ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Insanity: Noch drei Tage ;) Ich teste definitiv nicht vor NMT!!! Wenn dann erst Freitag oder Samstag, da hab ich mich aber noch nicht festgelegt ;) Zuerst heißt es, den Donnerstag mensfrei rumzukriegen :P Aber danke für deine Daumen :-* Kann ich gut gebrauchen :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..achso okay das wusst ich ja net wie du das handhabst ;) - aber so ist es eh am Besten.

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Insanity: Hier im Hibbler gibts Popoklatsche, wenn man vor NMT testet ;D ;D Hast du das noch nicht gewusst?? Frag mal Pe ;) Nee, im Ernst, ich hab so lange ZK gehabt, da machen mir 1-2 Tage länger warten echt nichts aus ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom...ai ai ai...mit Pe´s hormonell bedingten Popoklatschern möcht ich net konfrontiert werden ;D

Nee,ich würd auch niemals vor NMT testen. Ist genauso wie nen rohes Schnitzel - ess ich ja auch net so :P <-- doofes Beispiel  ::)  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Insanity: Dein Beispiel ist gar nicht doof ;) Wann hast du NMT?

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..ich hab am 17. :) - Sag mal nimmst du Folsäure?..ich wollte mich damit jetzt erstmal eindecken. Hatte ich bei Nico in der SS damals auch genommen.

Ich schau mich grad um und es gibt das von tausend Herstellern..meinst du es muss jetzt unbedingt das von Femibion sein? Oder tut es auch ein anderer Hersteller?..weil das Femibion ist echt happig teuer  ::) - Sogesehen ist ja fast überall das Gleiche drin.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Insanity: Ich nehme schon seit Januar (nach absetzen der Pille) Folsäure ;) Aber nicht Femibion, sondern Folio forte (ist um einiges günstiger) :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..aah gut..das muss ich mir mal notieren. Ich wusste ja das Femibion ja so teuer ist..aber das die für Kinderwunsch noch teurer sind..jessas  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Insanity: 120 Tabletten von Folio forte für 8.90 € in der Apotheke, und in der Versandapo für um die 6 € ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom.. 120 Stk. von Folio Forte bei 3 2 1 - 5,99€ *hihi* - Erstmal ne Packung bestellen ;) - Danke für den Tipp :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

♥ іηѕαηіtу ♥

Fang ich die dann einfach jetzt so an zu nehmen oder muss man da was beachten?  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

Die kannst du gleich anfangen zu nehmen ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Alles klärchen!

Meine Güte du musst dir schon vorkommen wie nen Wörterbuch..Fragen über Fragen ;)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

Das ist doch kein Problem ;) Ich hab auch Fragen, und bin froh, wenn sie mir jemand beantwortet :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Hast du auch wieder Recht. - Ich fühl mich richtig wohl bei euch :)

Schön hier zu sein  8)

Ich werd mich mal eben Bettfertig machen und wünsch dir schonmal eine Gute Nacht und süße Träume.

Bis Morgen dann in alter Frische.

*wink*

:-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Ich habe jetzt 1 1/2 STd telefoniert und ihr sabbelt 3 Seiten voll,gibts ja nich ;D

Alle die ins Bett gehen,ich eingeschlossen,eine Gute Nacht ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

So langsam werde ich müde *gähn* Ich schau jetzt noch ein bissl Fernseh, und dann mach ich mich ins Bett ;)

@Insanity: Mir gehts da genauso ;)

Schlaf schön und bis morgen :-* :-*

Hasenmutti

Na, schlaft ihr schon alle *flüster*

dann wünsch ich allen eine gute Nacht und wunderbare Träume

*lichtausknips* *nachtlichtanknipsfallsnochwerherkommt*

:-* eure Hasenmutti

✰ Pe ✰

*Lichtanknips*

Guten morgen zusammen

*Frühstücksbuffetteröffne*

@Bloom was macht deine Tempi?*neugierigbin*

@Lori und bei dir?

@Rest ich hoffe ihr habt gut geschlafen

Dropsknopf

Morgen

Noch keiner weiter da außer Pe ::), na dann erstmal *vielvonlpeleckeremfrühstücknehmmmhhh*

Pe: wie gehts dir, was macht die Übelkeit?

Lori und Bloom: wir wolln die Tempis sehn, wir wolln die Tempis sehn  s-musik s-musik s-musik

Rest liebe Grüße

Me Hab heute frei, das ist toll s-dance s-dance

Unser 6.Jahr!

fairy

Guten morgen,

anpesfrühstückbedien-danke :-*

Also meine Nacht war als ich dann mal geschlafen hab gut. Allerdings bin ich hundemüde weils nur 4 STd. waren. Leigt einfach an meiner dummen Grüblerei und Depriphase. Ich wünsche es gäb nen Knopf wo man umschalten kann :-\

Hoffe euch geht es allen gut. Und jetzt bitte alle (v.a.bei denen es langsam spannend wird) Tempi eintragen...

@Pe: Gehts dir besser von der Übelkeit? Was hat eigentl der ZA gesagt?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

ღ bia2011 ღ

Guten morgen,.....

@Blomm: Ich auch neugierig bin......????????

@me: Meine Tempi ist etwas runter aber ich denk das ist noch OK so,......
Seit gestern abend Brustziehen und UL-ziehen und stechen,....

Dropsknopf

bia: ist alles noch schön bei dir ;)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops danke mir gehts soweit,steh natürlich kaum auf und schon geht das aufstoßen wieder los und beim abwischen heut morgen hatte ich gaaaaaaaaaaaanz hellbeigen Schleim,keine Ahnung was das zu bedeuten hat ???

@fairy der ZA hat nicht gesagt außer:Fr.G.ich weiß garnicht was ich machen soll,sie können wieder gehen ;D

@bia alles noch super bei dir ;)