ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@insanity: oh, am Strand wär ich jetzt auch gern :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..im Urlaub entstehen die schönsten Baby´s - Griechenland ist ein besonders fruchtbares Land. :D - Eine Freundin wurde dort SS und bei EO auch ein paar so wie ich gelesen hab *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Hasenmutti

@lady: PN  8) Spritzen kann ich auch überhaupt nicht, noch nicht mal sehen, dann falle ich sofort um...sonst kann ich alles ab, hab schon mal beim Tierarzt ein Praktikum gemacht und alles konnte ich mitmachen, aber beim Nähen musste ich immer rausgehen  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich hab grad mal aus Langeweile den Ovu von gestern und heute verglichen.

Da ist schon ein deutlicher Unterschied find ich. Der von heute ist echt dunkler.
Bin froh das man das so sehen kann und das es bei mir so gut klappt mit dem testen.
Ansonsten könnte ich mich nur noch auf die Tempi verlassen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@insanity: dann bin ich mal gespannt, wie der heut abend aussieht. Oder machst heut abend keinen mehr?

Lori+Annika+Nico

Mensch ihr alte Sabbelmaschinsche ihr - komm nimmer hinterher  ;D

@Insanity
Uiii, dann heut nochmal ein Herzle setzen, wenn der Ovu noch deutlicher war. Ich freu ich auch ganz ganz arg für dich, dass sich so schnell alles wieder eingependelt hat  :-*

@Lady
Gehst du in den Urlaub? Hab ich was überlesen *freu* wann gehts los?

@Hase
Autsch, dein armer Hasenmann. Aber bei der guten Pflege wird er bestimmt bald wieder fit  :D

@Anja
Mmh ist echt komisch mit meiner Tempi. Letzten Zyklus hab ich abgesetzt und am nächsten Tag ist sie sofort nach unten gegangen. Aber sie wird kommen, ich fühl es  :P

@all
Komm grad nimmer nach  :-[ sorry, wenn ich viele überlese *schnief*

@me
Also wie gesagt, die Mens wird kommen - hab dermaßen Rückenschmerzen, ein untrügliches Zeichen. Dann soll sie sich aber beeilen, mag nämlich neu starten  ::) hab mir gestern abend noch nen Megapack Ovus bestellt (25 Stück) - kanns halt doch net ohne pieseln aushalten haha
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Hasenmutti

@insanity: hui, dann bin ich auf den Ovu morgen gespannt!!!  :D

@lori: hm, ist ja echt seltsam mit der Tempi...na, dann kannst du ja bald wieder kräftig pieseln  ;D ;D ;D

@me: so, ich fahre jetzt mal einkaufen...wo krieg ich wohl Regenschirme für Kinder???

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori...Süße du - dankeschön :-* - ich bin auch froh :)

Lady..nein,heute Abend mach ich keinen mehr..hab ja gesehen das es bei mir morgens besser ist.  ;)

Hasenmutti..morgen wirds dich blenden ;D - so viel Rosa :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Hasenmutti

@insanity: warte, ich hol schon mal die Sonnenbrille raus  8)

So bin jetzt weg Mädels, bis später  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Hasenmutti *lach* mach das :D - Bis später dann  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

Sind vom Einkaufen wieder da ;) Mens ist noch nicht in Sicht, und grad eben hab ich festgestellt, dass ich fast gar keinen ZS hab :o Was hat das denn wieder zu heißen? Ich flipp noch aus *Haarerauf* :-X

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..garkeinen ZS  ???  - aber der Körper produziert nach dem ES weniger Östrogen darum auch weniger ZS. Mach dir keinen Kopf erstmal. Du bist so geduldig..das wird schon klappen..ich habs im Gefühl ;)  s-daumendruck
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Insanity: Ich reiß mich zusammen, versprochen ;) Aber ich fahre nach dem Essen zu Friseur, ich brauch Ablenkung ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Oh ja Friseur..könnt ich auch mal wieder gebrauchen :)

Müsste mal nen Termin machen..seh aus wie Zausel ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@bloom: Aber eins ist dir doch klar: ob Urlaub oder nicht, morgen wird der Wecker gestellt, damit du ganz früh deine Tempi eintragen kannst - du kannst es doch nicht verantworten, dass ich einen herzinfarkt vorm Bildschirm bekomm?????!!!!!!!!

Bloom

@Insanity: Ich bin halt nur ein bissl aufgeregt, weil ich sonst vor NMT und auch an dem Tag selbst immer weißlich, cremigen ZS hatte (und dicklich war der immer *sorry*) ::)

@Anja: Morgen früh bin ich sowieso schon sehr früh auf, weil wir ja in den Freizeitpark wollen ;) Gibt keinen Herzinfarkt versprochen :-* Mir ist jetzt schon ganz schlecht, wenn ich an morgen früh denke (Tempi) :-X

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..ich hab da kein Problem mit bin von Beruf Krankenschwester und Rettungssanitäterin ;) du kannst ruhig ausführlich beschreiben.
Aber wenn du das immer hattest am NMT und heute nicht..vielleicht könnte....ahhh *Stoßgebet* :D  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Insanity: Ich wünsche es mir so *auchstoßgebetlosschick*!!!

☼Anja☼

Bloom

@Anja: Ich hoffe es nützt was :-[ Danke trotzdem :-*

Wir essen jetzt erst mal ;)

☼Anja☼

@bloom: Also eigentlich dürfte nichts mehr schief gehen: Pe`s Viren, Pe`s Storch un unser Stoßgebet - aber hallo!

☼Anja☼

Da fällt mir ein: wir haben noch gar nicht Balkenparty gefeiert heute! 

Bloom

@Anja: Juhuuuu Balken :D

Ich bin jetzt erst mal weg, lass mich verwöhnen beim Friseur ;)

Bis später :-*

LadySunshine

☼Anja☼

Viel Spaß beim Frsieur, Bloom!

Lady - PARTY!