ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@insanity...is doch keine blöde frage. ich hab die frage auch neulich erst gestellt weil bei mir keine bunten balken waren   ;) hoffentlich kommen die bald  >:(

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Kleeblatt..hach da bin ich ja beruhigt..aber das ist ja auch mein erster ZK..ich guck mir sogesehen alles wichtige bei euch Profi´s ab *g* ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Insanity Gar nicht doof...oder sonst sind wir zusammen doof ich hab das nämlich auch gefragt gehabt :P ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Kleeblatt6609

@insanity...siehste ma woll...alle doof  :P ;D ich messe auch meinen ersten zk. und warte dass endlich die tempi nach oben springt. weiss gar nich, wo die noch hin will  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Du heißt Anna richtig?  ??? - Ich darf dich dann doch so nennen ne?..find das immer so unpersönlich wobei wir uns hier doch ganz andre Dinge erzählen ;D

Dani mein Name wie du vielleicht schon weist *verbeug* :D

Ich finds süß..da wurd ich ja jetzt doch net ausgelacht *g* ;)

Kleeblatt..*hihi* cool..also du verbrennst momentan und ich erfrier sogesehen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@pe: :o :o Ist sie schon in so einem Alter?? Wahnsinn... :P

@insanity: Bälkchen kommen von alleine ;)

@knuffi: alles klar!

Doctors Diary is einfach nur geil ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

Guten Abend :)

@Anna: Mit der Namenwahl ist ja auch noch ein bisschen Zeit ;) Du wirst schon den passenden Namen finden :-* Wie war denn dein Tag heute?

@Hase: Danke für deine Daumen :-*

@Insanity:   s-winken

@Lori: Was machen deine Kopfschmerzen? Ich hoffe, dass sie weg sind ;)

@Pe: Huhu Süße, wie gehts dir?

✰ Pe ✰

@Lady eigentllich schon viel zu spät dran,das fängt bei Mädchen früher an.Hab gestern auch was beobachtet,das will ich hier nicht so öffentlich schreiben ::)

@Bloom mir gehts gut,ich könnte abends Bäume ausreißen so ist die Übelkeit wie weggeblasen ???
Und bei dir?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kleeblatt6609

@insanity...nee nee, ich bin auch langsam am eiszapfen bilden  :P

KleineMama

@Dani (  ;D )  angenehm  :P :P :P Ja klar darfst du das sagen  :) Ja ich weiß was du meinst..hier kommen manchmal Themen auf die ich mit vielen Freunden nicht besprechen würde  ::)  ;D Auslachen tut dich deswegen hier niemand  :P

@Bloom Ja ein Glück sonst wirds schwer...Freunde von uns waren sich noch während der Geburt nicht einig  ;D  ::) Anstrengend aber schön waren viel draußen ...und deiner?  :-*

@Lady Japs zum brüllen Mal wieder ..wie jedes Mal eigentlich  ;D

@Pe Ist sicher schwierig 24h am Tag kann man die Kleinen ja nicht beobachten

Ach ja meine Maus hat vorhin das aller erste Mal aufs Klo gepischert  :D :D :D :D :D :D :D :D :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..hex hex machsu dann wenn die Balken kommen..ja ja ..ich hab das durchschaut ;D

Anna..siehste..passt schon *g* - Was machst heute Abend noch feines?

Bloom...Huhu :-*

Kleeblatt..oh man ich sollte mir doch mal langsam ne Brille zulegen. Dein Kürvchen sieht echt gut aus muss ich mal sagen...wir sollten uns schonmal nen Heizofen bestellen ;D

Pe..nur Tagsüber ist dir Übel?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

so...ich werd dann mal endlich feierabend machen. schatz und meine mutti bei meiner schwester abholen und dann nach hause.... :)

ich wünsch euch einen schönen abend s-winken und schlaft alle gut und habt morgen eine wunderschönen tempi ;)

s-winken

♥ іηѕαηіtу ♥

Kleeblatt...dir auch - guts Nächtle ;D :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Pe: Mir gehts auch gut :-* Hab seit heute abend UL-Ziepen, was ich in den letzten ZK immer schon kurz nach ES hatte (diesmal relativ spät) ??? Bis jetzt noch keine Brustsymptome ;)

@Anna: Ich hab gefaulenzt ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..oha das hört sich spannend an  :) - Brustsymptome?..du meinst empfindlich?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ღ bia2011 ღ

hi
jetzt muß ich hier mal schreiben im tempi fred ist heute keiner mehr :'(

Bloom: mir gehts auch so, das ich sonst immer ab ES ULziehen habe und diesmal erst ab heute wann ist dein NMT`? Meiner ist der 15.8

KleineMama

So ich geh auch mal in die Federn...noch bisschen lesen und hoffen das Schatzi mal früher Feierabend machen kann

gute Nacht  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Gute Nacht A-n-n-a :-*

Bia..mein NMT ist am 17. - hab hier nur Asyl ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ღ bia2011 ღ

ich bin grad noch so drin mit dem 15.8

Bloom

@Insanity: Ja, empfl. Brüste ;) Hatte ich bis jetzt immer kurze Zeit nach ES, und diesmal gar nicht ::)

@bia: Meiner ist am 13.08. ;)

@me: Konnte mich grad nicht so konzentrieren, hatte meine beste Freundin an der Strippe ;) ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..ob das ein gutes Zeichen ist ?!?! *hoff ich doch mal* :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Insanity: Ich hab keine Ahnung!!! Schön wäre es ja ;)

@Anna: Schlaf gut Süße :-*

ღ bia2011 ღ

ist bestimmt ein gutes zeichen bloom, was sagt dein bauchgefühl?
Ich weiß ned mir wird ganz komisch wenn ich drandenke das ich SS sein könnte weiß auch ned hatte ich noch nie,...

werd jetzt mal meinen mann holen, und dann sehen wir uns morgen wieder und sehen was die tempi macht

gute nacht alle zusammen

Bloom

@bia: Ich weiß es nicht ??? Lass mich einfach überraschen ;) Schlaf gut und bis morgen :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Bia..gute Nacht und schlaf schön - Bis Morgen :)

Bloom..ich drück feste die Daumen  s-daumendruck - noch 2 Tage  8)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥