ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Meeeensch stimmt

@Anja
Balkenparty  juhuuu! Und jetzt heißt es mal wieder "hibbelhibbelhibbel"

@Insanity
Uii, da sind wir ja bei dir in besten Händen - übst du denn beides aus? Ne, geht ja gar net oder  ;D Man kann ja schlecht auf Station und gleichzeitig im Sanniwagen sein haha

@Bloom
Gar keinen ZS? Also ich schwimm ja immer vor NMT fast weg. Also komisch ist das schon! Ich bekomm auch nen Herzkasper, wenn morgen deine Tempi in die Höhe schießt! Viel Spaß beim Friseur  :-*

@me
Ja hab ichs net gesagt  ;) mords UL-Schmerzen und schon kommen die SB mit rotem Anteil  :P Darf mir wohl morgen früh ne neue Kurve und nen neuen Ticker basteln. Vielleicht bekommen wir ja dann einen Maikäfer  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

☼Anja☼

@lori: Dabei sah die tempi heut morgen echt gut aus... schade auf zum Mai-Baby!  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori *lach* - ich bin eh momentan Out of Order..Mama und Hausfrau sind angesagt. Aber zuletzt bin ich RTW gefahren..werd ich wohl auch wieder machen,wenn wir unsre Familienplanung abgeschlossen haben :) Brauch Action ;D

Ohje doofe Mens  >:( - Naja ein gutes hat es ja..werden wir zusammen Mai Mami :-*

Anja..*juhuu* Balken  :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Ja, näher mich immer mehr einem Sommerbaby  ;) das wär doch was feines, eins im Winter, eins im Sommer  :D

@Anja
Denke, das Utro schafft im Körper noch rum. Schon komisch dat Zeugs  :P

@Insanity
Cool der Job  8) stell mir das grad vor wie im Emergancy Room  ;D so Insanity voll in Action - husch husch alle weg da  ;D

So, werd mich mal anziehen und ne Para einschmeissen, geh nachher mit meiner Freundin spazieren. Hoffe, wir werden net nass
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori *loool* - manchmal ist das sogar wirklich so je nachdem was de grad fürn Einsatz bekommst. Bei nem VU kann sowas öfter passieren - dann muss alles husch wusch gehen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@insanity...herzlichen glückwunsch. dann müsste doch die tempi endlich nach oben durchstarten...

@rosa...ok :)

@lady....meine großtante ist im altenheim und konnte aus gesundheitlichen gründen leider bei der hochzeit nicht dabei sein  :-[ deshalb wollen wir ein fotobuch für sie machen :)

@balken...*auch haben will*  :-\ aber glückwunsch an alle, die sie haben ;)

@friseur...muss ich auch noch nen termin für nächste woche samstag machen. dann kann sie mich gleich für die goldene hochzeit an dem tag schick machen :)

@newsletter....*immernoch dran sitz* :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Kleeblatt..Danke :-* - Oha da sitzt du aber lange dran an dem Newsletter da  ??? - viel zu tun was.

Wow  :o - Die Sonne kommt mal raus..nach zig Tagen Dauerregen  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@insanity...wenn man im grunde genommen keine ahnung hat von grafikprogrammen aber hohe ansprüche wirds halt ewas schwierig  :P naja..ich hab so ein bissel nen hänger im moment...so...keine lust auf nix  ::) ich will ihn aber bis spätestens sonntag rauskriegen...lieber noch heut. aber auf grund unserer besetztung im büro werd ichs wohl nich schaffen *angenervtbin*

♥ іηѕαηіtу ♥

Kleeblatt..solche Tage hab ich auch manchmal..aber was muss das muss.  :-\
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@insanity...solche tage muss es eben geben. ich hab ja keinen druck mit dem newsletter von daher is das schon ok. hatte mir halt als ziel gesetzt wieder einen rauszuhaben bis mein kollege ausm urlaub am montag zurück ist.

Hasenmutti

Hello, ich bin wieder da, war sogar erfolgreich und konnte zwei Kinder-Regenschirme ergattern, sogar zwei die gleich *freu*

@Pe: wo bist du heute  ???

Kleeblatt6609

@hasenmutti s-winken
für wen die regenschirme? hab nur überflogen s-pfeifen
/PN kommt später noch.

Hasenmutti

@klee: die Kinder die ich über zwei Jahre betreut habe, ziehen weg und ich wollte denen ein Abschiedsgeschenk geben...und da sie im Moment immer den riesen Schirm von Mama nehmen (und der schon entsprechend gelitten hat  ;) ) hab ich ihnen jetzt Kinderschirme gekauft und die kriegen sie zusammen mit Malkreide und Seifenblasen am Samstag  :) :'(

Kleeblatt6609

@hasenmutti...och, das ist schade :( ziehen sie denn weit weg?

LadySunshine

@kleeblatt: oh, das ist aber eine schöne Idee :D Da freut sich deine Großtante bestimmt.

@insanity: herzlichen Glückwunsch ;)

@me: Einkauf erledigt 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

Bin auch wieder da ;) Hat von 15 - 17 Uhr gedauert, geht grad noch so ::) Die musste noch mal nachschneiden, weil es mir noch zu lang war :P

Dann war meine Mama vorhin da, und hat mir gesagt, dass mein Bruder heute mittag nen Auffahrunfall hatte :o Aber GsD ist ihm nix passiert!!!

Immer noch keine Mens, und der Mumu ist hart und schwer erreichbar!! Ich richte mich jetzt nach NFP (da ist NMT 15.08.), und testen werde ich sehr wahrscheinlich erst am Sonntag ;) Oder was meint ihr?

Kleeblatt6609

@bloom...ooooh! wie ist das passiert? na ein glück ist nichts passiert.
/wie magst die neue frisur?
/du spannst uns echt auf die folter  :P

@arbeit...warum gibt es immer wieder tage, an denen es menschen gibt, denen man am liebesten den hals 20 mal umdrehen würde  >:( >:( >:( was ist daran so schwer ein plakat aufzuhängen? un dwa sist so schwer daran, mal eben vor feierabend seine katalogwirtschaft wieder wegzuräumen? und warum kann nich ausgeliehenes arbeitsmaterial wieder in die entsprechende abteilung zurück gebracht werden??  >:( manchmal hab ich echt das gefühl, hier ist jedem alles egal ausser mir nicht!!  >:(

LadySunshine

@kleeblatt: :-X Ohmmmmm s-chill

@bloom: Foootttooooo :D

Bloom

@Klee: Süße, ist ungewohnt, weil sie wieder kürzer sind ;) Anscheinend hat mein Bruder nicht richtig aufgepasst ::) Das war ihm jetzt ne Lehre ;) Ich spann mich selbst auf die Folter ::)

@Lady: Kommt noch, bin grad nen Nudelsalat am zubereiten für morgen (fahren doch in die Lochmühle, und da haben wir uns eine Grillhütte gemietet) ;) Nur Fleisch kommt nicht gut :P

Kleeblatt6609

@lady..ist doch so. bin doch hier nicht mädchen für alles. im gegenteil ich bin in der internet abteilun die jenige, die am meisten zu tun hat und die am schalter bekommen noch nichmal so kleinigkeiten gebacken. in die optionen hat auch wieder keine s*** geguckt. aber sich dann beschweren, dass nix los is. kann mir das einer erklären? da passt doch was nicht  >:(

@bloom...oh, das klingt nach lecker grillschmaus :)

Bloom

@Klee: Ja, schon ;) Aber so langsam kann ich kein Gegrilltes mehr sehen :-X

So, ich versuchs mal mit nem Foto:

LadySunshine

@bloom: wow, da is aber doch einiges runtergekommen, oder? :o Sieht super aus, steht dir echt gut :D

@kleeblatt: sind euch Optionen fest geworden?

Bloom

@Lady: Danke :-* Ich trag sie seit letzter Zeit immer so, waren nur wieder ziemlich lang ;)

Und das ganze von hinten:

Kleeblatt6609

@bloom...hm...schick :)

@lady...nee, aber wenn man die spätschicht hat muss man sich immer um alles kümmern, weil die frühschicht ja lieber ne halbe std früher nach hause geht und sich dann um gar nichts mehr kümmert. manchmal k*** mich das hier so an  >:(