ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Fairy..ja ich hab aber nur ein Bild momentan..weil meine Mama alle Bilder auf ihrer Kamera hat,da Sie geknipst hatte.

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Insanity du siehst so brav aus ;D schickes Bildchen einer netten Family

@fairy *Baldrianrüberschieb* ;D so wars bei mir im ersten Clomizyklus aber auch,wirst sehen du wirst automatisch ruhiger ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Pe: Was DIR ging es auch so? *kaumglaubenkann*
Ich glaub ich werd mich heute echt mal des Baldrian oder Johanniskraut bedienen. Diese innerliche Unruhe ist ätzend. Aber wahrscheinl. ist es echt so, dass wenn man einmal gesehen hat, dass der Körper es mit Clomi hinbekommt es besser geht. Wenn ich jeden Monat so bin wie jetzt dreh ich echt am Rad

@Insanity: Süßes Familienfoto. Dein Mann sieht wie ein Bekannter von mir aus. Er heißt nicht zufällig Markus?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

fairy..nein er heißt Marc ;D

Pe..so brav bin ich garnicht *händereib* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Insanity deswegen ja mein Smilie ;D

@fairy glaub mir,du bist unter US Kontrolle und wenn der erste Zyklus mal rum sein,sollte es nicht geklappt haben,weißt du wie alles geht und ist und anfühlt und dann wirst du ruhiger,versprochen

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..du scheinst mich ja schon ein wenig zu kennen  8)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

guten morgen *gäääähn*

ich bin noch ziemlich müde. irgendwie bekommt schatz mich morgens immer aus dem bett, obwohl ich noch stunden weiterschlafen könnte  ::)

meine tempi fährt berg und tal...hm...is spannend. ich hätt gern nen megasatz nach oben  ;)

@insanity...schön, dass die taufe dem kleinen spaß gemacht hat. und hübsches foto von der kleinfamilie :)

@me...meine mutti kommt heut abend zu besuch und bleibt bis freitag :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Kleeblatt..ja war echt ein schöner Tag gestern. Für mich zwar auch ziemlich anstrengend..aber heute werd ich nachdem ich den Rest weggeräumt,gespült usw. hab - auf Couch mit meinem Schnubbi kuscheln. Da kann kommen was will *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

mieke79

guten morgen!!

@lori: das mit deinem hosenanzug hätte von mir sein können - und der folgende ausraster auch  ;D! schön, dass der tag danach noch so schön war! deine tempi bleibt ja mal schön oben  :D *daumen drück*

@pe: iiiiihh, ZA, hasse ich auch. dabei habe ich gute zähne, nicht ein loch *angeb*, aber alleine das nachgucken macht mir panik. ich sitze da immer völlig fertig und kralle mich an der lehne fest  ::).

@bloom: ich hab von der dicke her wohl so haare wie du. trage sie aber meistens zum zopf, weil das einfach sonst zu viel wolle überall ist..

@fairy: tut mir leid, dass du so unruhig bist... :-\

@me: laaaangweilig. ich weiß gar nicht genau, wie ich das erklären soll, aber ich hab überhaupt keine lust mehr aufs hibbeln (damit meine ich nicht aufs forum!!). ich war doch eigentlich schon "fertig", und jetzt wieder von vorne anzufamgen und auf ES zu warten usw. nervt mich einfach nur.  :-X

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

So wieder da und alles tippi toppi :D er hat nichts gemacht alles in Ordnung

@mieke solche Momente kannte ich auch mal,wieder von vorne alles,wieder hibbeln ob es geklappt hat oder nicht und dann die Enttäuschung schon wieder einstecken.Das ist normal solche Gedanken und geht schnell weg :-*

Kleeblatt6609

@insanity...viel spaß bei eurem ausruhknuddeltag :)

@mieke s-hug solche tage gehn vorbei. du wirst sicher schnell die lust am weiterhibbeln wiederfinden.

@pe...du glückskind...wie ich ZA hasse  :-X

@me...ich muss mich für die arbeit fertig machen. ich hab heut keine lust auf im-büro-sitzen-und-nicht-wissen-was-ich-tun-soll-weil-keine-kunden-kommen  ::)
/ und die bombenattenetae auf mallorca gestern werden das geschäft sicher nicht ankurbeln  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Kleeblatt..arbeitest du im Reisebüro?  ???

Mieke..lass den Kopf doch nicht hängen..wir müssen doch zusammen jetzt das Mai Baby 2010 kreieren ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@KLeeblatt das merkt man gleich wenn weniger Flüge gebucht werden ne

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

freu mich gerade so

wenn alles gut geht bracuhe ich erst am 29.08.09 wieder arbeiten juchu.
habe jetzt wenn keiner krank wird 4 tage frei und dann endlich urlaub und dann darf meine nichte auch bald kommen
sugarangel war gestern schon im KH weil sie so schmerzen hatte
GMH ist verkürzt und sie hat halt Senkwehen
aber die Ärztin sagte es kann noch 14 Tage dauern bis sich Püppy auf den Weg macht

wer ist hier als nächste dran mit nem evtl.gelben schild? hab null überblick

LG an euch alle sendet JennyS.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS soll ich wieder Popo verklatschen kommen? Na sicher bekommst du deinen Urlaub,der steht dir einfach zu und wenn jemand krank wird dann sag einfach mal nein ::)
Ich bin so gespannt wann es Sugar nur geschafft hat.

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich rede nciht vom urlaub nur von den 4 atgen frei vorher
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

man sieht an meinem schreiben jenny trägt weder kontaktlinsen nch brille gerade*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

♥˙sʎuuǝſ ♥

die sind im moment echt fies...die machen das einspringen zur dienstanweisungen die haben einen an der klatsche...........ganz einfach ich geh nimmer ans tel und handy
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS das meine ich doch,einfach nicht mehr ran gehen und fertig ;)

LadySunshine

Huhu!

@lori: ach du Schande... Ich wär auch ausgerastet ;D Erzähl mal, ob die Wäscherei das wieder weggekriegt hat, würde mich ja interessieren...

@pe: na, dann war ja alles okay beim ZA ;)

@hase: Glückwunsch zum ES :D

@bloom: ich sollte immernoch Hellseherin werden ;) Hab mir schon gedacht, dass deine Tempi noch zumindest einmal hoch geht ;)

@korn: wir haben die Flasche leider nicht aufgekriegt. Das mit den gemixten Getränken schmeckte irgendwie ganz furchtbar bitter (lag wohl am Korn) :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pushy

Hallo meine Lieben  :D

Wollt nur mal nach euch schauen kommen ;)

KLEEBLATT:
Und, wie geht es dir meine Liebe?

JENNYS:
Hui, es wird spannend

PE:
Hast mal geshen dass wir GENAU 2 Wochen Unterschied haben  :o

LADY:
Ich drück dich meine Liebe

ME:
Alles gut, hab Durchfall, aber hab auch mit der KIWU telefoniert, da ich auch gestern HELLROSA-WÄSSTIG war (gestern Vormittag einmal)...ALLES NICHT SCHLIMM sagt sie ;)

Also morgen FA, um mir Progesteron in den Po jagen zu lassen (schon die 2. ;) ) und am Mittwoch dann zum 2. BT (hoffe alles steigt schön an)...

Bussi

Pushy  :-*

Kleeblatt6609

@insanity...ja, am flughafen.

@pe...naja...es kommen immer sprüche wie "egal wohin, nur nich malle" etc...daran merkt man dann doch, dass die leute vorsichtiger sind

@pushy s-winken hallo du süße!!! mir gehts sehr sehr gut. schatz und ich haben uns endlich ausgesprochen und wir sind auf einem gemeinsamen weg. wir wollen die ICSI machen, wenn es keine an dere möglichkeit nach dem kontroll-sg gibt. ich werd schon hibbelig drauf :)
/und dir scheints ja bis auf kleine "zwischenfälle" gut zu gehn. das freut mich. halt deinen krümel schön fest.

♥ іηѕαηіtу ♥

Kleeblatt..cool,wie aufregend :) - aber momentan kann man da ja eher mit Mundschutz sitzen was?  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pushy

@Kleeblatt
DAS freut mich wahnsinnig für euch UND bei Fragen...DU KANNST MICH MIT ALLEM LÖCHERN  :-*