ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Hallo :)

@Lori Ich hab auch nen Maulwurf  ;D

@Kleeblatt Ich müsste wegen unserem Krümelmonster eigentlich mindestens 3 Mal am Tag saugen  ::) :P

@Lady Und drückt die Spange noch doll?

@Knutsch Ich glaub auch ganz feste an sie...das darf einfach nicht sein  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Kleeblatt6609

@anna...ich vermute mal, du meinst deine kleines krümelmonster..ich hab nen großes  ::) :-X

so...krümelmonster schmeisst grad den grill an...schönen abend euch allen :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

KleineMama

@Kleeblatt Ne ich mein auch das Große...die Kleine pickt alle Krümel wieder auf hinterher  ;D Guten Hunger  :)

Kleeblatt6609

Dropsknopf

Wunderschönen guten Abend!

Rina: Herzlich willkommen bei uns!

Lady: schön, dass die Spange nicht mehr so drückt, schön auch mit deiner Freundin, dass es negativ ausgefallen ist

Bloom: Tempi kann aber noch bissel höher gehen.

Lori: Kurve sieht gut aus, vielleicht kommen die schmerzen auch von nem Krümel, will dich ja net hibbelig machen aber ich hatte auch nach Eisprung immer ein Ziehen und nen leichten Druck im UL

Rest:  :-* konnt mir nicht mehr merken.

Me: mir gehts gut, zeitweise mal ein zwicken im UL, HCG ist da im Blut, entsprechend für meine Frühschwangerschaft aber bitte nicht nach Wert fragen, den weiß ich nämlich nicht, hab vergessen zu fragen, war so aufgeregt.
Soll wie geplant Do. hin, bin mal gespannt ob man dann was sieht und soll schön auf mich aufpassen ;D

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Yarina: Was machst du den für Sachen! Dann test morgen früh nochmal. Was würde dein Freund dann eigentlich sagen wenn? s-hug

Unser 6.Jahr!

Rina

Danke, dass ihr mich so nett aufgenommen habt  :D

@ Kleeblatt: also erstmal hatte ich nicht vor Tempi zu messen o.ä. Bin erstmal gespannt wie das Leben ohne Pille so ist

@ alle: Also hier ein paar Infos über mich/ uns
Ich bin 29, mein Freund 35 und wir sind seit etwas über 6 Jahren zusammen. Da ich erst seit einem Jahr einen unberisteten Vertrag habe (und mein jetziger Chef sich sehr "spendabel" zeigt was die spätere Kinderbetreuung angeht) fangen wir erst jetzt mit dem Üben an (mein Freund hätt schon vor 2 Jahren nichts dagegen gehabt).
Hmmmm, falls ihr irgendwelche Fragen habt stellt sie einfach.....
⭐️01/2014

KleineMama

@Drops HCG der Woche entsprechend klingt super *freu*  :D :D :D

@Rina Hallo  s-winken Wünsch euch viel Spass und Erfolg beim Hibbeln  :D

Dropsknopf

Ja Anna find ich auch. Freu mich nun schon richtig auf Donnerstag.

Rina: ich habe auch erst 2 Zyklen abgewartet eh ich mit Tempi-Messen angefangen hab. War mit Tempi-Messen aber es hat mir geholfen! Aber mein Zyklus war auch gleich normal von 28 - 30 Tagen.

Sitz gerade bei meinen Eltern in Garten und muß was trinken, so nen Mixdrink, muß ich mich aber an einem Miniglas lange aufhalten, ist alles nicht so einfach, wenn es keiner wissen soll ;D ;D

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Sag du hast nen Kater und magst nicht trinken  ;D

Dropsknopf

;D sonst kriegt mein Krümelchen vielleicht nen Kater! ;D

Wo sind denn die anderen alle hin?

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Keine Ahnung eingeschlafen oder so  ;D

Wo steckt denn überhaupt Pe ?  :-\

Dropsknopf

So dann meld ich mich auch erstmal ab, plauder noch bissel mit meinen eltern, wir sitzen ja im Garten.

Bis später oder morgen Mädels.

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Viel Spass noch  :-*

So wenn hier niemand mehr ist bin ich auch mal weg  :-*

Kleeblatt6609

boah...ich bin so genudelt...da geht nichts mehr in den bauch...aber lecker wars. werd morgen sicher der kundenschreck schlechthin sein...aber das tzaziki war sooooo lecker :)

so, ich geh wieder nach balkonien...

Bloom

Guten Abend :D

Meinen vorletzten Arbeitstag hab ich nun auch hinter mir ;) Morgen hab ich Frühschicht (4.15 Uhr aufstehen ::))

@Drops: Hätte nix dagegen, wenn die Tempi jetzt hochschießen würde ;)

@Klee: Da du morgen auch arbeiten musst, wünsche ich dir viel Spaß ;)

@Pe: Bist ja gar nicht hier ??? Ich hoffe, dass es dir gut geht!!!

@Anna: Huhu, wie gehts dir denn?

✰ Pe ✰

Ich bin hier,wir waren den ganzen Tag unterwegs und ich sitze jetzt endlich mal und bin am essen.Werd bald ins Bett gehen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

✰ Pe ✰

@Bloom wir sind vorhin erst rein,dann hab ich gesessen erstmal und dann klingelte das Telefon und nu hab ich mir erstmal was gemacht ::) was ist du denn gutes?

Bloom

@Pe: Hab mir ein Brot mit Petrella gemacht, und noch eins mit Bonbel :) Was gibts bei dir?

✰ Pe ✰

@Bloom ich hab mir frisches Börek( Fladenbrot in Baguettform) gekauft und ess das grad mit Frischkäse und Wurst und dazu frische Gurken aus dem Garten

Bloom

@Pe: Das würde ich auch nehmen ;) Und sonst? Wie gehts dir so? Durchfall wieder weg?

✰ Pe ✰

@Bloom ja ist wieder weg,wer weiß was das war ??? ich bin sowas von müde heute und werd jetzt dann auch aus machen :P

Schlaft gut :-*

Bloom

@Pe: Schlaf gut :-* Ich mach mich auch gleich, muss ja morgen ziemlich früh raus ::)

Gutes Nächtle :-*

yarina

hey

@drops was der sagen würde, keine ahnung. er würde es erstmal nicht erfahren. erst später...

@rest  s-winken danke für die daumen und so, habs heut net geschafft nen neuen zu kaufen, dafür hab ich mir 2 wohnungen ansehen können heute...die erste war eine katastrophe, die 2. besser. mal sehen...morgen bin ich den ganzen tag boot fahren. meld mich evtl dann sonntag wieder. drück euch alle!

@lori PN