ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

mieke79

guten morgen!!
bor, ist es bei euch auch so schwül?! ich geh jetzt schon ein hier - der himmel ist schon so "falsch"blau mit grau und die luft ist einfach nur drückend, ba!!!

@lori: oh das hört sich aber schön an, was ihr vorhabt! ich find auch immer, dass es total gut tut, sich mit anderen *-mamis auszutauschen. vor allem mit denen, bei denen es später dann noch wieder geklappt hat und gutgegangen ist - das macht einem so mut..
naja, vielleicht hat das ziehen ja auch was anderes zu bedeuten - es bleibt spannend!  :D

@klee: ich hätte laut geschrien!!  ;D

@pe: ich hab das immer mal wieder.. :-\ so spontan-durchfall, und dann ist alles wieder gut.

@me: ich hoffe einfach nur, dass das bluten bald vorbei ist. ist deutlich weniger geworden, aber sieht noch nicht nach mens-ende aus. ich bin das sowas von leid!!!!  >:( >:( >:(

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Mieke...ja bei uns ist das Wetter genauso. *dir mal die Mens wegpuste* ich hasse das auch..immer wir Frauen *nörgel*  :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

mieke79

@insanity: wo kamst du noch mal her? aus ge?
normalerweise hab ich ja nix gegen die normale mens, aber diesmal nach der AS blutets so doll und soo lang  >:(

♥ іηѕαηіtу ♥

Mieke..ja aus Gelsenkirchen. :)

Achso..ja das ist blöd :(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

mieke79

@insanity: ok, dann ist das wetter bei dir wirklich genauso - ich komm ja aus kirchhellen!  ;D

LadySunshine

Nix nachgelesen.

Meine Freundin hat grad getextet, der Tumor war gutartig s-so s-so Ahhh, ich könnt heulen vor Freude :'( :D :D :D
Sie muss zwar regelmäßig zur Kontrolle nun und auch noch weiter Tabletten nehmen, aber das ist sie eh schon gewohnt.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

Kleeblatt6609

@lady....das ist eine tolle nachricht s-so meine güte, das ist eine unheimliche erleichterung. super :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..das sind ja klasse Nachrichten  s-springen s-springen s-springen

Mieke...ja klaro..ist ja net weit *hihi*..müsste man sich eigentlich mal treffen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

mieke79

@lady: jippi, das sind ja gute nachrichten!! toll!!  :D

@insanity: ja, vielleicht gibts ja mal ein ruhrpott-treffen  :D!

♥ іηѕαηіtу ♥

Mieke..bist du auch zufällig bei EO?..da gibts nen Ruhrpott-Mami´s Monats Thread..da treffen sich auch immer alle ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

RINA...ich seh dich s-winken gesellst dich zu uns???

mieke79

@insanity: ne, bei EO bin ich nicht. bin erst seit november hier, weil wir ja fürs zweite üben wollen, und voher wusste ich nix von EO. mein sohn wird im oktober acht jahre alt, da sind wir aus vielem schon raus..  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Mieke..achso..naja,aber bald bist du auch bei EO - wenns dann geschnaggelt hat *g* *Daumen drückÜ :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Rina

Hallo an alle,

ich hoffe mal dass ich hier richtig bin.

ICh lese schon seit ein paar Tagen im Forum und habe mich jetzt auch angemeldet  :)

Ich nehme heute das letzte Mal die Pille (endlich) und bekomme dann am Montag (10.08.)meine Mens. Ich weiß nicht ob sich mein Zyklus so hält oder ob sich noch was verändern wird, wobei ich glaube, dass sich mein Körper schon ziemlich umstellen muss (immerhin habe ich die Pille fast 12 Jahre geschluckt).
Ich gehe deshalb auch nicht davon aus, dass ich so schnell schwanger werde wie wir es gerne hätten......aber di eHoffnung stirbt ja zuletzt
⭐️01/2014

♥ іηѕαηіtу ♥

Rina - Herzlich Willkommen bei uns Sabbelhühnern..ich wünsche dir viel Spaß hier und das du die SS Viren dich ganz schnell ereilen ;) - Dann beginnt am Montag falls deine Mens dann kommen dein neuer Zyklus.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

hallo rina!!! goldrichtig :)  s-winken...schön...wieder viele neue hier :)
und denk ma nicht, dass es lang dauert, weil du so lang die  pille genommen hast. das ist bei jeder anders. wenn du superviel glück hast, könnte es sogar schon im 1. zk klappen. also ruhig an die sache gehen, nicht zuviel erwarten und nicht unter druck setzen ;)
willst du deinen zk irgendwie beobachten? also tempimessen etc?

so..ich muss jetzt schnell die kaltschale und den nudelsalat für heut abend fertig machen.

Bloom

Schau noch mal kurz rein, muss gleich zur Arbeit ;)

@Rina: Herzlich Willkommen, und viel Spaß bei uns Hibbelhühnern :D

LadySunshine

@bloom: also ich find deine Kurve relativ unspektakulär ::)

@rina: herzlich willkommen bei uns! Trag dich gleich vorne beim 10.8. ein.
Magst ein wenig erzählen von dir? Wie alt bist du und ist es richtig, dass ihr fürs erste übt?

@mieke: s-winken Was macht euer Hundi?

@me: hab gleich Feierabend 8)

Bloom

LadySunshine

@bloom: na, sie is oben und macht kaum Zacken. In der letzten Kurven waren so viele Zacken drin ;)

yarina

hey mädels, ist es sinnvoll um diese uhrzeit jetzt noch einen SST zu wagen?!? :-\

Bloom

@Lady: Aber die Tempi ist nicht so hoch :-\

@Yarina: Kommt drauf an, wie weit du im ZK bist ;)

yarina

weiß ich doch nicht so wirklcih.... letzte mens 13.07. zykluslänge unbekannt weil keine ahnung

Bloom

@Yarina: Warte doch bis morgen früh, wenn du es aushalten kannst (dann hast du wenigstens Morgenurin) ;)