ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Pe Jeden Tag mindestens einmal  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

☼Anja☼

Ich brauch grad mal ein wenig Auszeit vom Thema SS und werd mich ein paar Tage zurück ziehen. In ein bis zwei Wochen werdet ihr wieder von mir lesen und ich hoffe, ich kann dann noch ganz viele Glückwünsche los werden!

:-*

✰ Pe ✰

@Anja hab dir schon per PN geschrieben :-* Alles Gute meine liebe
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

huhu s-winken s-winken s-winken

boah was bin ich froh, dass abend ist. Werd jetzt Dennis gleich ins Bett stecken und dann ist Couching angesagt. Heute war soo doof.
Einzig beim Zahnarzt wars ok. Hat nur minimal Zahnstein weggemacht. Jetzt hab ich aber so ein unangenehme nerviges Gefühl zwischen den Zähnen.
Irgendjemand hatte gefragt wegen der Handsprechstunde-das ist auch so ein Anhängsel der Nachuntersuchungen wegen der Frühgeburt und den damit verbundenen Problemen.  :-\
Lief nicht so toll. Dennis hat ehrlich zu der Frau gemein "ich hab keinen Bock mehr" ich hab echt gedacht ich spinn. Naja jetzt ist es quasi amtlich dass er Linkshänder ist und das die Feinmotorik nicht die Beste ist und er noch viiiel Übung braucht bis zur Schule. :-[
Das offizielle Ergebnis bekommen wir dann erst in paar Wochen. Er ist zwar anscheinend nicht grottenschlecht gewesen aber auch nicht gut für sein Alter.
Dann hab ich mich noch am KVR zu Tode geärgert. War gestern ja schon dort, da war ihnen die Vollmacht von meinem Mann (es ging um Dennis Kinderusweis) zu allgemein formuliert. War da schon genervt aber gut heute nochmal hin und was sagen sie da: Sie können mir den Ausweis nicht ausstellen weil seine Geburtsurkunde den Gebnurtsnamen enthält und nicht den jetzigen Nachnamen. Das Standesamt hat es wohl "vergessen" ins Melderegister einzutragen >:( jetzt müssen sie die Urkunde erst anfordern und ich darf zum 3. mal kommen >:( die Heiratsurkunde hat ihnen auch nicht gereicht. Ist doch klar, dass wenn mein Mann und ich gleich heißen das Kind auch den gleichen Familiennamen hat. Boah war ich sauer und das hab ich die auch echt merken lassen...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

LadySunshine

@anja: ich wünsche dir alles Gute bis dahin und freu mich, wenn du wieder da bist :-*

@fairy: mensch wie ärgerlich, olle Behörden :P
Hat es denn Folgen, dass er Linkshänder ist? ???

@essen: hihi, bei mir steht grad Vanille-Grießbrei 8) Passend zum Frauen-Serien-Abend 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@fairy oje dein Tag war ja wirklich alles andere als toll :-[ und das mit dem KInderausweis ist ja auch ne irre Sache >:( da wäre ich auch sauer gewesen

LadySunshine

@pe: hast du eigentlich schon meine beiden neuen Ticker gesehen? ;D Mach ich aber nur vorübergehend, bis ich dann mal dran bin ;D

✰ Pe ✰

@Lady ach na du bist ja eine süße ;D hab heut morgen irgendwas beim vorbeifliegen gelesen aber schon wieder vergessen danach nochmal zu kucken ;D

KleineMama

So ich geh dann mal ins Bett ...gute Nacht  :-* :-* :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

fairy

@Lady: Mh ne nicht wirklich ausser dass eben die Ergotherapeuten und im Kiga schauen, dass er dann auch Links als Haupthand nimmt weil er jetzt eben auch immer wieder mal was doch rechts macht. Und er soll halt "lernen" dass links dann quasi die führende Hand wird. War eh anzunehmen, dass es so ist. Für ihn ist es denk ich egal. Aber für mich echt schwierig ihm z.B. was zu zeigen weil ich ein echter LinksDepp bin  ;D Naja linkshänder sollen ja die kreativen klugen Menschen sein...
Ist ja süß mit deinen Tickern :)

@pe: Ja da haste recht der Tag war alles andere als toll. Morgen kann also nur besser werden.
Ich spür fei übrigens noch nichts wirklich im UL. Wann hat denn das bei dir angefangen als du im ersten Clomi ZK an ZT 19 deinen ES hattest.

@me. Hab jetzt heute mal keinen Ovu gemacht. Kann ich mir doch sparen wenn der Folikel gestern erst 1,2 hatte oder? Oder würdet ihr trotzdem einen machen?

Bloom

Guten Abend :)

Mädels, mein Countdown läuft ;) Noch 2 Tage arbeiten, und dann endlich Urlaub :D :D

@Anna: Schlaf schön :-*

@Anja: Och mensch :'(

@Pe:  s-winken

@Lady:  s-winken

fairy

@Anna: Schlaf gut und träum was schönes.

@Anja: Herrje hört sich nicht gut an deine Stimmung. Wünsch dir, dass du bissl zur Ruhe kommst und dich dann wieder gestärkt hier meldest :-*

@bloom: Na das haste dir aber verdient. Die 2 Tage bekommste auch noch gut rum. Wie lange hast du dann Urlaub?

Bloom

@fairy: Hab dann 2 Wochen Urlaub, und die werde ich so richtig genießen :D Aber wir fahren dieses Jahr nicht weg :P

LadySunshine

@bloom: hast dus gut... ich brauche auch wieder Urlaub :P

@pe: ja, neue Ticker mussten doch her ;D

@fairy: ah, also dafür war das gut zu wissen. Ich schreibe mit Links und mache alles andere mit rechts, kann ihn da schon verstehen ;) Die Theorie mit Linkshändern hab ich auch gehört ;)

@anna: schlaf gut :-*

✰ Pe ✰

@fairy du stellst Fragen :P ;D ich hab jetzt mal gekuckt im 1.Clomizyklus hatte ich an ZT 12 ein leichtes stechen immer mal links aber auch nur an dem Tag,es war nie jeden Tag was,hatte dann aber auch ES erst an ZT 19.In meinem 3.Clomizyklus hatte ich an ZT 16 mensartiges ziehen und an ZT 17 diese heftigen Schmerzen

@Bloom jaaaa bald hast du deinen Urlaub,den du auch verdient hast

@Anna schlaf gut :-*

Bloom

@Lady: Mein wirklich letzter richtiger Urlaub war letztes Jahr im Sommer :-X Ich glaub, dass ich mir meinen Urlaub mehr als verdient hab ;)

LadySunshine

@bloom: ja, das hast du ganz bestimmt... :-\

Grießbrei ist verputzt, der ganze Topf... s-pfeifen

Bloom

@Lady: Ich hab mir grad Smacks gemacht, heute keine Lust auf Brot ;) Wann machst du Urlaub?

fairy

@Pe: Na ich meinte ja nur weil du immer schreibst ich werde es merken  :P Da bin ich ja mal echt gespannt...

@Lady: Bäh Griesbrei. Ess grad noch Kroketten.

@Bloom: Ja das ist wirklich lang her. Da machst dir ein paar lümmelige Tage.

✰ Pe ✰

@fairy wie gesagt im 1.hatte es angefangen an ZT 12 das war so ein hauch von stechen auf der linken Seite,das ging paar Sek.und weg wars und so kam das jeden Tag immer mal wieder kurz und wenn dann der ES kam,gings richtig los,fing an wie Regelschmerzen

LadySunshine

@bloom: ich hatte ja leider gerade erst Anfang Juni. 17. und 18.8. habe ich zwei Tage Urlaub, da ist bei uns Stoppelmarkt. Und danach ist noch kein weiterer Urlaub geplant :P

Schlaft gut! Ich geh in die Heia weiter TV gucken ;)

Bloom

Heute bin ich auch ein bisschen k.o., mach mich jetzt noch schnell unter die Dusche, und danach ins Bett ;)

Schlaft schön :-* :-*

✰ Pe ✰

Na wenn ihr alle geht dann geh ich auch noch bisschen mein Buch weiter lesen ::)

schlaft gut :-*

Hasenmutti

So, nun hab ich heute auch endlich mal Zeit zum schreiben  :P geh mal schnell ein bisschen nachlesen...

Hasenmutti

@drops: was les ich denn da  :o :o :o  s-so s-so s-so s-so s-so herzlichen Glückwunsch ich freu mich für dich!!  :D :D

@lady: hurra, endlich spangenlos  :D :D :D siehts echt ganz verändert aus auf dem Bild  :o im positiven Sinn natürlich  ;) und die neue Frisur find ich auch gut  :D
Zahnschmerzen och nee, ich hoffe es ist schon ein wenig besser?!
Brrrrr, Grießbrei  :P

@mieke: ach Süße ich drück dich mal  s-hug

@anja: ich drück dich mal und freu mich wenn du wieder kommst  :-*

@fairy: blöde Behörden  >:( hab ich mich heute auch mit rumgeärgert  >:( da hilft nur Geduld und gute Nerven  ;)

@me: alles gut, hab morgen früh mal frei hurra! Es zwickt und zwackt immer noch im UL, der ZS sieht gut aus, aber der ES lässt weiter auf sich warten  :-\
Heut hab ich nicht viel gemacht, nur Arbeit und abends bei der Feuerwehr zum Üben gewesen weil wir am Wochenende Wettkämpfe haben...also kein spannender Tag
ich wünsch euch eine schöne Nacht, ist bestimmt keiner mehr wach...