ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Lori: Mir reicht aber noch ne normale Slippi ;D ;D

Dropsknopf

Bloom: deine Kurve erinnert mich bissel an meine, noch ist nix verloren, fühlst du dich denn wie sonst auch kurz vor Mens??

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

Manno, es werden immer weniger Mädels hier, was ist denn nur los  :-\ :'( :-[ Ich schreib Pe dann mal an  :-[

@Dropsi
Jaaaa ich hab ein paar abbekommen, hoffe, sie reichen auch für nen fetten ES haha! Oh, ist das schön, 14.04  :D Wenn ihr Glück habt, dann könnt ihr Doppelgeburtstag feiern, Anni ist auch 9 Tage zu früh gekommen  ;)

@Bloom
Ne, Slippi is schon durchgeweicht  ;D

@Kleeblatt
Na dann ist es ja absehbar ... und dann machst dir einen schönen Abend auf der Couch. Hast dann morgen auch Dienst?

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Dropsknopf

Lori: Jo das wärs, dann hätten wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, wie man so schön sagt ;D, das wär für Schatzi das schönste Geb.-Geschenk

Klee; schade das du dann wech bist

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Lori:  ;D ;D

@Drops: Eigentlich nicht :) Der Mumu ist fest und ZS fast gar nicht!!! Ich hab keine Ahnung, was ich denken soll :-\

Kleeblatt6609

@lori..morgen hab ich frei. dann aber dafür das wochenende dienst schieben. auch die spätschicht bis 21 uhr...beide tage  ::)

@drops...bin ich wech??   :o ???

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bloom

@Klee: Das ist ja mal besch*ssen :-X

Lori+Annika+Nico

@Klee
Da schließ ich mich Bloom aber mal an, das is ja wirklich besch....eiden. Dann hoffe ich, dass du dir morgen einen schönen Tag machst.

@Dropsi
Ja, das wär echt toll. Anni ist auch am Geburtstag meines Fastschwagers geboren, obwohl er ihr im Bauch extra noch gesagt hat, sie darf jeden Tag kommen, aber net am 05.12 - der wär für ihn reserviert - nä nä nä nä nääääää

Dropsknopf

Klee: oh :-[ hab ich wohl was missverstanden ;D, schön das du noch da bist. Ich múß morgen bis 16.30 und dann ist Wochenende ;D, schade dass du arme arbeiten mußt >:(

Bloom: warte einfach ab vielleicht bleibt sie einfach weg, hast ne PN!

Me: wir wollen es am Wochenende den zukünftigen Großeltern sagen, dann brauch ich, wenn ich ein Glas Wein trinken soll, was ich immer gerne gemacht habe ab und zu an einem lauen sommerabend *nichtdassihrdenktichbineinspritti* ;D, mir nicht immer mehr eine Ausrede einfallen lassen. Und passieren kann ja immer was

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Das hoffe ich doch ;) Hab deine PN schon gesehen :) Hast auch eine :P

Bloom

@Lori: Bei dir steht noch überfällig, ist die Mens noch nicht da?

Lori+Annika+Nico

@Dropsi
Spritti  ;D was für ein geiler Ausdruck. Mensch, die werden bestimmt gleich nen Sekt aufmachen  :D sind es deine oder die Schwiegereltern? Meine sind damals fast vom Sofa geplumpst  ;D

@Bloom
Doch, die Mens ist da (zumindest fiese SB mit hellroten Anteilen und ganz doofe UL-Schmerzen), aber ich bastel mir morgen einen neuen Ticker mitsamt ner neuen Kurve. Ein Aufwasch sozusagen

So, gleich kommen die Popstars, endlich wieder was zum Lachen  ;)

✰ Pe ✰

*Lori,Bloom,Anna ich habe mein Limit erreicht* :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

PPPPPPPPEEEEEEEEE juhuuuuuuuu!!! ;D ;D

Schreibst du wieder hier? *ganzliebguck*

Kleeblatt6609

@lori & Drops...ich schliess mich euch auch an...ist wirklich besch***

@drops...ich bleib noch bis 21 uhr ;)
/ich werd zumindest durchboxen, dass ich ab sept. nur noch 2 wochenende/monat arbeiten muss. letzes jahr hab ich von juli-januar jeden monat 3 wochenenden gearbeitet - NICHT NOCHMAL!!!
/viel spass beim "weitererzählen" ;)

@lori...um 10:40 hab ich fa-hauptuntersuchungs-termin und danch geh ich mit meiner mutti in die stadt..ssv-bummeln. sie will sich nen neuen koffer kaufen un dich brauch noch nen paar schwarze sandaletten zu meinem neuen kleid. hoffentlich bekomm ich noch welche, sonst gibts ne meabestellung bei baur und co.  ;D

hallo PE s-winken

Lori+Annika+Nico

@Peeeee
Huhuuu  :D :-*

@Klee
Oh, FA-Termin wegen KiWu oder Krebsvorsorge? Und dann schön bummeln, mensch das hört sich toll an. Drück dir die Daumen für die Sandalettis, als ich letzten nach Sommerschuhen gucken wollte, waren da schon überall Winterstiefel  :P toll, im August  >:(

Kleeblatt6609

@lori...is doch immer so, dass du im sommer keine sommerschuhe bekommst ::)
/ FÄ wegen halbjährlicher vorsorge. das haben wir seit februar nicht mehr gemacht. ausserdem will ich auch wegen kiwu nochmal mit ihr sprechen. neulich war nur die vertretung da. wenn ich mich recht erinnere gehört da auch ein US zu und vielleicht kann sie mir sagen, was mein (hoffentlich vorhandenes) ei da unten rumeiert  ::)

KleineMama

Hallo

PEEEEEEEEEEE gott sei Dank  s-hug  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@Drops Ohhhhhhh wie schön so eine süßes Pünktchen  :D :D :D Und wann gibts nen neuen Ticker?  ;)

@Bloom Drück dir sowas von die Daumen für deine Tempi morgen  :-* Super schicke Frisur  :D

@Lori Mist Mens  s-hug Hihi ich hab auch Popstars an  :P Aber warum kriegen wir kein Casting zu sehen?  ::) >:(  

@Klee Ich schließ mich den anderen an finds auch besch****  s-hug

@Lady Sobald mein Mäusel richtig schläft ruf ich mal bei Schwiema durch  :P

@me So ein blöder Tag unser neues Bett kam heute ...ein Bein war schon ab (war nur geleimt ) und eine Schraube ist im A*** :-X die dreht sich immer durch anstatt fest  >:( Und dann haben sie Schatzi aufm Weg zu Arbeit fast umgefahren. :-[ Und ich wollte mein Handy verkaufen die wollen wir bei den "Ankauf-Verkauf" noch 50 € geben denken die ich bin total dämlich...das geht ebi Ebay für 250 weg  :o :o
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@Anna: Hallo Süße, schön von dir zu lesen :-* Danke :-* :-*

@Pe: Wie gehts dir?

Lori+Annika+Nico

@Anna
Glaub, das Casting gibts erst nächste Woche - ist irgendwie nur ne Zusammenfassung von allen Staffeln...
/Bett: Das ist ja mal doof. Und jetzt geht das gute Teil wieder retour?
/fast umgefahrenes Schatzi:  :o zum Glück ist nix passiert!
/Handy: Dann ab zu ebay würd ich sagen  ;)

@Klee
Oh, dann sieht er morgen hoffentlich ein fast sprungbereites Eichen hihi. Ja, das mit den Schuhen ist echt doof. Brauch auch noch unbedingt weiße Schuhe für ein Kleid, kann ich wahrscheinlich knicken

KleineMama

@Bloom Da ist ein ganzes Stück Haare ab oder?

@Lori Ja stimmt klingt so...na ein Glück die Castings sind ja immer das lustigste  :P  ;D
/Schatzi Ja er ist ja mit dem Fahrrad unterwegs ...und der ***** ist einfach weiter gefahren ohne mal zu gucken obs ihm wirklich gut geht  >:(
/Handy Joar das denk ich auch  ;D

Kleeblatt6609

@anna...dann sind wir uns ja alle einig, dass bis 21 uhr am wochenende arbeiten besch*** is ;D ;D
/du hattest ja dann auch so einen richtig tollen tag. Habt ihr euch über das bett wenigstens gelich beschwert?
/gut, dass deinem schatz nix passiert ist.

--> heut scheint unfalltag zu sein  ???

@lori...ein sprungbereites eichen hatte sie in meinem letzten zk vor pille auch gesehn und einen tag später kam die mens  :-\ aber ich rechne ja auch damit, dass es möglicherweise keinen ES gibt. das wäre dann nur die bestätigung zu dem, was sie mir gesagt hat  :-[
/das mit den schuhen bei uns beiden könnte in der tat schwierig werden  ::)

Bloom

@Anna: Ganz so lang, wie auf meinem Profilbild, waren sie nicht, aber es ist schon einiges abgeschnitten worden ;)

KleineMama

@Bloom Ich spiel ja auch mit dem Gedanken...meine Haare sind so bis unter die Schulterblätter..aber ich glaub ich warte noch bis nach der SS und der Stillzeit und der Diät die dann kommt  ::) :P

@Kleeblatt Ja das sind wir  ;D Obwohl ich es nicht anderes gewohnt war als Gastronomin  ::) :P
/Bett Ne Schatzi hats neu geleimt und gleich noch mehr Winkel ran geschraubt und so ...haben so lange darauf gewartet ...haben seid nen 3/4 Jahr auf ner Matratze geschlafen ich mag nicht wieder 6 Wochen warten  ::)

Bloom

@Anna: Oder gar nicht ;) Kleiner Feigling :P