ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@lotte: weimaraner find ich traumhaft, aber sind nicht einfach zu führen, oder?! arbeitest du mit deinem hundi in irgend einer form?

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Bloom

Hallo Mädels :D

ARBEIT GESCHAFFT :D JETZT HAB ICH UUUUUUUURRRRRRRRRLLLLAAAAUUUBBBBB ;D ;D

Kleeblatt6609

@mieke...yuhuuu  s-so

Hallo BLOOM!! herzlichen glückwunsch zum UUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAUUUUUUUUUBBBBBBBBB  ;D
wie lange hast du denn UUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUBBBBBBBBBB?

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bloom

@Klee: 2 Wochen ;) Hätte ja gerne 3 Wochen gehabt, aber dass ist bei uns im EZH nicht möglich ::)

Kleeblatt6609

@bloom...aber besser als nur eine woche ;) wo gehts hin? weite welt oder balkonien?

Bloom

@Klee: Wir fahren nicht weg, da mein Urlaub ne ganze Zeit in der Schwebe stand :-[ Aber wir werden mal nen Ausflug in einen Freizeitpark machen, und noch so einige andere Aktivitäten ;)

✰ Pe ✰

@mieke suuuuper das die Mens nun endlich weg ist

@Bloom Glückwunsch zum Urlaub,wo ist deine Tempi von heute?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kleeblatt6609

@bloom...das klingt schön :) es gibt ja unendlich viele möglichkeiten was als familie zu unternehmen. ich wünsch euch eine schöne urlaubszeit

Bloom

@Klee: Danke Süße :-*

@Pe: Danke :-* Tempi gibts heute net :-\ Hab heute morgen verschlafen, und musste mich dermaßen beeilen, dass ich dafür definitiv keine Zeit hatte!!! Hatte 15 Minuten bis ich weg musste >:( Aber morgen wieder ;)

Laurora

ich schreibs auch hier nochmal kurz rein (hab jetzt übrgens endlich Internet :D)

Komme grad vom FA...LEUUUUUUUUUUUUTE guckt mal meinen TICKER  8)  :D :D :D :D
*freujubelgrinswieblöd*

Der Arzt hat auch ertsmal so  :o geguckt  ;D

Also Zusammenfassung: Ich hatte tatsächlich nen Monsterzyklus und der Bluttest war deshalb negativ, weil ich erst unmittelbar vorher SS geworden bin (mein Es hat also erst über 4Wochen später als normal stattgefunden)

Also hat es doch im 2. ÜZ schon geklappt Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd

(übrigens:wir hatten zur betreffenden Zeit nur einmal S*x und Schatzi hat grad tierisch Angst vor seiner eigenen Potenz bekommen :P ::) ;D)

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Kleeblatt6609

@laurora...meine güte, ihr seid ja fruchtbarkeitsmonster  ;D ;D ;D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE TOLLE KUGELZEIT!!!! s-so s-so s-so s-so s-so

Hasenmutti

Hey Mädels ich hüpf nur mal kurz rein, heut ist den ganzen Tag Feuerwehr angesagt, Wettkämpfe haben wir schon hinter uns, gleich geht es weiter zum Kommers und ich muss mich noch duschen, schminken, anziehen usw........

Deshalb bin ich mal ganz frech und les nichts nach, wünsch euch aber einen schönen Rest-Samstag  :-*

@klee: PN  ;)

Kleeblatt6609

@hasenmutti...pn zurück ;)

ich mach gleich feierabend und dann gehts nach hause...sturmfreie bude!!! yihaaa!! naja...eher..ich werds überleben  :P schatz kommt ja morgen abend schon wieder zurück.

also bis später ihr hibbler

LadySunshine

Ihr Lieben, ich bin dann erst morgen wieder online, also schreibt nicht mehr soviel ::) Sind mitten in den letzten Vorbereitungen, Lockenwickler gehen nu leider nicht mehr :P
Ach und Bloom: Wünsche dir einen schönen Urlaub! Dann haste ja genug Zeit, hier online zu sein 8) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Bin wieder da  :)

@Lady
Gaaaaanz viel Spaß beim Buddeln, Korn mixen und Gaudi haben  :-* ich bin gespannt, was du morgen zu berichten hast - hoffentlich ohne Kopfaua  ;D

@mieke
Juhuuu Mens ist weg! Auf in die heiße Phase  ;D ja, genau gehts mir, wenn ich wüsste, in den nächsten 6 Monaten wär ich wieder schwanger, dann würde ich es viel leichter nehmen. Ich hab einfach so Angst, dass es nie wieder klappt und wenn doch, dass es dann wieder nicht hält  :-\ so was blödes  :-\

@hasenmutti
Dir auch gaaaanz viel Spaß! Hört sich ganz arg toll an!

@Laurora
s-so s-so s-so auchhier nochmal - echter Wahnsinn, wie es bei euch gelaufen ist! Herzlichen Glückwunsch!

@Bloom
Juhuuuu endlich Urlaub  s-tanzen fahrt ihr denn weg?

@me
So, mir gehts bissle besser, hatten einen schönen Nachmittag im Biergarten, eine Freundin hat vor drei Wochen entbunden und war da und hat uns voller stolz ihre kleine Knutschkugel gezeigt. Man, war die süß! Und so winzig! Ach mensch, bin total verliebt! Haben dann alle schön dagesessen und gequatscht, Anni hat feste Fleischkäse mit Kartoffelsalat gemampft, davor hat sie ewig mit André auf dem Spielplatz gebuddelt... war sehr schön und hat gut getan!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

Huhu bin auch nochmal kurz da,werd vielleicht mit Männe Tintenherz ankucken,mir ist heut nicht so dolle und draußen gewittert es ganz heftig

@Laurora ja super,Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

@Lori das klingt nach einem tollen nachmittag und tat dir/euch sicher gut

@Lady Lockenwickler dürften trotzdem noch gehen.Ja gut alleine ist das schon etwas schwer :P
viel Spaß dir

@Kleeblatt auch wenn dein Schatz nicht da ist wünsch ich dir einen schönen Abend

@Hasenmutti wow viel Spaß dir :D

✰ Pe ✰

Hab noch was für euch bevor ich geh für heut:

Das Leben..

.. besteht nicht aus den Augenblicken in
denen wir träumen, sondern aus denen, die
unsere
Träume Wirklichkeit werden lassen..
Das Leben besteht nicht aus den Momenten
in denen wir atmen, sondern aus denen,
die uns den Atem rauben..
Das Leben besteht nicht aus Gedanken,
in denen wir uns etwas wünschen,
sondern aus denen, die uns glücklich
machen..
Alles was du willst, befindet
sich in deinem Herzen.
Alles was du suchst,
liegt in deinen Händen..
Alles was du findest,
ist ein Teil deines Lebens..
Begebe dich auf die Reise in dein eigenes
Ich..
Öffne deine Augen, schaue in die Sonne
deiner
Seele..
Erkenne die Kraft, die in Dir selbst ist,
deine Sehnsucht, die in dir glüht..
Wenn du mit dir eins bist,
werden deine Träume Wirklichkeit..

Lori+Annika+Nico

@Pe
:'( das rührt mich grad zu Tränen  :'(

fairy

@Pe: Schönes Gedicht, voll rührend.
Gute Besserung :-*

@Laurora: Wie genial :D Wünsch dir ne wunderschöne SS und alles Gute :D

@Lori: Du hast auch nimmer lang bis NMT oder? Muss mal deine Kurve anschauen gehen...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Christiane

Guten Abend :)

Ich hab alles nachgelesen als pflichtbewußtle Hibblerin ;D aber mittlerweile fehlt mir die Kraft auf jeden einzelnen einzugehen, seid mir bitte nicht böse :-[
Ab morgen bin ich wieder in voller Konzentration hier :)

@Laurora
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft und eine tolle beschwerdefreie Kugelzeit wünsche ich Dir :D
Man, direkt im zweiten Übungszyklus und das bei einem 'Schuss'. Das nenne ich mal Glück :-*

@me
Die Traumwohnung ist UNSERE :D!
Freitag fahren wir nochmal hin. Mietvertrag unterschreiben, Kaution einzahlen und der ganze Kram :)
Und dann kann ich bald nach IKEA shoppen.
Neues Wohnzimmer, erstes Kinderzimmer, ... Ich freu mich schon sooo sehr. Bin total aufgedreht.
Sind auch erst seit vierzig Minuten wieder daheim.

#llap

Kleeblatt6609

fairy

Guten morgen zusammen,

*frühstückhinstell*

@Rosa: Glückwunsch zur Wohnung. Das ist ja klasse, dass ihr sie bekommen habt. 3 Zimmer?

@me: Mh schlecht gelaunt. Hatte ehrlich gesagt damit gerechnet dass mein CB Monitor heute zumindest mal hohe Fruchtbarkeit anzeigt weil der ES ja jetzt dann die Tage mal anstehen sollte. Aber nein: geringe Fruchtbarkeit  :-\ Und die Tempi ist auch wieder tendenziell nach oben gerichtet...

Lori+Annika+Nico

Morgäääähn  :-*

Erstmal

@Rosa
Suuuuuper  s-so s-so s-so ich freu mich so für euch! Und wann dürft ihr einziehen? Ach ist das schön  :D und viel Spaß beim shoppen, das ist mindestens genauso toll immer  ;D

@fairy
Mmmh schade, aber nicht verzagen, der ES kommt bestimmt! Ist der CB auch wie Persona, dass er so ca. 5 bis 6 Tage fruchtbar anzeigt und dann zwei Tage ES? Drück dir ganz arg die Däumchen!

@me
Sind schon voll am Rödeln, müssen in einer Stunde vor der Kirche sein, der Bruder von meinem Patenkind wird heut getauft. Wollte eigentlich ein Kleid anziehen, habs gestern drüber gezogen, da meinte mein Mann sogar! "Das kannst net anziehen, du siehst aus wie im 4. Monat"! Hab so einen üblen Blähbauch  :-[ alles schöne Anzeichen für die Mens grrrr. Hab auch wieder leichtes Mensziehen ... älles doof! Naja, quetsch ich mich halt in meinen Hosenanzug rein  ::)

KleineMama

Guten Morgen

@Laurora Was lesen meine müden Augen da??? ALLES ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!!!!!! Ich freu mich total für euch  s-so s-so s-so s-so s-so

@Rosa Na da hat das Däumchen drücken ja geholfen...GLÜCKWUNSCH zur Traumwohnung  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

@fairy Nicht aufgeben dein ES wird kommen  s-hug

@Lori Oder alles keine-Mens-Anzeichen ...aufgegeben für die Runde wird erst wenn die Mens da ist *schimpf*  :-* s-hug Hosenanzug ist doch auch super schick  :D

@me Muahhh sowas von müde hab gerade mal 2 Stunden Schlaf bekommen  :-[ ::)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

fairy

@Lori: So genau kann ich es dir nicht sagen weil ich den Monitor erst den 2.ZK nehme und letzten Zk ja keinen ES hatte sondern immer nur Anläufe. Somit hat er mir nur viel Tage hohe Fruchtbarkeit angezeigt aber nie maximale da ja kein ES kam.
Aber in etwa läuft es so wie beim Persona. Misst eben den Östrogenspiegel und LH.
Mh tu mal noch nicht verzagen. Vielleicht hat es ja doch geklappt.- Geh mal deine Tempi spickeln. Siehst bestimmt auch im Hosenanzug ganz bezaubernd aus :-* Wünsch euch ne schöne Taufe.

@Anna: 2 Stunden  :o Hoffe du kannst dich am Nachmittag nochmal hinlegen und bissl Schlaf nachholen?