ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

bin total platti - es war so ein schöner Tag mit viel Sonne, gutem Essen, ausgelassen tobenden und glücklichen Kindern - und einer Lori, die heut morgen einen hysterischen Heulkrampf bekommen hat  ::) :P :o :( >:(

Sag euch, ich war fix und fertig schon angezogen und gestylt, wir waren top in der Zeit, um dreiviertel zehn sollten wir vor der Kirche sein, um halb zehn ist mir noch eingefallen, dass ich mir die Fußnägel vergessen hab zu lackieren ... tja, also schnell Nagellack rausgeholt und wollte lospinseln - plötzlich SCHOOOOOCK! Hab das Nagellackfläschchen wohl schief gehalten und ich hatte mein komplettes Hosenbein mit rosafarbenen Glitzernagellack "verschönert"! Mädels, ich bin ausgerastet! Ich hab nämlich nix anderes zum Anziehen gehabt, alles andere passt nimmer  s-banghead bin durch die Wohnung springend, schreiend und heulend gerast wie eine Furie - totaler Ausraster, hab mich selber nicht erkannt  :P Letztendlich hab ich versucht mit Nagellackentferner irgendwas zu retten, das konnste vergessen grrr. Hab mich dann in meinen Uralthosenanzug geschmissen, der wider zu erwarten wieder recht gut passt und wir sind dann doch noch rechtzeitig zum Gottestdienst gekommen. Allerdings waren André und Anni genauso fertig wie ich und wir drei saßen ziemlich verschwitzt und abgeschafft auf unserer Kirchenbank. Jetzt hab ich einen höchstwahrscheinlich ruinierten nagelneuen Hosenanzug daheim, den ich eigentlich in vier Wochen auf ne Hochzeit anziehen wollte - shitty shitty shitty. Werd die Hose morgen mal zur Reinigung bringen, vielleicht können die was retten.

Aber, wenigstens war der Rest des Tages super  und wir haben über meinen Anfall lachen können ;D Ärgerlich isses trotzdem

@Lady
Danke für die Bilder  :-* sieht nach einer Menge Spaß aus. Du strahlst so schön, es macht so Laune, dich anzuschauen!

@Rosa
Mensch, das hört ich wirklich toll an mit der Wohnung und der Preis ist klasse! Und bald seid ihr drinn, wie schön!

@fairy
Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, dass es bald springt das Eichen. Qualität braucht einfach Zeit  ;) :-*

@Kleeblatt
Na super, das ist ja mal ärgerlich  >:(

@Yarina
PN Süße  s-hug

So, gucken bissle TV noch - ach noch was - mach mir doch so Gedanken über die ungelegten Eier  ::) falls ich je SS sein sollte, was ich nicht glaube, meint ihr, der viele Nagellackentfernerdampf hat geschadet? Hab gestern halt die Nägel damit sauber gemacht und heute halt viel an der Hose rumgeschrubbt. Ich weiß - ich mal wieder mit meinen doofen Gedanken  ;D aber der Entferner ist acetonfrei, denke, er ist net soooo schädlich  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@LLLOOOOORRRRRIIII mach dir doch keinen Kopp ;D ich hab Mara am Fr die Nägel lackiert,davon fällst du nicht um oder passiert irgendwas
Klingt ja eigentlich echt lustig dein Missgeschick :P ;D ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Pe
So bin isch halt - André rollt auch immer die Augen, wenn ich über Sachen nachdenk, die noch gar net spruchreif sind  ::) das Lorilein halt  ;D

✰ Pe ✰

@Lori auch wenn die Spruchreif wären,darüber brauchst du dir echt keinen Kopf machen ;)

Lori+Annika+Nico

@Pe
Danke Süße  :-*

Aber ich brauch mir glaub echt keine Gedanken zu machen, dass es einem evtl. Babylein geschadet haben könnte, hab jetzt grad Schmerzen, wie bei meinen Tagen. Ganz genau die gleichen  :-[ sind grad richtig dolle

✰ Pe ✰

@Lori wie gesagt ich hab Mara am Freitag die Nägel lackiert ::) und hab an sowas überhaupt nicht gedacht,selbst andere Sachen hab ich noch gemacht bevor ich wußte das ich schwanger bin.
Oje so dolle? Hoffentlich nicht die Mens

Lori+Annika+Nico

@Pe
Bin einfach eine absolute Grüblerin und ein Angsthase, wie er im Buche steht. Komischerweise hab ich mir bei Anni damals auch Nullinger Gedanken gemacht und einfach nur genossen  ::)
/Schmerzen: Ja, sind dolle ... weiß nicht, hab kein gutes Gefühl

Übrigens, wo ist überhaupt Knuffi? Hat sie sich zwischenzeitlich gemeldet?

✰ Pe ✰

@LOri gut bei Mara hatte ich auch so die Gedanken,ich bin jetzt schwanger und das ist so,lag sicher auch daran weil ich noch nicht bei SO war und überhaupt nichts im Internet nachgelesen oder nachgeforscht habe

@knuffi ? keine Ahnung

Ich geh dann auch mal ins Bett,muß morgen zum ZA,zwar nur zur Kontrolle aber das nervt mich schon,bin doch so ein Schi*er :-[

schlaft gut

Lori+Annika+Nico

@Pe
Oh je, dann drück ich dir die Daumen, dass mit den Beisserchen alles in Ordnung ist. Ich muss im September auch wieder urgs - hass das auch so  :-[

Schade mit Knuffi - hätte so gerne gewusst, ob sie positiv getestet hat.

Werd jetzt auch heia machen - bis morgen  :-*

Bloom

Guten Abend die Damen :D

Nachdem wir grad eben erst nach Hause gekommen sind, waren heute auf einem Geburtstag, schaue ich noch mal hier rein ;) Mein Bruder hat heute seinen 18. gefeiert, da war schon was los ;D Wäre ja gerne heute früh mal online gekommen, aber ich hatte noch viel vorzubereiten, dass es leider nur für´s Tempi eintragen gereicht hat ::)

Bis jetzt hab ich, außer der letzten Seite, auch noch nix nachgelesen ;)

@Pe: Drück dir die Daumen, dass dein Zahnarzt nichts findet :-*

@Lori: Das war ja dann mal Aufregung pur heute morgen :-X Ich hätte wohl genauso reagiert ;)

@Lady: Schöne Bilder :) Da hattet ihr bestimmt viel Spaß :D

@fairy: Entspann dich mal, und setz dich bitte nicht so unter Druck :-* Ansonsten erreichst du genau das Gegenteil, und das liegt doch nicht in deinem Interesse ;) Schau doch mal, wie das mit dem Chlomi diesen ZK verläuft!!! Dein ES wird schon kommen, und dein ZK wird sich mit Sicherheit verkürzen :-*

@me: Meine Tempi lag heute morgen bei 36,60° C, noch nicht wirklich hochgeschossen ::) Würde mich ja auch mal interessieren, was das zu bedeuten hat!! Hab aber heute festgestellt, dass ich bis jetzt noch keine Brust- oder BW-Schmerzen habe, was ich aber in den letzten ZK paar Tage nach ES immer hatte *grübel* Muss mich noch 4 Tage gedulden, dann weiß ich, ob es geklappt hat oder nicht ;)

Christiane

@Pe
Ich denk morgen an Dich :-*
Der Zahnarzt wird ein Klacks, warte ab.

@Lori
Sorry, aber Du bist ein Tollpatsch wie er im Buche steht ;D
Hoffentlich kann die Reinigung etwas retten - wäre ja sonst echt mist :-X

Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!

@LadySunshine
Toooooolle Bilder - das sieht nach Spaß aus *neid*
Was habt ihr nun eigentlich aus dem Korn gemacht? :)

#llap

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*Frühstückhinstell*

@Lori machen kann mein ZA eh nichts ::) zum Glück hatte ich mit samt der Brücke letztes Jahr alles machen lassen

@knuffi hat die Mens,wurde von yarina ausgerichtet ::)

@Rosa ich denk auch das wird ein Klacks,aber der Gang dorthin ist immer so schrecklich

@Bloom deine Tempi könnte mal ruhig noch etwas höher gehen,ich mein,mit so einer Tempi kann man natürlich auch schwanger werden

Bloom

Guten Morgen,

*michvonPesFrühstückbedien* :)

Meine Tempi tanzt heute mal außer der Reihe :P Hab damit eher weniger gerechnet!!

@Pe: Für deinen ZA-Termin s-daumendruck s-daumendruck

Dropsknopf

Morchen Mädels!

*frühstücknehm*

Mal sehen was ich mir merken konnte ::)

Bloom: *tempiweiterhochsteigensoll,Tempibeschwör* wenigstens ist sie ja bissel höher gegangen

Pe: s-winken, ZA hasse ich

Lady: schöne Bilder und habt ihr den kräftigen Fusel so ausgetrunken ;D

Rosa und all die anderen hier:  :-*

Wunderschönen Tag wünsch ich euch

Me: muß nachher von 12-20 arbeiten gehen, hab keinen Bock!!! Geht jemand für mich?

Unser 6.Jahr!

Hasenmutti

Guten Morgen ihr Sabbelhühner  ;)

Wollte nur mal schnell PIEP sagen bevor ich zur Arbeit muss...
Ich wünsch euch allen einen schönen Montagmorgen  :P

@Lady: mein NMT wäre der 21.8. wenn du mich eintragen magst  :-*

@Pe: ich drück die Daumen das der ZA nichts findet  ;)

LG die Hasenmutti

Dropsknopf

Hallo Hasi, wünsch dir auch nen schönen Tag auch auf Arbeit keinen Streß ;)

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Moin

@Bloom Na endlich kommt die Tempi ausm Knick das sieht doch schon besser aus  :D  :-*

@Drops Hast schon SS-Demenz?  ;D Was arbeitest du noch mal ? Muss ich ja wissen bevor ich da auftauch  :P ;D

@Hasenmutti Danke dir auch trotz Arbeit  :-*

@Pe ZA heute? Brrrr drück dir die Daumen das schnell geht  :-*

Mannnn Montag morgen ist nirgendwo jemand erreichbar....bei der Kindergartenkostenstelle nicht und bei der Wohnunggesellschaft auch nicht  ::) :-X
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Anna: du hast SS-demenz ;D hab ich früher schonmal hier erwähnt ;D arbeite als Arzthelferin

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Wenn sie jetzt kontinuierlich weiter nach oben steigt, dann soll es mir recht sein ;)

@Hase: Du hast Balken bekommen, juhuuuu :D Wünsch dir viel Spaß an der Arbeit ;)

@Anna: Danke :-*

Dropsknopf

Bloom: du hast es gut *neidischbin*, du hast schon Urlaub *auchurlaubendlichhabenwill+ s-motz*

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Brauchst nicht neidisch sein, du kommst auch noch dran :-*

Dropsknopf

Bloom: Ja, wenn du wieder arbeiten gehst ;D aber das zieht sich noch so hin, aber ich freu mich schon riesig

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Hab ich nie bestritten  ;D ;D Uii ne das kann ich nicht....mag kein Blut sehen da wird mir ganz    ::)

@Bloom Und genießt du den Urlaub?  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Anna: Schade, dann muss ich wohl dich auf Arbeit gehen  >:(    ;D aber ich hab ja morgen schon wieder frei  :P

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Die Zeit geht auch rum ;)

@Anna: Ist ja heute mein erster Tag erst, aber ja, ich genieße :D Ohne jeglichen Zeitdruck :) Werde jetzt gleich ganz gemütlich ne Waschmaschine anstellen, und mich überhaupt gar nicht stressen lassen :P