ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Dani Hihi *kicher* *klugscheißermodusan* Du träumst immer nur du kannst dich selten dran erinnern *klugscheißermodusaus*  ;D Na ich hoffe zu ES Balken führt das sieht jedenfalls stark danach aus....machst du Ovus ?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ja mach ich..aber hab die Dinger erst ein paar Tage..hatte mir bei 3 2 1 welche bestellt..und einen Tag hab ich die vergessen *schäm* - Aber wie Serendipity schon sagte..die grünen sind net so prall. Gestern Abend hab ich einen gemacht aber der war negativ. Mal schaun was der nachher sagt. Und wegen dem Träumen,ja du hast Recht..aber du wusstest ja sicher wie ich das meine ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Insanity: Naja, soviele Tage hab ich ja nicht mehr ::)

@Anna: Es klappt bestimmt ;) Man muss ja auch mal Glück haben, oder?

KleineMama

@Dani Ja wusste ich aber wollte auch mal Klugscheißen  ;D ;D Mhm komisch welche Marke hast du da? Ich hatte die von Genekam. Ja ich bin mal gespannt was der heute Abend sagt...mhm vielleicht ist es auch nur ein ES-Anlauf...pissel mal fleißig weiter  ;D

@Bloom Wenn wir mal nicht unser Glück für dieses Jahr mit der erfolgreich verlaufenden SS aufgebraucht haben  :P

Bloom

KleineMama

@Bloom Ei Ei  ;D Und habt ihr heute was geplant?

Hier ist der Herbst nun da   :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ja die von Genekam eigentlich..aber die haben ja diese neue Marke da..irgendwas mit Cross  ::) - vorher waren die Rosa wurde mir gesagt. Und die wären wohl eindeutiger als die Grünen jetzt.
Ich mach gleich einen..soll ja immer zwischen 10 & 20 Uhr sein.

Bloom..ja hast Recht..aber spätestens Morgen *ganz doll Däumchen drück*  
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Anna: Bis jetzt ist noch nichts geplant ;) Das Wetter lässt heute aber auch zu wünschen übrig, schaut so aus, als gibt es gleich nen Schutt :-X Mein Mann fährt gleich ins Training und ich mach hier erst mal Ordnung ::) Unsere Kaninchen wollen auch einen sauberen Käfig, also ist der heute auch wieder fällig :)

@Insanity: Bin schon gespannt ;)

KleineMama

@Dani und immer möglichst um die gleiche Uhrzeit....ich würd dir aber empfehlen sie abends zu machen...irgendwas war da warum abends besser ist  :P

@Bloom Mist dabei hab ich doch euren Regen angesaugt  ::) :P

Bloom

@Anna: Vielleicht regnet es ja auch nicht ;) Ich hoffe, dass sich die Sonne noch blicken lässt :P

@Insanity: Abends lässt sich das LH am besten nachweisen, so hat es Lady mal gesagt ;)

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..Huhu ;D

Bloom..ich mach die immer 19.30Uhr so um die Zeit..weil dann Ruhe ich dann die Zeit dafür hab. Morgens vergess ich das sowieso immer,weil ich da immer was zu tun hab.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

Hölle, musste wieder einiges nachlesen, aber nur versauten Kram ;D

@lori: das tut mir total leid :'( Ich schätze aber, dass der Test nicht zu früh war und deine Mens wohl kommen wird :-\ Vielleicht war dein ES auch 1-2 Tage später wie die Kurve es dir anzeigt, aber da hätt auch ein Frühtest schon anschlagen müssen :-\ Ich drück dich s-hug

@nini: altes Haus, na? ;D :-* Herzlichen Glückwunsch zum vorläufigen Outing! Ist schon ne kleine Diva im Bauch, was? ;D

@insanity: huhu ;D mit den Ovus ist das unterschiedlich. Bei den meisten schlagen sie abends besser an, bei Seren z.B. schlagen sie mittags am besten an. Ich brauch meine nicht vor 19 Uhr zu machen... Musst mal ausprobieren.

@ovus: hab gestern auch neue bestellt :-X

@bloom: find deine Kurve immernoch absolut gut. Mal gucken, was die Tempi morgen macht... ;)

@me: Hunger. Und keine Lust zu arbeiten. Heut abend gehts mit meinen Kollegen zum Zikizaki-Griechen essen.

Bloom

@Lady: Huhu ;D Bin auch schon auf morgen gespannt ;) Wie kann man denn das bei NFP ändern, dass ich nicht immer 16 Tage in der 2. ZH habe?

LadySunshine

@bloom: hm...*denk* Vielleicht änderst du die Einstellung auf "manuell" und änderst in der ersten Kurve den ES ab?! ??? ::) Oder so? ::) ::) ;D

Bloom

@Lady: Und auf welchen Tag? Helf mir bitte mal ::)

http://www.mynfp.de/display/view/85895/]http://www.mynfp.de/display/view/85895/

☼Anja☼

Hallo!

Na, wie ist es euch ergangen? Hab natürlich alles nachgelesen *hüstel*. Kann mich jemand auf den aktuellen Stand bringen?

@me: Mir haben die letzten Tage richtig gut getan. War noch mal bei der Kineseologin "Ich dachte mir schon, dass Sie sich nochmal melden - allerdings hatte ich früher mit Ihnen gerechnet!" Dann war ich beim Friseur, meine Freundin (Physiotherapeutin) hat mich schön durchmassiert, hab im Job ein bissl kürzer getreten und statt dessen mit Georg und Hundi ganz viele, lange Waldspaziergänge gemacht und viel dabei geredet und es uns einfach mal gut gehen lassen. Und ich hab meinen Abschiedsbrief, denn ich letztes Jahr geschrieben hab zum Grab gebracht und eingebuddelt... jetzt geht es mir viel besser!

Bloom

@Anja: Wie schön von dir zu hören :D Grad gestern hab ich an dich gedacht, und nach dir gefragt :-* Schön, dass es dir besser geht Süße :D

☼Anja☼

@bloom: Wie schaut es bei dir aus? Ui kurz vor NMT! Was sagt dein Bauchgefühl? Schönes Gefühl, dass du an mich gedacht hast  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..ja ich hatte einmal einen Morgens gemacht und die restlichen Abends..das war abends besser obwohl die ja noch negativ waren logischerweise.
Versauten Kram haste gelesen? ;D - Ich war´s nicht  s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Anja: Ich weiß es nicht, weil ich bei Wuki u. NFP nicht die gleichen NMT´s hab (keine Ahnung wann ich denn dann testen sollte) ::) Sollte die Mens morgen nicht kommen, dann warte ich vielleicht noch bis Samstag/Sonntag ;) Ich trau mich da echt nicht früher ran ::) Hab die ganze Zeit eigentlich an dich gedacht, und gestern einfach hier mal nachgefragt :-* Schön, dass du wieder da bist :D

Pushy

Hallo ihr Lieben!

Da ich gesehen habe dass ihr geschaut hat was bei mir ist melde ich mich mal "persönlich" bei euch!

Hatte gestern starke Blutungen, war beim Doc, war noch alles da wo es sein soll, zuhause wurden die Blutungen dann stärker, ich bekam UL-Schmerzen UND dann kam auch noch Gewebe mit raus!

Also ist es komplett vorbei!

Habe der KIWU dann direkt eine Mail geschrieben und warte nun auf deren Rückruf!

Einmal riefen die wohl schon an (schlief noch) und sprachen auf den AB, ich nin RH negativ!

Naja, denke sie lesen demnächst ihre Mails und rufen dann wieder an. Werde bestimmt zur Kontrolle hin müssen, aber da werden die es eben bestätigen müssen!

Auf alle Fälle werden wir dann einen Gesprächstermin vereinbaren um einige Fragen zu klären und um zu besprechen wann es wie weiter geht!

Alles liebe euch

Pushy  :-*

yarina

Hey,

Ich melde mich hiermit offiziell aus dem Hibbler ab. In den letzten Wochen ist bei mir privat zuviel passiert als das ich die Probleme im Hibbler "ertrage". Ich weiß wie weh ein negtiver Test tut, oder eine FG. Ich hab auch beides schon erlebt :-[  Ich wünsche euch allen wirklich das Beste und das ihr glückliche Mamis werdet. Ich bin niemandem böse und will mit meinen Worten niemanden verletzen.
Der Hibbler ist für mich nur alles andere als gut im Augenblick. ERst muss ich meine eigene Welt in Ordnung bringen, da gibt es leider viel zu viele Baustellen.

Drück euch alle und viel Glück für eure Hibbelzeit!
LG Yarina

Bloom

@Pushy: Das tut mir so leid :'( :'(

@Yarina: Ich wünsche dir alles Gute, und hoffe, dass es bei dir ganz schnell bergauf geht s-hug

♥ іηѕαηіtу ♥

Pushy..es tut mir so leid  :'( s-hug

Yarina..ich wünsche dir alles alles Liebe und das schnell alles wieder seine Richtigkeit hat s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥