ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@insanity: du warst doch mittendrin im versauten Kram ;D Mit deinen netten Märchen ;D *ichlesalles 8)*

@bloom: änder im ersten Zyklus mal manuell den ES auf ZT45 und guck mal was passiert ::) ??? ;D

@anja: jaaaa, Anja ist wieder daaaaa :D :D :D :-* :-* :-*
Wie schön, dass du soviel schöne positive Sachen erlebt hast! Und so ein bißchen Ruhe tut sicher mal ganz gut :)

@pushy: hab dir grad schon ne PN geschrieben :-*

@yarina: auch dir hab ich grad schon ne Pn geschrieben :-* Ich wünsch dir alles alles Gute!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Lady: Hab ich jetzt gemacht, und NFP setzt meinen NMT jetzt auf ZT 37 anstelle von 38 ;) Aber du würdest nach Wuki gehen, oder?

@Anja: Bist du noch da?

☼Anja☼

@pushy: Das tut mir schrecklich leid! Weiß gar nicht, was ich noch sagen soll...

@bloom: Bin nochda, musste nur grad etwas arbeiten!  ;D NFP zeigt mir auch immer einen späteren ES als WuKi. Aber nach Ovu stimmt Wuki eigentlich... Wenn du warten kannst, würd ich auch bis zum WE warten. Morgen einen zu machen, und dann doch nicht zu wissen, ob er vllt. zu früh war bringt dich dann auch nicht weiter...
Hab auch oft an euch denken müssen, aber ich musste einfach mal raus. Hab letzte Woche wirklich gedacht, ich dreh durch. Hätte nur noch heulen können (bzw. eigentlich hab ich nur noch geheult). Und jetzt ist es wieder gut.

@yarina: Nehm dir einfach mal ne Auszeit und bring privat Ordnung rein. Hab ich ja auch grad gemacht und kann nur sagen der Absatnd kann einem gut helfen. "Die Probleme im Hibbler ertragen" versteh ich allerdings nicht. Hoffe, du hast das mit denen, die es betrifft persönlich klären können.

☼Anja☼

@lady: I`m back!  ;D Ja, die Ruhe hat wirklich gut getan und jetzt mag ich wieder hibbeln. Ihr habt mir echt gefehlt, aber so war`s besser! Was gibt es bei dir neues? hast du die CD bekommen?

Bloom

@Anja: Hab ja letzten ZK auch keinen Test gemacht, und an NMt kam ja auch die Mens ::) Ich werde auf jeden Fall noch warten, sonst wäre die Enttäuschung glaub ich zu groß :-[ Habt ihr denn diesen ZK genutzt? Oder habt ihr pausiert?

Die Fragen haben sich schon geklärt, hab erst jetzt deine Kurve gesehen, und mal reingelinst ;) Dann dürften ja bald Balken kommen :D Ich drück die Daumen s-daumendruck s-daumendruck

☼Anja☼

@bloom: ... und die Enttäuschung ist dann glaub ich das Schlimmste. Hab bislang auch noch nicht einmal getestet in den Zyklen, weil die mens spätestens einen Tag nach NMT kam. Mir geht es wie dir, vorher testen hätt ich viel zu viel schiss.
Wir haben den Zyklus genutzt. Allerdings anders, wie in den letzten Zyklen. Früher hab ich den ES gemerkt, weil sich Georg vor mir in Sicherheit bringen musste  ;). Das ist seit dem ich Tempi messe und Ovus nehme vorbei gewesen -  da war nichts mehr spontan, nur noch der Gedanke, dass der ES genutzt werden muss. Diesmal hab ich zwar auch gemessen und Ovus gemacht, aber mir wäre es egal gewesen, wenn wir den Zyklus nicht genutzt hätten. Und das hat ganz andere Qualitäten in uns wach gerufen  ;D.

Bloom

@Anja: Es ist wirklich wichtig, dass man es nicht plant ;) Bei uns wird auch nicht geplant, sondern einfach getan, wenn die Lust da ist :P Und das war diesen ZK wieder häufiger der Fall ::) Aber es ist doch schön, wenn man den Partner nach so langer Zeit noch so sehr begehrt :) Wir sind jetzt auch schon fast 11 Jahre zusammen, und davon 7 Jahre verheiratet (bei anderen ist da manchmal schon die Luft raus) ;)

☼Anja☼

@bloom: Wir haben nächstes Jahr unseren 10. Hochzeitstag und sind dann fast 13 Jahre zusammen. So wie am Anfang ist es nicht mehr (aber da hätten wir auch nicht mehr die Zeit zu  ;D), aber so wie in den letzten Monaten will ich das auch nicht mehr. Georg hat mir gesagt, dass er das als extremen Druck empfunden hat und das kann ich jetzt gut verstehen. Wir nehmen jetzt erstmal diesen Druck raus, dass unbedingt jeder ZK genutzt werden MUSS. Tempi messen und Ovu mach ich allerdings weiter, weil ich dadurch einfach weiß, ob der ES genutzt wurde. Das macht mich dann iwie wieder ruhiger. Mein Zyklus ist nach der FG einfach nicht mehr so stabil - vorher IMMER 30 Tage und jetzt schwankt er zwischen 26 und 34 Tagen.

Bloom

@Anja: Natürlich ist bei uns auch nicht mehr alles wie am Anfang der Beziehung oder vielmehr die Zeit vorher, bevor unsere Tochter geboren wurde ;) Auch wir hatten mal ne Zeit, wo wir nicht soviel S*x hatten, aber ich denke, dass ist völlig normal :P Wichtig ist halt, dass beide Spaß dran haben und es nicht zur Pflicht wird, ansonsten ist der Stress vorprogrammiert!!!

So, ich werde mal unseren Kaninchenkäfig sauber machen ;) Danach ist noch ein bissl Hausarbeit angesagt (und wieder mal bügeln, ja auch in meinem Urlaub kann ich mich nicht drücken) ::) Sollte es nachher nicht regnen, dann machen wir am Nami ne Radtour ;)

Bis später ;) :-*

☼Anja☼

@bloom: Rescht hast du! Drück die Daumen, dass es nicht regnet.

@treffen: Wollten wir nicht ergänzend zu Frankfurt (?) noch ein treffen im Norden machen? Würd das gerne nochmal in den Raum werfen...

♥ іηѕαηіtу ♥

Hab grad nen Kuchen für meinen Schatzi gebacken *hmmm* wie das hier duftet.. :D

Und aus reiner Langeweile hab ich mal nen Ovu gemacht..ist ne ganz sehr sehr hell rosa Linie zu erkennen..also außer der Kontrolllinie mein ich.

Ist das schlimm wenn man 2 am Tag macht nee ne?..weil wollte mal den heute Morgen mit dem heute Abend vergleichen ;)

Lady..Mist - erwischt ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

mieke79

hi ihr lieben!
ich wollte euch nur bescheid sagen, dass ich mir eine hibbel-auszeit nehme.. irgendwie wird mir im moment das ganze thema zuviel, ich beschäftige mich viel zu sehr mit meinem UL und achte gerade nach der AS auf jedes zipperlein. heut morgen war ich beim FA, jetzt hab ich wahrscheinlich auch noch ne blasenentzündung und muss AB nehmen - damit ist dieser zyklus babytechnisch dann wohl auch gelaufen..
ich meld mich bald wieder,wenn ich etwas zur ruhe gekommen bin! mag euch alle ganz dolle!
mieke

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Mieke..werd bald wieder gesund..blöd Blasenentzündung..und wenn du alles verdaut hast bist du hoffentlich wieder in aller Frische bei uns :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..mein Folio kam heute an..steht ja drauf zu den Mahlzeiten nehmen. Hab grad was gegessen und hab Sie dann genommen.

Hab mir übrigens grad ein Cyclotest Lady gegönnt :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nini+LiLu

Ach Du Elend, was ist denn hier los???  :'(

@Pushy Nimm Dir alle Zeit der Welt die FG zu verarbeiten! Es muss unheimlich schwer sein, gerade nach so einer langen Zeit! Fühl Dich mal ganz doll gedrückt!  :-* :-* :-*

@yarina Ach Süße, das hört sich ja schlimm an! Ich kann Dich total verstehen. Man leidet mit jeder FG oder jedem negativen SST mit, da einem die Mädels hier so sehr ans Herz wachsen und man ihnen nur das Beste wünscht. Nimm Dir eine Auszeit, ich denke jeder hier wird das verstehen. Bei Dir war ja wirklich unglaublich viel los in der letzten Zeit! Wenn Du Lust hast, dann schau wieder rein und lass zwischendrin mal was von Dir hören, ja?  :-* :-* *ganzdollindenarmnehm*  :-* :-* :-*

@mieke Mensch, Dir macht die FG wirklich total doll zu schaffen, nicht? Wenn ich könnte würde ich Dir irgendwie helfen wollen! Du weißt, dass hier ganz viele liebe und tolle Frauen an Dich glauben und Dir helfen, zumindest mit zuhören. Und das ist manchmal schon einiges wert! Ich drück Dich ganz dolle und hoffe, dass Du die FG ganz schnell verarbeitest. Für die Blasenentzündung wünsche ich Dir gute Besserung!!!  :-* :-* :-*

@all  :-* Hab mir nicht alles merken können. Aber ich denke, das ich das Wichtigste habe.  :-* :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

Ich stell mal schnell für alle trauernden und grübelnden Mädels einen großen Topf Hühnersuppe hin. Samt Kartoffeln, Nudeln und sonstigen Leckereien. Mama hat immer gesagt:"Hühnersuppe ist ein richtiger Seelentröster!" ... "Und hilft bei JEDER Krankheit!"  ;) Lasst sie Euch schmecken!!!!  :-* :-* :-* Natürlich auch alle anderen dürfen zu greifen!  ;) :-* :-* :-* Mag jemand ein Weinchen dazu??? Oder ´nen Alster? Hab ich noch kalt stehen!  ;D Ihr dürft natürlich auch die Cola, Wasser, Saft und Schorle angreifen!  :-* :-* :-*

Hab grad welche auf dem Herd, made by Mama, so schmeckt sie am besten!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

LadySunshine

Also bevor ich antworte:

Nini, ich hätt gern nen Teller mit nem Roseweinchen dazu s-pfeifen ;D Daaaanke :-* :-*

@anja: ne, tut mir so leid, aber die CD ist bei mir nicht angekommen :-[ Jan wollte diese Woche den Postboten fragen, was man machen kann :-\
Von meiner können wir gerne noch ein Treffen im Norden machen! Vielleicht schon im September? Hamburg oder an was dachtest du?
Du hast Balken :D Muss ich deinen NMT umtragen?

@mieke: ich wünsche dir alles Gute für deine Auszeit und hoffe, du bist bald wieder da :'( :-*

@bloom: ja, ich würd nach Wuki gehen! ;)

@insanity: Kuchen? Den nehm ich dann nach der Hühnersuppe von Nini... s-pfeifen
Ne, schlimm is das nicht, wenn du zwei machst. Auf Dauer wirds nur teuer, aber du fängst ja grad damit an, dann kannst du auch mal sehen, ob du besser mittags oder abends testen solltest.

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..ja teuer ist klar..aber das wollt ich auch nur 1 Mal machen um zu gucken *hihi*..ansonsten wächst hier bei mir auch das Geld net auf Bäumen *kicher*

Sag mal
- ich hab mir jetzt das Cyclotest Lady geholt..wenn ich dann Tempi messe muss ich irgendwas beachten oder kann ich direkt am nächsten Tag damit beginnen oder vllt. doch lieber noch diesen ZK damit durchmessen?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@mieke:  s-hug Kann mich nur wiederholen - ein bissl. Abstand tut einem manchmal gut. Kann mir vllt. ungefähr vorstellen, wie es dir gehen mag. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Wir mögen dich auch ganz doll!  :-*

@lady: Mist, dann versuche ich es nachher doch noch per Mail mit den Fotos - ist dein Postfach einigermaßen leer? Hamburg fänd ich eine tolle Idee? Wer mag auch noch?
Balken noch nicht. Hab für morgen schon einen Wert eingetragen, um zu gucken, ob dann Balken kommen würden... muss ich gleich mal rauslöschen. Aber der NMT wird sich wahrscheinlich ändern, sag dir morgen Bescheid.

@essen: Also ich nehm auch die Hühnersuppe mit dem Rose und zum Nachtisch den Kuchen!  ;D

☼Anja☼

Pack jetzt hier meine Sachen zusammen, bis wahrscheinlich heut abend wieder da. Euch noch einen schönen nachmittag!

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..schönen Tag..bis heute Abend :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@insanity: würde es auf den Bäumen wachsen, wäre ich schon längst bei dir gewesen ;D
Eigentlich sollte es kein Problem darstellen, morgen mit dem neuen zu messen...

@anja: ach so ;)
Hast ne PN!
Hamburg, ich denke Anna und Nini wären vielleicht dabei. Und JennyS vielleicht auch. Wir können ja mal Daten sammeln und abstimmen lassen.

@treffen in Hamburg: wer wäre dabei? Ich schlage mal spontan folgende Daten vor: 12.09.09, 19.09.09 (da könnte ich etwas später, muss noch bis 13 Uhr arbeiten), 03.10.09 und zur Not könnte ich auch am 26.09.09.

Bloom

@mieke:  s-hug s-hug

@Anja: Bis heute abend ;)

@Lady: Dann richte ich mich jetzt mal nach Wuki ;) Sollte die rote Zora morgen noch nicht da sein, dann geh ich nach NFP :)

@Nini: Danke für die Suppe :-* *michvonninissuppebedien*

@Insanity: Das ging schnell ;) So und jetzt hast du die erste intus ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..noch hab ich es ja nicht..hab ich eben erst bestellt *g*..vllt. kommt es Morgen da ich mit Paypal bezahlt hatte,also kann ich dann Freitag das erste mal damit messen.

Bloom..ja jetzt bin ich gedopt ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

hallo alle zusammen s-winken

erst das wichtigste..ich hät auch gern erst hühnersuppe, dazu nen schorle und als nachtisch ebenfalls kuchen  ;D

@yarina...tu was du für richtig hältst. eine auszeit um den kopf frei zu bekommen ist immer gut. ich wünsch dir alles gut der welt und würd mich freuen  dich bald wieder hier zu sehen :-*

@mieke...das ist völlig verständlich. komm zur ruhe und verarbeite alles erstmal. du wirst sicher bald unbeschwert in den nächsten übi-zk starten können. nimm dir aber aller zeit der welt :-*

@anja...schön, dich wieder zu sehen!!! :)

ich werd gleich noch meine tempi eintragen. geht schon wieder bergab...  :-\  ..is drin....

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!