ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

ach ja:

*lichtausknips*

*nachtlichtanknipsfallsnocheinerreinkommt*

Lori+Annika+Nico

Also heut stell ich mal leckeres Frühstück mit allem pipapo her und bitte, bedient euch - Schwangere dürfen auch mehrmals holen  ;D

Wie gehts euch? Ich hatte irgendwie ne miserable Nacht, bin total gerädert. Gehen ja nachher ins Freibad, brauch dort glaub nen Pott Kaffee, sonst schlaf ich auf dem Spritzepilz ein  ;D

@Hasenmutti
Mensch, ich drück dir die Däumchen, dass das Ei bald springen mag. Bist du bei der FFW? Ist ja cool. Dann viel Spaß am Wochenende!

@Anja
Drück dich ganz arg dolle und hoffe, du bist bald wieder da  :-*

@fairy
Ist das der erste Zyklus mit Clomi bei dir? Huiii dann bin ich mal gespannt *hibbel*

@all
Drückerchen an euch

So, werd mal Frühstück machen  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

fairy

Guten morgen,

Vomleckerenfrühstückbedien-einmaltellergnzvollmachweilichjanochnureinmalkommendarf ;D

@Pe: So ein Stechen hab ich immer mal wieder aber das hatte ich nicht als Schmerzen gewertet da mein FA gesagt hat (weil ich das vor den Clomi Zk auch immer offt gehbt habe) das ist die Stimulation. Aber das das halt noch nicht ausreicht zum ES. Wir werden sehen...

@Lori: Oh je dann setz dich mal lieber unter statt auf den Spritzepilz. Ich hab auch so komisch geschlafen. Bin hundemüde.
Ja ist mein erste Clomi Zk, bin schon mächtig gespannt.

@me: Geh mal Tempi eintragen und CB monitor machen...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Lori+Annika+Nico

@Fairy
;D und, hast den Teller noch heil an den Tisch gebracht oder ist er in der Mitte schon durchgebrochen  ;D Man, da bin ich auch gespannt wie ein Flitzebögle mit dem Clomi *hibbel* ich drücke dir ganz ganz arg die Daumen, dass es gut anschlägt und vor allen Dingen, dass du auch mal einen ganz normalen Zyklus hast und nicht einen Monsterzyklus, der net enden will  :-* Ach und Dennis drück ich auch die Daumen, hab es gestern noch gelesen, bei dem Linkshändertest ... das wird schon alles werden  :-*  s-hug aber schön, dass er schon seinen eigenen Kopf hat und der Tante sagt, wo es lang geht haha!

@Nini
Huhuuu Süße, wie gehts dir?

@me
Hab gefrühstückt und fühl mich bääääh. Meine Freundin hat genau dasselbe mit dem Magen, immer nach dem Essen könnt sie  :-X Weiß net, was wir uns da eingefangen haben auf dem JGA  :(

Dropsknopf

Morgen,

vonLorisleckeremFrühstücknehmundTellernichtsovollmach,weilichdarfjaauch2malgehn ;D

So war bei FA, Schleimhaut gut aufgebaut, sehen kann man natürlich, wie erwartet, noch nix. Hat ß-HCG abgenommen und ich soll morgen früh mal anrufen *gespanntbin*. Soll nächste Woche Do. hin und dann, wenn man was sieht bekomm ich meine Schwangerenberatung :)

Nini und Lori und all die anderen hier:  s-winken

Fairy:  s-daumendruck

Hasi: Hoffentlich springt dein Ei nun bald und schönen freien Tag

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

Übrigens, Mensziehen ist wieder weg  :D und ich dachte schon, ich bekomm schon meine days  :P

@Drops
Ooooh wie schön  s-so das ist so toll. Bin auf das Blutergebnis gespannt *hibbel* und nächste Woche sieht man dann bestimmt schon eine kleine Fruchthöhle!

fairy

@Lori: Ja seinen eigenen Kopf hat er wirklich. Hätt er aber ruhig mal bisserl verstecken dürfen. Ist ja wichtig. Auch im Bezug auf Schule etc... :-\
Danke für alle Daumen. Können wir echt gebrauchen. Dennis sowieso und mein Zk eigentl. auch. So ein Monsterzyklus ist noch nervender als nicht ss zu werden weil man ja gar nicht viel Chancen bekommt ss zu werden. Von daher ist dein Zk ein echter Traum für mich.
Sieht übrigens gut aus deine Kurve *Daumendrück*
Ach ja der Teller: Hab extra einen Plastikteller genommen ;D

@Drops. Fein dass du beim FA warst. Schade, dass man noch nichts sehen konnte aber das war ja eigentl. zu erwarten. Und bis nächste Woche ist ja nicht mehr sooo lange hin. Dann siehst bestimmt ne kleine Fruchthöhle. Bin gespannt auf die Blutwerte. *ganzfestedaumendrück* Was sagt sie denn zu den SB?

@me: CB zeigt noch geringe Fruchtbarkeit an. Lt. ZK hat es quasi ab heute also ZT 14 angefangen mit hoher Fruchtbarkeit, hat sich aber nie zu maximaler gesteigert. Bin echt gespannt was das noch wird... Hab irgendwie trotzdem Schiss, dass das Ei trotzdem wieder nicht springt wie die letzten beiden Zk auch :-[

Dropsknopf

Lori: gut das das Ziehen weg ist.  Vieleicht hat das Ziehen auch einen Sinn ;)

Fairy: Daumen für alles s-daumendruck

Me: die ein Woche halt ich locker aus :)

Unser 6.Jahr!

fairy

@Drops: Danke für die Daumen :-*
Hast du denn deine FÄ auf die SB angesprochen?

Christiane

Guten Morgen  s-winken

Die doofe Mens ist weg, ab heute lassen wir wieder die Wände wackeln ;D
Und seit heute früh messe ich mit Cyclotest Lady. Wehe das Thermometer bringt mir kein Glück ;)

Schon wieder so endgeiles Wetter *juhuuuu*

#llap

✰ Pe ✰

Morsche

*ZumFrühstückhechtund5xNachschlaghol* ;D ;D

@Lori in meinem Schnaggelzyklus hatte ich ab ES immer so mensartiges ziehen,dachte auch jeden Moment kommt sie ::)
Viel Spaß auf dem Spritzpilz ;D

@fairy hab Geduld süße ;) wenn ZT 17 und es hat sich noch nichts getan ist das auch noch ok,wie gesagt ich hatte er an ZT 19 meinen ES

@Drops ja super das alles soweit mal aufgebaut ist,was ist mit den SB?

@Nini morgen süße

@Hasenmutti ich drück dir die Daumen das dein Ei bald mal aus dem Knick kommt
Mein Mann ist übrigens aus der Feuerwehr ausgestiegen nach 13 Jahren

@Lady was macht deine Tempi eigentlich? Es nun mal da?

@Rosa na dann viel Spaß heute
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Pe>: Essen für 5, was ;D
Ja ja Geduld eine meiner Stärken  ::) *ironiemodusaus*
Wenn ich 100 pro wüsste der ES kommt wär das nicht so das Problem aber hab halt innerlich Sorge, dasss er trotzdem wieder nicht kommt

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen die Damen ;)

Drops..cooool..ich freu mich so..bin gespannt was nächste Woche dann ist und wie die Werte ausfallen,wenn du heute anrufst :D

Meine Tempi
steigt irgendwie momentan..war heute Morgen bei 36,6 - bin ich so heiß oder ist es das Wetter? *weglach* ;D - Mens ist auch fast weg nur noch bisschen SB. Zum Glück :D

So Kind schläft noch,ich geh eben duuuuschen..sitz hier schon voll ewig und gammel nur so rum *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@fairy die Angst hatte ich auch,aber ich hab mich schnell im Griff gehabt und hab das easy gesehen und mir gesagt,wenn kein ES kommt,dann komm ich meinem Sommerbaby näher ;D versteh mich nicht falsch,aber versuche trotzdem positives drauß zu ziehen.Selbst wenn kein ES kommt,du bist JETZT unter Kontrolle und besteh mal auf einen Bluttest nach dem ES,zumindest dann im nächsten Zyklus sollte es diesmal leider nicht geklappt haben :-* ich drück dir ganz ganz fest die Daumen,hast mir doch sonst immer alles nach gemacht ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

morgen zusammen

wünsche euch allen einen suuuuuuuuuuuuuuper schönen sonnigen Tag

hab bis sonntag ja noch spätdienst
bekomme gleich besuch zum frühstück von ner arbeitskollegin, also schnell duschen gehe.

ach ja *freu* SB ist weg*freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Guten Morgen

@nini: huhu s-winken s-hug

@hase: also unsere Eier sprechen sich echt ab hab ich das Gefühl ::) ;D
Was machst denn heut an deinem freien Tag?
Danke für das Kompliment :-* Ich bin auch echt happy über die Frisur. Hätt ich mich man früher getraut ;D Aber ich brauchte irgendwie ein einschneidendes Erlebnis dabei. ;D

@lori: wünsch dir gute Besserung! Habt euch bestimmt gegenseitig mit Magen Darm angesteckt :P
Schlecht geschlafen, das kenne ich :-X Aber letzte Nacht hab ich mal wieder einigermaßen gut geschlafen...

@drops: oh wie schön :D Bin schon gespannt, was dein Blutwert sagt!

@fairy: es kann zwar sein, dass die Dosis noch zu gering ist und es noch etwas dauert bis zum ES, ABER es wird kein Monster-Zyklus mehr! Mach dir da erstmal wirklich keine Sorgen! Ich glaube, selbst mit nem Zyklus von 40 Tagen wärst du glücklich, oder? Ich hatte mit Clomi nen 36-Tage-Zyklus (und die Dosis war zu gering). Das wird schon, so weit bist ja noch nicht im Zyklus :-*

@rosa: viel Spass bei Wände wackeln lassen ;D

@pe: siehe Kurve...

@me: also diese Spangen, ne? Ich könnt sie echt *** >:( >:( Das ist ja ne Tortur! Also echt, ein Tag mit denen ist schlimmer wie ein Jahr mit der festen :-X Ich kann kaum schlucken, musste heut morgen niesen, da sind mir die Dinger halb rausgeflogen und das tut weh >:( Unten macht keine Probleme, aber oben *aua* Ich wollte zwar nicht, aber ich bin drauf und dran mir oben auch nen Retainer kleben zu lassen... Furchtbar :P Ich frag sie heut mal, darf ja nochmal hin...
Eichen will nicht, hab nun die Himbi-Dosis erhöht. Hab bei der KFO im Wartezimmer gelesen, dass eine Dosis 5 Globuli sind... Und ich hab sonst nur einen genommen ??? Nächste Woche rufe ich bei der FÄ an und jammer ein wenig rum ::)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

@Pe: Na wenn ich dir alles nachmache, dann halt auch die Sorge ob ES kommt  ;D
Lt. Berechnungen sollte das Eichen heute 1,6 sein. Hat also ja noch etwas Zeit. Kann nur die Tempi und den CB morgen nicht abwarten. Muss mich ablenken und heute wird so ein langweiliger Tag.
Dennis ist jetzt im Wildpark und kommt erst am Nachmittag. Männe muss die Woche noch arbeiten...

@Lady: Au mann das mit der Spange klingt echt nicht gut. Was ist den ein retainer? Da muss die KFO doch was machen können wenn du ihr sagst dass das viel schlimmer ist als die feste. Ist ja auch nicht Sinn der Sache. Ich drück dir die Daumen, dass es ne gute Lösung gibt :-*
Ja ich hoffe, dass die Dosis nicht zu gering ist und das Eichen auch so in die potte kommt- Noch hab ich ja ne Woche oder so Zeit. Ab ZT 22 und NACH dem ES soll ich dann das Duphaston nehmen. Bis dahin hoffe ich also, dass er da war. Ansonsten müsst ich nochmal anrufen und fragen wie ich das dann mit dem Duphaston machen soll.

@me: Hab grad so nen verdächtigen Fleck an der Mitte der KIziwand entdeckt. Ich hoffe das Dach ist nicht undicht und es ist ein Wasserfleck :-\ *heul* Ich krieg die Krise wenn wir jetzt schon wieder umziehen müssen/sollen.

LadySunshine

@fairy: oh Gott... hoffentlich ist das nicht undicht :-X Wir hatten auch mal Feuchtigkeit in unserer damaligen Mietswohnung... :P
Aber selbst wenn die Dosis zu gering ist, kommt ein ES. Clomi macht dat schon ;)

KleineMama

Guten Morgen

@Lady Was sagt sie denn zum Retainer oben? Also praktischer wäre der alle Mal und beim Niesen rausfliegen tun sie auch nicht  :P s-hug

@fairy Oje hoffendlich ist es kein Wasserfleck  s-daumendruck Das wäre ja echt zum  :-X

@Drops Oh wie schön...bin auch gespannt auf die Blutwerte ..die bekommst du morgen schon? Das geht aber schnell da bei dir  :)  :-*

@JennyS Super das die SB endlich weg sind  :)

@Lori Das ja doof das es euch beiden so schlecht ist im Magen...bei dir könnt aber auch glatt was anderes sein  s-pfeifen  :-*

@Rosa  s-winken
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

fairy

@Lady: Habt ihr das dann ausgetrocknen oder seit ihr dann ausgezogen?
Wenn mein Mann kommt soll er sich das mal anschauen. Der ist handwerklich begabter als ich.
Echt es kommt trotzdem zum ES auch wenn die Dosis zu gering ist? Ich dachte dann geht halt doch kein ES.

Kleine Mama: Ja ich hoffe echt, dass es kein Wasserfleck ist.

LadySunshine

@fairy: doch, dann kommt es trotzdem zum ES, aber halt wieder etwas später und nicht nach 14 Tagen. Mach dir da echt erstmal keinen Kopf! :-*
Naja, das Wasser hat uns schönen Schimmel beschert damals :P Es kam dann eine Firma, die in der Wohnung vereinzelt Fliesen aufgestemmt hat und dort Rohre in den Boden gemacht hat (wie auch immer, keine Ahnung). So wurde die Feuchtigkeit aus dem Haus gezogen. Die Wohnung war voll mit Schläuchen ::) Da meine Eltern praktischerweise zu dem Zeitpunkt im Urlaub waren, sind wir dann 2 Wochen zu ihnen gezogen, das Prozedere hat nämlich 2 Wochen gedauert. Ein halbes Jahr später sind wir ausgezogen, der Schimmel kam bis dahin nicht zurück.

@anna: ich muss um 13.15 Uhr hin. Mal schauen... Ne, der sollte nicht rausfliegen ;D

KleineMama

@Lady Die sollen da echt mal was machen...nun biste damit noch "unglücklicher" als mit der festen Spange das ist ja auch nicht der Sinn der Sache  >:(  s-hug Ne wenn der rausfliegt dann hast du ein Tornardo-Niesen  ;D

@fairy Damit kommt dein ES ganz sicher...vielleicht nicht heute oder morgen aber er wird kommen  :-* Drück euch echt die Daumen ....wir hatten in der alten Wohnung Wasser...haben das dann getrocknet aber das hat nicht viel gebracht ...i.wann hats angefangen zu Schimmeln...aber erstmal nicht aufregen vielleicht ist es gar nichts und du machst dir umsonst Sorgen  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Hi, bin wieder da, hab Rasen gemäht, eh es richtig warm wird draußen und hab mit Schatzi lecker Nudelsüppchen geschlürft.

Heute ist meine neue Kamera gekommen, freu, die ist echt gut mit 10fach optischen Zoom und 12Megapixel. Werd ich heute gleich mal noch viele Schnappschüsse machen!

Schmierblutung: ist ja seit gestern weg, FÄ meinte, dass es duchaus mal sein kann, diese SB zu haben, Magnesium hilft da aber eigentlich nicht und SB hat somit von alleine aufghört  :) sie hat mich schon aufgemuntert, mach mir im Moment keine Sorgen mehr. Wenn Krümelchen bleiben will, wird er bleiben. Soll wenn ich irgendwelche Beschwerden (Stechen, ziehen, Blutung, SB oder anderes habe sofort wiederkommen oder sofort ins KH wenn es am WE oder nachts sein sollte.
Ist schön keine SB zu haben, tut echt gut, da kann man sich langsam freuen.
War ja gleich heute früh 7.30 beim FA und mußte nicht mal warten, gut wenn man gleich früh geht.
HCG ist schon morgen fertig, bestimmt weil das Blut gleich früh mit weggeht.

Nächste Woche Donnerstag werde ich dann kräftig pusten, wenn alles i.O. ist, also haltet eure Turbosauger schon mal bereit! ;D ;D ;D

Fairy: Auch dein EI wird noch springen! s-hug

Lady: ich fand die lose Spange auch schlimmer als die Feste  :(  s-hug

Lori: bei dir werd ich aber auch bissel hibbelig mit deiner Übelkeit, hat ich auch ab ZT 23, da war mir kurz nach dem Essen auch mal so komisch im Magen

Jenny: Viel spaß heute

Insanitiy: SB siehe oben, eine Frendin von mir hatte auch nach 4 Wochen noch ne leichte blutung obwohl sie Schwanger war und das Kind ist jetzt da!, HCG morgen früh nicht heute ;), Mal sehen wie deine Tempi weitergeht, gespannt bin

Unser 6.Jahr!

mieke79

hi ihr!

@lady: oh das tut mir leid, da wird deine freude ja etwas getrübt.. :-\

@lori: schon wieder freibad - und ich weiß immer noch nciht, in welchem bikini!!!  ;D haste den jetzt bestellt??

@drops: toll mit dem fa-termin!! drück dir ganz doll die daumen für den hcg-wert morgen!

@fairy: ach du kacke, hoffentlich echt kein wasser!!!!

@pe: und? döner für heute schon drin??  ;D

@me: blute immer noch wie sau.. hab jetzt super PLUS  :o :o :o drin. damit bin ich wenigstens ohne wechseln durch die nacht gekommen. hoffentlich wird das bald besser!  :'(
ach übrigens: es KÖNNTE ganz ganz ganz eventuell sein, dass wir den hundi behalten... ::) ::)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!