ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Bloom: jawoll, so soll es sein im Urlaub.

Me: ich meld mich mal ab muss noch Haare waschen und dann noch ne Stunde föhnen, puhh, also

bis später!

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Hasenmutti super du hast Balken

@Anna probier es nochmal 9uhr,da ist meist jemand da ::)

@Bloom ja so kann deine Tempi weiter steigen

@Lori was macht eigentlich deine Tempi?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Drops: Ne Stunde föhnen :o Was hast du denn für ne Matte auf dem Kopf ???

@Lori: Genau, wo bleibt deine Tempi??

@Pe: Hätte nix dagegen ;)

KleineMama

@Bloom Sehr gut so soll das auch sein im Urlaub  :-*

@Pe Jo das werd ich mal versuchen  ::)

@Drops Ne Stunde?  :o Oje  ;D Ja na dann freu dich auf morgen  :P

@Lori Ja das würd mich nun auch interessieren  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Lori hab schon gespickelt,Tempi auf dem Durchmarsch

KleineMama

@Pe Ich hab auch mal geluschert ...Durchmarsch ist gut  :)

Lori+Annika+Nico

Morgen Mädels,

wollt nur ein schnelles Hallo in dir Runde werfen, werd Anni anziehen und dann gehts zu den Urgroßeltern. Sie lässt mich auch grad net wirklich tippen, will unbedingt ihren Gummibär sehen (so ein Lied im Internet haha).

@Bloom
Ja wie geil - schöne Tempikurve Süße!

@all
Denk an euch, besonders an Pe, die bald beim Zahni hockt

So, bis später  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

fairy

Guten morgen zusammen s-winken

@Pe: Alles Gute fürn ZA. Aber magst du echt gehen wenn die so übel ist?

@Drops: 1 Std. föhnen. Auf dem Foto sieht es aus als ob du kurze Haare hast  ???
Ich wollte immer Arzthelferin werden wurde aber nicht genommen weil ich dummerweise schon ne Lehre abgebrochen hatte und die Gefahr wollte nicht nochmal jemand eingehen. Find das aber einen total interessanten Beruf und würd das auch heut noch gern machen. Bei welchem Arzt bist du denn?

@Bloom: Ja so kanns weitergehen mit der Tempi gell.

@Lori: Na auf deine Tempi bin ich heute auch gespannt.

@Anna: Vor 9 Uhr geht doch bei den meisten Ämtern keiner ran. Versuchs mal gegen 11 oder so nochmal.

@Hase: Gratulation für die Balken

@me: Tempi weis ich heut nicht was ich eintragen soll. Hab gang ganz schlecht bzw. eigentlich kaum geschlafen. Ziehen im Bauch hab ich immer noch. Weis nicht ob ES war oder nicht. Hab jetzt mal für Do vorsichtshalber nen fa termin gemacht weil ich ab Fr ja Duphaston nehmen sollte aber wenn der ES bis dahin nicht war ist das ja doof.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Lori du bist ja süß,danke
Viel Spaß bei deinen Großeltern

@fairy ich hab auch schon überlegt nicht zu gehen,aber das ist dieser halbjährliche Vorsorgetermin und wenn ich den heute nehme,dann hab ich es hinter mir und für den Rest der SS vielleicht Ruhe

Dropsknopf

Ich hab richtig dicke Haare und muß die über Rundbürste föhnen, wenn ich die nur so trocken puste, sehen sie richtig fisselig und spröde aus, Sind halt krausige, dicke Haare. Aber man will immer was man nicht hat. Werd oft um meine Haare beneidet. Jetzt hab ich sie ja nur schulterlang, als sie noch länger waren stand ich noch langer im Bad aber das war mir dann doch zu nervig.

Fairy: auf dem Foto waren so noch lang, da hab ich immer Zopf gehabt. Deswegen täuscht es. Ich arbeite beim Internist / Nephrologe (Nierenerkrankungen, Dialyse)

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Pe Geh mal hin ist immer besser am Anfang von einer SS ...sogar mein FA hat gesagt und nochmal ab zum ZA  ::)

@Lori Deine Tempi schaut aber auch nicht schlecht aus  :-*

@Drops Oh hehe meine Freundin hat dann wohl so ähnliche Haare wie du...sie mag sie auch nicht  ;D Ja ganz genau man will immer das was man nicht hat  ::) :P

@fairy Vielleicht geht die Tempi ja morgen hoch  :-* Aber vorsichtshalber FA Termin kann ja nicht schaden...ja stimmt ich versuchts da nachher nochmal  :P

✰ Pe ✰

KleineMama

@Pe Oh meine Cousine hats gestern versucht zu erklären  ::) Also durch den durcheinander geratenen Hormonaushalt verändern sich Blutgefäße,Schleimhaut,Säuregehalt usw. und dadurch entstehen dann wohl leichter Entzündungen,Karies etc. und deswegen soll man ja auch einmal am Anfang und einmal in der Mitte/Ende hin....ich war am Anfang da und hab gleich nen Termin für Dezember mit bekommen  ::)

Dropsknopf

ZA: also ich kenne das auch so, wegen Entzündungen und Karies wohl, es gibt ja auch nen Spruch pro SS ein Zahn aber ob was dran ist weiß ich nicht.

Haare: ich lass die mir beim Schneiden auch immer stark ausdünnen, damit ich nicht so ´ne Matte drauf hab ;D ;D

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Ja meine Freundin auch  ;D

/Zähne Japs weils früher oft so war...die Zahnsubstanz verändert sich wohl...bei den meisten passiert wohl nicht nur wer schon von Haus aus schlechte Zähne hat soll das wohl vermehrt kontrollieren lassen

✰ Pe ✰

@Drops dann hätte ich ja garkeine mehr ;D ;D

@Anna aber machen kann der doch eh nichts  ???

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels ;)

Von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen.

Taufe haben wir gut hinter uns gebracht..es war total schön :)

Nico hat super mitgemacht und hatte danach auf der Feier einen riesen Spaß mit so vielen Leuten *hehe*

Tempi fällt immer mehr in den Keller..so hoff ich das Sie in 7 Tagen noch schön steigt *g*

Wie gehts euch allen? Gibts was neues?

Ich habs jetzt nicht geschafft alles nachzulesen.  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Drops: Bei dicken Haaren kann ich auch mithalten ::) Sie sind dick und schwer, und lass mir beim Friseur auch immer die Haare ausdünnen ;)

@Lori: Danke :-* Aber ne schöne Kurve sieht anders aus (schau mal bei dir) ;) Viel Spaß bei deinen Großeltern :D

fairy

@drops: Ach so da haste nen Zopf. Klingt nach viel Arbeit mit deinen Haaren aber andererseits hast du sicher viel Volumen da kann ich mit meinen Schnittlauchlocken nur von Träumen.

@Pe: War letztens auch zur Vorsorge. Der FA hat erklärt dass in der SS durch die Hormone oft das Zahnfleisch leichter anschwillen kann und so setzen sich leichter Bakterien ab, es kommt leichter zu Entzündungen und Karies. Bei meiner ersten SS als ich im KH war wurd ich auch immer gefragt ob ich Probs mit den Zähnen habe. Entzündungen im Mund können also im schlimmsten Fall bis zur Mitursache für Frühgeburten sein wurde mir gesagt. Von daher ist es schon sinnvoll das du gehst. Hab nur gemeint es kurzfristig zu verschieben wenns dir heute grad besonders übel ist.

@Lori: Oh die Tempi gleibt konstant *freu* Viel Spaß bei deiner Oma.

@Anna: Wär toll. Aber jetzt bin ich schon beruhigt dass ich nochmal nen Termin bekommen hab. Bin halt ein alter Schisser und zigmalzuvieldenker. ::)

KleineMama

@Pe Naja doch er kann das frühzeitg erkennen und behandeln  :P

@Insanity Schön das bei euch alles so gut geklappt hat  :-* uii nun bin ich bei deiner Kurve mal gespannt was passiert  :D

@fairy Ja ich kenn das  ::) :P

✰ Pe ✰

@Insanity schön das ihr die Taufe hinter euch gebracht habt
Hoffentlich hast du nicht so früh deinen ES ???

@fairy na wenns mir nächste Woche auch übel ist dann ist ja auch doof,Zähne zusammen beißen und durch ::)

Dropsknopf

Bloom: ja das sieht man auch schon auf deinem Foto. Eigentlich ist es ja schön aber das Föhnen nervt halt und ohne geht es gar nicht :)

Pe und Fairy: kann dir welche abgeben, hab ja genug ;D

Insanity:  s-winken, ja Tempi soll dann mal schön steigen

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja soll sich noch en bisschen Zeit lassen  ::)

KleineMama..jaa ich bin auch total gespannt..sieht ja noch gut aus bis jetzt ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Pe: Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass der ZA nichts findet ;) Und wenn doch, dann fragst du einfach nach einer Betäubung ohne Adrenalin (die Betäubung hält höchstens ne halbe Std.) :) Zumindest gibts das bei meiner ZÄ, und die hab ich mir auch schon verpassen lassen ;)

@Haare: Kann auch was abgeben :P

fairy

@Insanity: Klasse, dass ihr so ne schöne Taufe hattet. Gibt es Bilder?

@Pe: Das wär natürlich doof. Na wahrscheinl. wirklich gut wenn du es heute durchziehst. Dann hast es hinter dir. Drück dir die Daumen, dass alles paletti ist.

@Anna: Na wenigstens bin ich dann nicht allein :P

@Drops: So langsam kann ich eine Bestellung bei dir aufgeben: Haare, Viren, Storch ;D Immer her damit.

@Bloom: Ja auf deinem Fotos sieht man was für füllige Haare du hast. Hach träum. Auchgernhätte. Meine hängen immer nur langweilig runter.

@me: Wird Zeit dass der dumme ES kommt und ich wieder entspannter bin. Merke richtig wie ich gestresst davon bin. Ich hasse die erste ZH. Nächste Woche wird toll da sind wir in der Türkei und ich werde mal so richtig schon relaxen.