ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady ;D - ja ich mess gern mit dir :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

guten morgen s-winken

@rosa...wenn du magst, kannst du mir mal alles per PN schreibern. interessiert mich ;)

@bloom...ich drück auch weiterhin mene däumchen s-daumendruck

@anja...das ist schön :) mensch, ich werd immer hibbeliger aber dieses jahr wirds nichts mehr...definitiv. vor weihnachten fangen wir sowas nicht mehr an.

@rest....euch allen einen schönen tag :-*

@me...tempi stangniert  ???  :-\

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Kleeblatt :)

Wie geht es dir?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@insanity: ich werd morgen früh mein bestes geben, um dir eine schöne Tempi zu bereiten ;D

@anna: ;D ;D Ne, kurz vor der Grenze sagen wir Bescheid ;D
JennyS wollte glaube ich auch evtl. kommen :D Nini hat sich aber noch nicht so richtig geäußert glaube ich. Sie kommt bestimmt bald mal wieder hier rein ;)

@klee: s-winken
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..das hoff ich doch ganz stark :)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@insanity...gut. danke. nur die tempi...blööööööd  :-\

ich werd jetzt fotos fürs album für meine tante zusamensuchen.

☼Anja☼

@treffen: Ich bin definitiv dabei - und werde auch übernachten! Cafe Alex fänd ich auch super - war in Köln schon klasse mit unserem Philippe,ne?

@bloom: Hoffe der Tag bringt heute gar nichts mehr für dich!  ;)

@lady: Glückwunsch zum FA-Termin. Kein Wunder, dass der Termin noch frei war!  ;D

@klee: Ich würd auch ein "passenden " Zeitpunkt aussuchen. Vorher noch versuchen zu entspannen, die Zeit wird bestimmt anstrengend! Und wer weiß, vllt. ist das das letzte Weihnachten zu zweit!  ;)

@rest:  s-winken

☼Anja☼

@lady: Meine Tempi, die ich gestern für heute schon eingetragen hatte passte genau! NMT ist der 24.08.!

Kleeblatt6609

@anaj...das wär mehr als schön  :D

LadySunshine

@klee: was ist denn mit deiner Tante? (sorry, falls du es schon geschrieben hattest... ::))

@anja: ja, Philippe war cool! 8)
Na, dann sind wir ja schon vielleicht zu dritt. Mal gucken was Nini und Jenny so sagen. Ach, und Hasenmutti! Sie hats auch nicht so weit! Ich pn sie mal an ;)
Hihi, das passt dann ja mit deiner Tempi! Änder ich vorne!

♥ іηѕαηіtу ♥

Kleeblatt..schön - mir auch. Ja die doofe Tempi..soll mal hoch gehen  >:(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Boah ich bin soooo müde *gähn*..die Nacht war zu kurz irgendwie - obwohl 8 Stunden Schlaf ja eigentlich reichen müssten  ::)

*auf DHL wart*  :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@insanity: ich bin auch müde *gähn* Gleich kommt GSD meine Kollegin und ich bin nicht mehr alleine hier am rumgammeln, dann gammeln wir zu zweit ;D

Christiane

So, ich habe die erste Tour heute schon hinter mir.

Hermes, Einkaufen und Leergut wegbringen.
Ljiljana spielt gerade schön mit ihren neuen Hello Kitty Handschuhen ::) und ich werde mich gleich ins Fotografieren schmeißen. Hab noch viel vor, vor meinem Umzug.

@Insanity
Sei nicht so ungeduldig - dein Thermometer kommt eh erst morgen :P

@Kleeblatt
Ich schreibe Dir im Laufe des Tages :-*
Entweder wenn die Motte Mittagsschlaf macht oder wenn Sie heute Abend im Bett ist.

@Rest: :-* :-*

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa..Ungeduld ist mein zweiter Vorname ;D

Lady..*lach* auch net schlecht..ist nicht viel zu tun bei euch?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@insanity: ne :P Die Leute waren alle schon in Urlaub und wollen jetzt nicht mehr :-X

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..also ich würd wollen - wenn mich jemand einlädt *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Hasenmutti

Hallöchen ihr Lieben!  :)

@bloom: du hast weiter meine Daumen, auch wenn die Tempi heute runter ist  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lori: hm, weiß ich jetzt auch nicht mit deiner Tempi, vielleicht braucht das Utro ein bisschen bis alles aus dem Körper ist? Kenn mich damit leider nicht aus  :-\

@neele: ich würde dir auch Tempi messen empfehlen, dann weißt du genau, wo du im Zyklus grade stehst...

@lady:  s-winken am 12.09. muss ich leider arbeiten, da ist so ein Sporttag und ich mache die Kinderbetreuung, das kann doch nicht sein, ich will auch kommen  >:( :-\ s-banghead s-motz s-supertraurig

@insanity: dann drück ich mal die Daumen, das sich da ein ES anbahnt!!  ;)

@all:  :-*

@me: alles oki, Schatzi wurde ja gestern am Knie operiert, ist alles super gelaufen, doch jetzt bin ich Krankenschwester hier zu Hause, er kann ja nix allein im Moment...gestern hatte er noch so einen Schlauch im Knie, der wurde heute gezogen (ich hab ganz tapfer zugeguckt), und er trägt sexy Stützstrümpfe  ;D ;D ;D ;D Na, die Trombosespritzen gibt er sich zum Glück selbst, ich kann doch sowas nicht sehen  :P

☼Anja☼

@lori: Das krieg ich jetzt erst mit *vordenkopfschlag* Das wird aber noch mal spannend. Obwohl ist im letzten Zyklus die Tempi nicht auch zum NMT angestiegen?  ???

@hase: Na, dein Mann muss ja sexy aussehen  ;D. Ist er denn sehr leidend - meiner ist echt nervenaufreibend, wenn er krank ist.

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Hasenmutti

@anja: nee, ich bin ganz überrascht, er ist echt tapfer...ok vielleicht liegt es auch an den Glücklich-Tabletten die er nehmen muss  ;D ;D ;D

LadySunshine

@hase: manno, wie ärgerlich :P Wir haben jetzt auch nicht groß einen Ausweichtermin :-[ Meinste denn du schaffst es am 21.11. nach Frankfurt?
Jan wurde auch mal am Knie operiert, er hat sich GSD die Spritzen auch selber gegeben, ich könnt das auch nicht :-X Gehts ihm denn soweit gut?

Hasenmutti

@lady: ja ich ärger mich auch total, wäre so gerne nach Hamburg gekommen... :-\ aber am 21.11. bin ich auf jeden Fall dabei, basta!!!
Ich könnte mich auch nicht selbst spritzen, sollte es mal dazu kommen wegen dem Kiwu, dann macht Schatzi das hat er gesagt  ;)
Es geht ihm ganu gut, ist ein bisschen genervt, weil er nicht rumlaufen darf und so, aber der Rest ist ok
Achso, hast ne PN  ;)

LadySunshine

@hase: PN back 8)
Ich hab auch schon dran gedacht, wenn ich mal wegen Kiwu spritzen muss... Ich denk, ich lass das auch Jan machen ::) Obwohl Pushy ja sagte, wäre nicht so schlimm... Ich bin ein Schisser ;D Blutabnehmen macht mir nichts, aber Spritzen *grusel*

@insanity: ;D Hätt ich Geld, würde ich dich einladen 8)

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..ooooah wie schöööön  :-* - ich bin auch schnell zufrieden zu stellen. Brauch net teuer sein - ich will nur warm und Strand+Meer :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥