ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

@klee: ja es geht noch sind so 60 Kilometer, aber die kann ich nicht jeden Tag zweimal fahren...außerdem kommen sie jetzt in den Kiga, dann bräuchten sie mich sowieso nicht mehr so viel...der Kiga ist auch total schön und tut den beiden echt gut...aber ich bin trotzdem traurig, hätte sie gerne noch ein bisschen weiter begleitet  :'(

@bloom: cool, deinen "neuen" Haarschnitt find ich echt schick  :D du machst es aber auch spannend diesmal  ;) wann trägst du morgen Tempi ein, ich muss um 9 bei der Arbeit sein... ::)

@lady: na alles klaro?  ;)

@me: haben grad gegessen, jetzt bin ich pappsatt und überlege noch mal schnell ne Runde zu skaten...mal sehen ob ich mich motivieren kann..

Dropsknopf

HAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOO,

erstmal sorry Mädels dass ich mich erst jetzt melde aber heute heute tierisch viel zu tun trotz freiem Tag,
ich hoffe ihr lebt alle noch und seid vor Neugier nicht umgefallen!!! ;D ;D

Also,

Es gibt ein Foto!!

[gelöscht durch Administrator]

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

@drops...toooooolllllll!!!! was sagt die fä? ohh...ist das der kleine schwarze punkt? (michnichsoauskennmitusbildern)

@bloom...von hinten sieht die frisur toll geschnitten aus.

@hasenmutti...na das geht ja noch. so kannst du sie zumindest hin und wieder besuchen :) un der kiga wird den beiden sicher auch super gefallen :) ich drück dich mal s-hug
/ *motivationschick*   s-frauenpower

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bloom

@Klee: Danke :-*

@Hase: Danke :-* Tempi gibts morgen noch vor 8 Uhr, wir wollen in den Freizeitpark und fahren um 8 Uhr los ;)

@Drops: Toooooooollllllllllll *ichauchhabenwill* :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend :)

Bloom..wow..sieht echt goil aus deine neue Frisur...ganz schön was ab gekommen. Steht dir echt gut :D

Drops..toooooll ein US Bildchen *freu*  :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

Dropsknopf

Klee: der schwarze Punkt ist 5,1mm groß und ist die Fruchthöhle in der der Krümel dann wächst! bin ja erst Anfang 6. Woche beim nächsten Mal sieht man den Krümel schon.

Bloom: FÄ ist zufrieden, hatte heute Aufklärungsgespräch und habe schon den Mutterpass bekommen :o, soll vor meinem Urlaub am 4.9. nochmal hin also in 3 Wochen. Die haben mir heute auch Blut abgenommen, hab leider nur schlechte Venen und die Arzthelferin hatte zu tun was zu bekommen, mir tut mein Arm weh!! hat 2x gepickst, hat sich aber Mühe gegeben, bin ja auch Arzthelferin, da geben die sich immer Mühe'!!!, ach ich glaub jetzt realisier ich das alles erst richtig

Bloom: schick deine neue Frisur

Rest: hab nur überflogen und konnt mir nischt merken, sorry

Bereit halten gleich wird gepustet!!!!!

Unser 6.Jahr!

Hasenmutti

@drops: hurra, so ein schönes Bild!!! Da hat sich das Warten ja gelohnt  ;)  :D  ;D

@klee: ja besuchen werde ich sie auf jeden Fall!! Es wird aber auch Zeit, das sie in den Kiga gehen, es macht ihnen immer so einen Spaß wenn sie zum schnuppern da sind und sie bleiben auch schon allein da  :D Ich werd es überstehen, es kommen neue Kinder, das kenne ich ja schon  :)
danke für die Motivation, ich glaube ich fahr schnell los, damit sie nicht wieder weg ist  ;)

@bloom: hurra, dann werf ich mich morgen zum frühstücken gleich an den PC  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

*Staubsauger schonmal anschmeiß* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Hasenmutti

*schonmalAusschaunachdenVirenhalt*

Lori+Annika+Nico

Man, bei uns regnets so doll, dass die Satelittenschüssel ausgefallen is  >:( jetzt kann ich nimmer Fernsehgucken grrrr.

@Bloom
Hey der Haarschnitt sieht total toll aus! Steht dir sehr sehr gut! Und testen ... willst net morgen schon testen *loriesnimmeraushältundfeuchtenschlüpperbekommt*  ;D nein, du testest, wenn DU es für richtig hältst  ;)

@Insanity
Glückwunsch zum spinnbaren ZS  :D dann passt ja alles perfekt zusammen, ZS, Ovu ... dann ran an den Mann  ;D

@Hasenmutti
Oh weh, das wird ganz schön weh tun die Zwergel nimmer zu sehen schnief. Wie und warum hast du sie betreut, wenn ich fragen darf? Hoffentlich seht ihr euch dann noch ab und an

@Drops
Juhuuuuuu so ein tolles US-Bildchen! Ich freu mich so, dass alles in Ordnung ist  :D warst arg aufgeregt?

@kleeblatt
Das ist ja echt zum sch*** mit der Arbeit. Wann hast Feierabend? 100 Mal tief ein und ausatmen  ;D

@me
Hab voll UL-Schmerzen  :'( hab vorher schon ne Para eingeschmissen, weils so weh tut *schnief*

Uiii jetzt kommen Viren *tiefeinamtentut*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Hasenmutti

@lori: oh nee, ich wünsch dir ganz doll gute Besserung  :-*
Ich bin ja Erzieherin und betreue auch Kinder in den Familien, wenn die Eltern z.B. wieder arbeiten gehen müssen...hatte jetzt schon zwei Familien wo ich jeweils 2-3 Jahre war, da wachsen einem die Kleinen echt ans Herz *schnief* aber ich hab ja auch schon ne neue Familie gefunden, also hab ich was auf was ich mich freuen kann

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..danke Süße - ja passt wirklich alles - der wird Morgen auf Arbeit breitbeinig laufen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Hasenmutti

Dropsknopf

Lori: ist deine Mens da? wenn ja schade aber jetzt gibts Viren.

Viren für alle:

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

*mit Hasenmutti ungeduldig wart* :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Hasenmutti

Hasenmutti

@drops: wann änderst du denn deinen Ticker  ;)

Bin jetzt schnell mal skaten, bis später  :-*

Bloom

Bloom

@Drops: Beim nächsten Mal siehst du deinen Krümel :-*

@Lori: Nicht nur du hast nen feuchten Schlüpper, ich auch mittlerweile vor lauter Aufregung ;)

Lori+Annika+Nico

saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaug danke Dropsi!

@Dropsi
Ja, sie kam heut mittag  :P die olle Pest grrrr. Naja, dann halt ein Maikäferchen hihi

@Insanity
;D na dann viel Spaß  ;D

@Hasenmutti
Oh, das ist aber dann schön, wenn du schon eine neue Familie gefunden hast. Ist ja toll, die Kinder so zu begleiten, aber auch traurig, wenn es vorbei ist  :-\ viel Spaß beim Skaten - ich könnte grad hier Wasserskifahren haha

@Bloom
Man, brauch bald Tena Lady bei dir *lach* bin echt gespannt  :)

Lori+Annika+Nico

Wo ist überhaupt Pe? Schreibt sie denn jetzt auch nimmer hier  :-\ :-[

Kleeblatt6609

*saaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug*

@lori... 20 uhr mahc ich den schalter zu und 21 uhr is dann internetabteilung auch zu...also bis 21 uhr  ::)
/schade dass die mens kam. neuer zk neues hibbeln ;)

Bloom

@Lori: Schreib sie doch mal per PN an ;), ich möchte da nix großartig dazu sagen :-\ Sie hat wohl ihre Gründe :(

Dropsknopf

So alle welche abbekommen?  ;D

Lori: ich hab mir auch gesagt wenns nicht klappt wird es ein Maikäfer, ist auch ein schöner Monat der Wonnemonat Mai. ticker änder ich noch, hat ja noch keine Zeit heute gehabt ;)
ET ist momentan 14.04.10, schatzi hat am 05.04., cool
Pe: ist momentan nicht hier im Hibbler

Unser 6.Jahr!