ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@lady: das ist echt schade...    Sind wir eigentlich bei der Planung zu irgendein Ergebnis gekommen?

Mach jetzt erstmal einen Spaziergang im Wald und schnief ein bischen frische Luft!

LadySunshine

@anja: 21.11. Frankfurt? Ist so mein letzter Stand... Hatte auch schon mal nach Hotels geguckt, aber nur grob. Lagen so zwischen 30-40 € pro Nacht inkl. Frühstück.
Vielleicht gibts vorher nochmal ne Möglichkeit für Hamburg? ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Anja geh ein bisschen raus,das wird dir gut tun ;)

@Lady klar Kuchen ist für alle da ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

Hallo  :D sind wieder daheim und dermaßen platt *uff* muss erstmal relaxen gehen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori Anni ist bestimmt auch voll fertig,den ganzen Tag im Freibad,da schläft sie sicher gut heute ;D

Lori+Annika+Nico

na hoffentlich - dein Wort in Gottes Gehörgang  ;D

Christiane

Huhu Mädels :)

Wir haben den Mittag und Nachmittag mal wieder am See verbracht. Es war sooo toll. Ljiljana liebt Wasser, egal wie kalt - Sie will nie raus und wird dann richtig zickig :o

Jetzt liegt Sie hier mit ihrem Papa auf der Couch - und beide schlafen ::)
Ausgepowert, Gesättigt, ... Da verstehen die beiden sich prima *hihi*

@Drops
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Süße :-* :-*
Ich freue mich sehr für Dich :)

@Treffen
Schade, am 21.11. kann ich auf gar keinen Fall :-[
Ljiljana hat einen Tag später ihren ersten Geburtstag, da reist Famiile teilweise schon am Samstag an und somit bin ich unabdingbar :-[

#llap

mieke79

@lori: hattest du dir jetzt eigentlich den bikini bestellt?  :)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

So ich bin auch wieder da  :)

Lara wurde heute Mittag ganz überraschend von meiner Schwiema entführt und das gleich über Nacht  :P

Nun hab ich gedacht gönn ich mir mal ne Pizza ...ist gerade geliefert worden und nun ist mir zum   >:( Also mag jemand ne Pizza?  ::)

@Lori Und sind Pe´s Worte im Gehörgang angekommen?  ;) ;D

@Pe Und wie war der Kuchen?   

@Lady Also bei einem Treffen in Hamburg wäre ich gerne dabei  ;)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna boah was würde ich jetzt für eine Pizza geben*schleck* wenn ich schon meinen Döner nicht kriege ;D ;D
Der Kuchen war genial,lecker

KleineMama

@Pe Hätte hier eine mit Broccoli und Hähnchenbrust ...oder Snack Rolls  :P

Lori+Annika+Nico

so, Anni sitzt in der Badewanne und planscht sich das restliche Chlor weg. Vorher hat sie eine Stunde gepennt, ich hoffe, sie kann dann heut abend auch schlafen  :P

@Pe
Was gabs denn für einen leckeren Kuchen? Kuchen ist immer gut! In der SS mit Anni hab ich täglich zwei Stückchen Kuchen gegessen haha. Boah, war ich da scharf auf Süßes und eigentlich kannst mich mit so was jagen. Sag nur "Schokoladenfruchtspieße auf der AIDA in unseren Flitterwochen" *lechz* Der Koch hat sich glaub seinen Teil gedacht, als ich zum 10 Mal da stand mit Sabberschaum vorm Mund  ;D

@Mieke
Nein, hab ich jetzt doch nicht - zu teuer  :-[ muss unbedingt mal los jetzt und im SSV gucken. Hab gelesen, du hast ganz dolle deine Mens - ich hab auch fast 12 Tage geblutet  :-[

@KleineMama
Ups, was für ne Entfürung, macht sie das öfters? Und zu viel Pizza gegessen oder ist sie net gut?

@Rosa
Wir waren ja gestern auf dem Wasserspielplatz - das Wasser ist EISKALT, quasi direkt vom Nordpol  ;D und die Kinder springen darin rum, wie wenn sie in der Karabik wären - brutal!

KleineMama

@Lori Leider noch gar nichts davon gegessen mit ist auf einmal so übel  >:( Hihi haben angerufen ob sie Lara in 20 Min holen können um an die See zu fahren und sie dann morgen wieder bringen können  ;D Und schläft deine Maus?

Lori+Annika+Nico

@KleineMama
Na das ist ja doof  :P aber Pizza kann man ja auch kalt essen  ;) ist ja toll, dass die Großeltern so spontan sind!
Ne, Anni-Maus planscht noch in der Wanne und wird dann hoffentlich schön heia machen

✰ Pe ✰

@Lori ich hatte einen Apfelkuchen mit Sahnehaube gemacht,Rezept ist glaub 1-2 Seiten weiter vorne

@Anna ja schieb mal rüber ;D

KleineMama

@Lori Ja ein Glück....aber wenn die hier noch steht wenn Schatzi nach Hause kommt hab ich schlechte Karten  ;D Jo ich hab auch super viel Glück mit meinen Schwiegis .... hihi dann hoffe ich mal das sie danach ins Bett purzelt  ;) :-*

@Pe *Pizzarüberschiebsogarschongeschnitten* Guten Hunger....und warum kriegst du deinen Döner nicht?  :P

Lori+Annika+Nico

Bin total müde und schlaf gleich ein, werd mal schnell unter die Dusche hopfen

KleineMama

@Lori Dann viel Erfolg bei deiner Wach-werd-Dusche  ;D

✰ Pe ✰

@Lori duschen wollte ich auch noch,das werd ich nachher auch machen,muß erstmal was essen

@Anna weil mein Mann nicht jeden Tag Döner holt,aber der muß die oder nächste Woche wenigstens wieder einen holen ;D ;D

KleineMama

@Pe Ach sowas doofes....wenn du arme schwangere Frau doch aber so doll Hunger drauf hast ?!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Juhu gleich gibts Greys Anatomy hihi  ;D

✰ Pe ✰

@Anna du bist doof,is so ;D ;D ich sabber morgens schon bei dem Gedanken an Döner ;D ;D
Hau mir jetzt ne Terrine hinter

KleineMama

@Pe Hab ich nie bestritten  ;D Mhmmm was ein guter Döner Ersatz  :P :P :P :P Ne im Ernst ich weiß unerfüllte Gelüste sind der Horror  ;D

✰ Pe ✰

@Anna da muß ich jetzt aber einfach durch ::)

Wo sind denn alle nun wieder? Ach ja denke arbeiten die meisten

KleineMama

@Pe Mist am liebsten würd ich dir meine Pizza durch den Bildschirm rüber schieben  :(

Jo denk auch arbeiten oder das Wetter genießen

✰ Pe ✰

@Anna wenn das so einfach ginge,wir reden hier ja eh viel übers Essen ;D ;D