ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

N´Abend.

Sonnige Grüße aus dem Garten. 8)

Lotte: Herzlich willkommen! :-* Viel Glück und vielleicht klappt es bald.

Neele: Wie kommt dein Freund da drauf?? Wie weit ist dein Zyklus?

All:  :-*

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend die Damen ;)

Pe *lachweg*..das hab ich garnicht gemerkt @EO ;)

Kleeblatt..schwimmen war auch das Beste was man machen konnte heute. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :-*

Lady..Ich wünsch dir einen positiven Ovu *kille kille* ;D

Lotte..Herzlich Willkommen hier bei uns Sabbeltanten ;)

*puuh konnt mir mal wieder nicht so viel merken wie ihr geschrieben habt*
  :-[
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

So ich mach mir mal essen und geh dann auf die Coauch  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

KleineMama..guten Appetit und lümmel dich mit Bäuchlein und enthaltenem Zwergi schön aufs Sofa *hehe* :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Sabbelhühnschen,

ich komm nimmer mit sorry  ;D bin ziemlich platt vom Freibad und hab glaub bissle Sonnenbrand an den Knien  ;) außerdem hab ich wieder Mensziehen  :-[ so unterschwellig. Ganz komisch. Und vorher, als ich Anni hoch genommen hab, hat es mir plötzlich auch in den Leisten gezogen  :-[ glaub, die Mens kommt doch früher schnief
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

aaah Lori..nein *Mens verdresch und wegpuste* :D

Sonnenbrand an den Knien? Wie geht das denn? ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@lotte...ja, es war schon was besonderes mit dem schloss :)

@hasenmutti...ja, das haben wir. ich könnt noch jemanden gebrauchen, mit dem ich mich darüber ein bisschen austauschen kann. wenn du magst...
/wir warten erstmal das kontroll-sg ab. das wird anfang dez nach unserem urlaub fällig und dann gucken wir weiter. vermute aber, dass wir um eine ICSI nich rumkommen, wenn wir ein baby wollen  :-[
was macht ihr jetzt? geht ihr den weg mit der ICSI?

@anna....ohh, ich würd mal sagen das war vielleicht gar nicht verkehrt, dass die besichtigung nicht statt gefunden hat, wenn du von aussen schon kein gutes gefühl hattest...sucht weiter...ich findet schon ein schönes wohliges heim.

@neele..wir wollen alle  :P ;D

@me...schwimmen is ausgefallen. unser hallenbad hat vor 3 tagen wegen sommerpause zugemacht und das freibad um die ecke hat um halb neun dicht gemacht...somit sind wir nun wieder zu hause  :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Lori+Annika+Nico

@Insanity
du Süße, hoffe, du hast nen guten Atem und hast sie ordentlich weit weg gepustet haha. Ja keine Ahnung, wie das geht mit dem Sonnenbrand, jedenfalls brennen meine Knie ganz schön und sind feuerrot  :P ;D

@Neele
Wir sind auch bald dran, wirst sehen  :-*

@Kleeblatt
Ist ja doof mit dem Freibad und grad wenns so schön heiß ist  >:(

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..und wenn ich mir nen Ventilator dazu hol..die Mens MUSS WEG *protestier* ;D

*dir mal Soventol Sonnebrand Gel auf die Knie schmier*..kühlt und lindert das Aua ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Huhu Mädels bin auch kurz da,hab nichts nachgelesen,mir gehts nicht so grad, nur gesehen das ne neue da ist

@Lotte willkommen hier und ganz viel Spaß nicht nur beim hibbeln sondern auch sabbeln ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...was ist los Süße?   ??? - Hassu denn?  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@pe: was is los? SS-Anzeichen? ::)

@lori: du hast noch 7 Tage bis zur Mens! Sag doch nicht sowas! :-\ :-*

@kleeblatt: Apropos geschlossenes Hallenbad. Meine Freundin erzählte mir, dass das einzige Schwimmbad hier im ganzen Landkreis (!) EIN JAHR geschlossen wird wegen Umbauten... Da steckt doch bestimmt wieder unser Geld drin :P

@insanity: ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Saß grad ne halbe Stunde in Annis Zimmer und hab ihre Hand gehalten, die arme Maus hat grad so Angst vorm Schlafen  :'(

@Insanity
Danke *draufschmierwiedoof* puuuh das kühlt schön  ;D und schmeiss mal den Ventilator an, zieht ganz schön grad  :'(

@Lotte
Uuups ganz vergessen: Herzlich willkommen und ganz viel Spaß beim Hibbeln!

@Pe
Oh hoffe, dir gehts bald wieder besser  :-*

@Lady
Hallo du Drahtlose  ;D wie war die erste Nacht? Ja, ich weiß mit der Mens, aber wenns so zieht  :-[ und ab und zu sticht die Mumu so komisch  :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..so ein Kappes *Druckluft* *volle Möhre Wind presch damit die Mens abhaut* ;) :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Sorry war mal wieder am Telefon.Ich hatte vorhin ganz heftigen Durchfall,hatte quasi aus dem Popo gepullert :P ::) und seitdem ist mir unterschwellig übel,wer weiß was das war

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..das hatte ich bei Nico auch öfters..weiß aber auch net wieso..ist dir sonst denn auch schon übel und du musst dich übergeben?  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Insanity
Du gibst echt alles  ;D danke dir Süße, musst grad voll lachen  ;D

@Pe
Oh weh, du Arme, hoffentlich ist das bald wieder weg. Vielleicht auch so was, was ich hab, so ne Magen-Darm-Geschichte. Oder die Hormone  :P

Werd mich jetzt mal verabschieden, bin müde und es zieht echt dolle, obwohl Insanity ihr bestet tut ... morgen mittag bekommen wir Besuch von Andrés Cousin mit Frau und Babylein (5 Monate), abends grillen wir schön im Garten. Ich freu mich, besonders, weil wir dann bissle quatschen könne, seine Frau hat auch schon eine FG hinter sich (vor ihrer Kleinen)

Bussileinchen und schlaft alle schön  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..wenn das bis Morgen net weg is das doofe Ziehen..dann komm ich mitm Teppichklopfer *kicher*..Schlaf schön und einen tollen Tag Morgen wünsch ich dir :-*

@all..Sagt mal..wer von euch hat alles einen Persona?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Insanity nee das nicht,ich bin nur müde(wie immer) und mir ist so unterschwellig übel,aber nichts wildes,im Bauchi ist Ruhe jetzt ???

@Lori Magen-Darm glaub ich nicht,sonst würde ich die ganze Zeit auf dem Klo hängen,ich glaub mein Magen verträgt irgendwas nicht,oder krieg ich jetzt auch so eine Milchunverträglichkeit in der ss wie meine Freundin in der ss ???
Schlaf gut und morgen einen tollen Tag,klingt schön was ihr vorhabt

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..das wäre jetzt blöd @Milch. Aber Magen Darm glaub ich auch nicht. Aber es gibt viele Leute die bei so ner Hitze ( denke es war auch so warm bei euch) Durchfall bekommen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Insanity ich bin normal ein sehr robuster Mensch,ich kann mich nicht erinnern wann ich sowas das letzte Mal hatte*denk* naja es kam nichts mehr und das ist gut so

Ich werd jetzt auch ins Bett gehen,ich wünsch euch eine ruhige und erholsame Nacht :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..hmm..dann weiß ich es auch nicht. Aber gut das es weg ist jetzt.

Schlaf gut und träum fein :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Hasenmutti

schlaft alle schön *flüster*

*lichtausknips*

✰ Pe ✰

Guten morgen

*Umkuck* bin ich die erste heute ??? na dann.....

*Frühstücksbuffetteröffne*

Prinzessinlotte

*sonnenliegeundsonnencremefürallebereitstellt*

@ einen sonnigen und schönen guten Morgen wünsche ich euch  s-winken

@kleinemama: herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu eurem Krümel. Wohnung suchen ist ja immer so eine Sache. Da drücke ich euch ganz doll die Daumen, dass ihr schnell eine wunderschöne finden werdet.  s-daumendruck   Ich glaube ich werde dann mal mit Tempi messen anfangen!

@lady: jetzt verstehe ich die Party. sowas gibt es bei uns nicht! Aber die Idee finde ich wirklich gut!!!   ;D Vielen Dank noch mal fürs Eintragen vorne. Mit Tempi messen haben es ja schon viele geschafft! Da fang ich wohl besser auch an.

@dropsknopf, insanity, lori+annika, pe: Vielen Dank!!!  :-*

@me: werde später brav zur arbeit gehen obwohl ich nicht wirklich lust habe und hoffen, dass die blöde mens ganz schnell wieder weg ist.