufen.

@traum: Das hört sich wirklich nicht gut an. Ich hoffe es ist nicht so schlimm, dass du/ihr es wieder hinbekommt. Ich wünsch dir jedenfalls von Herzen alles Gute und würd mich auch freuen dich wieder bald lesen zu können. s-hug

@Lady: Dein Pas ist halt auch nur ein Mann ;) wie war die Nacht mit der losen Spange?
Ich hatte auch ewig ne lose und da konnte man auch nicht sprechen... :-\
War aber so ne doppelte wo die Zunge dawischen fest ist ::)

@lori:Danke für die Daumen, Süße :-*

@me: Haben jetzt gleich nen Termin zur Handsprechstunde. Rausfinden ob Dennis linkshänder ist etc.etc. Nachmittags muss ich zum Zahnarzt. Evtl. noch Ausweis beantragen . Alles in allem also ein bäh Tag
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Bloom

Guten Morgen :D

Dank Vollmond hab ich echt besch*ssen geschlafen ::) Mir macht es eigentlich nichts aus, aber mein Mann dreht sich dann immer von einer auf die andere Seite, sodass ich dann davon wach werde :-X

Meine Tempi ist ein bisschen gefallen (sehr nahe an CL)!!! Hab mich schon belesen, und das ist nichts ungewöhnliches, GsD :P Bei Winnirixi steht, dass ein Tempiabfall im Zeitraum des 4-10 Tages nach ES erfolgen kann.

So, ich trink jetzt erst mal nen Cappuccino :)

fairy

@bloom: Stimmt , nichts ungewöhnliches und im besten Fall ein feiner Einnistungsabsacker ;) :)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Bloom

@fairy: Kannst dir ja sicher vorstellen, wie ich heute morgen geschaut habe, als der niedrige Wert rauskam ;) Wie gehts dir denn so?

Lori+Annika+Nico

Morgääähn,

hab auch total mies geschlafen und bin so groggy. Werd schnell frühstücken und dann ab ins Freibad  8)

@fairy
Handsprechstunde hab ich ja noch nie gehört. Ist ja witzig. Oh ne, so einen tollen Tag hast heut echt net. Dann machst es dir heut abend schön gemütlich okay?

@Bloom
Das glaub ich dir, dass du geschockt warst, ist aber ganz normal, wirst sehen, morgen kletter sie wieder in die Höhe (und bleibt dann da die nächsten 9 Monate hihi).

@Insanity
Viel Spaß beim Dreiradkaufen  :D

So, schau nachher vielleicht nochmal rein, erst schnell Essen ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@fairy Handsprechstunde? Wieso das denn? Ist das so wichtig bei ihm? ???

@Traum bin ganz traurig :'( ich hoffe es renkt sich schnell wieder ein,was immer es auch ist und würde mich freuen dich hier nochmal zu lesen.Alles Gute

@Lori viel Spaß im Freibad heute,ist ja bombig Wetter heute

@INsanity Dreirad ist auch gut,da wird er sich sicher freuen

@Drops joa dann nochmal Glückwunsch,das sieht nun eindeutig aus :D

@Bloom ich hab mit Vollmond garkein Problem und mein Mann auch nich,ich hab soooo gut geschlafen ::)

@Lady jetzt seh ich dein Männchen ;)

@Hasenmutti schön das ihr wieder Internet habt,dann kanns ja wieder los gehen

@me Männe schläft noch,Mara ist im Kiga und ich genieß die Ruhe grad noch ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: Mich stört es normalerweise auch nicht ;) Aber heute nacht ::)

@Drops: Hast du den Digi schon gemacht? *aufgeregtbin*

@Lori: Das wär es ja :P Viel Spaß heute :)

Dropsknopf

Morgen!

So ich hae heute rüh nochmal gepullert  ;D ;D ;D

Mache nachher gleich Termin bei FA.
SB waren über Nacht keine mehr!! :) :)

[gelöscht durch Administrator]

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Ach übrigens Tempi au 37,1° !!! ;D ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops jaaaaaaaa suuuuuppperrr s-so

Bloom

@Drops: Das sieht doch schon mal gut aus :D

s-so s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT

s-so s-so s-so

Dropsknopf

Danke Bloom,

ih hoffe du kugelst nun auch edlich bald

Ich gönne es euch auch von ganzem Herzen, dass auch ihr endich schwanger werdet.

Wenn´s der FA bestätgt hat sende ich euch anz viele Viren.

Pe: der Storch hats gebracht!! ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

Guten Morgen!

@drops: juhuuu :D s-so Herzlichen Glückwunsch :D Ich stell dir gleich mal dein gelbes Schild auf! :D Seh zu, dass du zum FA kommst ;)

@fairy: die Nacht mi der losen? Grauenvoll :P Hab voll die Zahnschmerzen bekommen im Backenzahnbereich. Und heute nach dem Aufwachen merkte ich, dass mir der sowieso schon ledierte Frontzahn auch noch weh tut... Ich werd nachher mal in der Praxis anrufen und fragen, ob das so muss ::) Fühlt sich von den Schmerzen her so an, als hätt ich grad die feste reinbekommen. Oder nen neuen Bogen ??? :-X
So ne doppelte ist ja schrecklich :P Viel Glück beim Zahnarzt!!
/Handsprechstunde: Ich bin Beidhänderin 8)

@bloom: son Absacker ist völlig normal, mach dir keine Sorgen ;)

@me: Ja, wie schon bei fairy geschrieben, hab ich ein wenig Zahnschmerzen. Trag zwar grad noch die lose oben bei der Arbeit, aber die mach ich gleich raus. Das geht hier gar nicht, könnt ja jederzeit einer reinkommen.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mieke79

@drops: ja wie geil ist das denn?!?! herzlichen glückwunsch!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@lady: jippi, du bist die olle spange los, freu mich für dich! und schickes frisürchen!!  :D

@pe: essen ist dein hobby?! bor, das kenn ich aber auch unschwanger..  ::) ;D

@lori: viel spaß im freibad!!

@me: ich blute seit gestern WIE SAU. so doll hatte ich das noch nie, alle zwei stunden wechsel ich nen super-tampon und es läuft alles nur so raus, ab und zu auch klumpen. schei*-AS!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Dropsknopf

Mieke: danke. hoffe du rükst bald nach

Lady: ja ein gelbes bitte!

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

So bin al wech bis später, falls ich es schaff, muss ja nachher auf Arbetit, mu aufpassen das ich net die ganze Zeit grinse ;D ;D ;D, ansonsten bis heute abend.

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@mieke ach mensch süße lass dich mal drücken,so dolle hatte ich das auch,ich weiß wie es dir jetzt geht :-[ :-*

@Drops sollst doch immer freundlich sein auf Arbeit ;D

@Lady solche Schmerzen? Ist ja auch echt doof,da freust du dich das die olle Dinger raus sind und dann sowas

Bloom

@Drops: Mal schauen, vielleicht hat mir der Storch von Pe auch Glück gebracht ;) Jetzt sieh aber zu, dass du noch heute beim FA anrufst :P

@Lady: Danke :-*

@Mieke:  s-winken

mieke79

@drops: das hoff ich auch..  :-\

@pe: wie schön, dass du mich verstehst  :-*! ich würd so gern mit henning an den see gehen, aber ich fühl mich so unwohl, dass ich am liebsten gar nciht raus mag. und jetzt ist endlich mal wieder schönes wetter. aber mit diesem dämlichen druck im bauch, und dann alle zwei stunden auf so ner bad-toilette dieses vollgesaugte dingen wechseln, ne danke.

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!