ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

So, bin wieder da Fussball war lustig, aber mein Finger ist jetzt blau und dick, ich wollte im Tor elegant nen Ball abfangen, hat nicht so geklappt  ;D

@kleeblatt: hast ne PN  ;)

@Pe: echt, hast du richtig aktiv gespielt?

@insanity: wie gesagt, ich überlege halt meinen Persona zu verkaufen, über Preis und so hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...wäre der denn für dich geeignet? Also, nicht das ich mich nicht freuen würde, wenn du den nimmst, aber vielleicht wäre eher der Clearblue Fertilitätsmonitor war für dich??

@lady: hurra, das sind ja gute Neuigkeiten bei der Freundin  :D :D Und jetzt schieb ich dein Eichen noch mal ein bisschen an *schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb*

@Rina: herzlich Willkommen bei uns   s-winken

@yarina: huch, was ist denn bei dir los? SST?? Da bin ich aber gespannt was darauf wird!!  :o

@me: bin ganz müde, Fussball war superlustig  ;D hinterher gabs noch nen bissi Bier und nun geh ich schlafen, morgen sind Feuerwehr-Wettkämpfe  :P
schlaft alle schön  :-*

Christiane

So, dann auch hier mal geschwind nachlesen und schauen was ich Kluges von mir geben kann ;D

Wir waren heute wieder auf dem Wasserspielplatz und dann nur noch daheim, weil bei Ljiljana die ersten Backenzähne kommen. Dementsprechen war Sie heute eine kleine Quengelliese und ein Armkind. Außerdem klappte es dann mit dem Laufen nicht so wie Sie wollte und das Spielzeug war auch doof und überhaupt konnte niemand oder etwas es hier heute Recht machen 8)

Morgen fahren wir nach Bonn - zu meiner Traumwohnung und einem Gespräch mit dem neuen Vermieter. Hach, wenn alles gut geht unterschreiben wir Donnerstag den Mietvertrag. Ich bin so verdammt hibbelig, also drückt mir morgen mal gegen 15 Uhr die Daumen, Mädels :)

@Persona
Habe ich mich noch nie mit beschäftigt und habe dementsprechend auch keinen.
Ich traue Computern nicht, gerade zur Verhütung :-X
Computer sind weiblich und dementsprechend zickig, selbstbestimmend und dickköpfig. Nein, das kann nur daneben gehen ;D

@LadySunshine
Ich habe vier Jahre ebenfalls im Münsterland (Nähe Gronau) gelebt. Dort wurde auch jeder Anlass zum Trinken genutzt. Sogar der Besuch zur Abendstunde deiner Freundin um Dir etwas vorbei zu bringen ist ein Grund für einen Roten ;D

@mieke79
Ui, Du wohnst ja auch in meiner Nähe :D (DU)
Wie schaut es mittlerweile mit deiner Mens aus? :-\
Und zackig bei EO anmelden, da findest Du uns Ruhrpott-Mamis. Ein ganz bunter Haufen.

Und Insanity soll nicht so rumtönen, die hat sich noch zu keinem Ruhrpott-Mami-Treffen getraut :P
(Vermutlich kommt Sie erst, wenn ich weggezogen bin die feige Kröte!!)

@Rina
Herzlich Willkommen bei uns Hibbel-Hühnern und ich wünsche Dir, dass Du sehr bald schwanger wirst und auch ein kleines Wunder erleben darfst :-*

Wer weiß, bei manchen stellt sich der Körper sowas von fix um.
Und bei anderen klappt es nie - trotz das niemals Hormone den Haushalt verändert haben :-[

@Yarina
Bis Sonntag willst Du uns hinhalten? :o
Bist Du denn von allen guten Geistern verlassen? ;D

So, fünf Seiten nachgelesen. Ich war fleißig :P

#llap

Lori+Annika+Nico

Morgen meine Süßen,

hab noch nix nachgelesen - gestern war so anstrengend... obwohl es ja gar net meine Grillparty war, ist irgendwie alles an mir hängen geblieben und ich bin net mal dazu gekommen, richtig was zu essen  :P war dermaßen platt gestern Nacht  :(

Die Kleine von Andrés Cousin war so süß und Anni war so ne Liebe, hat ständig "ei-ei" mit ihr gemacht und ihr Spielzeug gebracht ... man, ich würde es mir so wünschen, wenn sie ein Geschwisterchen bekommen dürfte  :'(

Bin grad heut etwas depri - als wir im Garten lagen, hab ich die ganze Zeit auf den Rosenstock geschaut, wo unser Sternchen liegt  :'(

Und Tempi ist auch gefallen ... denke, die biestigen Schmerzen kommen doch daher, dass die Mens anklopft. Alles scheis*se... hab gestern abend noch heulen müssen und gesagt: Was machen wir, wenn es tatsächlich nie wieder klappen sollte?

Ich weiß, ich jammer auf einem hohen Niveau, schließlich haben wir ja schon einen Sonnenschein, deshalb tuts mir voll leid, wenn ich hier jemanden verletzen sollte  :-[

Sorry, für deim Depri-Posting  :-[ ich mach mal Frühstück  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

Guten Morgen

@Lori Och Süße lass dich mal ganz fest drücken *knuddel* Ich fürchte solche Tage sind leider ganz normal  s-hug Es wird wieder klappen und es wird alles gut gehen  :-* Wenn nicht diese Runde dann in einer der nächsten  s-hug Und dann passt euer Sternchen fleißig auf *drückdich*
/Grillparty Sowas liebe ich ja ...kein Wunder das du total kaputt warst...warum musstest du dich denn um alles kümmern? :(

@Rosa Huhu  s-winken Meine Daumen hast du  s-daumendruck

@Hasenmutti Dann mal viel Spass mit der Feuerwehr  :)

So wir kriegen nachher Besuch von meiner Freundin und ihrem Lütten  :D Und ich hab Pe´s Apfelkuchen im Ofen  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Moin Mädels ;)

Abööö Rosa..das ging zu weit *Anlauf nehm und in den Popo tret* ;D - Ihr schreibt drüben immer 1000 Seiten am Tag..das man dann nichts mehr mitbekommt ist klar.
Beim letzten Treffen bei Sanni wusst ich auch nix von :( - und danach keine Ahnung ob ihr euch da mal getroffen habt. Aber nächste Woche werd ich dir eh aufn Sender gehn. ;)

Hasenmutti..meinste der CB Monitor ist besser?  ???

Lori..ich kann dich so gut verstehen..und glaub mir du wirst zu 1000% nochmal SS sein. Und wenn wir zusammen unsre dicken Murmeln durch die Gegend schieben Süße :-* - Lass den Kopf nicht hängen und gib nicht auf. Ihr packt das noch ein zweites Mal  s-hug

@me..Tempi ist heute wieder gefallen..das wird nen Zick-Zack-Kürvchen *g* - Gestern direkt mal ein Bienchen gesetzt *kicher*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

Guten Morgen :)

@Insanity
Willst Du mich veräppeln? ;D
Hier wird viel mehr geschrieben und Du folgst dem Geschehen :P Also erzähl nicht, dass wir drüben zu aktiv sind.

@Kleine Mama
Vielen Dank :-*

So. Um 11.45 Uhr müssen wir los.
Vorher noch duschen, Ljiljana für ihren Opa chic machen ;D, alles einpacken ... Bis wir nach Hause kommen ist es bestimmt wieder mindestens 22.30 Uhr - so wie immer :-X
Was bin ich froh, wenn diese Fahrerei bald ein Ende hat.

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa..ähm ja ich les immer nur den Rest der hier steht,wenn ich auf Antworten klicke..mehr net,weil das wirklich viel ist teilweise hier.

Nee,im Ernst,ist bei euch jetzt was geplant? *im MT rumsuch*

EDIT:
Erstmal alle nach GE eingeladen.. ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

Guten Morgen!

@anna: ne, die Spange drückt nicht mehr, ich müsste ja auch eigentlich wissen, dass man sich an alles gewöhnen kann, nech? ::) Alles okay bei dir?
Sag mir nachher mal, wie der Kuchen dir geschmeckt hat, ich hab mir das Rezept auch abgespeichert... s-pfeifen Das find ich ja toll hier. Du bist in nem Hibbler und kriegst Rezepte für Salate, Kuchen, Cocktails... das ist schon cool 8) Es scheint ja auch in jedem Bundesland andere Rezepte zu geben ;D

@hase: ich befürchte, da musst du schon ein bißchen mehr schieben... :P Jetzt ist erstmal wieder Ruhe in meiner Kurve, da tut sich erstmal nichts mehr die Tage. Ich ruf nächste Woche mal bei meiner FÄ an.
Hast den Finger ordentlich gekühlt?

@lori: s-hug Ich weiß ja, wie hart das ist. Solche Tage wirst du immer haben! Selbst wenn der zweite Krümel da ist, du wirst immer an dein Sternchen denken. Und es kommt ein zweiter Krümel, da bin ich fest von überzeugt! Lass dich auch an diesen Tagen ruhig ein wenig hängen, das darfst du. :-*

@rosa: Gronau... das sagt mir was, hab einen Freund in Ahaus. Mit dem war ich auch mal fest zusammen, aber nur nen Monat in meiner Jugend ;D Jetzt ist er ein Kumpel, war er aber schon immer ;) Und stimmt, da wird auch bei allem was getrunken ;D

@me: arbeite noch bis 13 Uhr und dann gehts an die weiteren Vorbereitungen für heut abend. Hab gestern schon in der Hitze draußen die Gartenhütte aufgeräumt und geputzt... wohl gemerkt die HÜTTE *schwitz*
Hab dann gestern mal wieder meine Vorliebe für Zack Ward entdeckt (war bei Cold Case). Ich find den einfach mega hübsch, meine Freundinnen würden mich wieder auslachen, weil er halt kein Modeltyp ist, aber ich steh auf solche Typen ;D
Hab von der losen Spange oben Druckstellen, aber es tut nichts weh und man gewöhnt sich echt dran. Heut abend sehen all meine Freunde, wie ich jetzt aussehe, sie wissen noch gar nichts ;D

Kennt jemand MySpace? Was genau ist das, muss ich mir das vorstellen wie Studi/Mein VZ? Da ist Zack Ward nämlich drin s-pfeifen Und viele andere Promis habe ich dort auch gefunden. Wie funktioniert das da? Trau mich nicht so recht, mich da einfach anzumelden...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..keine Angst..meld dich einfach da an. Im Grunde ist es nix andres wie Studi..nur kann man da noch mehr machen. Profil mit eigenen Hintergründen gestalten,Musik auf die Seite laden usw.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Lady Ja das find ich auch total super ...Hibbler-Rezept-Börse  ;D Na ein Glück drückt die net mehr  :D Mir gehts ganz gut...meine Freundin hat gerade abgesagt  :-[ Also riechen tut er schon mal saulecker  ;D
/myspace Ja ist sowas wie Studivz. nur viel viel internationaler  ;D Und mehr entfaltungsmöglicheiten wenn man das denn kann  ::) :P

Christiane

@Insanity
Derzeit ist drüben nichts geplant.
Es wird immer mal wieder Gruga angedacht, aber immer kommt schlechtes Wetter dazwischen ::)

Astrid und ich treffen und eigentlich immer Recht spontan - also falls Du spontan bist, ... :D

@LadySunshine
Ich habe genau zwischen Gronau und Ahaus gewohnt ;D
So ein richtig kleines Loch ::)

Eine lose Zahnspange hatte ich auch früher. Die Druckstellen am Gaumen taten nur weh bei mir, wenn die Spange nicht drin war :-X
Und ich habe Sie oft Nachts im Schlaf verloren. Ausgespuckt usw.

#llap

LadySunshine

@myspace: danke für die Infos! Wunder mich nur, warum dann keiner da ist... Oder ist da einer von euch? ??? Finde das schon cool mit den unterschiedlichen Hintergründen und so.

@anna: Dann hast du den Kuchen also nur für dich ;D Ist doch gut, kriegt dein Krümel auch noch ordentlich was ab, also für zwei essen ist schon mal ne Ausrede ;D

@rosa: Ja, mein Kumpel hat auch in nem ganz kleinen Kaff gewohnt, aber jetzt wohnt er in Ahaus direkt. Hab da auch mal gearbeitet, im Golfhotel Ahaus. Vielleicht sagt dir das was. Aber nur aushilfsweise.
Genau! Bei mir ist es auch nur komisch im Mund, wenn die Spange NICHT drin ist... Wahrscheinlich weil der Gaumen und alles sich an den Druck gewöhnt hat. Im Schlaf verloren habe ich sie noch nicht :o ;D

KleineMama

@Lady Ja das stimmt *hehe* Aber wenn ich soviel ess platz ich  ;D
/myspace Ne aber ein Freund von mir  ;D Ich bin nur bei meinvz. weil da soviele waren...sonst bin ich bei sowas gar nicht  :P

Lori+Annika+Nico

Danke ihr Süßen, ihr seid so lieb -  weiß auch nicht, was grad mit mir los ist. Grad eben haben mein Mann und ich uns so in der Wolle gehabt, dass mir vor lauter Aufregung schlecht geworden ist und ich würgen musste  :P bin grad innerlich so aufgewühlt, ganz schlimm. Werden jetzt einkaufen gehen, vielleicht bringt mich das auf andere Gedanken.

@KleineMama
Viel Spaß bei eurem Besuch mit leckerem Pe-Kuchen mmmh

@Lady
Wie, da sind Promis drin? Sind die echt oder nur ein Fake? Keine Ahnung wie das funktioniert *grübel* Mensch heut abend, die werden gucken wie Autos! Ach stimmt, grabt ihr heut net die Buddel voll Korn aus? Wie cool  8) Das wird bestimmt ne mords Gaudi!

Alle anderen - mein Mann drängelt, wir müssen los  :P net dass es wieder Zoffes gibt

Meld mich später  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

@lori: Mensch, pass ein bißchen auf dich auf! Evtl. ist da ein Krümel in dir drin und beißt sich grad fest, also mach schön ruhig, hörst du? Lass deinen Mann Mann sein und lass ihn meckern ;D
Versuch heut nami ein bißchen zu relaxen oder einfach ein bißchen ruhiger zu werden.
Jaa, da sind z.B. LadyGaga und Ross Anthony drin ;) Da steht auch ganz groß "Offizielle MySpace-Seite von ..." Das scheint alles echt zu sein :o Hab auch schon häufiger gehört, dass viele Stars dort eine Seite haben. Und Zack Ward hat da halt auch ne Seite, ich möchte gern dessen Freund werden ::) ;D (da kann man Leute als Freund hinzufügen)
Ja genau, heut buddeln wir bei uns im Garten ;)

Prinzessinlotte

Hola Mädels!!!

Puh ich habe versucht alles nachzulesen und mir alles zu merken!!!  ??? Als Anfänger einfach unmöglich! Es tut mir leid. Schön das es euch fast allen gut geht. @Lori  ich drück dich ganz fest auch wenn ich noch nicht so lange hier bin  s-hug. Jeder hat das Recht auf ein Depri und wir sind ja hier um dir zu sagen das alles gut wird und wir doll an dich denken.  :-*

@all ich wünsch euch einen schönen Samstag

@me jetzt versuche ich öter rein zuschauen um besser mitzukommen.  :) Ich werde jetzt noch schnell bis 3 arbeiten und dann meinen Hund von meinen Eltern abholen um sie ausgiebig zu bespaßen  ;D

Bis später  s-winken

Kleeblatt6609

@lady...ich hab ne myspace-seite...nur etwas vernachlässigt in den letzten monaten! wenn du dich anmelden willst und hilfe brauchst...bin da ;)

@hasenmutti..hast pn zurück ;)

@lori s-hug gib dir nen bisschen zeit, dann wird es sicher mit dem geschwisterchen für anni klappen  :-*

@lotte...so gings mir am anfang auch  :P dir auch ein schönes wochenende.

@me...bäääh...ich hab voll knobigeschmack im mund  s-dagegen

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin.........

wünsche euch allen ein wunderschönes Wochende

man man bei sugarangel ist in 4 wochen ET.....die zeit rennt so schnell hab das gefühl das es erst letzte woche war das sie mir gesagt hat das ich tante werde

gestern hatte ich das erstemal wieder UL schmerzen so ziehen in der linken seite  wie früher beim ES immer dabei hab ich diesen Zyklus ja keinen wegen der AS schon alles komisch warte nun sehnsüchtig auf die mens dabei bin ich froh das sie ja endlich erst vorbei war
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@lotte: mach dir bitte bloß keinen Stress, wenn du mit dem Nachlesen nicht nachkommst, das kennt hier jede ;) ;D Für einen "Anfänger" machst du dich aber super :D ;D
Also genießt du heute den Tag mit deinem Hundi?

@kleeblatt: wird man denn da auch mal doof angesprochen oder ist das da schon ganz cool?
Knoblauch? Gabs das gestern oder heute bei dir? Son bißchen Knobi lieb ich ja, wir gehen Mittwoch mit der Firma griechisch essen ;D

Kleeblatt6609

@lady...neee!!! bitte kein knobi zum frühstück!!!  ;D wir haben gestern abend gegrillt und das tsaziki war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker s-cool
/myspace...bsher wurde ich nich doof angemacht. aber du kannst ja dein profil auch privatisieren und so. da gibt es viele möglichkeiten dusselköppe "auszusperren" meld dich ruhig an.

Prinzessinlotte

@lady *brustrausundstolzguck* Vielen Dank  :-*  Wenn ich nicht arbeiten bin ist mein Hund immer bei mir. leider viel zu selten.  :(

@kleeblatt Knobi ist doch garnicht schlimm mit Kundenkontakt. Ich esse den auch immer und sage dann " die Kunden müssen ja nicht auf meinem Schoß sitzen"  ;D werden die schon überleben. Außerdem ist kann man an Tsaziki wohl icht vorbei ;)

Kleeblatt6609

@lotte...ich liebe tzaziki...ich hab gestern das zeug gefuttert und sag zu meinem schatz...viel tzaziki essen, dann hab ich auf arbeit meine ruhe  ;D
/was arbeitest du, dass ud heut noch bis 3 ran musst?
/ich bin am flughafen und muss heut noch bis halb sechs un dmorgen auch wieder ran...sch** wochenenden  ::)

LadySunshine

@kleeblatt: neee, lieber nicht zum Frühstück ;D Ich liebe Zikizaki auch total!! Heut ebdn hab ich zwar auch Tzaziki eingekauft, aber meine Freundin bringt Kräuterbutter (auch mit Knobi) mit, die ist selbstgemacht und schmeckt soooooo geil ;D Wo wir wieder beim Thema Essen wären ;D
Ich meld mich da die Tage vielleicht mal an...

@lotte: Ich ess Knobi auch trotz Kundenkontakt ::) Bis jetzt hat sich noch nie jemand beschwert ;D

Prinzessinlotte

@kleeblatt bin im Autohaus und verkaufe Versicherungen! Flughafen?? Darf ichfragen was du da machst? Ja am WE arbeiten ist wirklich für den Po. Aber mit die Aussicht auf die Leitung eines kleinen Familienunternehmens (so wie bei Pe  :D) lässt sich die arbeit schon besser ertragen.  :)

LadySunshine

@lotte: Kleeblatt und ich sind Reisetanten 8)