ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen die Damen ;)

*am Frühstück bedien* *mjammi*  8)

Lori & Bloom...Tempi her - Let´s go  s-so

Pe..gut geschlafen naja..bisschen kurz. Der Herr Gedönsrat meinte wieder um 6.30Uhr sollte Mama dann doch aufstehen *gähn*  ;) - Der hat echt die Uhr im Bauch..am Wochenende,wenn Papa net arbeiten muss schläft er teilweise bis 9Uhr..ob der wüsste das er weg muss in der Woche  ::)

@me..Tempi war bei mir heute bei 36,2° - hatte ich auch im Tempi Thread schon geschreibselt :)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

Guten Morgen :)

*vonPesFrühstückbedien*

Tempi hab ich eingetragen, lag heute bei 36,65° C ::)

@Lady: Was sagst du für morgen voraus?

@Lori: Was macht deine Tempi?

@bia: Deine Tempi sieht gut aus ;)

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen ihr Süßen,

ich hatte eine furchtbare Nacht, so einen Migräneanfall hatte ich echt schon lange nimmer. War so schlimm  :'( dementsprechend fühl ich mich heute wie durch den Fleischwolf gedreht. Werd uns jetzt fertig machen und dann gehen wir zu so einem Spielferienpgroamm für Kleinkinder bei uns im Ort. Geht nur eine Stunde, hoffe, Anni gefällt es...

Ihr seid so süß mit meiner Tempi *lach* sie ist immer noch konstant bei 36,9 - aber ich denke, es liegt wieder am Utro. Morgen früh teste ich, damit ich es dann absetzen kann und die Mens kommen und es geht zum Maibaby...

Meld mich später, muss mich erst anziehen und richten, sonst verpass ich noch den Spielprogrammyogi  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Insanity mach dir nichts drauß,ich bin auch schon seit 5uhr wach,mein Sägewerk nebenan hatte Nachtdienst >:(

@Bloom Tempi sieht noch gut aus ;)

@Lori magst du mit dem testen nicht noch bis übermorgen warten? Ich find das immer zu früh,grad wenns um das absetzen ist damit die Mens kommen soll
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...Sägewerk ;D - das kenn ich  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

Guten Morgen :P

@bloom: ne Tempi zwischen 36,65 und 36,75 ;)

@lori: jaaaa, morgen wird getestet 8) Morgen ist ja auch schon NMT :o
Finde du bist ein gutes Beispiel für jemand mit einem kurzen Zyklus, du hast zwar "nur" 25 Tage, aber eine schöne lange 2.Zyklushälfte (wobei 25 Tage ja auch nicht ZU kurz sind, einfach nur kurz ;D)
Gehts dir denn jetzt besser nach der Nacht?

@me: bin heut 9 Std. alleine auf Arbeit und hab mir wieder Bügelwäsche mitgebracht :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Pe
Hab einen Frühtest gekauft, der also auf alle Fälle was anzeigen sollte. Mal schauen, aber bis übermorgen halt ich es glaub eh net aus, ich olle Pieselmeisterin. Obwohl ich das Ergebnis eigentlich schon kenne  :P

Lori+Annika+Nico

@Lady
Danke - ja ein schönes Kürvchen ist schon haha. Naja wir werden sehen ...
Naja, bin ziemlich gerädert, fast, wie wenn ich durchgemacht hätte haha, aber Anni wird mich schon wieder auf Trab bringen  :P ;D

LadySunshine

@lori: ein Frühtest sollte morgen auf jeden Fall was anzeigen.
Ja, ne schöne Kurve ist ja leider nicht alles :P
Ich glaube, ein Kind ist son richtiger Wachmacher :-X ;D

✰ Pe ✰

@Lori na dann hoffe ich mal das der Frühtest auch früh anschlägt :P ::) ;D

Christiane

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen :-*

Ich war heute schon fleißig und habe den Haushalt bis auf Couch reinigen und Geschirr abspülen fertig. Außerdem habe ich zig Telefonate bzgl. Umzug und den damit verbundenen Formalitäten geführt.
Möchte alles geregelt haben solange es noch stressfrei ist ;D

@Lori
Ich drück die Daumen, dass der Frühtest Dir eine frühe Freude bringt :-*

@LadySunshine
Du bügelst auf der Arbeit? ;D

#llap

LadySunshine

@rosa: jaa, hier is nix los zur Zeit :P

Lori+Annika+Nico

@Rosa
Boah, bist du ein fleißiges Lieschen  :D Wie gehts deiner süßen Knutschmaus?

@Pe
Denke schon, bin ja morgen schon NMT und ES war ja auch schon recht früh  ;)

@Lady
Jepp ein schönes Kürvlein macht noch lange kein Baby urgs ... leider  :P oh ja, sag dir, Anni ist quasi wie reines Red Bull  ;D

Kleeblatt6609

@lori...ich drück die daumen, dass der frühtest positives bringt ;) und gute besserung dir s-hug macht euch einen schönen tag.

@lady..viel spass beim bügeln. ich muss mit dem neuen newsletter anfangen von daher habich zu tun ;)

@rosa...meine güte, da hast du ja wirklich in der früh schon viel geschafft :)

@me...tempi wieder etwas gestiegen aber ich weiss nicht ob ich das ergebnis ernst nehmen kann weil ich im halbschlaf erst zur toi war und danach gemessen hab  :-\ kann das einen so großen einfluss haben???

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

LadySunshine

@kleeblatt: hast du nach der Toi nochmal geschlafen und dann gemessen oder warst auf Toi und hast dann direkt gemessen bevor du dich wieder hingelegt hast? Beim ersteren ist der Wert okay, bei zweitem wird er wohl gestört sein. Aber warte einfach mal morgen ab, da wirst du ne Tendenz sehen, ob der Wert gestört war oder nicht, würd ihn so auch erstmal drin lassen.

@lori: ;D

Bloom

@Lady: Dann bin ich ja mal gespannt, ob deine Voraussage stimmt ;)

@Lori: Daumen für morgen sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Fahre jetzt gleich ein paar Schulsachen kaufen, hab noch nicht alles für den Schulanfang ;) Melde mich dann später wieder :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..ich drück dir sooooo feste die Daumen für Morgen Süße..*man ich bin aufgeregt* *g*  :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@bloom: deine Große kommt zur Schule? Und ist sie schon aufgeregt? Oder freut sie sich sehr?

Kleeblatt6609

@lady..hab direkt danach gemessen als ich mich wieder hingelegt hatte. war eh kurz vor aufstehzeit  :-\

ausserdem hab ich seit gestern abend magengrummeln.hab heut schon iberogastgenommen aber irgendwie is mir bääh...  :(

@bloom....oh wie schön :) freut sich deine maus auf die schule??

✰ Pe ✰

@Kleeblatt das ist mir auch schon passiert und das macht nichst aus,da reagiert jeder anders drauf,wenn die Tempi morgen weiter oben bleibt dann stimmt das so ;)

@Rosa fleißiges Lieschen,aber so hat man auch vom Tag noch was,gelle.Hab das auch gern morgens alles weg

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa..wow..ich hab heute noch garnichts getan *lach*..außer mitm Schnubbi gefrühstückt ;) - bei mir türmt sich das Geschirr..kannst gerne bei mir weiter spülen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@pe...mir bleibt nichts anderes als morgen abzuwarten ;)

@insanity...guten morgen. hab heut auch noch nichts gemacht ausser mit schatz und mutti gefrühstückt. aber wenn ich frühschicht hab, hab ich auch zu nichts mehr zeit vor der arbeit  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Kleeblatt..Huhu :D - ja das glaub ich dir...Männe ist Morgens eh immer der Knaller..hat kaum Zeit vor der Arbeit,aber macht alles mögliche nebenbei was net sein müsste..*g* - Und dann immer: Schaaaatz wo ist meine Hose,wo sind meine Socken - hast du meine Geldbörse gesehen  ::)  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@insanity... ;D zum glück bin ich vor fragen nach socken, hosen und anderen kleidungsstücken verschont. darum kümmert er sich selbst. ich mags nur net, wenn er beim frühstücken ständig aufsteht und irgendwas anderes macht wie zb mal eben in die zeitung gucken. dann fällt ihm hier ieder was ein, dann da noch was  ::) ich mag lieber in ruhe frühstücken mit ihm zusammen.

Christiane

@Lady
Ich hab auch noch Bügelwäsche - also, wenn Du Langeweile hast ... ::)

@Pe
Genau, ich mache auch immer ALLES morgens.
Dann habe ich den ganzen Tag die Wohnung fertig, Besuch darf direkt ohne Vorankündigung vorbeikommen, ich kann spontan weg ohne den Gedanken, dass da daheim noch was wartet, ...

Und im Endeffekt geht Hausarbeit ja auch schnell, wenn man es regelmäßig macht ;D

@Lori
Ljiljana ist mit ihrem Papa und den Kinderwagen unterwegs :)
Die beiden wollen Einkaufen, in die Zoohandlung und zu einem Freund. Hab Ruhe sozusagen. Das erste Mal, dass er das macht, seit Ljiljana auf der Welt ist :)

#llap