ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Prinzessinlotte

@Lady Reisetanten! Respekt!!! Ich finde es schon total stressig wenn ich nur in den Urlaub fliegen soll!  ;D

@kleeblatt ja wenn ich dich im Job treffen würde dann könnte ich mir eine Beschwerde über Knobi auch gut verkneifen!! ;D 

✰ Pe ✰

Hallo meine lieben Sabbeltanten

Ich hab nur überflogen,konnt mir mal wieder nichts merken,recht ungewöhnlich für mich ;D

@Lori süße einen Hänger hat jeder mal und auch ich hatte so einen.Ich dachte wirklich nach der 2 FG es klappt nicht mehr oder mein Mann muß zum SG und solche Sachen und wie sagt man so schön? Nicht wir entscheiden wann ein Kind kommt,sondern das Kind entscheidet wann es zu uns kommt :-* du bist schon 2xschwanger geworden und das wird es auch ein 3.mal ;)

@Anna ich bin gespannt wie der Kuchen ankommt.Aber ging gut ne?

@Lady viel Spaß euch heut abend beim buddelsaufen ;D

@Rest seit lieb gegrüßt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

Sind wieder da vom Einkaufen  :)

@Lady
Das wird echt ne Gaudi heut abend. Stellst ein paar Fotos rein? Wie lange und wie oft musst du die lose Spange tragen? Ich hatte als Kind auch drei Stück, die erste hat perfekt gepasst und die beiden anderen haben auch ständig gedrückt, war total furchtbar. Hoffe, du gewöhnst dich ganz schnell dran  :-*
/Krümelchen festbeissen: Du bist so süß  :-* aber ich glaub da nicht wirklich dran  :-[ hab das irgendwie im Gefühl ... Aber ich nehm mir deine Worte zu Herzen  :-* danke, es hat sehr gut getan!

@Lotte
Ja, am Anfang ist es ganz schön heftig hier, bis man auch alle Namen und so kennt  ;) aber mach dir keinen Stress gelle  :-* Viel Spaß mit dem Hundi, was ist es denn für einer? Und danke für deine lieben Worte  :-*

@Rosa
Drück euch grad die Daumen für eure Traumwohnung!

@Kleeblatt
Uii wusste gar nicht, dass du auch am Flughafen arbeitest wie Lady. Ist schon ein stressiger Beruf oder? Sehs da wie Lotte haha, mir ist es ja schon oft zuviel, nur in den Urlaub zu reisen

@Myspace
Muss ich echt mal schauen - aber ob die wirklich echt sind die Seiten? Obwohl ja auf Twitter oder wie das heißt, schreiben die ja auch ... kann ich da nen Suchbegriff eingeben oder wie geht das? Muss ich echt mal schauen haha
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Kleeblatt6609

@lady..sage bescheid, wenn du dich angemeldet hast. dann geb ich dir meine myspace-adresse.
/selbstgemachte kräuterbutter klingt auch megalecker :)

@lotte..ach, warst du das doch mit dem autohaus. ja, familienunternehmen klingt angenehmer auch wenns n 24-std job ist :)
/ehrlich gesagt find ichs sehr unangenehm, wenn jemand mit knobifahne vor mir steht. da rück ich gern provokant ein bisschen mit meinem stuhl zurück s-cool  :P
/was is an in den urlaub fliegen stressig?? stressig is, wenn du vor lauter arbeit und urlaubsperren keinen urlaub bekommst  >:(

@lori...myspace ist ne plattform wie studivz oder facebook und ich glaub twitter funktioniert ähnlich.
wenn ihr frage zu myspace habt bin ich gern für euch da ;)
/jaja...der schöne flughafen...wenn die arbeitszeiten nich wären...  :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Lori+Annika+Nico

@Pe
Danke dir Süße  :-* hast ja recht  :-* ja aber wirklich, recht ungewöhnlich, dass du so vergesslich bist  ;D

@Kleeblatt
Was machst du am Flughafen? Ja, die Arbeitszeiten stell ich mir besonders ätzend vor grrr

@myspace
Bin grad drauf und hab spaßeshalber mal den Typ aus Doctors Diary eingegeben, Florian David Fitz - spontan ist mir grad keiner eingefallen ... also der is da drin und die Seite sieht schon echt aus  :o jetzt such ich mal weiter *lach* ist ja irre haha. War auch schon bei Jamie Oliver auf der Seite  ;D

Prinzessinlotte

@lori Mein Hund ist ein Weimaraner. Hast du leckere Sachen fürs WE gekauft?  :D

@kleeblatt  In den Urlaub fliegen ist so stressig weil man das ganze Getümmel am Flughafen nicht gewohnt ist. Die Abläufe nicht genau kennt und ständig suchen muss oder fragen muss. Und wenn dann noch die Beamteten so super freundlich sind wie immer könnte ich schon loslegen vonwegen Urlaubsstimmung und das die dann wohl jetzt weg ist. Mein freund tritt mich dann immer ganz vorsichtig damit ich den Mund halte  :-X  ;D

LadySunshine

@lotte: na, aber dafür sind wir im Reisebüro ja da, dass ihr KEINEN Stress habt bei der Planung ;D
Ach so, du meinst, wenns losgeht. Fliegt ihr häufig in Urlaub?

@kleeblatt: jaa, ich sag dann Bescheid :)

@lori: jaa, kann ich wohl machen, wenn ich auf den Fotos nicht allzu besoffen aussehe ;D
Soll die Spangen möglichst 22 Stunden tragen... Hat sich aber nun die Tage so herauskristallisiert, dass ich die unten nur nachts trage (habe da nämlich hinten ein festen Draht an den Zähnen angeklebt, da kann sich eh shcon nix verschieben) und oben möglichst solang wies geht. Da es aber auch langsam mit dem Sprechen funktioniert, trage ich sie doch wirklich fast 22 Std. täglich :o dachte Dienstag nicht, dass ich das schaffen könnte ::)
Du bist bei MySpace fündig geworden ja? ;D Florian David Fitz? :o Ich geh dann mal hier offline und zu MySpace... s-pfeifen *lecker* ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

sogar die Klum is drin *lach* watten datten  ;D war grad schon auf der Seite von Detlef D Soost (mir fallen irgendwie grad keine Promis ein *lach*) und der is au drin gröööhl.

@Lotte
Oh süüüß, hab grad nach Bildern gegoogelt, wie dein Hundi wohl aussieht. Wie heißt er? So viel haben wir gar net gekauft, nachher treffen wir uns mit Freunden im Biergarten (eine Freundin hat vor zwei Wochen entbunden und will uns ihr Töchterchen präsentieren) und morgen bin ich auf die Taufe von dem Bruder meines Patenkindes eingeladen (kompliziert haha). Deshalb brauchen wir gar net viel zum Essen  ;)

@Lady
Findest du den auch so schnuckelig? Mei, ich könnt den abknutschen *g* Leider ist er ja brutal groß, denke, wenn wir uns gegenüberstehen würden, bräucht ich ne Trittleiter, kann dem ja unter die Füß durchlaufen mit meinen zarten 1,58 m  ::)
/Spange: Wow, Respekt vor so viel Disziplin! Und wie lange brauchst du die lose Spange noch?

Muss mal weiter suchen *lach*

Kleeblatt6609

@myspace... ;D ich hab über myspace meine jetzige lieblingsband kennen gelernt (bin a bissel musikfanatisch) und kenn die mittlerweile auch persönlich..is aber nen etwas unbekanntere band ;) (von denen is auch der spruch in meiner sig) ausserdem hab ich nette menschen mit gleichen interessen dort getroffen und auch im wahren leben auuf konzerten getroffen und so...is schon an sich nich schlecht ;)

@lori...die meisten seiten sind echt. es gibt aber auch viele fan-seiten.
/bin im verkauf, abteilung internet, teilweise auch am schalter im direktverkauf

@lotte...jaaaa...naja...wenns nur das is...  ::) :P aber ich kann dich verstehen. die leute können beim check-in und so tierisch nerven...

ich freu mich auf unseren nächsten urlaub. muss noch den urlaubsantrag verlängern. die fliegen ja immer nich so, wie mans brauch  ::)

Prinzessinlotte

@lady wenn wir Urlaub machen dann fahren wir. Dann können wir den Hund mitnehmen. Aber beruflich muss mein Freund ab und an fliegen. Wenn es passt fliege ich dann mit und mach mir ein oder zwei schöne Tage irgendwo!!  8) Ich muss sagen, dass ich auch nicht gerne Fliege weil es mir viiiieel zu eng im Flieger ist.  :-[ Aber du hast vollig recht. Die Damen an den Reisebüros sind wirklich immer nett! Aber deine Arbeitszeiten sind noch beschi**** als meine. Für Fotos mit Zahnspange wäre ich auch. Und so ein wenig betrunken stört uns auch nicht  ;D

Dropsknopf

Hallo ihr Sabbeltanten.

Lori: dir ist schlecht, oh oh, gib mal deine Kurve noch nicht auf, guck dir meine an  ;), vielleicht beißt sich wirklich gerade was fest. Ist auch ganz normal das du ab und zu an dein Sternchen denkst aber es kommt ein 2. Krümel, das ist fakt  s-hug, falls er nicht schon auf dem Weg ist ;D

Anna, Lady, Bloom, Pe, Insanity, Rosa, Klee, Lotte, Jenny S. usw.  :-* wünsche euch allen einen schönen Nachmittag bei dem schönen Wetter

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

Geil mit der My Space Seite *lach* glaub da kann ich grad den ganzen Mittag verbringen!

@Kleeblatt
Echt, du hast da ne Band kennengelernt? Is ja cool. Würd ja dem Flori auch schreiben, aber ich trau mich net  ;D Müsste mich ja auch erstmal dazu anmelden hihi
/Urlaub: Wohin gehts denn? Du sitzt ja an der Quelle, da wirds bestimmt ein toller Urlaub

@Lotte
Bist du etwa auch am Flughafen? Hihi, hab ich gar net mitbekommen haha

@Drops
Süße, wie gehts dir? Alles okay? Hoffe, du kannst deine SS schön genießen  :-*
/Übelkeit: Glaub das war, weil ich mich so aufgeregt hab und ich innerlich grad so aufgewühlt bin. Ja stimmt, deine Kurve war echt supi und dann der Abfall und dann doch alles total klasse und genial  ;D

Kleeblatt6609

@drops...danke. ich werd den nachmittag im büro verbringen und mir den grauen himmel ansehen...bei uns is nämlich heut keine sonne mehr in sicht aber warm ist es noch. dir auch einen schönen nachmittag.

@lotte...das is schön, wenn du hin und wieder mitfliegen kannst. wo muss er denn so hin? wir werden dieses jahr unsere erste fernreise machen. ich hab nen bissel bammel vor dem langen flug. aber wir wollen jetzt nochmal richtig, irgendwie auch die hochzeitsreise noch nachholen, weil wir für nächstes jar dann ja andere pläne haben und dann wird fliegen unmöglich werden.

@lori...stehen im moment noch alle türen offen aber costa rica will uns nicht in ruhe lassen ;) jedenfalls richtung westen  :P
/yuhuuu...hab ich!! hehe...aber wenn du an irgend ne brühmte persönlichkeit willst, hast du eh keine chance. viele führen ihre myspaceseite dann eh nicht selbst sondern lassen das von leuten machen, die dafür zeit haben un dwohl auch geld bekommen  :P

Prinzessinlotte

@drospnopf Ich wünsch dir auch einen schönen Nachmittag mit viel Sonne. Bei uns regnet es!! :(

@Lori Ne im Autohaus!  :)

@Kleeblatt wir fliegen nur hier in Europa. Wohin soll die Reise denn gehen? *schonganzgespanntbin*  :) Ja im nächsten Jahr können wir euch dann mitnehmen nach Dänemark zum Familienurlaub wenn ihr Lust habt!  ;D

@all Ihr Süssen ich wünsche euch ein schönes Wochenende  s-winken

@me mache mich jetzt aus dem Staub und werde es wohl bis Montag nicht schaffen on zu sein.

Kleeblatt6609

@lotte...wir versuchen, costa rica hinzubekommen..schaun wir mal...
/jaaaa, familienurlaub in dänemak...mein absoluter traum!!!!  :-X :P
/ ohoh...da wirst du gut nachzulesen haben....schönes wochenende wünsch ich dir s-winken

Dropsknopf

Lori: mir geht es gut, gestern mal bissel Druck im UL aber sonst nix. Heute faulenze ich den ganzen Tag ;D

Lotte und klee: *schnellbisselsonnerüberschiebundregenverdrängentu*

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

@drops...will auch faulenzen...

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Rina

Hallo Mädels,

meine Laune ist mies...merke, dass ich meine Mens bekomme (hab dann eh immer schlechte Laune) und muss am Montag wieder zur Arbeit (der schöne ruhige Urlaub ist leider vorbei)... :-\

Ich werd mal unser Terrarium sauber machen. Vielleicht geht es mir nach der körperlichen Betätigung etwas besser
⭐️01/2014

Kleeblatt6609

@drops...wenn ich ehrlich bin...ich tu's  8) hier ist sowieso nix los im moment und da hab ich kaum ne wahl... s-pfeifen muss nur zwischendurch mal die ein oder andere mail schreiben

@rina...das geht mir auch so bevor ich meine mens bekomme. dann bin ich immer kurz vorher superschlecht drauf. lass dich mal drücke s-hug
/was habt ihr denn feines im terrarium? bzw wen? ;)

Rina

@Kleeblatt: wir haben eigentlich "nur" zwei Bartagamen...ich sage "eigentlich" weil die Tierchen vor ein paar Wochen für Nachwuchs gesorgt haben und damit sie ihre kleinen nicht fressen haben wir jetzt zwei Terrarien die gesäubert werden wollen. Da sich mein Freund dieses Wochenende auf einem Festival vergnügt bleibt diese Aufgabe dann an mir hängen (eigentlich bin ich für unsere Katzen zuständig)

⭐️01/2014

Kleeblatt6609

@rina....BARTAGAMEN?...ich geh das mal googlen  :P wehe wenn ich achtbeiner vor ir seh...dann bekommst ne kopfnuss  s-cool

@rina...oooooch...die sind drollig :)

Rina

@Kleeblatt: Achtbeiner  :o bäh...um die mache ich immer einen großen Bogen
⭐️01/2014

Kleeblatt6609

@rina...ich auch. hatten gestern erst so ein riesiges exemplar im flur rumlaufen (das erste seit wir letztes jahr in die wohnung eingezogen sind)....widerlich...als spinnenphobiker kann ich so viehzeug ja auch nicht totmachen..das ekelt mich dermassen. ich war froh, dass schatz noch da war.

mieke79

wow, habt ihr vile geschrieben! schöön!!  ;D

@lori: ach süße, ich kann dich so gut verstehen - mir gehts zwischendurch auch immer wieder so. ich denk mir immer, wenn ich GANZ sicher wüsste, dass ich bald wieder ss bin und dann alles gut geht, dann wär alles nicht soo schlimm -a ber diese ungewissheit und die angst, das ganze noch mal durchzumachen..  :-[ lass dich lieb drücken!!

@myspace: fnd ich voll für den a*sch.. ich bin da zwar angemeldet, aber bis auf die promi-seiten, die einem eh nix bringen, sind da kaum leute, die ich kenne...

@me: mens ist weg!! s-springen s-springen

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!