ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

wollte nur mal erzählen sugarangel geht es gut
letzter US 48 cm und 2500g schwer sind ja nun nur noch 29 TAge bis ET

und hier ein Bildchen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

mieke79

hier mal ein hunde-foto...

[gelöscht durch Administrator]

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

@Drops Ist ja super das des mit dem Blut so schnell geht...musst du nicht so lange drauf warten  :-* Bei Lara hatte ich auch SB und alles ging gut  s-hug

@Mieke Oje immer noch so dolle...hoffe das wird schnell weniger...kann sehr gut nachvollziehen das dich das stört ..ich hatte es ja auch so doll  s-hug Uii wie kommt das? Wäre ja super der Kleine ist dir ja schon sehr ans Herz gewachsen  :-*

@JennyS Sieht super aus  :)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Jenny: schön gemalt, ich kann nicht so gut malen.

Mieke:  :-*, du arme hoffentlich wird es mit dem Bluten nun langsam mal weinger!
mit dem Hund wäre ja toll, ich drück euch mal die Daumen, jetzt habt ihr euch sicher eh schon an ihn gewöhnt!

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Dropsknopf

Mieke: och, der ist ja süß, *auchhabenwill* was ist das für eine Rasse? Kenn mich da nicht so aus

Anna: jo SB scheinen wohl viele am anfang mal zu haben.

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@mieke neeee noch kein Döner intus,man erinner mich doch bitte nicht daran ;D
Lori hat dir gestern doch geschrieben das der Bikini ihr zu teuer ist ???
Mensch und immernoch so doofe Blutungen,ich hoffe das hört bald auf bei dir.
Ach je der HUndi ist ja goldig,ich drück die Daumen das ihr den behalten könnt

@Drops klingt alles super,hast du es denn realisieren können und was hat dein Mann gesagt?

@Lady och mensch süße sowas doofes,jetzt war die Freude so groß und nu noch so ne doofe Spange,die will dich doch ärgern :-[ die ZÄ

@Jennys wow hat Sugar ein Bauch bekommen :o und so ein tolles BIld hast du drauf gemalt

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

@drops&anna: jaaaa, süß, ne?! *schwärm*

@drops: keine ahnung, was da alles drin ist, ein absoluter straßenköter..  ;D

@anna: hat die bluterei denn bei dir auch so lang gedauert??? find das echt unerträglich.. da kommen ja mengen raus, das gibts doch gar nicht! da rauscht mein mühsam aufgebauter eisenwert bestimmt wieder schön ab.. >:(

mieke79

@pe: upsi, dann hab ich das von lori überlesen...  ::) :-X

LORIIII, DU  MUSST MIR NICHT MEHR AUF DIE BIKINI-FRAGE ANTWORTEN!!!! ICH NEHM ALLES ZURÜÜÜÜCK!!!  ;D

✰ Pe ✰

@mieke bei mir hatte das auch so dolle geblutet nach der ES,die erste Mens war der Horror,Blutstücke so groß wie ein Stk Leber :-X  :-[

Dropsknopf

Mieke: Straßnköter find ich eh am geil*sten :)

Pe: Also so richtig glaub ich noch nicht, hab Schatzi gestern überrascht. Er war bei seiner Mama gestern früh und ich bin schnell mal zum Schlecker gehopst und hab eine Babyflasche, 2 Schuller und 1 Hipp Babykost-Gläschen gekauft. Zu Hause dann alles in einen Anne Geddes - Karon gepackt. Zettel oben drauf (von nun gehen wohl bald auf Schritt und Tritt zwei winzig kleine Füßchen mit, ich liebe dich) und da oben drau den Test gepackt. Hab ich ihn auf seinen Laptop gestellt, weil er da immer davor hängt. Hab ihn als er kam hinsetzen lassen und bin erstmal raus, dann rief er: doch schwanger !?, er wußte ja von den SB, hat aber nicht weiter darüber nachgedacht. Könnt gleich wieder vor Freude heulen wenn ich das schreib.
Und der nächste Satz war: nun ist´s vorbei ;D ;D ;D, da schoß ihm wohl mal kurz so einiges durch den Kopf,  wollten ja auch nächstes Jahr nen Edelstahlpool bauen, aber das machen wir denk ich trotzdem ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Dropsknopf

spätestens nächste Woche wenn man mehr sieht raff ich das dann glaub ich richtig

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Mieke Ja ne halbe Ewigkeit total stressig auf die Dauer  >:( Aber geht vorbei  s-hug Wann wisst ihr denn ob ihr ihn behalten dürft?

@Pe Wo wir wieder beim Thema Döner wären  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Drops Hihi das richtig zu raffen dauert ja immer ne Weile  :-*

Dropsknopf

Döner: mmh lecker ;D

So ich meld mich erstmla ab, muss bissel Haushalt machen und dann noch was für Hase einkaufen also bis später meine Hübschen s-winken

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Drops..ups..hab ich mich verlesen.  :-[ - Ja da bin ich auch gespannt..und wie *g* - Und ich freu mich total für dich.  :-*
Bis Spätaaaa :D

Döner..wuuuah - bei der Hitze steh ich eher auf Salat oder schönen kühlen Joghurt..wir essen meist Abends warm ;) - Gestern haben wir gegrillt *mjammi war das lecker*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

♥ іηѕαηіtу ♥

Pizza  :o - jetzt geht das hier richtig los *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Insanity unser Hibbler ist dafür bekannt das hier über Essen gesprochen wird ;D ;D auch wo ich noch nicht schwanger war

mieke79

@anna: wir DÜRFTEN ihn auf jeden fall behalten, wenn wir das jetzt wollten. wir haben ja vorkaufsrecht als pflegestelle.. nur die entscheidung - wir sind halt so hin- und hergerissen.. der stress, was ist, wenn ein baby kommt usw.  aber sie zeigt sich hier so lieb und gut, sie ist auf jeden fall ein super hund.

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..aaah gut - dann erzähl ich euch von..äähm was hab ich eigentlich gegessen? ??? ach ja ;D - Vollkornbrot mit Zwiebelmett, Weiße Schokolade mit Crisp uuuund äähm Weingummis :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Hasenmutti

Huhu  s-winken

@lori: hhhhmmmmm, danke für das leckere Frühstück, ich bin auch zweimal gegangen *schäm*  ;D
danke fürs Daumen drücken, ich glaub es hat geholfen, Persona hat mir heute morgen einen LH-Anstieg angezeigt  :D Ja, ich bin bei der FFW  :)
Hoffentlich habt ihr euch nicht den Magen verdorben, was gabs denn zu Essen bei dem JGA??

@drops: ach wie schön, da bin ich aber auch gespannt!!!  :D vorallem auf nächste Woche, ob du schon was sehen konntest  ;)

@fairy: ich drück die Daumen, das da bald ein super Eichen springt  s-daumendruck

@Pe: warum ist dein Mann bei der FFW ausgestiegen  ??? Und danke fürs Daumen drücken, es hat wohl genützt  ;) Wie gehts dir sonst so?

@lady: hab heut nichts bestimmtes geplant, hab ja nur heute morgen frei, um 15 Uhr muss ich wieder arbeiten  :P
5 Globuli?? Ich hab bisher immer drei genommen...
Ohje, dann hoff ich mal das sich da was tut wegen der Spange, das kann ja so auch nicht gut sein, wenn du Schmerzen hast!!!

@mieke: oh mein Gott, ist der Hund niedlich!! Ich würd ich auch sofort nehmen  ;)

@jenny: so ein schönes Bild  :D

@Essen: bei uns gab es heute Makkaroni-Auflauf *yammie*

@me: gestern mecker ich noch, das mein Eichen nicht springen will, heute morgen zeigt Persona dann LH-Anstieg, da hab ich nicht schlecht gestaunt  :o jetzt muss es nur wirklich springen und nicht nur nen Anlauf nehmen  :D ab jetzt hibbel ich ja nur noch dem ES entgegen, aufs ss sein brauch ich ja nicht hoffen, aber hauptsache, der Zyklus bleibt weiter unter 50 Tagen  ;)
Letzte Nacht hab ich einfach furchtbar schlecht geschlafen, blöder Vollmond  >:( ich glaub ich mach gleich noch mal ein Nickerchen  ::)

KleineMama

@Pe Hat mein Schatzi Abends gegessen  ;D

@Mieke Achsooo ...also wenn ihr euch dafür entscheidet hat sie ja genug Zeit zum einleben bis ein Baby kommt...aber nehmt euch Zeit für die Entscheidung ...ist ja wirklich ne schwierige  :-*

@Insanity Ohhh Zwiebelmett *sabber*

@Hasenmutti Drück die Daumen das dein Eichen nicht nur nen Anlauf nimmt  s-daumendruck

♥ іηѕαηіtу ♥

KleineMama..bist du auch so süchtig danach? *g* - Für mich könnt´s Zwiebelmett in Eimern geben ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥