ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Mädels,ich muss off. ;D

Gute Nacht :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nini+LiLu

N´Abend!!!

Hab nicht alles gelesen... sorry!

@Treffen Hamburg ist genial!!! Ich bin dabei! 12.09. passt mir auch gut, wobei die anderen Termine würden auch passen. Wann und wo ist denn Treffpunkt?

@Lady Ohhh lecker! Grieche!!! da hätte ich ja jetzt auch Lust drauf! mist... schon so spät! Lieferservice kommt wohl nicht mehr...  :-\ ;D ;D ;D

@all Hab Euch wirklich überlesen! Nicht böse sein!  :-* :-* :-* Hoffe es geht Euch allen gut und die Suppe hat geschmeckt!!! Ist denn noch Kuchen da???  ::)

@me Hab Sodbrennen und Rückenschmerzen... meine Brüste wachsen ohne Ende, dabei sind die schon so groß! Hab regulär ´ne 95 F, bin jetzt bei 95 H!!!!  :o :-[ :-[ Schwer sind die Beister, aber hallo!!! Und in ca. 4 Wochen geht es dann los mit Brustwarzenformern...  :-[ Hab da ja gar keine Lust drauf!  :P Aber dieses Mal will ich definitiv stillen! Bei Lukas hat es ja nicht geklappt... tja, hätte viele Gründe haben können... da wollen hebi und ich jetzt sofort gegen an steuern und alle Möglichkeiten ausschöpfen!  ;) ;D

Gut, werd mich dann mal zu meinem Mann ins Bett kuscheln... vorher aber noch eine Rennie...  :-[

Schlaft alle gut!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

LadySunshine

@insanity: ES Zeit oder was ;D Schlaf gut!

@neele: da bin ich ja froh ;) Gerne :)

@nini: Öhm... wir hatten denke ich mal gehofft, dass einer aus Hamburg uns Tipps gibt, wo man sich treffen kann ::) ;D Vielleicht bei den Landungsbrücken? Irgendwelche Tipps, wohin man gehen kann? Ich hätt Lust auf ne Hafenrundfahrt ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

So ihr Lieben,

ich gehe jetzt auch ins Bett ;), morgen früh steht der Wocheneinkauf an ::)

Schlaft schön :-*

LadySunshine

Gute Nacht :) *malwiederlichtausknips/nachtlichtan*

KleineMama

*Lichtanknips*

Guten Morgen  :D

@Treffen in Hamburg Muss es Hamburg sein?Lübeck ist auch schön  ;D Ne aber wäre auch in HH dabei und für den 12. kann ich sicher nen Babysitter arrangieren  :P Aber treffen bitte i.wo beim Hauptbahnhof weiter komm ich nämlich nicht  ;D Und dann bis Abends oder bis Sonntag oder wie oder was? Und wer kennt sich in HH so richtig aus wegen Essen und so vielleicht?  ;D

@Yarina Den einen Satz versteh ich auch nicht so richtig - wünsch dir das du alles regeln kannst.

@Mieke Mensch Süße  :-[ Ich schreib dir gleich nochmal bei meinvz. ..vielleicht bist du ja auch die Tage mal im Icq da?  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Nini Oh du auch mit riesen gequält...ich trag die gleiche größe wie du und steuer auch auf mehr zu  ::) Sag mal wo kaufst du Bh´s?  :-[ Wo gibts diese Former her ?Lara hatte ja auch so ihre Probleme und ich will dieses Mal auch umbedingt stillen  :-\ Juhu das du beim Treffen auch dabei bist freut mich ja  :D

@Anja Hallo zurück  s-winken Freu mich total das dir die "Auszeit" so gut getan hat  :D :D Klingst auch richtig positiv  :D

@Bloom Und deine Tempi? *hibbelhibbel*  :-* Hoffe es bliebt gestern trocken bei euch .

@Lady Haha dann doch Lübeck da kenn ich mich aus...und Hafenrundfahrten gibts auch  ;D Neinnnnn bloß nicht Landungsbrücken da find ich im Leben nicht hin  ;D Kommen wir nicht eh alle HH-Hauptbahnhof an?  :P

@Rosa Ja ein bissel früh wäre es schon ....aber wenn deine Tempi weiter oben bleibt gibts auch bei WuKi-Balken.

@Dani Und du hast auch bald Balken sieht jedenfalls stark danach aus  :P

@Drops Ich denk an dich ..meld dich wenn du wieder da bist  :-*

@Pe Ich will dich hier heute lesen,verstanden!!  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Christiane

Guten Morgen :)

Habe bei WuKi die Temperatur von gestern nun rausgenommen, bei Urbia habe ich Sie ausgeklammert wegen Störfaktoren, da heute die Temperatur wieder ganz unten ist und somit das von gestern einfach nicht stimmen kann ;)

Balken habe ich trotzdem noch bei Urbia - mein Fazit: Ich finde die WuKi-Seite am Besten bzgl. Temperaturkurve :)

So, Männe arbeiten, Baby schläft noch.
Gleich ein wenig Haushalt und dann Hermes und Leergut. Man, wehe das regnet wieder nur so wie gestern :-X

#llap

Lori+Annika+Nico

Morgen meine Süßen,

mensch ist das spannend, Bloom, was macht deine Tempi? Bin richtig kribbelig  ;D drück dir ganz ganz arg die Daumen  :-*

@Mieke
Nimm dir die Zeit, die du brauchst ... du hast einfach noch viel zu verarbeiten. Oh nein, auch noch ne Blasenentzündung, na so ein  :-X

@Yarina
PN back und Süße - melde dich  :-*

@Pe
Wo stecksten? Im Kühlschrank?  ;D

@Drops
Ich denke auch ganz fest an dich, du wirst uns bestimmt ein US-Bild zeigen dürfen *freu*

@Nini
Uuuuuh wie viel Oberweite? Ach du schande ... das ist ja echt irre! War das bei Luki auch so? Jesses und ich hab knapp ne B  :-X

@Rosa
Hey, du machst es spannend  ;D also ich find die Kurven von WuKi immer am übersichtlichsten

@Anja
Schön, dass du wieder da bist *freu* du klingst richtig gut

@all
Riesendrücker

@me
Komisch - hab gestern kein Utro genommen und die Tempi ist sogar noch höher geklettert  :-\ weiß jetzt auch net  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Bloom

Guten Morgen ihr Süßen :D

Meine Tempi ist heute gefallen (36,55) :-\ Jetzt heißt es abwarten ::) Hätte gerne weiter eure Daumen ;)

@Drops: Viel Glück beim FA Süße :-*

@Lori: Wenn noch keine Mens da ist, dann ist auch noch nix verloren :-*

Lori+Annika+Nico

Bloom ach schade - aber noch ist sie ja net da  ;) wir warten einfach, was so in unseren ULs passiert  ;D

ღ bia2011 ღ

Bloom: Meine zwei Daumen hast du ganz sicher s-daumendruck s-daumendruck
Hast du denn ein gefühl ob Mens kommt oder nicht bzw wann kommt sie denn immer früh mittag abend? Bei mir meißt über nacht.

Lori: Wann willst du testen?

Bloom

@bia: Meist vormittags ::) Hatte aber auch schon mal die Mens gegen abend bekommen!!! Abwarten ::)

@Lori: Ja, mal gucken was unsere UL´s so machen!!

Lori+Annika+Nico

@Bia
Ich hab gestern schon mit nem Frühtest getestet, leider negativ  :-[

@Bloom
Vielleicht steigt sie ja nochmal? Guck mal bei Drops war es ja auch so *daumendrück*

Bloom

@Lori: Warten "wir" es ab ::) Auch du bist noch im Rennen, Süße :-* Es gab schon oft negative Tests, und trotzdem war man ss ;)

☼Anja☼

@klee: Beim ersten Mal hat es beim zweiten Versuch geklappt und beim zweiten Kind direkt im ersten Versuch. Die ICSI kann euch also nur weiterbringen... wenn es denn überhaupt soweit kommt. Drück Euch ganz doll die Daumen!

@drops: Danke für deine Daumen. *daumendrückdassdudeinkrümelchensehenkannst*
Das mit dem AG ist echt schwieirg, aber wenn der Dienstplan dann komplett umgestellt werden müsste, wäre vor dem Urlaub wahrscheinlich schon fairer...

@rosa: Der ES wäre allerdings ganz schön früh. Aber vllt. gehen die Balken auch wieder weg, wenn die tempi nicht wieder hoch geht?!  :-\

@neele: Das Ziehen kann alles Mögliche bedeuten... Und durch das Absetzen der Pille kann man ja erstmal noch nicht soviel sagen zum Zyklus. Vllt. hat sich der Zyklus verschoben und das ist jetzt der ES, oder aber ES war und das Stechen fällt jetzt in die Einnistungszeit?

@anna:  s-winken

@lori:  s-winken

@bloom: Schade, aber noch ist ja nicht alles verloren... *daumenganzfestedrück*

Bloom

@Anja: Danke :-* Aber genau deswegen mache ich nie vorher nen Frühtest ;) Hätte mich nur enttäuscht!!! Aber mal schauen, was der Tag heute bringt ;)

LadySunshine

Guten Morgen!

@lori: ich schätze, dein ES war erst 1-2 Tage später... :-\ Alles klar an der Anni-Front? ;)

@bloom: hm, sieht nach Mens aus... :-X Mal gucken, was sie morgen macht oder ob vielleicht sogar heut noch die Mens kommt... Vielleicht auch nur son Absacker wie bei Drops! Wieder mal nur abwarten :-\ s-hug

@anna/treffen in Hamburg: also ich fänd Hamburg schon schön ::) Wir können uns natürlich auch am Hauptbahnhof treffen! Ich weiß noch nicht, ob ich mit Auto komme oder mit dem Zug. Und wegen übernachten weiß ich auch noch nicht ;D Bin grad auf dem Standpunkt, dass ich nachts noch nach Hause fahre, aber da werd ich auch mal schnell müde am Lenkrad :P Außerdem fände ich es auch schön, wenn wir alle sonntags noch schön frühstücken gehen :D Ich kenn mich schon ein wenig in Hamburg aus, aber Restaurants kenne ich nicht. Nur was zum Frühstücken: das Alex Cafe an der Binnenalster (@anja und pe: Alex Cafe ;D).

@pe: wooooooo biiiiiiiiissssssssttttt ddddduuuuuuuuuuuu??

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels :)

Lori+Bloom
..meine Güte ihr macht mich schon ganz wuschig...das ist ja mal so spannend bei euch grade  ;)

Meine Tempi ist wieder in den Keller geklettert..nimmt wohl Anlauf für den ES ;D

Ich hoffe das mein Cyclo Lady heute kommt *hihi*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Lady/Insanity: Es hilft ja alles nix, mehr als abwarten geht ja nicht :-\ Ja doch, nen Test, aber ich werde mich hüten ;)

So, wir fahren erst mal einkaufen ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..ja so siehts leider aus. Testen würd ich auch erst am WE wie du es vorhast.

Trotzdem find ichs so aufregend  ;)

Viel Spaß beim Einkaufen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Bloom Oh ne aber noch ist nichts verloren  s-hug s-daumendruck

@Lori Huch vielleicht doch zu früh weil dein ES bissel später war ....dir auch  s-daumendruck  :-* Komisch das die Tempi sogar hoch ist  :-\

@Dani Jo schaut nach ES aus  :)

@Lady/Hamburg Ja Hamburg ist ja auch ok  :P Ich würds auch schön finden wenn wir uns Samstag treffen und dann bis Sonntag ..also noch zusammen frühstücken....kennt denn wer ein günstiges Hotel in der Innenstadt...ach ja Lady du sitzt da ja an der Quelle....werd nachher gleich mal meine Schwiema anrufen und fragen ob sie Mausi da nehmen könnte

LadySunshine

@insanity: dann hoffe ich mal, dass du morgen schon mit mir (Cyclo LADY) messen kannst ;D

@bloom: ich würde auch auf jeden Fall noch nicht testen! Die 1-2-3 Tage hälste auch noch durch!

@anna: das fänd ich auch schön. Ich guck gerne mal nach Hotels! Uhhh, ich würd mich so freuen, wenn du kommen könntest :-*

@me: ihr dürft mir gratulieren... Ich habe nächsten Dienstag um 8 Uhr noch nen FA-Termin ergattern können... :D
Nur das Schlimme, ich weiß auch warum genau Dienstag so früh...: Dieses WE ist doch der große Stoppelmarkt in Vechta (riesen Kirmes, größer wie Hamburger Dom oder Bremer Freimarkt oder so), Montag ist da großer Sauftag, inklusive mir, wir gehen da jedes Jahr hin (ab 10 Uhr morgens)und nehmen uns extra Urlaub dafür... Naja, Dienstag ist der Tag nach Stoppelmarkt-Montag... Also werd ich mich hüten, Montag noch nach 18 Uhr was zu trinken, damit meine FÄ nicht von meiner Fahne umfällt ;D Und ich aus dem Bett komme ;D

KleineMama

@Lady Ich bin mir sicher das es klappt bei mir...will euch ja mal live sehen  ;D Ja das wäre super ich bin für Hotelsuchen gänzlich untalentiert genau wie fürs "Wege-finden" also verlieren dürft ihr mich dann da nicht  :P

@Bloom Ich würds auch wie du halten und noch nicht testen  :-*

LadySunshine

@anna: wir können ja mit dir navigieren üben ;D

KleineMama

@Lady Aber dann kommen wir in Polen raus  ;D ;D ;D

@Treffen Also bis jetzt Anja,Lady,Nini und ich ...hab ich wen vergessen?  :P