ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Christiane

@Kleeblatt
Die Nummer 4 war unser ICSI-Wunder ;)
(Mehr gerne per KN :-*)

@Insanity
Ich habs gelesen, antworte Dir später - husch nun wieder zu Schatzi auf die Couch, weiter 'Private Practise' schauen.

@me
Mittelschmerz ??? :D
Ich weiß, ich weiß - Ran an den Mann, aber der will gerade lieebr Fernseh schauen ::)

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..das Bier war um 19.40Uhr zum Essen seitdem nix getrunken und nix Pipi ;D

Rosa..ich will auuuuuch gucken..Männe hat mich heute nur Grey´s gucken lassen und jetzt zockt er Xbox  ::) - und dabei ist der Mittwoch mein Super Serien Tag von Greys bis ER alles durch.

Mittwochs brauch ich immer Taschentücher in meiner Nähe ich Alte Heulsuse ;D - grade bei Greys das Mädchen mit Krebs..mein T-Shirt war total nass  ::)  :-[  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Rosa: jo  ;D ran an den Mann

Bloom: mir gehts sonst gut, hab ab und zu mal ein leichtes Ziehen und werd glaub ich langsam bissel müder aber keine Übelkeit oder so. Heute mußte ich nur mal auf Arbeit mich kurz aufstellen, da hats mal kräftig gezogen als ich lange saß, dann gings wieder, saß ja auch noch in der Sprechstunde drinne, mußte mich also zusammenreißen, müssen ja meine Chefs net gleich merken! Ach ja und die Brüste tun leicht spannen und ziehen und die Brustwarzen sind auch empfindlich!
weiß auch noch nicht wann ich es sage, wenn morgen alles iO ist. Hab ja in 2 Wochen Urlaub und wollt eigentlich bis danach warten aber das ist auch blöd, sind ja 3 Wochen Urlaub und ich soll nach meinem Urlaub gleich von 9-20 Arbeiten, das muss ich mir eigentlich nicht mehr antun dann, darf ja eigentlich in der ss nur 8h tgl. arbeiten. Dienstplan muß ja dann auch geändert werden bei uns

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Dann musst du es wohl oder übel vor deinem Urlaub sagen, oder dich während deines Urlaubes beim AG melden ;)

Dropsknopf

Ne wenn dann werd ich es sicherlich vorm Urlaub schon sagen hab ich mir schon überlegt, geht ja auch ums Blut abnehmen usw. darf ich dann bei uns nicht mehr!

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Maaaaann, im Fernsehen kommt heute aber och nüscht gescheites  >:(

Unser 6.Jahr!

Christiane

So, ich hab doch vorhin hier geschrieben, dass ich momentan zwei Zyklusblätter führe, ja?

Eins bei Urbia und eins bei WuKi.
Nun habe ich beide gerade aktualisiert (Mittelschmerz, ZS, Se*x) und ich habe Balken bei Urbia ;D Bisschen früh, nicht?

Damit ihr mal vergleichen könnt:
Meine WuKi-Kurve und meine Urbia-Kurve ;D

#llap

Bloom

@Drops: Du machst das schon ;) Da hast du recht, schon die ganze Zeit nicht ::)

Bloom

@Rosa: Das ist ja echt mal früh :o :o Meinst du das stimmt? ???

Dropsknopf

Naja da sabbel ich halt mit euch, Schatz hat ja Nachtschicht ;D

Rosa: auch bei Wuki wirst du wenn Tempi oben bleibt noch Balken kriegen, wart einfach mal ab!

Neele: das guck ich nicht, Ziehen ES vielleicht ?

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Bloom testet noch nicht Neele, die wartet immer erst bissel ab, ist ne gaaaaanz geduldige ;D

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Neele: Nein ::) Vor NMT läuft gar nix ;) An NMT auch nicht, weil da könnte ja die Mens um die Ecke kommen :-X Wenn sich die Mens morgen nicht blicken lässt, dann mach ich irgendwann in den nächsten 3 Tagen (aber auf alle Fälle am WE) einen Test ;) Ich bin zwar auch hibbelig jetzt, aber hab eindeutig zu viel Schiss morgen einen zu machen :-\

Dropsknopf

Bloom so machst du das genau richtig  s-dance

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Neele: Ich schau morgen erst mal, was die Tempi spricht ;)

Dropsknopf

Neele: ich habs auch irgendwie geahnt, weiß nicht war alles anders als in den letzten 3 Zyklen und habs geahnt.

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Neele: Nee, morgen ist NMT (der Ticker zeigt nur an, dass ein Test heute schon anschlagen könnte) ;)

Dropsknopf

So Mädels ich glaub ich meld mich dann mal zur wohlverdienten Nachruhe ab!

Also schlaft gut bis morschen!

Unser 6.Jahr!

Bloom

Bloom

Christiane

@Bloom
Nein, ich denke nicht, dass die Urbia-Kurve bei der Wahrheit liegt ;D

@Dropsknopf
Das habe ich vorhin schon getestet - Balken gäbe es morgen bei WuKi nicht, wenn die Temperatur gleichbleibend ist ;)

#llap

LadySunshine

@neele: kann gut sein, ich hatte mal nen ES an ZT121 8) Möglich ist alles, also ruhig Bienchen setzen ;)

@rosa: hm... schwierig, mir leuchtet ein, warum Urbia Balken setzt. Wenn du bei Wuki ZT11 rausnehmen würdest, müsstest da auch Balken kriegen. Aber ich stolper ein wenig über die heutige Tempi, vielleicht war die doch gestört ??? Warte mal die morgige Tempi ab, wenn die weiterhin hoch ist, dann war ein ES (fragt sich dann nur wann genau), wenn sie wieder tief ist, war die Tempi heut gestört.

@dropsi: viel Glück morgen s-daumendruck

@alle anderen: s-winken

@me: Griechisch essen war lecker, hab nun ne Zikizaki-Fresse ;D Und Brand ohne Ende ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Rosa: Also ist die Kurve bei Urbia nicht zu empfehlen? ??? Schau doch mal, ob du vllt. einen Wert drin hast, der gestört sein könnte ;) Und wenn ja, dann nehm den mal raus :P

@Neele: Kann sein, dass ES ist/kommt oder auch schon war :) Das lässt sich ja so nicht wirklich nachvollziehen ???

LadySunshine

@neele: mein Körper wollte nicht so recht... Hatte einen langen Zyklus (145 Tage) und an ZT121 noch einen ES! Hätt nie damit gerechnet, dafür war der ES und auch die danach folgende Mens Horror... UL-Ziehen und Blutungen vom Feinsten :-X
Der ES ist immer unterschiedlich, dafür gibt es keinen festen Zeitpunkt. Im Idealfall ist der ES an ZT14 und die Mens kommt ZT28, also da wäre er in der Mitte des Zyklusses, aber wer hat schon einen 28-Tage-Zyklus?? ;) (zumindest nicht viele...) Und das kann auch ejden Zyklus variieren.

Christiane

@LadySunshine
Das klingt plausibel - aber ich fände es dennoch SEHR früh für einen Eisprung, wenn ich ehrlich bin. Das wäre ja gerade mal eine Länge von 23 Tagen ??? :o
Kaum vorstellbar nachdem ich monatelang gar nichts hatte ;)

Ich warte mal ab was das Thermometer morgen früh um 7 Uhr sagt :)

#llap

LadySunshine

@neele: ne. Du fragst nicht dumm! :)
Also der Idealfall sieht so aus: ZT1=die Mens beginnt, ZT14= der ES findet statt, ZT28=die Mens beginnt/also gleichzeitig wieder ZT1. Hier ist der ES genau in der Mitte des Zyklusses. So steht es in Fachbüchern und so wird es immer in den Schulen gelehrt ;) Aber leider ist es in der Praxis so, dass Zyklen sich verschieben, der Körper produziert z.B. den ES erst an ZT30 oder ZT17 oder in deinem letzten Zyklus muss dien ES an ZT34 gewesen sein. Die 1.Zyklushälfte (Mens bis ES) ist also variabel, egal wielange die Mens dauert. Die 2.Zyklushälfte (ES bis Mens) dauert immer im Idealfall 12-15 Tage (anderes würde auf eine Hormonstörung hindeuten).
Puh, langer Text, ich hoffe, es war verständlich ::)  

@rosa: vielleicht wollen deine Eichen jetzt ordentlich springen ;D