ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Pushy ich hab doch mal gesagt irgendwann werden wir zusammen kugeln ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kleeblatt6609

@pushy...danke. das is soooo lieb von dir  :-* s-hug wenn du magst, kannst du mir mal schreiben, wie der zeitliche ablauf ist. also was wann passiert. per PN.

@insanity...och, naja...so schlimm is es nicht. ich  hab keine angst vor schweinegrippe  :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Hasenmutti

So, hab kurz Mittagspause  ::)

@bloom: ja ich hab Balken hurra  :D hoffentlich steigt deine Tempi noch und bleibt oben  ::)

@insanity: so ein schönes Bild von euch  :D

@mieke: auch glaube, die Hibbellust kommt wieder, warte mal ein bisschen ab  ;) :-*

@Pe: hurra, so einen Zahnarztbesuch wünsch ich mir auch mal wieder  ;)

@lady: danke Süße, jetzt muss nur noch dein Eichen aus dem Knick kommen  :-*

@me: alles oki, muss gleich wieder los zur Arbeit  :P hier ist Unwetter-Warnung und es grummelt auch schon ein bisschen  :P sagt mal, kann man eigentlich zwei ES haben in einem Zyklus??

Hasenmutti

noch vergessen hab:

@klee: PN  ;)

Bloom

Bei uns war grad vorhin Gewitter ::) Und so langsam schält sich die Sonne wieder raus :D Dann kann ich wenigstens die Wäsche wieder rausstellen ;)

@Lady: Hab ja gar nicht mehr mit gerechnet, dass die Tempi höher als 36,65 anzeigt :P Wurde eines besseren belehrt ;D Darfst mir gerne weiter voraussagen :-*

@Hase: Hoffe ich natürlich auch :-* Dein ZK ist diesmal auch kürzer, oder?

@Pe: Aufregung umsonst ;) Schön, dass alles in Ordnung ist :D

@me: Bin müde *gähn*, liegt mit Sicherheit an dem ständig wechselnden Wetter >:( Bis jetzt immer noch keine Brustschmerzen oder empfl. BW, aber sind ja noch 3 Tage bis NMT ;) Kann ja noch alles kommen ::)

Kleeblatt6609

@bloom.....ich  s-daumendruck weiter ;)

@hase...oh, na hoffentlich wirds nich so schlimm mit dem unwetter.
/zwei ES? hm  s-nachdenken

Pushy

@Pe
Wahnsinn! Schade dass wir nicht zusammen in einem MT sind, DAS wäre soooo genial  :-*

@Kleeblatt
Klaro, mach ich...jetzt ;)

LadySunshine

@hase: hm... meine das mal gehört zu haben, dass man zwei ES haben kann. Kann es mir aber grad mit meinem theoretischen Wissen rund um den weiblichen Zyklus nicht vorstellen, wie das funktioniert... ::)

@bloom: Ich hab schon damit gerechnet, dass deine Tempi noch mindestens einmal hoch geht. Und wenn sie morgen wieder auf 36,6 ist. Ich sag mal voraus, dass die Tempi nun weiter ähnlich bleibt wie heute...

@kleeblatt: mir ist hier auf Arbeit laaaaaaaaangweilig :-X Morgen und übermorgen muss ich auch noch je 9 Std. hier sitzen und Däumchen drehen :P :-X

@pushy: ach meine Liebe, mal schauen, wann ich mal wieder schwanger sein darf :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Lady: Das wäre ja mal was ;D Hast du schon ne Prognose für übermorgen und Donnerstag *ganzliebfrag*?

@Klee: Danke :-*

LadySunshine

@bloom: ich halte mich bedeckt *mundzuhalt* s-pfeifen

Bloom

@Lady: Gemein ;D Musst es ja nicht öffentlich sagen, vielleicht per PN? ::)

Pushy

Lady

Dann machen wir es so:

PE im MÄRZHIBBLER

ICH im APRILHIBBLER

DU im MAIHIBBLER (oder könntest du bitte auch zu mir kommen?)

;) WAS für ne Prognose?

LadySunshine

@bloom: also ich schätze, deine Tempi bleibt zumindest bis Mittwoch bei ca. 36,7. Ab Donnerstag bin ich vorsichtig. Entweder sinkt sie dann noch und die Mens kommt oder aber sie bleibt bei 36,7 und da ist was unterwegs ;D ;)

@pushy: das wäre zu schön :-\ Aber ich glaube, ich packe nicht mal den Mai mit meinem derzeit langen Zyklus. Dabei fände ich Mai sogar richtig toll. Aber Juni wäre auch toll. Na, Hauptsache, es mag auch mal bei mir bleiben :-\
/Prognose: wie Blooms Tempi weiter verlaufen wird...

Kleeblatt6609

@pushy...danke für PN...ich les nur überall SPRITZEN!!!  :o ich dachte nicht, dass das soviel ist  :o :-[ hat dich das viel überwindung gekostet?

@lady...wurks..wieso denn so lang? keine kollegen da?

Pushy

Kleeblatt:

Die ersten zwei sind eine Überwindung, es tut nicht weh, glaub mir, es ist einfach nur eine Überwindung!

Ab dem TF spritzt du NICHT mehr!
Entweder bekommst du UTRO-Tabletten was du drei Mal am Tag einführen musst...das Gel musst du einmal abends einführen!

Hab keine Angst, DAS ist alles NICHT schlimm  :-*

LadySunshine

@klee: ne, morgen und übermorgen bin ich alleine hier :-[ Ich bring mir wieder Bügelwäsche mit :-X

Kleeblatt6609

@pushy...wohin wird all das zeug gespritzt?

@lady...ah, war wieder waschtag am wochenende ;)

@me...ich arbeite grad gutschriften zur überweisung für unser buchhaltung ab...öde...

Christiane

Huhu Mädels :)

@Insanity
Schön, dass ihr eine tolle Taufe und Nico viel Spaß hatte :D
Wieso habt ihr eigentlich erst so spät getauft?

Ich war heute fleißig und hab Altkleider und Schuhe weggebracht.
Jetzt muss ich nur noch unsere Wohnzimmerschrankwand verkaufen bei Ebay und dann hab ich allen 'alten Ballast' den ich vor dem Umzug weghaben wollte weg und kann frisch umziehen ;D

Meine Tempi führt ein Eigenleben.
Ich messe zwar fleißig jeden Morgen, aber ich mache es echt nur 'nebenbei'. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll :-\
Wir wollen zwar unbedingt schnellstmöglich ein zweites Kind, aber andererseits mag ich es jetzt gerade nichtmals gezielt drauf ankommen lassen im Umzugsstress :-X

#llap

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

wollt nur schnell ein Hallo dalassen, hab derbe Kopfschmerzen ... verschwind auch wieder und hoffe, bis heut abend oder morgen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

NoName

Hallo Mädels

Hab grad kurz Zeit um mal s-winken

Da sich meine SS heute richtig bestätigt hat durch den FA

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste

ich mal ganz doll für euch.

Lg Dani

KleineMama

Hallo  :)

@Dani Schön das nun FA-Offiziell ist  :D :-*

@Lori Gute Besserung  s-hug

Hoffe es geht euch allen gut ...hier geht gerade die Welt unter  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

KleineMama

Oje ich guck  gerade nach Jungen Namen ...puhhh wenn es einer wird wirds schwer werden ..irgendwie find ich keine....oder welche die mir gefallen die es aber in unserem Bekanntenkreis zig mal gibt  :o ::)

Kleeblatt6609

@anna...das glaub ich, dass es schwierig ist  :P ihr findet schon den richtigen. gibts den irgendwelche favouriten, unabhängig von deinem bekanntenkreis?

KleineMama

Ja bei mir einige aber die findet dann Schatzi nicht so doll und andersherum  ::) Aber vielleicht wirds ja ein Mädel da werden wir uns sehr schnell einig werden  ;D

Ich find zB. Leon,Jamie , Jasper , Seth  und Nick toll...vielleicht sollte ich ne Liste machen und ihm die hinlegen er soll sich 2 aussuchen  ;D

Pushy