ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

yarina

das ist ja das problem, ich kanns nimmer aushalten :P fühlt sich ja alles danach an, keine ahnung, kanns nicht erklären... ich mach jetzt einen, geh duschen und dann meld ich mich.

Lori+Annika+Nico

So, hab  jetzt nochmal 5 Minuten Pause, bevor meine Schwägerin kommt, bauen dann den Pavillion im Garten auf. Hab zum Glück fertig geputzt, obwohl ich echt von Anni boykottiert wurde. Aber ich habs geschafft

@Lady
Mensch ich freu mich wie Bolle für deine Freundin  s-so s-so s-so  es total schön!

@Bloom
Ich find dein Kürvlein auch schön  :-*

@Yarina
Süße, willst echt heut testen? Was hast du dir für einen gekauft? Einen Frühtest? Oh man, hoffentlich pullerst du schnell  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

@bloom: ja, deine Tempi ist nicht richtig hoch, das stimmt. Aber bei winnirixi steht, die Höhe ist nicht entscheidend, sondern die Länge der 2.ZH. Und vielleicht macht sie ja jetzt auch noch nen Satz nach oben?

@yarina: theoretisch wäre es so, wenn du überfällig bist, kann der Test jederzeit gemacht werden. Huch, du machst es jetzt aber spannend... Komm aber erst wieder mit dem Ergebnis und geh dann duschen... s-pfeifen
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Yarina: Dann will ich mal die Daumen drücken s-daumendruck s-daumendruck

@Lady: Das hab ich ja auch gelesen, aber man zweifelt ja dann doch irgendwie ::) Vielleicht macht sie ja wirklich noch nen Satz nach oben *hoffichdoch*

@Lori: Danke Süße :-*

Lori+Annika+Nico

super, jetzt hibbel ich hier und eigentlich sollten die Datteln schon lange ein Speckmäntelchen haben  :P komm Yarina, piesel schneller! Und geh ja net vorher duschen, sondern kommt sofort hier wieder rein  ;D

Kleeblatt6609

@lori....hahaha...wenn ich nich ständig hier reinluchsen würde, wär mein nudelsalat vielleicht auch schon fertig  :P

@yarina...*gespannt bin* :)

@lady..schönen feierabend. ich hab heut frei und darf am we wieder ran

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Lori+Annika+Nico

@Kleeblatt
;D unser ganzer Haushalt liegt lahm - komm Süße, meld dich!!
/Arbeiten: Das ist ja doof  :P

mieke79

@yarina:  :o :o bor ist das jetzt spannend!! ich warte!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

:'( der war ungültig :'( sry mädels.... werd mir später nen neuen holen und dann wenn ichs schaffe morgen früh direkt nochmal
son ein mist

Lori+Annika+Nico

Ungültig?? Wie das denn? Oh Süße ... kauf dir am besten den digitalen oder einen von Testamed, da hab ich die besten Erfahrungen damit gemacht...

Bin grad todtraurig - Knutschfussel hat höchstwahrscheinlich eine FG  :'(

Kleeblatt6609

@yarina s-hug morgen auf ein neues. nicht verzagen s-hug

@lori...so...hab mir die radieschen jetzt zum schneiden mit an den pc genommen ;D

Lori+Annika+Nico

@Kleeblatt
Wart, ich komm auch gleich mit meinen Datteln zurück  ;D

LadySunshine

@yarina: oh nööööö >:( s-dagegen

@kleeblatt: :P

@lori: ich drück weiter die Daumen für Knutschfussel!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Lady
Ich glaub auch an Knutsch - das darf nicht sein! Das hat bestimmt mit der Zyste zu tun!

Kleeblatt6609

das tut mir sehr leid mit knutschfussel und ich drück ihr unbekannterweise auch die daumen.

@lori..bissu wieder da? hab meine radieschen fast fertig...

Lori+Annika+Nico

@Kleeblatt
War noch gar net weg - bin grad irgendwie zu faul gääääähn. Was musste jetzt schnippeln?

Kleeblatt6609

@lori...gsd müssen die erbsen nicht noch geviertelt werden  :P aber ich muss sie schnell abwellen und dann kann ich das dressing machen...bin also nen paar minuten weg, weil den herd hol ich jetzt dann doch lieber nicht an den pc  :P

Lori+Annika+Nico

@Kleeblatt
;D ne das lass mal lieber mit dem Herd   ;D

Kleeblatt6609

@lori...;D besser is.

wenn ich mit dem salat fertig bin, muss ich noch den balkon sauber machen, dann das bad und die küche könnt auch mal wieder nen stuabsauger sehen (obwohl ich vor 2 tagen erst gesaugt hab - hab eben ein kleines krümelmonser zu haus  :-X )

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori...oh nein,ich bin grad echt geschockt... s-daumendruck für Knutschfussels Bauchzwerg..halte durch kleiner Wurm. Ich denke auch das es was mit der Zyste zu tun hat.

Yarina..mensch hast du es spannend gemacht..kauf dir den Clear Blue Digital..das ist der Beste - den hatte ich auch :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

So, haben jetzt unten aufgebaut, allerdings ohne Pavillion, der ist unauffindbar  ::) Datteln sind auch eingepackt *lach* hoffe, dass mein Mann bald kommt, damit ich noch den Rest erledigen kann.

@Kleeblatt
Und, fertig gesaugt? Ich könnt glaub jeden Tag dreimal saugen  :P

@Insanity
Huhuu wie gehts dir Süße?

Kleeblatt6609

@lori...nee, noch nich  s-pfeifen ich werd erstmal den balkon sauber machen.

Lori+Annika+Nico

Unser Balkon ist ne einzige Sandburg - Anni buddelt alles aus ihrer Sandmuschel raus *uff*

Kleeblatt6609

hahaha...genau darüber habe ich gerade mit meiner nachbarin gesprochen. die haben auch ne sandmuschel draussen auf dem balkon und der kleine buddelt auch lieber aus der muschel raus ;D

Lori+Annika+Nico

;D na dann bin ich ja beruhigt, dache schon, ich hätt nur so nen Maulwurf daheim  ;D