ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Dani: Krall ihn dir ;D Noch ist er frei ;)

LadySunshine

Oh man, ich muss echt aufpassen, Janni hat grad mitgelesen :-X

@drops: danke :D

@bloom: wow, das ist aber ein sehr krasser Einschnitt :o

@neele: hast du immer etwas längere Zyklen gehabt? Machst du irgendwas wie Ovus oder Tempi?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

NoName

Storch *schnaaaaaaaapp...meins*

;D ;D ;D

So weis ne was ich grad schreiben soll.

✰ Pe ✰

@Neele ui da hast du aber auch lange Zyklen :o
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Neele: Du auch so lange ZK?? Kann ich auch ein Lied von singen ::)

LadySunshine

@neele: dann drück ich dir die Daumen, dass das Schicksal dir schnell nen positiven SST beschert ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Neele: Das geht dann nur mit Tempi messen oder Ovus ;) Ich persönlich mach ja keine mehr, aber als ich noch welche gemacht habe, da hab ich mir die bei e*ay bestellt (sind da einfach günstiger) ;)

Dropsknopf

So Mädels ich meld mich mal ab, muss mich noch bissel um mein Schatzi kümmern, wir haben ja noch was vor  ;D ;D ;D

Gute Nacht euch allen

Unser 6.Jahr!

Bloom

Drops schlaf gut, und ganz viel Spaß wünsche ich euch :-* Genau das haben wir auch noch vor ;)

✰ Pe ✰

Was ihr nicht alles vorhabt heute,dazu bin ich garnicht mehr in der Lage heute ;D ;D

@Drops dann mal viel Spaß und schlaf gut

@Bloom dir auch

@Neele wie Bloom schon schreibt bei 3-2-1 gibt es ganz günstig welche und Tempi solltest du morgens immer VOR dem aufstehen machen und immer zur gleichen Zeit,mind.6 std schlafen vorher,wenn es mal weniger sind dann geht das auch noch

☼Anja☼

@drops: Hab vorhin glaub ich gar nichts geschrieben. Hoffe, dass "die Serie" jetzt ein Ende hat. Sowas kann einem wirklich ganz schön nachdenklich machen... Wünsch euch viel Spaß!

NoName

So Mädels ich hab noch was vor :P

Wünsch euch einen schönen Rest Abend und eine ruhige Nacht.

Bis morgen

LG Dani

✰ Pe ✰

@Dani na dann viel Spaß und schlaf gut danach ;D

@Anja Email ist weg ;)

☼Anja☼

Bloom

@Dani: Viel Spaß ;D Schlaf schön ;)

@Pe: Von nix kommt nix ;D Bin aber noch´n Moment da ;)

✰ Pe ✰

@Neele an welchem Zyklustag befindest du dich denn jetzt? Du misst z.B.immer morgens um 6uhr und trägst es z.B.bei Wunschkinder auf der Seite ein.Wenn du bei mir auf den Link "diesmal"gehst,kommst du dahin.Alles weitere können wir dir sagen und dir helfen,wenn du den Link immer zeigst ;)
P.S sag einfach Pe zu mir ;D

✰ Pe ✰

@Neele genau,wenn dein Zyklus natürlich wieder länger ist und du z.B.dann an Zyklustag 19 oder so deinen ES hast dann kannst du noch anfangen mit messen

Bloom

@Neele: Und immer den gleichen Messort (entweder oral, vaginal oder rektal) ;) Die meisten messen, glaub ich, vaginal ;)

☼Anja☼

@neele: Einfach mit anfangen und dann schauen wir mit, wenn du magst. Nach 1-2 Zyklen hast du es dann selber raus...

☼Anja☼

Ich geh jetzt ins Bett. ICH muss ja schließlich morgen um 8 arbeiten. Pe und Lady dürfen ausschlafen...

Achja lady: Ben freut sich immer so, wenn ich wieder da bin. Das ist echt total schön. Er rennt immer schon zum Auto, so wie bei dir gestern.

Bloom

@Anja: Schlaf gut, und viel Spaß morgen an der Arbeit :-* Ich muss morgen auch wieder ::)

✰ Pe ✰

@Anja schlaf gut und genau ich kann ausschlafen und das jetzt 3 Tage am Stück,Telefon und Hausklingel wird ausgemacht ;D ;D

@Bloom schlaf du auch gut

Ich geh dann auch,ich muß Schlaf nachholen,2uhr30 die Glotzen zu machen bin ich echt nicht mehr gewohnt :P ;D

✰ Pe ✰

@Neele ja mit einem Piepthermometer oder ein normales,aber dann 3min lang und am besten vaginal und immer zu gleichen Zeit und IMMER vor dem aufstehen,also: messen und dann aufstehen ;) geh mal auf Wunschkinder.de da kannst du online so eine Kurve führen

Bloom

@Neele: Normales digitales Fieberthermometer, und jeden morgen um die gleiche Uhrzeit (möglichst) ;)

So ihr Lieben, verabschiede mich auch, hab gleich noch ein Date ;) ;D

Gute Nacht und schlaft schön :-*

✰ Pe ✰

@Neele die Seite geht grad nicht,mußt du morgen mal versuchen

@Bloom schlaf gut und hopp zu deinem Date ;D

So nu bin ich aber weg