ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Prinzessinlotte

Hallo ihr Hibbelhühner!!

Ich lese jetzt schon einige Zeit hier mit und würde mich gerne auch in einen Hibbler trauen. Weiß allerdings nicht so ganz ob ich hier richtig bin!?  :-[

Nehmt ihr mich auf?

Liebe Grüße

Kleeblatt6609

@prinzessinlotte...du bist da richtig wo du dich wohl fühlst  ;) wann ist denn dein NMT? Lady trägt dich dann in die hibbelliste ein.

herzlich willkommen!!!! s-so

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Prinzessinlotte

Oh vielen Dank! Ich freu mich so  :)

Mein NMT wäre am 11.08. gewesen. Aber leider kam die Mens schon früher!

Kleeblatt6609

@prinzessinlotte....na da bist du goldrichtig bei uns :) uii..die böse mens...verhasstes etwas  >:( dann auf in den nächten hibbelzyklus ;)
seit wann übt ihr denn? fürs erste?

Prinzessinlotte

@kleeblatt ja wir üben fürs erste! jetzt ist der 4 übungszyklus angefangen. Am Monatg werde ich aber mal meine FA anrufen und einen Termin machen, weil ich jetzt bei 21 zyklustagen bin. Das macht mich etwas unsicher.  :(

Und wie ist es bei dir? Auch erstes? Und wie lange übt ihr schon?

Kleeblatt6609

@lotte (du hast dir nen fies langen usernamen ausgedacht  :P )
bei uns is es nich ganz so einfach. an sich haben wir im januar angefangen zu üben - auch fürs erste - mittlerweile aber erfahren, dass die chance, auf natürlichem wege ss zu werden bei uns fast null ist, da die schwimmerchen meines mannes nich so recht wollen   :-[ im dez gehts zur kontrolle und je nachdem, wie es dann aussieht, werden wir wohl wirklich hilfe benötigen, damit es klappt...leider...
aber die mädels hier sind so nett und deshalb bleib ich hier...  s-geileshow
;D ;D ;D
/ manche mädels haben ja nur einen so kurzen zk. aber wenn es dich verunsichert, dann lass es ruhig abchecken. ungewissheit is nur belastend.

Prinzessinlotte

@kleeblatt mit lotte kannn ich mich aber auch gut anfreunden!!! ;)

Gut das ihr wisst woran es liegen kann. Auch wenn ich noch nicht in deiner Situation war fühle ich mit dir und drück dir die Daumen das es schneller klappt als du es erwartest. Heiratest du bald?

Kleeblatt6609

@lotte...wir haben anfang juni geheiratet :) und ihr?
/danke. es ist nicht einfach zu verkraften aber ich hab hier im forum jemanden gefunden, der mir bereits sehr geholfen hat :) wir werden uns auf jeden fall alle zeit lassen, die wir brauchen.
/ich drück dir die daumen, dass es bei euch schnell klappt s-daumendruck

Prinzessinlotte

@kleblatt Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit nachträglich!  s-so s-so Habt ihr standesamtlich und/oder kirchlich geheiratet?

Wir sind nicht verheiratet. Haben uns erst für ein Kind und vielleicht später mal fürs Heiraten entschieden. Es freut mich das du hier jemanden gefunden hast der dir hilft. Ich finde das es in solchen Situationen sehr wichtig ist Menschen zu haben die einem helfen.

Danke für deine Daumen! Die nehme ich sehr gerne.  ;D Würde mir auch eigentlich keine Gedanken machen, aber ich trage miene Regel in einen online Kalender ein und da ging beim letzten Mal ein Fenster auf, dass mein Zyklus zu kurz ist und ich Kontakt mit meiner FA aufnehmen soll!!!  :-\

Kleeblatt6609

@lotte...dankeschön  :-*
/wir haben standesamtlich in einem kleinen schloss geheiratet. es war total schön :)
/aso...hm...naja...wart mal, wenn die anderen mädels hier wieder auftauchen, vielleicht kann dir eine nen tipp geben wegen deinem kurzen zk. ich hab da keine erfahrung.
/dann bin ich ja gespannt, wie es bei euch weiter geht und ob die hochzeitsglocken irgendwann auch für euch läuten ;)

apropros kalender...*mal schnell tempi eintragen geht*

Prinzessinlotte

@kleeblatt ein Schloß!!! Ohhh wie schön!!  Bei dem Gedanken an ein Schloß könnte ich mich auch schnell dazu entscheiden!  ;D ;D

Ja ich warte mal ab ob mir nicht vielleicht hier die Mädels weiterhelfen können.

vielen dank dass du mich hier so nett aufgenommen hast  :-*

Verschwinde dann jetzt mal und wünsche allen einen schönen Abend  s-winken

KleineMama

Wieder da ..das hätten wir uns echt schenken können mit der Besichtigung  >:(

@Lotte Hallo  s-winken Machst du denn Ovus oder misst du Tempi? Ist schon wirklich ein kurzer Zyklus ,was nicht umbedingt schlecht sein muss..ma gucken was die anderen Mädels dazu sagen  ;)

@all Seid ihr alle draußen oder was?  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@lotte: herzlich willkommen bei uns! :D Ich trag dich gleich vorne bei den Fragezeichen ein ;)
Wegen des kurzen Zyklusses würde ich auch den FA aufsuchen. Muss nichts Schlimmes sein, aber man sollte es lieber abklären lassen. Was bei dir kurz ist, ist bei mir zu lang... Ich geb dir ein paar Tage von mir ab ;D
Sabbel einfach ein wenig mit!
Wie alt bist du denn?

@me: hab grad den ersten Einkauf für Samstag gemacht, unsere JGA-Karton-Ausgrab-Party ;D Puh, war das teuer... :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

So, bin wieder da, aber nur kurz will gleich noch skaten und dann sind wir bei Freunden eingeladen...

@lady: ja genau eine Serie im Fernsehen, vielleicht mit dem Titel: "die 1. Eisprung-Zwillinge der Welt" oder Sie gleichen sich wie ein Ei dem Anderen"!!!  ;D ;D ;D ;D ;D
Und damit wir das auch verwirklichen können, drücke ich ganz doll die Daumen, das dein Ovu auch endlich positiv ist!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Anna: war nicht gut die Wohnung??

@Lotte: herzlich Willkommen hier bei uns  s-winken ich würde auch sagen, das dein Zyklus ein wenig zu kurz ist, wie war er denn sonst immer so?

@kleeblatt: wir haben wohl ein ähnliches Los gezogen was? Hasenpapi war ja auch zum SG und die Chancen für uns auf natürlichem Weg ss zu werden sind sehr gering...was wird bei euch jetzt weiter gemacht?

KleineMama

@Hasenmutti Wir waren nicht mal drinnen ...die Verwalterin war nicht da ..war sogar im Haus oben an der Wohnung und hab da geklingelt aber nixs und ans Handy ist sie auch nicht gegangen  >:( Aber nicht ganz so schlimm das Haus sah von außen schon zum  :-X aus und die Leute die da rein und raus sind sahen auch nicht gerade vertraunswürdig aus...dafür sind meine Schwiegis dann nochmal zu Sky mit mir und haben ordentlich Getränke gekauft  :D

mieke79

@anna: oh wie ätzend, mit der wohnung, tut mir leid!! und wie doof, euch dann auch noch zu versetzen - aber hätte sich ja wohl eh nicht gelohnt.. :-X

@lotte: herzlich wilkommen!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Hasenmutti

@kleineMama: ach das ist ja Mist, aber wenn du schon sagst, das es von aussen schon blöd aussah, vielleicht echt besser so!!! Bei Sky waren wir in unserem Ostsee-Urlaub immer  :D

KleineMama

@Hasenmutti Hihi gibts bei euch keinen Sky? Wo wart ihr denn an der Ostsee?  :D Joar hätten wir eh nicht gewollt aber was für eine sch**** Art einfach nicht auf zutauchen  >:(

@Mieke Ja das stimmt ärgert mich nur...wollte eigentlich mit dem Bus dahin und das wäre dann alles umsonst gewesen  >:( Aber ich will ja eh die Wohnung morgen...sind da vorhin vorbei gefahren....vom Balkon aus sieht man nen Park mit Spielplatz,Boltzplatz und alles total grün und ein kleines Einkaufszentrum direkt um die Ecke  :D

Hasenmutti

@kleineMama: nee, gibts hier leider nicht...bei uns im Dorf gibt es sowieso nichts zum einkaufen, da müssen wir erst immer in den Nachbarort fahren...da gibt es nur R*e*w*e und  P*e*n*n*y
Wir waren in Malente, sagt dir das was??

@Neele: wie weit bist du denn im Zyklus??

mieke79

@anna: na, das klingt doch eh viel besser! was ist sky???

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Hasenmutti

Mädels ich will los zum skaten, vielleicht bis nachher wenn ich es nochmal her schaffe  :-*

KleineMama

@Neele Jops Ypery,Dani,Drops und Pushy  ;D Wie weit ist denn dein Zyklus weil du sagst wenn bis zum 21. das ist ja noch ne Weile ?!?

@Mieke Hehe ein Supermarkt  ;D

@Hasenmutti Jops das ist so 45. Min von uns weg  :) Hehe die beiden haben wir hier auch aber wir haben hier echt ne super Supermarkt Auswahl  ;D Viel Spass beim skaten  :D

Prinzessinlotte

@all Vielen Dank das ihr mich so nett aufnehmt :-*

@kleinemama schade, dass es mit der Wohnungsbesichtigung nicht geklappt hat!  :( Sucht ihr zur Zeit dringend eine neu Wohnung oder wollt ihr euch nur umschauen?  Messe keine Tempi und mache auch keine Ovus. Vielleicht sollte ich mal damit anfangen!!!

@Ladysunshine her mit deinen *zuvielmenstagen*!!! :) Wo ich kann da helfe ich doch gerne!!!  Bin 30 Jahre alt. Hab da mal eine Frage!!! Was ist eine JGA-Karton-Ausgrab-Party?? :o

@hasenmutti erst waren es 28 Tage dann 24 und jetzt nur noch 21. Viel Spaß beim skaten!!!

KleineMama

@Lotte Bei uns hats ja mit dem Krümel schon geklappt und so ist unsere Wohnung dann zu klein...also relativ dringend...würd gerne vor der Geburt umziehen und solange wir keine Wohungszusage haben wollen wir nicht kündigen also sollte es schon diesen Monat mit einer Zusage klappen  :) Also ich fand Tempi messen hat mir sehr sehr gut geholfen meinen Zyklus zu kontrollieren ...kann ich nur empfehlen  :)

LadySunshine

@hase:  ;D ;D Ich finde beide Titel toll ;D *lachweg* Muss dich aber leider enttäuschen, mein Ovu ist weiterhin negativ :P Viel Spass beim Skaten!

@neele: na wer weiß, vielleicht hat dein Freund ja recht ;)

@lotte: Danke fürs Abnehmen einiger Zyklustage ;D Kann ich echt gebrauchen, meine Zyklen sprengen immer alles :-X
Bei einem kurzen Zyklus würde ich dir Tempi messen empfehlen. Ist schon sehr spannend ;D
Eine JGA-Karton-Ausgrab-Party: Hatte am 9.8.08, also vor knapp einem Jahr meinen Junggesellenabschied (JGA) Da wurde in unserem Garten ein Karton vergraben mit Alkohol, dem verbrannten BH und einem Foto der Freundinnen. Genau ein Jahr nach dem JGA wird dieser Karton ausgegraben und der Alkohol muss getrunken werden. ;) Und diese Party ist diesen Samstag. Mein Mann muss seinen Karton ausgraben und ich meinen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5