ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lotte was arbeitest du wenn ich fragen darf?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Prinzessinlotte

@pe: guten Morgen! prima du das Frühstück und ich die Sonnenliege!!!   ;D Der Tag kann ja nur gut werden. Wie geht es die???

Prinzessinlotte

@pe: ich verkaufe versicherungen in einem Autohaus! Da muss ich erst Spät anfangen und kann auch erst um sieben nach hause gehen.  >:( Und was arbeitest du?

Dropsknopf

Morgen, sonnigen und wundervollen guten Morgen natürlich euch allen :)

*erstmalleckerfrühstückvonpenehmundgleichnochsonnencremevonlotte*

Lotte: so lange arbeiten und dass jeden Tag oder wie??? du arme, ich hab heute nochmal frei

Unser 6.Jahr!

Prinzessinlotte

@dropsknopf: ja fast jeden Tag! mittwochs habe ich frei und dafür darf ich aber samstag dann auch! aber besser als keinen Job! Hst du Urlaub? 8)

Dropsknopf

Nee, leider noch nicht erst im September, aber ist ja auch nicht mehr lang hin.

Ich bummel ein paar von meinen vielen Überstunden ab.
Hab gestern und heute frei und nächste Woche geh ich nur Montag, Mittwoch und Freitag *freu*

Na wenigstens hast du Mittwoch frei aber dafür Sonnabend ist auch ätzend! Aber wenigstens Einkommen, ist ja heute alles nicht mehr so einfach!

Unser 6.Jahr!

Prinzessinlotte

dann wünsche ich dir haute einen richtig schönen freien tag!  :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels ;)

Drops,Lotte,Pe
:-*

Naa wie gehts euch?
- Puh das ist ja schon wieder so heiß heute Morgen *gähn*

Tempi war heute Morgen bei 36,4°. Mens ist jetzt auch komplett futschi zum Glück.

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Hasenmutti

Guten Morgen s-winken

*erstmalFrühstückvonPenehmundSonnenliegevonLotte*
(sieht bestimmt lustig aus hier bei der Arbeit)  ;D

@insanity: ich hab ein Persona, ist aber für meine langen Zyklen nicht so wirklich geeignet...hast du eins oder willst du dir eins kaufen?

@drops: na wie geht's dir heute?

@Lotte: musst dh jeden Tag so lange arbeiten?

@Pe: geht's dir besser heute?

@me: Persona war heute noch fetter als gestern...tempi ist auch schon ein bisschen höher das könnte aber auch vom Sekt gestern Abend kommen ;)
heute Abend geh ich das erste Mal zum Fussball spielen, ist aber nur so eine Spass-Mannschaft ;) aber ich freu mich schon  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Hasenmutti..ich spiel mit dem Gedanken mir eins zu kaufen wobei der so teuer ist *schnief*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Hasenmutti

@insanity: und ich überlege ob ich meinen wieder verkaufe...

✰ Pe ✰

@Lotte ich bin Familienunternehmerin ;D ;D

@Hasenmutti danke mir gehts besser
Fußball hatte ich auch mal gespielt,ich finds auch lustig ;D

@INsanity bei uns ist es auch schon ganz heiß
Schön das die Mens weg ist

Bloom

Guten Morgen,

melde mich heute mal wieder, nachdem es gestern nicht geklappt hat ;)

Hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber gesehen, dass hier jemand Neues mitschreibt :D

@Lotte: Herzlich Willkommen s-winken

@Drops: Wie gehts dir?

@Pe: Und wie gehts dir?

@Colognechen: Schade, dass du jetzt im anderen Hibbler mitschreibst :-[ Gibt es dafür irgendwelche Gründe?

@Insanity: Dann kann es ja bald wieder mit dem Üben losgehen ;D

@Hasenmutti: s-winken

@me: Diesmal verläuft meine Tempi ein bissl anders, mal schauen, ob das irgendwas zu bedeuten hat :P Gestern abend wollte ich schön nachlesen, und hatte seit langem mal wieder nen nervigen Anruf von meiner Bekannten (da geht es dann immer nur um sie, und nachfragen wie es unser einer geht, interessiert sie nicht) ::) Die hatte ich dann etwas über ne Stunde am Telefon, und danach hat mir der Kopf gebrummt :-X Hab mir eine Para eingeschmissen, und bin dann auf die Couch!!! Muss heute arbeiten (Spätschicht) und morgen früh, dann hab ich Urlaub s-dance s-dance

✰ Pe ✰

@Bloom deine Tempi soll mal wieder schön hoch gehen*schimpf*
Mir gehts gut danke

LadySunshine

Guten Morgen!

@lori: Süsse, aber du weißt doch, dass das auch alles SS-Anzeichen sein KÖNNEN... Muss doch nicht die Mens sein! Kann beides sein! Also Kopf hoch und abwarten! ;) Dein UL hat doch jetzt ordentlich was zu tun in der 2.ZH.
Viel Spass nachher mit dem Besuch!

@pe: wenn es einmalig war gestern, würde ich sagen, es war das Wetter. Obwohl Durchfall ja auch durchaus ein SS-Anzeichen ist... Na Hauptsache, es kommt nicht wieder :P Ist dir denn sonst sehr übel oder alles okay?

@insanity: habe keinen Persone.

@lotte: danke für die Sonnencreme, ich werd immer so schnell rot ::)
Deine Mens ist noch da, ne? Du könntest theoretisch direkt morgen mit dem Messen anfangen, brauchst nur ein normales Thermometer.
Ich wohne hier in einer Gegend, wo alles als Anlass genommen wird, einen zu trinken s-pfeifen Hat jemand z.B. ein neues Auto=Autobegießen/Alkohol ;) So geht das hier ;D (Südoldenburger Münsterland)
Du bist Versicherungskauffrau? Was sind das denn für Versicherung, sowas wie Teilkasko/Vollkasko o.ä.?

@bloom: *erstmaldeinetempiguckengeh*

@hase: ich will aaaaaauuuuccccchhhhh nen EEESSSSS :-X Ich pack die Ovus jetzt in den Schrank. :(

@me: Ich hab gestern beschlossen, die Ovus solange nicht mehr zu nehmen, bis meine Tempi über 36,5 ist.
An die Spangen gewöhnt man sich tatsächlich... Sprechen geht schon etwas besser und sie sind nicht mehr son Fremdkörper im Mund. Morgen abend bei der Party werde ich sie dann das erste Mal länger nicht tragen.
Heut hab ich ab mittags frei 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Sorry, bins ganz schnell, muss nen Tortellini-Salat machen und die Datteln im Speckmantel vorbereiten *uff* Anni will unbedingt planschen und nörgelt rum. Hiiilfe!

Hab heut nacht kaum schlafen können, so hat es gezogen. So ganz komisch, meistens auf der rechten Seite. Ist so ein langes Ziehen und dann ziehts plötzlich total im Rücken. Find das seltsam. Ob das alles vom Utro kommt?

Also glaub eigentlich net, dass es geklappt hat, fühl mich so was von unschwanger  ;D naja, sind ja noch 5 Tage ...

Versuch nachher nochmal reinzuschauen

Bussile
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lady mir gehts sonst gut danke,nur unterschwellig ganz leicht übel ab und zu vor allem morgens,aber es geht
Du packst die Ovus in Schrank? Naaaa endlich ;D ;D

@Lori meine Worte vor NMT waren IMMER:Ich fühl mich total unschwanger ;D ;D

LadySunshine

@pe: ja, mal gucken, ob ich das schaffe, ich bin doch ovu-süchtig ::) Fakt ist, ich muss mir wieder neue bestellen :(

@lori: Utro glaube ich nicht. Ich glaube einfach, dass dein UL voll in Action ist ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..hmm..ich bin gespannt *g*..das klingt jetzt irgendwie nicht so nach Mens *grübel*

Hasenmutti...was würdest denn noch für haben wollen und hast du noch Stäbchen dafür?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Lady wieso ist das Fakt,bestell doch einfach keine mehr s-pfeifen ich hatte den letzten Zyklus auch das erste Mal keine Ovus genommen ::)

So bin erstmal weg,sind mit Freunden verabredet,bis später

LadySunshine

@pe: nee, ohne Ovus= funktioniert nicht ;D

Bloom

@Lady: Hast du mal in meine Kurve gelinst? Hier mal meine letzte Kurve zum Vergleich:

Kleeblatt6609

eigentlich wollte ich gestern abend noch was schreiben aber das forum hat mal wieder rumgezickt  

@pe...schön, dass es dir wieder besser geht :)

@lori...hat denn deine maus noch gut schlafen können?
/hoffe, dir gehts bald wieder besser :-*

@anna...habt ihr denn noch mehr besichtigungstermine? als wir letztes ajhr auf der suche waren hatten wir einige absolut grausige wohnungen gesehen und dann haben wir letztendlich unser kleines kuschelnest im grünen gefunden :) und die nachbarn sind auch toll :) habt etwas geduld dann findet ihr was tolles ;)

@me...ich hab heut frei :) werd nen bissel hausputz machen, einkaufen und heut abend bekommen wir besuch und dann wird der grill angeschmissen. wochenende muss ich dann wieder arbeiten und schatz fährt zu seiner mum.

@kurve....guckt euch mal meine schicke kurve an. der ES is sicher durch, oder??? wann bekommt man denn balken??

wir hatten heut schon ne begegnung der 3. art im flur das viech war riesig, rannte einfach durch den flur. zum glück war schatz noch da und hat sich mutig in den kampf begeben um das ungetüm zu vernichten und seine prinzessin zu retten ...*schlimmespinnenphobiehab*  :-[

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bloom

@Klee: Wenn sie morgen und übermorgen steigt, dann kommen (glaub ich) Balken ;) Spinnen *igitt* :-X Ich mag sie auch nicht!!!

Kleeblatt6609

@bloom...ah, na dann übe ich mich noch in geduld.

so, werd jetzt schnell ne waschmaschine anstellen und dann einkaufen fahren.

also bis später s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!