ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

Guten Morgen!

@bloom: Mensch, was macht denn deine Tempi? Aber noch ist nicht alles verloren - mit dem MuMu und ZS hörte sich so gut an! Viel Spaß heute!

@anna: Brauchst nicht schüchtern sein - wir wollen nur dein bestes *ssvirendurchblutaufsaugen*  ;D Schön, dass du kommen kannst!

@drops: Schönes US!

@klee: <viel "Spaß" beim FA!

@lady:  s-winken

@rest  s-winken

Konnte mich gestern nicht mehr melden. Mich hatte wohl kurzfristig ein Virus eingenommen. Auf dem Weg nach Hause war mir total kötterig. Mussten dann aber noch zu meinen Eltern zum Essen. Hab erst gedacht ich krieg nichts runter, aber beim Essen kam der Appetit  ;D. Dann gings erst für ne halbe Stunde. Hab mich dann um sechs Uhr ins Bett gelegt und bis heute morgen geschlafen - jetzt geht`s mir bombig. Hab nur ein bissl Rückenschmerzen vom langen Liegen!

LadySunshine

@anja: wielange hast du geschlafen?? :o Von 18 Uhr gestern abend bis gerade eben?? :o

@hase: noch ist der Zauber nicht hier angekommen... aber ich hoffe, er kommt noch :P Trotzdem Danke :-* *haseskopfwehwegzauber*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..*wow* das nenn ich mal Murmeltierschlaf *g*..aber das muss manchmal sein,wenn man sich net wohl fühlt ist Schlaf die Beste Medizin :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@lady: Ne nicht bis gerade eben. Bin ja jetzt auf Arbeit. Aber über 12 Stunden Tiefschlaf und der Virus hat sich verpieselt...

LadySunshine

@anja: cool 8) Son Schlaf möchte ich auch mal wieder haben :P
Ich geh gleich mal nach nem Hotel gucken... ;)

Hasenmutti

@dani: klar ausschlafen hätte mich auch nicht gestört  ;) aber trotzdem muss ich mich nie zur Arbeit quälen ;)

@anja: huhu zurück  :) blöder Virus aber wenn's heute wieder geht ist ja gut!

@Lady: danke mal gucken wann dein Zauber hier ankommt hoffentlich war es ein Express-Zauber  ;D

☼Anja☼

@lady: Der Schlaf hat echt richtig gut getan, so ausgeruht bin ich wohl noch nie zur Arbeit. Übernachtest du dann auch in HH, oder fährst du noch nach Hause? Frühstücken beim Alex wär doch wieder klasse! Im Moment sind wir dann zu dritt, oder hab ich wen vergessen?

@anna: Du übernachtest dann auch in HH, oder?

@hase: *wasvonmeinemschlafabgebdamitkopfwehweggeht*

Hasenmutti

@anja: danke kann ich gut gebrauchen hab echt nicht gut geschlafen, der Sandmann hat ja den ganzen Sand bei dir abgeladen  ;D ;D

☼Anja☼

@hase: Werd ihm heut abend mal den Weg zu dir erklären!  ;D

Baerchen

*reinschleich*
Dani Hab isch disch    ;D
*schnellwiederrausschleich*

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

KleineMama

@Anja Jaaaa ich habs gewusst ihr SSVirenvampire  ;D ;D ;D ;D Ja ich würd da auch übernachten  :)
Wow klingt nach ner Menge schlaf und den Virus einfach weg geschlafen sehr gut  :D  :-*

@Hasenmutti Wir sind fast immer wach  ::) :P

@Klee Viel Glück beim FA  :-*

EDIT :*bestimmermodusan* LADY MUSS AUCH IN HH ÜBERNACHTEN *bestimmermodusaus* Wollen ja noch lecker Frühstücken  :P :P :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Hasenmutti

@anja: ja das wär gut vielleicht braucht der mal ein Navi  ;D ;D

LadySunshine

@insanity: ich glaube, du wurdest enttarnt ;D

@anna: Hast du gut bestimmt ;) Wenn ihr alle da schlaft, schlaf ich natürlich auch da :) Aber ich will ins Alex zum Frühstücken *auchmalbestimmermodusan* ;D

@hase: also eigentlich hab ich den Zauber im Eilservice rübergeschickt...

@anja: ich werd dann auch in HH übernachten. Und Alex ist doch schon fast selbstverständlich, oder? ;D Mist, wollte noch Nini anschreiben... *gleichmalnachhol*
Müssen mal gucken, wie wir das mit Fahren machen. Wir könnten das so machen, dass du zu mir kommst und wir von mir aus weiterfahren. Würde sogar von der Strecke richtig gut passen als Gegenstück zur Strecke nach Köln ;D Ich weiß nur noch nicht, ob ich mich traue, in Hamburg zu fahren...

KleineMama

@Lady Joar Alex ist ja auch ok ..das ist immer gut zum Frühstücken...wir haben hier auch ein Alex  :P ;D Hast schon ein Hotel gefunden?  :P

/Treffen Wäre auch für ne Hafenrundfahrt...und ein ma übern Kietz  ::) ;D
Ich fahr mit dem Zug  :P

Hasenmutti

@lady: dann müsste der Zauber ja gleich ankommen *ungeduldigwart* ;D

@treffen: och man ich will auch :-[

KleineMama

@Hasenmutti Kannst du absolut nicht das We?  :(

LadySunshine

@hase: und wenn du abends nachkommst? Oder meinste, du bist dann zu KO vom Tag?

@anna: Brauchst du Hilfe bei der Zugsuche?
Ne, guck gleich mal nach nem Hotel, stecke noch hier im Forum fest ;D
Also wenn das Wetter gut ist, müssen wir ne Hafenrundfahrt machen. Ich fand sie ganz toll und sehr interessant. Über die Reeperbahn können wir auch gehen, da laufen nur manchmal echt komische Gestalten rum ::)
Nini habe ich angeschrieben.
Wenn wir alle fürs Alex wären, würde ich vielleicht 1-2 Tage vorher dort nen Tisch reservieren. Das ist da immer proppevoll!

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..nee enttarnt nicht..das is eine Märzmami aus unsrem MT *kicher* heißt auch Dany ;D

BÄÄÄÄRCHEN Süße :-* - du wusstest doch das ich hier bin du Nudel..ist drüben echt net böse gemeint..ich hab Zupi nur total lieb und bin traurig das Sie traurig ist und will Sie deswegen nicht noch mehr belasten.

@me..Mein Cyclotest Lady ist grad gekommen  s-springen s-springen s-springen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@insanity: Glückwunsch zum Cyclotest Lady!

@lady: Also ich fahr wohl wieder durch die City. Schau aber gleich mal eben was der zug kosten würde... Denk bei dem Hotel an die Decken-Kronleuchter - vllt. diesmla ohne!  ;D Hafenrundfahrt mach ich gerne mit und Alex sowieso. Reeperbahn - auf zu den komischen Leuten!  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@lady: Hab grad mal geschaut mit den Zügen - Hinweg könnte man ein günstiges Ticket bekommen aber zurück eher nicht. Dann fahr ich mit dem Auto und ich hol dich dann ab

Kleeblatt6609

ich meld mich nur ganz schnell...wir fahren gleich in die stadt.

FÄ war superlieb. hat die normale vorsorgeuntersuchung gemacht und haben nochmal über das SG gesprochen. da kamen mir wieder die tränen  :'( sie hat mir bzw schatz noch Selen verordnet. das soll wohl sogar nachgewiesen sein, dass es bei derartigen spermienproblemen hilft. puhh...was is mein lieblingssatz der letzten wochen? "schauen wir mal"  ::)

so..bin schon wieder weg...:-* an alle und macht euch einen schönen tag!

achja...die tempi-kurve...sie meinte, dass das der stress ist....absolut nachvollziehbar. den gedanken hatte ich auch schon...sag mir nur einer, wie ich den ma eben loswerden soll  ::) :-[

so nochmal tschüssi :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Hasenmutti

@Lady: hab ich auch schon dran gedacht... das blöde ist das das so ne Open-End-Veranstaltung ist von der Arbeit...und ich fahre ja auch 2-3 Stunden... Sollte es aber nachmittags schon vorbei sein schwing ich mich gleich in den Zug...sche** aufs Sparticket!!!

@Klee: ist ja schön das der FÄ Besuch so erfolgreich war! Selen? Ok drück ich Schatzi nachher gleich aufs Auge  ;)

Lori+Annika+Nico

Mädels, bins ganz schnell, hab heut schon einen Tag hinter mir  :P >:( :P

Ich wollt husch husch einkaufen fahren, war eh total im Stress, da wir heut mittag ne Bekannte besuchen gehen und ich noch ein Blumensträußle kaufen wollte, ins Auto reingesetzt, Rückwärtsgang rein, gefahren - WUMMM! Hab ich ein Fahrrad umgefahren! Zum Glück ohne Besitzer, es stand da geparkt und ich habs voll umgenietet  :P Muss aber auch dazu sagen, es stand echt etwas dümmlich geparkt da, aber egal, ich habs verbockt. Die "Halterin" ist gleich losgestürzt und hat nur geschrieen, mein Fahrrad mein Fahrrad. Tja, das gute Stück ist etwas verbogen und das Hinterrad hängt a bissel in der Luft. Könnt heulen  :'( hoffe jetzt nur nicht, dass es eine Bombenrechnung wird, weil wenns ich der Versicherung einreich, gehen ja gleich die Prozente hoch, denke, ich werd den Schaden dann lieber aus eigener Tasche zahlen  :'(

What a day  >:(

@Bloom
Oh mensch, das tut mir leid. Falls wirklich nix krümeliges im Bauchi ist, hoffe ich die Mens kommt jetzt ganz schnell, damit wir an einem Maibaby üben können  :-*

@Klee
Schön dein FA-Besuch und ich hoffe, Selen hilft euch ganz dolle!

@all
Drück euch lieb, bin in Eile ... hoffe, es passiert nachher nix, wenn ich über die Autobahn düse
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Kleeblatt6609

@hasenmutti....ja, mach das jeden tag eine. sie hat mir Cefasel 200 nutri mitgegeben. am  besten 1x ne halbe std vorm frühstück mit wasser einnehmen. nicht zusammen mit obst, o-saft und sonstigen obstsäuren ;)

so, nu bin ich aber wirklich weg s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!