ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Ich bin auch wieder da  :)

@Kleeblatt Ich kann dich sehr gut verstehen ...ich hatte ja Anfang des Jahres eine FG und kurz danach hat eine Bekannte ihre Tochter bekommen.Das war für mich auch nicht leicht mit anzuschauen...klar hab ich mich gefreut aber es hat mir immer einen kleinen Stich versetzt. Also ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen  s-hug

@JennyS Schönen restlichen faulen Tag  ;D

@Lori Wann machst du denn morgen den Test ? *neugierigbin*  ;D

@Pe Bist du gar nicht hier?  ???  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

KleineMama

Wo steckt ihr denn alle? Wenn hier eh keine mehr ist mach ich mir mal meine Gemüseblatte  :P ;D

knuffi01

hallo an alle

ich weiß das ich in letzter zeit nicht oft online war aber ich muss mich trotzdem mal beschweren. ich finde es nicht ok das manche mädels im hibbler ingoriert werden (aber nur von bestimmten leuten). ich weiß nicht warum das so ist aber das muss doch nicht sein das die leute aus dem hibbler vertrieben werden.

@me: mir geht es ganz gut. nur das der stress nicht abreisen will. am donnerstag wird alles auf dem amt geklärt wegen umzug und dann kann es endlich los gehen. morgen ist mein letzter tag auf arbeit.  :'( bin schon etwas traurig das ich da nicht mehr hin gehen kann denn ich habe mich dort total wohl gefühlt.  :'(
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

KleineMama

Geht das jetzt hier auch noch los?

@Knuffi Oje so ein Abschied ist immer schwer  :( Hoffe der Stress bei euch hört bald mal endlich auf  :)

knuffi01

@kleineMama: ja ich finde es auch total schwer. meine kollegen sind alle schon traurig. ich hoffe das es morgen nicht so schwer wird. aber ich bin morgen zum mittagessen noch eingeladen wurden. das finde ich echt nett

KleineMama

@Knuffi Ja das ist wirklich nett von deinen Kollegen  :)

♥˙sʎuuǝſ ♥

knuffi.....fühl dich mal gaaaaaaanz dolle grdrückt hoffe du überstehst den TAg morgen dann gut
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen  :-*

Hab nur die letzten Beiträge nachgelesen - bin zu faul  ;) gibts was neues? Wenn ja, bitte her damit!

@Knuffi
Uiii da bist du ja! Vorgestern hab ich hier schon geschrieben, wo du nur steckst  :D für morgen wünsch ich dir ganz viel Kraft, es wird bestimmt ganz schön schwer werden
/Hibbler: Öh, was meinst du damit? Hab ich glaub irgendwie verpasst  :-\

@Kleeblatt
Ich kann dich schon verstehen, es ist immer schwer, jemanden mit einem dicken Bauch zu sehen, gerade, wenn der eigene KiWu so wahnsinnig groß wird. Aber ich denke auch, mit der Zeit wirst du dich auch für deine Schwester freuen können und wenn das Wurschtel dann da ist, bist du bestimmt die tollste und beste Tante der Welt  :D

@Dani
Danke dir Mäusle - aber ich glaube wirklich nicht, dass es geklappt hat  :-\

@KleineMama
Oh nicht hibbelig werden haha, teste gleich morgen früh. Aber siehe oben, denke nicht, dass es geklappt hat

@Jenny
Huhuuu Süße, wie geht es dir? Uii muss ich gleich mal angucken von Sugar ... boah, bald isses soweit! Wie aufregend!

Werd mal meine Wäsche zammenlegen, bis gleich
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Lori Ich drück dir auf jedenfall von ganzem Herzen die Daumen für morgen  s-hug

knuffi01

@jenny: danke für die daumen drücken.

@lori: ich hatte mich gestern schonmal gemeldet gehabt da ich sehr viel stress zur zeit habe schaffe ich es nicht jeden tag on zu kommen. was mir schon etwas fehlt. da ich hier sehr nette leute kennen gelernt habe.
/hibbler: naja das geht jetzt schon etwas länger und in letzter zeit ist es extremer gewurden. ich finde es sch... so wie es zur zeit ist

Bloom

Huhu ihr Süßen :D

Wie war euer Tag? Wir waren unterwegs, und haben dann später noch mal halt an der Eisdiele gemacht :)

@Knuffi: Wer wird ignoriert? Und von wem? Ging mir damals bei meiner Arbeit auch so :'(

@Anna: Und wie war dein Tag heute? Ich hoffe, dass du deine Übelkeit endlich los wirst :-*

@Pe:  s-winken

@Insanity: Und hast du dir die Folio forte bestellt? Was musst du denn Porto zahlen?

@Klee: Lass dich mal s-hug

KleineMama

@Bloom Es ging so hab nur Obst und Rohkost geknabber so gings  :) Ach naja ich kann noch ganz gut damit leben...bin dankbar das es mir nicht mehr jeden Tag so übel ist  :) *Jammi* Eis  :D Was ist dein Lieblingseis? Mein Schatzi isst immer 5 Kugel Stracciatella  ;D

@Hibbler Mhm ..also wenn dann mal im Klartext find ich...das man Stellung nehmen kann

knuffi01

@bloom: ich möchte das jetzt nicht weiter ausbreiten denn sonst kommt es wieder zum streit und darauf habe ich keine lust. denn dann würde ich mich heir nicht mehr melden. denn darauf habe ich keine lust mehr.

@kleineMama: wenn man hier etwas anspricht artet das immer im streit aus und dann verabschieden sich die leute die sich unverstanden fühlen. deswegen werde ich das nicht mehr ansprechen.

KleineMama

Mhm aber nun hast du es ja schon angesprochen  :-\

Bloom

@nuffi: Dann frage ich mich allen Ernstes, warum du es ansprichst, obwohl du eigentlich nichts dazu sagen willst ::) Entweder drüber sprechen/schreiben oder gar nicht erst anzetteln......

@Anna: Ich esse gerne Erdbeer, Zitrone, Schokolade und Multivitamin (das schmeckt) :)

KleineMama

Jops seh ich ähnlich

@Bloom Multivitamin?  :o *wasserimmundzusammenlauf* Wo gibts das? Sowas haben wir hier gar nicht *HEUL*  ;D ;D ;D

Bloom

@Anna: Echt nicht? Bei uns in Marburg gibts das ;)

knuffi01

ich wollte es eigentlich nur allgemein ansprechen. aber es ist ok. wir haben doch gesehen was passiert wenn etwas angesprochen wird. nici, hexe und ananas melden sich garnicht mehr seit dem streit.

KleineMama

@Bloom Muss ich wohl doch mal da zu euch runter kommen  ;D Hier gibts alle möglichen ausgefallenen Sorten aber nixs da Multi *grummel* Dabei liebe ich alles was mit Obst zusammen hängt so sehr im Moment  ;D Ist das Wetter noch schön bei euch? Wo du doch jetzt Urlaub hast...musste vorhin an dich denken als es hier anfing aus Eimern zu schütten  :P

@Knuffi Naja nur Allgemein geht sowas schlecht find ich  :-\ 

knuffi01

ok dann klartext. aber ich spreche jetzt nur von mir denn die andere person sollte das wenn selber klären.

nachdem ich von yarina wieder gekommen bin habe ich über sie ausrichten lassen das ich mich erstmal nicht melde da ich echt viel stress habe und ich eigentlich nicht weiß wie es bei mir weiter geht. und da haben sich einige leute aufgeregt warum ich das nicht selber geschrieben habe. da es mir aber in der jetztigen situation echt schlecht geht und ich fast jeden tag heulend zuhause sitze hatte ich keine lust auf SO. und das hat wahrscheinlich einigen hier nicht gefallen.

Bloom

@Anna: Bei uns hat es heute Vormittag mal kurz geregnet, und heute nami war es wieder schön ;) Ich hoffe, dass es so bleibt :P

@Knuffi: Genau ;) das hab ich gesagt, warum du es nicht selber mitteilst!!! War das jetzt so schlimm??

KleineMama

@Bloom Ich nehm euch gerne den Regen der für euch bestimm wäre ab  ;D

@Knuffi Naja es kam halt bissel komisch und wir haben uns gefragt warum du dich nicht selber "abgemeldet " hast

LadySunshine

So, ab hier: knuffi und bloom: bitte PER PN!!!!!!!!!

@me: haben heut lecker Pfannkuchen gegessen :D Meine ersten selbstgemachten Pfannkuchen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Schön das die ersten selbergemachten Pfannnkuchen gleich ein Erfolg waren...wenn ich da an meine  "Ersten" denk  ;D Mit was hast du sie gegessen?

LadySunshine

@anna: du musst wissen, dass ich immer versucht habe, mit Papa oder Jan Pfannkuchen hinzukriegen, hat aber irgendwie nie geklappt ??? Na, und heute hats geklappt und sie haben sogar geschmeckt ;D Ich ess sie immer mit Zucker und Apfelmus :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5