ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Drops..US gucken ist immer sooo spannend..ich wünsche dir das du viiiel mehr siehst als nur ne aufgebaute SH :)  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Drops: Am Donnerstag noch nicht, weil an dem Tag könnte ja die Mens kommen ;) Wenn dann erst am Freitag oder gar Samstag erst ::) Ich trau mich nicht :-\

Dropsknopf

Ich denke doch, müßte ja nun ca. Anfang 5. Woche oder sogar Ende 5. sein, weiß man ja am Anfang nícht so genau!

Bloom: Na gut, aber meine Daumen haste

Neele: oh, da mußte dich doch wohl noch etwas gedulden, drück dir auch die Daumen

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Danke :-*

@Neele: Bei mir hat Mönchspfeffer ganz gut geholfen ;) Mein letzter ZK war 58 Tage, und jetzt wie früher immer 35 Tage ;)

Dropsknopf

Könnte es ein Eisprung sein, wenn dein Zyklus so lange ist?

Misst du Tempi, das wär was bei deinem langen Zyklus für dich!

So ich muß nun leider ins Bettchen ihr ollen Sabbelhühner, muß morgen wieder arbeiten und bin evtl. früh mal kurz da ansonsten abends wieder bei euch.

SCHLAFT GUT

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Viel Spaß morgen ;) Bis abends dann, und schlaf gut :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

So Mädels..ich bin auch raus für heute.

Gute Nacht schlaft gut!  :-*

Bloom & Lori... ihr Mäuse ich drück euch alles  s-daumendruck s-superdaumen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Hatte ich auch und nix war!!

Dann mess nächsten Zyklus mal Tempi, das wird helfen.
Die Mädels helfen dir hier dabei. ;)

Bis morgen

Bye

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Neele: Also ich hab das von meiner FÄ empfohlen bekommen, da ich ja so Monsterzyklen hatte ::) Genau nennt sich es Agnucaston und kostet in der Apotheke so um die 23 € (90 Tabletten), und in der Internetapo hab ich bezahlt knappe 11 € ;) Nimmt man 1 mal täglich, und ich hab auch mitten im ZK damit angefangen. Sollte dann eine SS eintreten, dann sofort absetzen ;) Stillst du noch? Ich glaub, dann darfst du Möpf nicht nehmen :-[

@Insanity: Danke Süße, und schlaf gut :-*

Bloom

@Neele: Ich glaub, ich hab dich mit Rosa verwechselt, sorry ::) EU-Versandapothe.com oder bei Sanicare bekommst du die auch ;) Es gibt ja so viele Internetapo´s, schau mal bei G*ogle, wer es am günstigsten anbietet ;)

Ich gehe jetzt auch ins Bett ;)

Schlaft schön :-* :-*

Bloom

@Neele: Aber bevor ne Wirkung eintritt, vergehen mindestens mal bis zu 6 Wochen (können auch 8 Wochen sein) ;) Frag mal bei deinem FA nach, ob er dir dazu raten würde, Möpf zu nehmen ;)

So aber jetzt wirklich gutes Nächtle :-*

Nini+LiLu

Guten Abend,

schau mal schnell rein...

Hoffe es geht Euch allen gut und Pushy wieder besser! Das ist echt Mist, tut mir total leid! Hatte mich so sehr gefreut für Dich!!!  :'( :'( :'( :-*

@Lori Drücke die Daumen für Morgen!!!  :-* :-*

@alle  :-* :-* :-*

Mein Mann hat Urlaub und deswegen unternehmen wir total viel. Also nicht böse sein, wenn ich mich nicht melde!  :-*
Heute war FA-Termin, ja zwischen den Beinchen konnte er nichts erkennen und tippt daher auf ein Mädchen. Fest legen wollte er sich allerdings nicht! Sieht aber ziemlich dolle nach rosa-Rüschen-Hello Kitty aus!  ;) ;D ;D ;D 25cm knapp ist unsere Krümelina groß und bestens entwickelt! Rücken ist dicht und alles fleißig am Arbeiten!  ;D Er hat heute extrem lange geschallt, trotzdem gab es kein Foto, da Madame meinte sie müsse ihr Gesicht in den Mutterkuchen drücken... "Nööö... heute nicht.... hab mich gar nicht aufgehübscht!"  ;D ;D ;D

Jetzt wünsche ich Euch allen eine gute Nacht!!!  :-* :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

Guten Morgen :)

@Nini Dann mal "vorläufig" Glückwunsch zum Kello-Kitty-Prinzesschen  :-* Oja das klingt auch nach ner kleinen Zicke  :D  ;D Aber freu mich das mit dem Krümel alles in bester Ordnung ist  s-hug

@Lori Unddddddddddd??????*hibbelhibbel*

@Bloom Ich weiß Urlaub und ausschlafen aber auf deine Tempi bin ich schon gespannt  ;D :P

@Dani Und ZS ige Träume gehabt?     

@Pe Hoffe ihr habt einen wunderschönen Tag  :-*

@Neele Ich würd auch mal den FA auf Möpf ansprechen  s-hug Und ab nächsten Zyklus dann die Tempi gucken das wird dir sehr gut weiter helfen  :)

@me Hab super geschlafen aber bissel übel ist mir wieder....das Wasser von eben kribbelt nervös im Magen rum  ::) :P

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

will euch net länger auf die Folter spannen - ein Foto habe ich heut keines für euch (hör mich an wie die Klum haha) - denke, ein Bild von einem astreinen negativen Test wollt ihr heut morgen net unbedingt sehen  :P :-[ Naja, ich wusste es ja schon, trotzdem ist die Enttäuschung da  :'( Jetzt hoffe ich, dass es ein kleines Maiwunder wird.

Danke für eure Däumchen, ihr seid so süß und Nini, boah, herzlichen Glückwunsch zum Mädel und viel Spaß dann mit den Kitty-Sachen haha

Meld mich wieder

Kussi
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Lori Och mist verdammter  >:( Lass dich mal drücken *knuddel* Drück aber immer noch ganz feste die Daumen dann eben für ein Maiwunder  s-daumendruck  :-*

ღ bia2011 ღ

Guten morgen

@Lori das tut mir leid, aber ein Maibaby ist doch viel schöner oder nicht,....

@me: meine Tempi ist gleich zu gestern habe aber auch kein gutes gefühl abwarten und tee trinken,...

KleineMama

@Bia Meine Daumen hast du  :-*

@Lori Vielleicht wars auch einfach bisschen zu früh?

Lori+Annika+Nico

@Bia
Danke schön - uii, jetzt gehts bei dir mit Daumendrücken los  s-daumendruck

@KleineMama
Ne, es war ein Frühtest und er hatte net mal einen Hauch von einer Linie. Der ebayTest war auch blütenweiß. Also ich glaub, das kann ich wirklich abhaken.

Sagt mal, wie bekomme ich Wachsmalkreide aus dem Teppich raus  ::) Anni hat wohl gefunden, ihr Zimmer muss verschönert werden  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Bloom

Guten Morgen :D

Bin grad eben erst aufgestanden und immer noch müde *gähn* ::)

@Nini: Oh wie schön, dann drück ich mal die Daumen, dass es bei einem Mädel bleibt ;)

@Anna: Tempi unverändert ;)

@Lori: Lass dich mal ganz feste s-hug Evtl. vielleicht doch zu früh getestet? :-\

@Pe: Viel Spaß im Freizeitpark :-*

@bia: Daumen sind gedrückt ;)

@me: Tempi 36,65° C ::) Hab ja gehofft, dass sie vielleicht noch mal steigt :-\ Morgen ist ja auch noch ein Tag ;)

KleineMama

@Lori Ja stimmt doof  s-hug Öhm vielleicht mit Löschpapier und Bügeleisen oder solchen Zauberschwämmen? Geschirrspülmittel könnte auch helfen...oder son Universalreiniger (wie haben den von Frosch ) damit hab ich zu mindest bis jetzt alles ausm Teppich bekommen  :P

@Bloom Unverändert ist okay  :D Ein bissel Zeit hast du ja noch  :-*

Bloom

@Anna: Dein Wort in Gottes Gehörgang ;) Wie gehts dir Süße?

KleineMama

@Bloom Ich drück auf jedenfall weiter ganzzzzzzzzz fest die Daumen  :-* Mir gehts zum würgen  ::) :-X

Aber mein Schatz hat nachher ein Vorstellungsgespräch....er hat ja nen Job aber da würde dann die Bahnfahrt jeden Tag weg fallen ...und er würde für weniger Verantwortung mehr Gehalt bekommen  :P

Bloom

@Anna: Danke Süße :-* Dann drück ich ihm ganz dolle die Daumen, dass es klappt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Und bei dir dürfte die Übelkeit mal langsam endlich aufhören ;)

KleineMama

@Bloom Danke  :) Das wäre wirklich klasse das wäre mit dem Fahrrad nur ca. 5 Minuten weg (sowie er fährt  ::) ) und dann wäre er nicht immer erst 1 -1 1/2 Std. nach Feierabend zu Hause...der olle Zug fährt zwar nur 10 Min. aber die Abfahrt passt nie mit dem Feierabend und er hat ja eh immer so spät Schluss  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Moin Mädels ;)

Lori..ohje..das tut mir jetzt leid  s-hug - voll doof..aber du hättest sowieso auf mich warten müssen. Will mit dir zusammen kugeln :D

Anna..*wuah*..und das wo ich noch net gefrüstückt hab ;D - Irgendwie träum ich sehr selten  :-\

Bloom..die Tempi wird sicher noch hochgehen..hast ja noch en bisschen Zeit :)

Nini..ui ein Mädel - Glückwunsch..ich will auuuuch :D - Hauptsache in Rosa austoben - das juckt inne Finger ;D

@me..Tempi bei 36,3° - also steigt langsam wieder..bin ich ja mal gespannt wo das hinführt *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥