ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@fairy So ist es richtig nicht aufgeben  :-* Ja leider....erst konnte ich nicht einschlafen weils so stickig war und dann war ich endlich eingeschlafen da ist Lara wach geworden ,Alptraum  :( Und dann konnte ich wieder nicht einschlafen...musste ewig oft auf Klo und wenn man jedes Mal 1-2 Stunden zum einschlafen brauch bleibt da nicht viel Nacht über  ::) :P Ne wohl eher nicht Lara schläft ja Mittags nicht mehr  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Christiane

Guten Morgen

Vielen Dank euch :-*

@Wohnung
Wir wohnen dann auf 76qm, die sich auf 3 1/2 Zimmer verteilen.
Wohnzimmer, Schlafzimmer und Kinderzimmer haben neues Laminat, Küche, Diele und Badezimmer sind neu gefliest.
Das Wohnzimmer ist gute 30qm groß und sehr hell durch vier große Fenster. Auch im Badezimmer gibt es ein Fenster (sehr wichtig) und meine Badewanne *yeah*.
Die Schlafzimmer liegen nach hinten raus, so dass keinerlei Lärm von der Hauptstraße zu uns dringt. Allerdings sind wir von der Hauptstraße eh durch 20m Vorgarten, so wie einer sehr großen und breiten Hecke abgetrennt.
In dem Örtchen gibt es gerade mal eine Post, einen Bäcker, einen Getränkehandel und eine Lottoannahmestelle. Für alles andere müssen wir mindestens 10 Minuten fahren ;D

Außerdem haben wir noch einen Garten neben den Garagen+Stellplätzen, in dem sich schon Rutsche, Schaukel und Co befinden. Im Haus selbst haben wir ein Kind unter einem Jahr und zwei Kinder unter 4 Jahren. Das finde ich mit am Tollsten, weil wir hier keine Kinder im Haus haben.

Kindergarten und zig Spielplätze sind fußläufig erreichbar. Außerdem liegt die Wohnung direkt am Naherholungsgebiet, so dass wir tagtäglich innerhalb von drei Fußminuten im Wald sind :D
Ich bin glücklich, merkt ihr das? :D

Freitag fahren wir nochmal hin, dann wird der Mietvertrag unterschrieben - Anfang September kriegen wir dann die Schlüssel für die Wohnung, Miete zahlen wir allerdings erst ab dem 01.10.2010 ;)
Da die Wohnung aber einzugsfertig ist haben wir also den ganzen September Zeit umzuziehen, Möbelhäuser unsicher zu machen und so weiter :D

@fairy
Setz Dich und deinen Körper nicht selbst so unter Druck, Süße :-*
Die hohe Fruchtbarkeit wird kommen - und dann geschieht ein kleines Wunder!

@Lori
Viel Spaß bei der Taufe im gequetschten Hosenanzug ;D
Die Mens wird nicht kommen, darf Sie nämlich nicht ;)

@KleineMama
Was macht eure Wohnungssuche?
Gibt es Fortschritte?

#llap

Dropsknopf

Morchen!

*frühstücknehm*

Rosa: Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung, Miete erst 2010? oder haste dich vertippt! Wenn ja ist das ja richtig geil :)

Fairy: och menno, nun muß doch langsam mal ein Ei springen. *fairyseibeschwörundböseanguckdassesendlichspringt*

Bloom: schönen URRRRLLLLLAAAAUUUUBBBBB wünsch ich dir!

Anna: Na dann machste heute nen Mittagsschläfchen da arme

Lori: Tempi sieht immer noch gut aus.

Laurora:  s-so s-so s-so s-so, herzlichen Glückwunsch. Dann kommst du ja zu den aprilmamis gelle. gesell dich ruhig zu uns.

Pe: schönes gedicht

Rest s-winken

Yarina: hast du heute getestet???

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Ne der ist nicht drinnen aber schön wärs  ::) :P Und wie gehts dir?

Dropsknopf

Anna: Danke, mir geht es gut, meine Brüste spannen nur ein wenig ;D

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Hihi damit lässt sich in unseren Fällen ja leben ne?  ;D :D

Christiane

@Dropsknopf
Natürlich 01.10.2009.
Ich bin halt schon ein Jahr weiter ;D

#llap

KleineMama

@Rosa Naja haben uns ja erst 2 angeschaut,bzw. 1  ::) Aber warte noch auf einen Rückruf für nen neuen Besichtigungstermin ..hoffe die melden sich Montag  :P

Dropsknopf

Anna: aber sicher  ;D, drück dir wegen der Wohnung auch mal die Daumen, werdet sicher eine die euch gefällt finden

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Danke  :) Ja das werden wir irgendwann bestimmt  ;D

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Rosa Glückwunsch zur Wohnung,was zahlt ihr denn dann Miete?

@Drops schön das es dir soweit gut geht

@Lori süße nicht aufgeben,das sagt man erst wenn die Mens da ist,vorher sieht man da überhaupt nichts,ich red ja aus Erfahrung ::)

@fairy dir auch ein bisschen Geduld rüber schieb,ich glaub deine Tempi macht jetzt die gleiche zick zack und geht dann hoch ;) ich wünsch es dir so sehr

@Anna 2 std Schlaf? Oh mein gott,das ist übel,hau deiner Maus nen Film rein und leg dich hin,ich weiß nicht grad die super Alternative aber der Tag ist noch lang,wenn ich bedenk,mein Mann wäre gestern nicht dagewesen,das ist ja Horror
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Christiane

@Pe
Wir zahlen für die Wohnung dann 450€ KM bzw. 580 WM.
In den Nebenkosten sind schon die Heizkosten, so wie die Treppenreinigung und eine Garage enthalten.

Für Bonner Verhältnisse ist das ein Schnäppchen, vorallem wegen der Lage.
Alles andere in dieser Preiskategorie liegt meistens im 'Ghetto' und ist komplett renovierungsbedürftig.

Es war also echt der absolute Volltreffer und der Vermieter war sooo nett. Und ein absoluter Kinderfan. Hat selbst ein paar Kinder und freut sich dementsprechend über Mieter mit Kindern :)

#llap

fairy

@Rosa: Waaaas: Hört sich genial an. Der Preis ist ja super. Wir zahlen auch für 76 qm (allerdings ein vieeel kleineres Wohnzimmer) 780 warm. Aber auch das ist noch sehr günstig für München.

@Pe: Danke :-* Heut ist mal wieder einer der Tage wo es echt schlimm ist. Dann gibt es wieder Tage wo es gar nicht schlimm ist und ich echt gut mit klar komm heute allerdings ist mir echt zum weinen zu mute.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy schau mal im Tempifred,hab nochmal was dazu geschrieben.Lass es raus wenn dir danach ist,das muß einfach auch mal sein

@Rosa wow das ist ja ein Hammer Preis :o

fairy

@Pe: Danke für deine Worte im Tempithread. Hab grad gesehen, dass deine Tempi vor ES auch nocmal hoch ist. Du hast ja im Grunde auch recht und ich mag mich ja auch gar nicht verrückt machen aber irgendwie kommt es einfach. Mit ablenken ist heute auch nichts-Männe hat Notdienst und Dennis ist mit meiner Oma am Spielplatz...
Ist halt soo in meinem Kopf, dass das Ei ja stetig wachsen soll und dann auch mal springen muss. wenn ich wüsst an ZT 21 oder so kommt der ES sicher wär ich völlig relaxt aber so :-\

✰ Pe ✰

@fairy das ist ja das Problem,man weiß es eben nicht,mich hat das im ersten Zyklus auch ganz kirre gemacht,eben weil ich nicht wußte wann nu ES kommt,kommt auch wirklich einer u.s.w. aber dann wurde ich immer ruhiger,weil ich eben unter ärtzlicher Kontrolle war.Deshalb hab ich auch zu dir "gesagt",das dein FA mal nach den Hormonwerten nach dem ES kucken soll,das hat meiner jedesmal gemacht

yarina

hey mädels,

wollt nur bescheid geben, brauchte nicht mehr testen, eben kam meine mens mit voller wucht.
wünsche euch allen einen schönen sonntag.

lg yarina

Dropsknopf

Yarina: weiß nicht ob ich jetzt schön oder schade sagen soll :-\, ich  s-hug dich einfach mal

Rosa: guter Preis, Hauptsache ist sie gefällt euch und ihr kommt mit dem Vermieter klar :)

Fairy: lass es raus, heul einfach wenn du es brauchst, hab ich auch schon gemacht wenn mir danach war  s-hug Vielleicht hilft es dir einfach mal bissel spazieren zu gehen, geh raus und genies die wunderbare Natur, hat mir immer geholfen. Morgen sieht dann die Welt schon wieder ganz anders aus. :-*

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

Guten Morgen s-pfeifen ;D

@fairy: das wird schon!! Er kann ja die Tage immernoch kommen und dann bist du auch noch unter 40 Tagen. Ich drück dir die Daumen, dass dein Körper mal endlich will...

@me: Die Party war super. Nun müssen wir das Schlachtfeld aufräumen :P Fotos haben wir total viele gemacht, der Speicher war schon leer :o Ich werd nachher mal schauen, was ich euch so zeigen kann ;D Meine Frisur und die Zähne sind super angekommen. Ich hab ja nun auch die ersten richtigen Bilder von mir so, das sieht schon ganz anders und viel besser aus :D Wenn ich jetzt theoretisch noch die Kilos runterkriegen würde, würde ich mich glaube ich pudelwohl fühlen... Aber das klappt nicht so :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

@Drops: Ja manchmal hilft rauslassen, da hast du recht. Gleich hol ich meine Schtz be meiner Oma, dann ist Mittagschlaf und dann gehen wir noch was raus oder spielen was das wird mich dann schon ablenken. Danke dir :-*

@Pe: Danke auch dir :-* Gut zu wissen, dass es selbst dir auch so gegangen ist. Ich hoffe ih behaltet alle Recht und der ES kommt noch und dann bin ich auch wieder beruhigter. Da mit den Blutwerten werd ich bei guter Gelegenheit dann nochmal ansprechen.

@Lady: Und auch dir danke. :-* Unter 40 Tagen wär schon was. Wobei mir annähernd an 30 auch recht wären *kragenmalwiedernichtvollgenugbekomme :P*
Aber bei dir wirds langsam auch mal Zeit, dass du nochmal zum FA kommst,oder?! Wie du das nur immer aushälst...
Oh ja bin gespannt auf Fotos. Zeigen, zeigen!
Freu mich, dass deine neue Optik so gut angekommen ist und die Party so toll war. Hab aber ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.

fairy

Hab mal ne Frage: Ich hab seit ca. ner Stunde ein ziemliches Spannungsgefühl im Unterbauch. Fühlt sich auch ganz gebläht an. Aber komischerweise etwas weniger auf der Seite wo der Folikel sein soll...
Hatte das schonmal jemand von euch? Weh tun tut es nicht aber ignorieren kann ichs auch nicht.

LadySunshine

@fairy: das weiß ich leider auch nicht :-\ Vielleicht kommt doch noch ein Eichen auf der anderen Seite? ???

Hier einige ausgewählte Fotos ;)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

@Lady: Mh wir werden sehen. Es fühlt sich zumindest jetzt mal mehr nach kommenden ES an was ich ja gut finde. Beruhigt mich zumindest grad. Mal sehen was der Ovu später spricht.
Schöne Fotos aber du solltest doch nicht auswählen  ;D

Kleeblatt6609

hallo ihr lieben. melde mich kurz vor feierabend nochmal schnell.

@rosa...glückwunsch zur neuen wohnung. und wirklich...wahnsinnspreis!!!  :o

@yarina s-hug

@lady...tolle fotos. sieht nach ner richtig schönen party mit viel spass aus :)

@me...nix neues...nur dass ich abgenervt bin, weil ich heut zwei buchungen verloren hab, weil die kunden keinen dt. ausweis hatten und nicht wussten, mit welchen einreisedokumenten sie ins urlaubsland einreisen können  >:( kann man sich ja mal vorher informieren, vor allem, wenn man genau weiss, wohin man will  >:(

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@fairy na da wird sich nun langsam was vorbereiten,auch wenn es die andere Seite ist,das kommt schonmal vor

@Lady tolle Bilder und wo sind die richtig lustigen Bilder? ;D

@Kleeblatt na das ist natürlich wirklich ärgerlich :(