ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@Anna
:o 3/4 Jahr? Okay, da hätte ich auch zu Leim und Winkel gegriffen. Das geht ja gar net  :-X

@Klee
Echt, ein Ei gesehen und am nächsten Tag die Mens? Mensch, was es nur für Sachen gibt ... ach, jetzt schauen wir einfach mal, was sie morgen so mit ihrem US-Stab entdecken kann  :-* s-hug

Popstars is langweilisch  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Lori Ja das find ich auch...und nun wo der Bauch wächst ist es auch nicht schön soweit unten aufm Boden  ::) :P
/Popstars Ja dann eben nächste Woche erst kaputt lachen  ;D ;D ;D

@Bloom Neee daran liegts nicht ...hatte bevor ich sie wachsen lassen hab kinnlanges lila Haar  ;D Aber da war ich auch noch sehr viel weniger und mein Gesicht war nicht sowie jetzt...weiß nicht ob die Frisur die mir vorschwebt nicht im Moment noch zu unvorteilhaft aussehen würde  :P Und dann hat Schatzi noch bissel Zeit sich von den langen Haaren zu verabschieden

/Treffen Also Schwie ma guckt nochmal in Dienstplan aber eigentlich hat sie frei und nimmt meine Maus dann vom 11-13...dann kann ich am 12 schön gemütlich los und sie bringen sie dann am 13. Abends wieder zurück  :D :D :D :D :D :D :D :D :D  *nervösbinbindochsoschüchtern*  s-springen s-springen
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Kleeblatt6609

@lori...ja, so war das. sie sagte noch, das es aus sieht als würde es die nächsten tage springen und dann sprang aber die mens...keine ahnung, was ich davon halten soll :-\  naja, das is vorbei und morgen wird geguckelt, was da im bauch abgeht  :P

so, ich werd noch schnell ne mail fertig machen und dann is FEIERABEND!!!! und morgen FREI!!! s-so

fühlt euch alle gedrückt von mir s-hug

schlaft recht schön und träumt von kleinen springenden follikeln, hohen temperaturen und befruchtungswilden spermien  :P
:-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bloom

@Klee: Schlaf du auch schön (später) :-*

@Anna: Achso, dann ist das genehmigt ;)

KleineMama

@Klee Du auch später  :-*

@Bloom Hihi  ;D ;D ;D

Dropsknopf

Lori: mein Freund hat nur noch seine Mutter, sein Vater ist vor ca. 13 Jahren glaub ich an Krebs verstorben, ich hab aber noch beide Eltern und es werden alle 3 dann zusammen erfahren und der Sekt wird garantiert gekillt. Es können sich eh schon alle denken, dass es bald soweit ist, wir haben ja schön öfter übers Kinder kriegen gesprochen ;D Aber hoffe sie gucken trotzdem so  :o

Anna: Ticker werd ich noch ändern, hab heute nur noch keine Zeit gehabt ;)

Pe: bleib hier, juhuu

Bloom und Pe: PN

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

@Klee
Schönen Feierabend - und auch eine gute Nacht - später  ;D

@Anna
Na das würd ich auch sagen, du brauchst ja jetzt ein weiches Bettle...

@Bloom
Ich bin so gespannt auf deine Tempi morgen *wieaflitzebögle*

Werd mich auch verabschieden, mir schlafen die Füß ein bei dem Fernsehprogramm  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Bloom

@Drops: Hab es schon gesehen :-*

@Lori: Ich auch :D Schlaf schön :-*

KleineMama

@Lori Gute Nacht Süße  :-*

@Drops Na dann ist es ok  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

So bin wieder da hatte grad noch Besuch :)

Anna..huhu Süße..das ist ja mal blöd mit dem Bett..und wegen Handy..voll die Abzocke..was ist das denn für eins?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Huhu hab dich schon vermisst  :-* Ein Pocketpc ...HTC  ;D

Dropsknopf

So Mädels

ich sag euch auch gute Nacht.

Träumt süß bis morchen Abend

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Hasenmutti

Huhu, bin zurück vom skaten  :D

Wer ist denn noch alles da? Geh noch mal schnell nachlesen

Bloom

@Drops: Schlaf schön :-* Bin morgen auch erst abends hier ;)

KleineMama

Hasenmutti

@lori: Und wie war Wasserski??  ;D ;D ;D
ja es macht total Spaß in einer Familie zu arbeiten, man kriegt die ganze Entwicklung vom Kind viel intensiver mit und kann auch viel dazu beisteuern...aber der Abschied ist immer schwer...deshalb werde ich jetzt auch wieder mehr im Kiga arbeiten, wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle...

@drops: ui, die zukünftigen Großeltern flippen bestimmt aus  :D

@Pe: du warst ja doch hier  :D :D bist du noch da??  ???

@anna: Huhu  s-winken

♥ іηѕαηіtу ♥

Hasenmutti..im dunkeln warst du skaten? ;) - ist ja mal cool :D

Anna..isch disch auuuch :D - ui dafür 50€ die haben doch en Lattenschuss.  ;)

Nachtii Drops :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Hase: Ich bin auch noch da, und schnippel nur zwischenzeitlich die Zutaten für meinen Nudelsalat ;)

KleineMama

@Dani Allerdings das ist nicht ma nen halbes Jahr alt  ::) Naja egal aber was mich ärgert das die wohl denken da kommt ne Frau die hat eh keine Ahnung  :-X >:(

@Bloom *auchnudelsalatwill*  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ja das denken die immer..mit mir hätten die das auch net gemacht..bin totaler Handy Freak..kauf mir mindestens 1 Mal im Jahr en neues *lol*..Hab mir grade erst das Samsung Ultra Touch geholt..voll geiles Teil :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

@Treffen..ich will auch kommen..aber kann nicht..is so weit und Geld ist momentan recht knapp  :-\

Dafür will ich viele Fotos sehen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@insanity: vielleicht kannst ja nach Frankfurt kommen? ;) Gelegenheiten wird es noch bestimmt einige geben ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Anna: *TellermitNudelsalatrüberreich*