ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Lady, Anja und Pe: Sieht total lustig aus euer Treffen. Hätte da mal ne Idee fürs nächste Treffen: Weltstadt mit Herz ;) Da bin ich dann auch dabei  :)
Wie kommen denn die lustigen neuen Namen zustande?

@Lori: Gute Besserung :-*

@me: Hab Rückenaua. Denk und hoffe die Mens kündigt sich an. Sind aber noch nichtmal SB da wie sonst...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy Weltstadt mit Herz?  ???
In Köln gabs irgendwie nur Schnitzel und Rumpsteak(jaaaa die Kölner unter uns denken sicher da gibts auch Spanier,aber das wollten wir nicht) und so sind die aus dem Spaß heraus entstanden
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Pe: Na auch lecker  ;)
München. Hier gibt es dann auch mehr als Schnitzel und Rumpsteak ;D

Bloom

@Fairy: Für einen Tag nach München ist mir leider zu weit :-\

@Pe: Schreib dir gleich mal ne PN ;)

✰ Pe ✰

fairy

@Bloom: Schade :-\ Woher kommst du denn?

Bloom

@Pe: PN ;) Ist interessant :P

@Fairy: Komme aus Marburg (Hessen), von Frankfurt/Main ungefähr 100 km entfernt ;) Wäre für mich schon eine weitere Reise :-[

Lori+Annika+Nico

So, hab mir jetzt ein Dolorminchen eingeschmissen, ist ja echt übel ... aber wenigstens hat dann der ÜZ ein Ende und ich kann wieder aufs neue hoffen  :D

@Pe
Schade mit Colognechen - vielleicht ist irgendwas dazwischen gekommen? Hab sie auch schon lange nimmer gelesen. Sieht jedenfalls nach ner Menge Spaß aus  :D Und Schnitzel und Rumpsteak sind genau mein Ding  ;D

@fairy
Oh jesses, seh ich grad an deinem Ticker, 57 Tage? Und ich jammer schon mit meinen 32 rum  :P du Arme, hoffentlich kommt die Tante R. bald. Hast du das schon öfters gehabt, dass der Zyklus so ellenlang ist?

@mieke
Danke  :-* aber dir kann ich kein Wasser reichen  :)

@Lady
Das ist ja seltsam mit dem Ovu  :-\

so, werd noch bissle surfen und dann TV ... und jetzt geh ich mal schnell den Stöpsel wechseln, glaub ich lauf gleich aus  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

fairy

@ Lori: Ne sooo lang hatte ich noch nie nen ZK  :-\ Macht mich auch ziemlich fertig. Mein FA hat mir ja jetzt Tabletten zum Mens auslösen verschrieben. Leider ist mir davon ziemlich schlecht aber so langsam tu ich alles um mit dem verkorksten ZK abzuschließen. Der letzte Zk war schon 46 oder warens 44 Tage. Nach der Pille warens so um die 32. Und dann hat es sich immer verlängert >:( Aber mittlerweile träum ich von 32 Tagen.
28 wären ein Traum...
Bei dir hört sich das mit den Schmerzen und den Blutungen aber auch fies an. Gute Besserung

@ Bloom: Ne um die Ecke ist das nicht gerade. Aber München sollte man dennoch hin und wieder nen Besuch abstatten  ;) :-*

✰ Pe ✰

@Bloom ach ja interessant ;D ;D

@Lori boah nee,also ich hab echt was anderes erwartet ;D da war der Italiener dreimal besser
Hoffentlich wirkt deine Tablette schnell :-*

@fairy ah les ich raus das du aus München kommst?

✰ Pe ✰

Ach haben wir garnicht erzählt das Anja die Hotelzimmereinrichtung rampuniert hat ;D ;D
Kissenschlacht wollte sie unbedingt und haut voll gegen den Kronleuchter und ein Aufsatz(zum Glück aus Papier)haut es runter,ach ja und heut morgen beim Frühstück fiel das Sektglas um(wieder mal ihre Schuld ;D)und mir alles über das T-Shirt und meine Tasche,ich sags euch das hat wie Kotze gerochen ;D

fairy

@Pe: Wie kommst du denn darauf dass ich aus M sein könnte ;)

Scheint ne wilde zu sein, die Anja  ;D

Bloom

@Fairy: München ist mir nicht unbekannt ;) Waren damals mit unserer Berufsschulklasse in München ;D Ich glaub, der Ort hieß Wessling oder Wesslingen, ist schon etwas länger her ;D ;D Auf jeden Fall waren wir auf Kloster Andechs, am Ammersee, im KZ in Dachau, bei Arabella Kiesbauer in der Talkshow (was ham wir gegröhlt), im Deutschen Museum u.s.w. ;)

fairy

@Bloom: Dann kennst du dich ja bestens aus. Bei Arabella war ich auch schon. Und bei Nicole und Richter Hold und Das Geständnis ;D

mieke79

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Bloom

@Fairy: Musstet ihr auch auf Kommando klatschen??

✰ Pe ✰

@fairy na weil ich das rauslese ??? stimmt nicht?

Bloom

@Pe: Wann kommen denn deine Bilder?? :P

fairy

@pe: Doch stimmt schon  :)

@Bloom: Ja genau immer auf Komando und dann in verschiedener Intesität  ;D War schon lustig

✰ Pe ✰

@fairy bis München fahr ich mit dem Auto ca 2 std ;)

@Bloom ich hab es jetzt schon zweimal probiert aber ich krieg die nicht auf meine Email ???

Bloom

@Fairy: Ich fand es auch lustig ;D Wir müssen uns echt mal alle treffen ;)

@Drops: Ich sehe dich :D Warum schreibst du in letzter Zeit so selten??

@Pe: Probier es nochmal *bittebitte*

fairy

@Pe: Na das ist ja fast ein Katzensprung. Da könnten wir doch echt auch mal ein Treffen machen :)

✰ Pe ✰

@fairy ich war vor 3 Jahren mal in München,weil da die Freundin meiner Mutter wohnt,in Pasing ;D

fairy

@Pe: Der kannst dann auch gleich nen Besuch abstatten ;) In Pasing ist man von mir in ca. ner halben Std.

Dropsknopf

Hello,

Schön das ihr alle wieder da seid. Hab gleich mal in den Foto-Thread gelinst. Schöne Bilder und lustig wars wohl auch ;D

Lady: was sagst du zu meiner Kurve? Müßte ES-Zeit sein?

Bloom: Hab Laptop oft im Stand-By, also bin ich da, obwohl ich nicht da bin. Hab zur Zeit bissel Streß hab zu Hause viel zu tun und bin viel auf Arbeit! Lese viel nach

Unser 6.Jahr!