ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Drops: Ach so :) Könnte sein, dass du ES hast (Tempi ging ja ganz schön runter) ;) Spätestens übermorgen, wenn die Tempi oben bleibt, könntest du Balken bekommen (vorausgesetzt ES war) :P Könnte ja schon sein, du hast ja auch einen relativ normalen ZK :D

✰ Pe ✰

@fairy na das wäre doch mal was ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Bloom: Mir geht es sonst gut, bin nur bissel traurig, weil überall nur Leute sterben die ich kenne und gern hatte. Erst bei meinem Freund im Nachbarhaus deren Vater 64Jahre, dann meinen Freund seine Oma, ok sie war schon 83 aber trotzdem schade und nun noch in unserem Wohnhaus unsere Nachbarin 55 Jahre, sie hat bei uns gegenüber gewohnt und war sehr nett zu uns, wir sind hier erst im November eingezogen :'( :'( Das zieht einen schon runter und dann klappt es nicht mit dem Schwanger werden  :-[

Naja aber heute wird auf alle Fälle noch geherzelt ;D ;D, von nüscht kommt nüscht

Unser 6.Jahr!

fairy

@Drops: Das tut mir leid, dass alles do traurig ist zur Zeit  s-hug

@Pe: Na dann überleg dir mal wann du Zeit und Lust hast  ;)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Bloom

@Drops: Kann dich gut verstehen s-hug Dein FA hat doch gesagt, dass alles in Ordnung ist, oder?? Bei uns hat es bisher auch noch nicht geklappt, bin aber trotz allem noch zuversichtlich ;) Und auch bei euch wird es klappen :-* Komm erst mal zur Ruhe, und dann wird das schon ;)

fairy

So ihr lieben,

ich werd ins Bettchen verschwinden. Hab morhen nen langen Tag vor mir. Wünsch euch noch nen schönen Abend
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Bloom

☼Anja☼

@pushy: Drück dir die Daumen für den 21.07. und natürlich 04.08.!  s-daumendruck

@neele: Herzlich Willkommen!

@knuffi: Schön, dass ihr einen so schönen Urlaub hattet - und das mit ES!  ;)

@ypery: Daumen für eine hohe Tempi sind gedrückt!

@lori: Nu soll dich die Mens aber nicht so zieren und kommen, wenn es schon sein muss. Hoffe, die Schmerzen sind bald vorbei!  :-* Und sei mal mit deinem Aussehen nicht so zurückhaltend, du bist echt ne Hübsche!  :-*

@dani: Drück euch ganz doll die Daumen, dass der Neuanfang in der neuen Wohnung schnell von Erfolg gekrönt ist und du bald ein gesundes Baby im Arm hälst! Ovu sieht gut aus!

@bloom: WIr haben übrigens alle drei vorm Dom auch an dich gesagt. Haben auch gesagt, wär schön, wenn bloom dabei wäre!  :-*

@lady: Was macht denn dein blöder Ovu? *ganzdollböseguck*

@fairy: Seltener Wunsch hier, aber ich drück dir die Daumen, dass die Mens bald kommt!

@pe: Der Phillipe hat mich aber auch so durcheinander gerbacht und wärst du nicht so frech gewesen, wär der Kronleuchter verschont geblieben  :P

✰ Pe ✰

@fairy nur langsam,muß das jetzt erstmal verdauen und mich erholen,das war absoluter Hardcore ;D schlaf gut

@Drops tut mir leid das es dir so schlecht geht grad,aber eine Aufmunterung hab ich vielleicht.Als ich heute mit dem Zug nach Hause gefahren bin,hab ich auf einer großen Wiese 6 :o Störche gesehen,einer gehört mir,einer dir und der Rest soll sich streiten ;D ;)

✰ Pe ✰

@Anja ich kann mich eben leider nicht verstellen,tut mir leid ;D ;D

Bloom

@Pe: Und der dritte Storch gehört mir :D

Bloom

@Anja: Das ist ja lieb von euch :-*

✰ Pe ✰

@Neele ui herzlich Willkommen,hab ich garnicht mitbekommen,immer drauf los sabbeln bei uns ;D ;)
Erzähl mal,wie alt bist du und woher kommst du?

@Bloom bitte bitte bedien dich ;D

Dropsknopf

;D Danke Schnitzel-Pe, eigentlich bin ich sonst nicht so der Depri-Typ, so geht es mir ja auch gut, aber es war halt einfach nur heute ein schei* Tag, naja im Bett wird es nachher noch schön ;D und ihr muntert mich ja auch gerade wieder auf ;)

Neele: lies einfach mit und gib deinen Senf dazu, die Ideen was man schreiben soll kommen schon von ganz alleine ;D

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

@drops: also deine Kurve sieht normal aus. Ist auf nem normalen Level für dich. Also man kann nicht rauslesen, ob ein ES naht oder nicht. Aber du hast ja sonst auch eher kurze Zyklen, denke schon, dass ihr langsam mal mit herzeln anfangen solltet ;D

@pe: mit den Ovus hör ich auf keinen Fall auf. Hätt ich jetzt normal meine Tempi eingetragen, hätt ich schon Balken, dabei hatte ich bis jetzt noch keinen ES! Das Problem ist, dass bei mir die Tempi steigt auch wenn der ES noch gar nicht da ist. Und da wir ja unbedingt aufpassen müssen, dass wir NICHT zum ES herzeln, muss ich da besonders aufpassen. ;) Aber der Ovu ist schon etwas stärker.
6 Störche? Ich will auch einen :D
Die arme Lampe ;D Ob die Zimmerfrau das wohl entdeckt? s-pfeifen

@anja: Ben hat sich aber gefreut, als du wieder da warst :D Ein ganz Süßer!

@fairy: München ist sooooooo weit weg von mir :-\ Aber mal schauen, auf jeden Fall werden wir sicher bald mal wieder ein Treffen machen ;)
PN back :-*

@bloom: beim nächsten Mal bist du auf jeden Fall dabei. Wie Anja schon sagte, werden wir es so legen, dass du frei hast ;)

@mieke: alles okay bei dir?

@neele: einfach mitsabbeln ;) Erzähl doch mal ein bißchen von dir! Ihr übt fürs zweite Kind, ja?

@me: Ich musste grad Janni erzählen, dass die Spange raus kommt :-[ Er hat mich direkt gefragt, wann genau sie rauskommt und ich konnte ihn nicht anlügen und musste ihm sagen, dass sie am 4. rauskommt... menno :( Aber die andere Überraschung erzähl ich ihm nicht :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@bloom:  :-* zurück!

@pe: Der vierte mir und ich reservier den fünften für lady. Wir wollen doch alle in den gleichen MT! Ne, verstellen kannst du dich wirklich nicht, aber das macht dich so liebenswert!

Ist euch übrigens bei den Fotos aufgefallen, dass PE und ich und PRINZIPIELL sehr ähnlich sehen. Das war der erste Kommentar von lady, als sie mich gesehen hat!  ;D Naja beide eine Brille, beide zwei Augen, Ohren...  ;D

✰ Pe ✰

@Neele na dann drück ich mal ganz dolle die Daumen das es auch schnell klappt

@Lady komisch bei dir wirklich,aber hättest du mal den Alk gestern gelassen ;D ;D
Uff,mmh doof,aber glaub mir,Jan wird es nicht stören wenn sie noch drin bleibt wenn da das andere Problem nicht wäre was du machst ;D

@Anja  ;D ;D ;D

Bloom

@Pe: Hab ich schon :-*

@Lady: Das wäre super :D Was denn für ne andere Überraschung??

@Anja: Wir alle im gleichen MT *träum*, wäre ja echt mal ge*l ;)

@Neele: Einfach schreiben ;)

☼Anja☼

@neele: Kommt grad daher, dass wir vom Treffen wiederkommen. Ne stimmt nicht, eigentlich sabbeln wir immer so!  ;D Einfach mitsabbeln - du wirst auch noch infiziert!

@lady: Och Mensch, dabei sollte dass doch eine Überraschung werden. Ob er sich über die andere auch so freuen wird?

Dropsknopf

@Lady *dummfrag* was ist die 2. Überraschung?? :-\

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

@pe/anja/bloom/drops: über die andere Überraschung wird er sich wahrscheinlich eher nicht freuen (Haare ab, und zwar kinnlang...) :P ::) Aaaaber es IST eine Überraschung ;D

@neele: haben heut noch drüber gesprochen, dass wir eigentlich hier noch keinen aus Berlin im Hibbler haben, dabei ist es doch unsere Hauptstadt! ;) Wie lange habt ihr für Neele geübt?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pushy

Lady:

DAS ja sehr praktisch, wenn ich mal nicht weiß guck ich bei dir ;)

Bloom

@Lady: Mein Mann hat damals auch ganz sparsam geguckt ;) Hatte sehr lange Haare (bis zum Boppes), und dann waren sie nur noch kinnlang ;D

Dropsknopf

Lady: uihhh, also ich finde, dass dir Kinnlange Haare auch bestimmt gut stehen werden! :)

Unser 6.Jahr!

NoName

Da bin ich wieder.

Wenn der 6. Storch noch frei ist, bitte zu mir :P