ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Insanity Ich liebe das  ;D ;D ;D Aber ist ja zZ tabu ..das einzige was mich wirklich nervt  ::) ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

KleineMama...Ja wegen rohem Fleisch..genau wie Leberwurst usw. Ich kenn das. Bei Nico war das auch ein Graus für mich  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Hasenmutti

@insanity: mmmmmmmmhhhhh, Zwiebelmett  ::)

✰ Pe ✰

@Hasenmutti weil er ein bisschen gelinkt worden ist und wir in dem Dorf nimmer wohnen,wir sind ja in die Stadt gezogen und so hatte er im laufe der Zeit den Anschluß verloren
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Insanity Genau  ::) ::) ::) Das Erste was ich nach der Entbindung geschrien hab "Ich will ein Zwiebelmettbrötchen"  ;D ;D ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

*loool*...genau KleineMama..ich schick dir dann eins per Eilpost ;)

Hasenmutti...jaaa du sagst es *hmmm* :D

...Was macht ihr heute alle so schönes?...

Ich hab grad Wasser in den Pool im Garten laufen lassen *hihi*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@mieke: och is der süüüsss!! :D

@hase: also wenn dein Ei will, dann soll meins auch. Ich mach heut abend mal nen Ovu s-pfeifen Obwohl der ja schon länger stärker ist, aber so richtig will meins noch nicht. :-\

@me: meine Kollegin und ich haben uns grad erst was zu Mittag geholt von der Gaststätte nebenan: Möhren-Lauch-Eintopf *leckerlecker*. Dann war ich bei der KFO und hab auf dem Rückweg ein Eis mitgebracht :D Das haben wir grad gegessen *nochmehrlecker*
KFO hat die Spange wieder etwas lockerer gemacht, durfte aber auch nicht mehr viel lockerer, weil die Spange sonst für die Katz wäre. Schmerzen und Bewegungen der Zähne sind normal sagt sie. Ich soll mir keine Sorgen machen. Retainer oben würde sie auch machen, wenn ich das gern möchte, sie sagt aber, ich solle nochmal die nächsten 6 Wochen abwarten. Wenn ich dann immernoch will, kein Problem. Sie versucht es aber wohl immer erst so, weil gerade oben an den Frontzähnen die Kariesgefahr sehr hoch ist, höher als unten (wegen dem Speichel). Und ich bin ja sehr kariesanfällig :P Und sie sagte, wenn ich sie mal zwischendurch nicht trage, ist das kein Weltuntergang, aber ich solle versuchen, sie mindestens abend und nachts durchgängig zu tragen und ausgleichend noch häufig am Wochenende. Ich versuche nún so gut es geht, sie zu tragen. Heut ist es auch wirklich schon besser geworden, meine Zähne scheinen sich langsam an alles zu gewöhnen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Gut dann eben noch 6 Wochen aushalten und dann den Retainer ...schön das nun schon bisschen besser ist  :-*

@Insanity Ja genau  ;D ;D ;D Ich geh nun ne Runde unter die Dusche ...oh Pool klingt gut  :D

Hasenmutti

@Pe: ach das ist ja Mist  >:( aber das kenn ich auch von uns, einige kommen auch schon nicht mehr, weil es ihnen zu blöd ist...wir hatten gestern auch erst so ein Gespräch, ein Kamerad kommt nicht mehr zum Dienst, weil er sich aus unserer 1. Gruppe ausgeschlossen fühlt (wir würden nicht mit ihm reden usw.)...dabei ist er über 40 und er ist auch schon viel länger dabei als fast alle aus der Gruppe, da erwarte ich eigentlich auch, das man sich selber einbringt und nicht immer wartet, bis mal einer *bittebitte* macht...
Will dein Mann denn jetzt gar nicht mehr hin, oder tritt er da ein wo ihr jetzt wohnt?

@lady: ich drück dir ganz doll die Daumen, das das Ovu heute abend positiv ist!!! Nur dann glaub ich auch nicht mehr an Zufall, sooft wie das bei uns schon gleich war  :o :o *ladyseichenanschubs*

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..dann musst du noch ein wenig aushalten und dann den Retainer da..das packst du auch..*Daumen drück* :) *mal dein Egg zum jumpen bring* *kille kille* ;D

KleineMama..ohja duschen tu ich bei der Wärme auch meist 2 Mal am Tag. *schwitz*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@insanity: ;D "killekille", das hat mein Papi damals immer gesagt, wenn er mich durchgekitzelt hat ;D

@hase: hihi, das nennt man Ei-Telepathie 8)

@anna: joah, mal gucken, ich versuche nun ruhig zu bleiben. Wenn die Zähne nichts mehr machen, belasse ich es dabei. Wenn die sich weiter bewegen wollen, gibts den Retainer und gut ist. Sie konnte mich da erstmal gut beruhigen.

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..meiner auch..deswegen sag ich das ja  s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Lady na wenigstens gehts dir heute besser wie gestern

@Hasenmutti nein er will garnicht mehr rein,er fühlte sich dort einfach nicht mehr wohl und ist auch nur noch alle 4 Wochen zur Übung hin naja und wenn Einsätze waren,aber die sind auf so einem Dorf ja eher selten.Er will auch so nich mehr,ihm ist die freie Zeit die er hat mit uns wichtiger geworden

@Insanity wir gehen 15uhr zu Freunden,dort schneide ich dem Mann meiner Freundin die Haare und die Kids können spielen,die gehen zusammen in eine Gruppe im Kiga

LadySunshine

@insanity:  s-kringellach

Lolly aus dem anderen Hibbler hat gerade so ein schönes Gedicht gepostet... :'( Ich kopier es mal hier rein (ich hoffe, ich darf das ::)):

Spuren im Sand

Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel
erstrahlten, Streiflichtern gleich,
Bilder aus meinem Leben.
Und jedes Mal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigenen und die meines Herrn.

Als das letzte Bild an meinen Augen
vorübergezogen war, blickte ich zurück.
Ich erschrak, als ich entdeckte,
daß an vielen Stellen meines Lebensweges
nur eine Spur zu sehen war.
Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:
,,Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen,
da hast du mir versprochen,
auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich,
daß in den schwersten Zeiten meines Lebens
nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen,
als ich dich am meisten brauchte?"

Da antwortete er: ,,Mein liebes Kind,
ich liebe dich und werde dich nie allein lassen,
erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort, wo du nur eine Spur
gesehen hast,
da habe ich dich getragen."

Margaret Fishback Powers

Danke Lolly, für dieses schönes Gedicht!! :-*

✰ Pe ✰

@Insanity du hast dich bei EO im Spiel vertan,das heißt die Person unter mir,da hast du falsch gepostet ::)

Hasenmutti

@lady: Ei-Telepathie ??  ;D ;D ;D Damit gehen wir zum Fernsehen  ;D ;D ;D

@Pe: das kann ich auch gut verstehen, ist schon ein zeitaufwendiges Hobby, wir sind beide in der FFW, da fällt das dann nicht so auf  ;)

@Gedicht:  :'( das ist total schön, hab echt Tränen in den Augen  :'( danke Lolly  :-*

Hasenmutti

Mädels ich muss mich leider fertig machen für die Arbeit...ich schau heute abend wieder rein  :-*

LadySunshine

@hase: Fernsehen? ;D Was willste denen denn erzählen? ;D

✰ Pe ✰

@Gedicht sehr schön :-[

@Hasenmutti einen streßfreien Arbeitstag wünsche ich dir

Kleeblatt6609

@drops.....nuuuuun werde ich dir auch gratulieren!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!! ich wünsche dir eine tolle zeit!!! s-so s-so

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Dropsknopf

So, Hase ist sauber, gesaugt hab ich und nun noch Müll raus und dann gehts in den Pool, wer erst wieder abends on sein.

Klee: Danke

Hase: Viel Spaß auf Arbeit.

Allen einen schönen Nachmittag, bei dem schönen Wetter bis denne :-*

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

@gedicht...ich kenn das, hab das früher schonmal gelesen...in meinen zeiten, als ich noch an einen gott geglaubt habe...ist schon ne weile her  ::)

@lady....du glückliches zahnmonster  ;D ;D das is jetzt komisch ohne zahnspange, oder? man hat doch das gefühl, da fehlt was im mund...so gings mir damals als ich meine in meiner jugendzeit losgeworden bin. war immer nur mit der zunge am um die zähne schlecken  :P

@insanity...ich bin noch auf arbeit bis 17:30 uhr, dann ab nach hause, kleinigkeit mit schatz zusammen essen und dann zum schwimmen.

KleineMama

So ich mach mich mal langsam fertig...haben gleich den Wohungstermin  :P

Bis heute Abend  :-*

Kleeblatt6609

@anna...oh...wohnungstermin? dann mal viel spass und frohes gucken  :P

KleineMama

@Kleeblatt Jo die erste potenzielle Wohung die wir uns anschauen ...bin mal gespannt da ist ne ziemlich befahrene Straße ...hoffe ma die liegt nicht genau da dran  ::) Danke frohes gucken werden wir haben  :P