ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

@lori: na da hast du ja schon was hinter dir heute :o ich drück dich mal Süße s-hug

@Klee: danke *gleichaufschreib*  :-*

☼Anja☼

@loris: Das ist ja mega ärgerlich. Aber solange die Besizerin nicht drauf saß... Blöd, wenn du Prozente hoch gehen würden. Fahr auf der AB aber schön vorsichtig, ja? Viel Spaß bei deiner Bekannten!

@@hase: *haseauchinhhhabenwill*

@klee: Und immer wieder was neues - Selen hat ich auch noch nicht gewusst. Drück die Daumen, dass es den gewünschten Erfolg hat *daumendrück* Und den Stress raus bekommen - das ist nun wirklichleichter gesagt als getan... Hast du schon mal Yoga oder so versucht?

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..meine Güte..so ein Mist..aber kann passieren..lass den Kopf net hängen - dabei ist heute garnicht Freitag der 13. ;) *drück dich mal* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@insanity: dann kannste ja morgen mit dem Luxusteil messen ;)

@lori: Mensch, du machst ja Sachen... :P Aber ich bin ja ein Mensch, wo das Glas immer halb voll ist, deshalb sage ich dir nur eins: sei froh, dass da keiner draufsass und du niemanden verletzt hast bzw. du selber nicht verletzt wurdest :) Es hätt schlimmer kommen können ;)

@kleeblatt: wie schön, dass deine FÄ heut so lieb und der Termin gut war :)

@hase: Open End ist doof :P Du hast ja meine Handynummer, wir sind mit Sicherheit spontan in Hamburg und kommen dich nachträglich am Bahnhof abholen ;) Und Hotelzimmer kriegen wir sicher auch noch irgendwie hin ;) Du wohnst doch noch in Niedersachsen, oder? Könntest dann auch mit dem Single-Ticket fahren. Ich glaube, das kostet 21 € für einen Tag. Und das kriegst du auch noch ganz spontan am Bahnhof am gleichen Tag, das brauchst du nicht früh buchen oder so. Ich denke, treffen werden wir uns eh erst so gegen 15 Uhr oder so.

@anja: aber ich bin jetzt dran mit Fahren 8) Also ich würd dann mal schauen, wo das Hotel liegt. Ich bin bis jetzt dreimal in Hamburg gefahren, einmal davon richtig in der City. Wenn das Hotel dort irgendwo liegt, wo ich mich bissel auskenne, versuch ichs. Das hört sich so an, als wär ich ne total miese Autofahrerin ;D Bin ich aber nicht, wenn ich was von mir behaupten kann, dann das ich geduldig bin und ne gute Autofahrerin 8)
Ich guck auch nochmal mit dem Zug, könnten ja theoretisch auch mit dem Niedersachsenticket fahren. Muss gleich mal schauen, wie teuer das ist...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..jaaa endlich..voll cool das Teil..hab grad schonmal auf doof gemessen. - nachm Putzen war ich seeehr hot 36,89 ;D - Dafür ist die Bude nun blitze blank :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

LadySunshine

@treffen in Hamburg/Zuganreise/Hotel: Niedersachsen-Single-Ticket kostet pro Tag 20,00 €, das richtige für bis zu 5 Personen 28,00 € pro Tag (Fahrt nur mit Regionalbahnen!,Preise im Inet und am Automaten, personenbedienter Verkauf 2,00 € mehr).
Anja, wir würden hin und rück 56,00 € gesamt bezahlen. Mit den Regionalbahnen, Fahrtzeit 2 Std. 50 Minuten. Ich habe letztens, als wir ab Hamburg geflogen sind, mit dem Auto ca. 25,00 € hin und rück bezahlt und wir sind 2 Stunden gefahren. Okay, A1, aber ich denke, mit dem Auto wären wir besser dran. Und flexibler. Was meinst du?
Hotelmäßig müsste ich erst wissen, wieviele wir letztendlich sind. Dachte, das A&O Hotel am Hbf wäre günstig, aber da hab ich mich getäuscht... für ein 2 Sterne Hostel mit 4 Personen auf einem Zimmer nehmen die trotzdem noch 37,00 € pro Person! Da kann ich uns genauso gut in ein drei Sterne Hotel im Doppelzimmer schicken. Ist genauso teuer. Hamburg ist aber generell teurer wie z.B. das Ruhrgebiet.

♥ іηѕαηіtу ♥

..ich hab voll das Ziehen im UL rechts und links - das merkt man voll...mal schauen wann Jumping Time ist.  ;) *auaaa*  :-X
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@insanity: ich schätze, dein Ovu ist heut positiv...

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..das kann gut sein. Werd um 19Uhr mal einen machen..bevor wir heute zur Kirmes gehen. Ansonsten funzt das nimmer.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@lady: Ich bin auch für`s Aztofahren. Du bist nicht nur eine gute Autofahrerin, sondern auch eine gute Beifahrerin - kein Mucks bei der Fahrt nach Köln.  ;D Bezüglich Hotel: Nähe zur City ist mir wichtiger wie Ausstattung des Hotels - aber da vertrau ich ganz deinem fachmännischem Rat. In Köln haben wir nicht mal 30 bezahlt, oder? Vllt. findet sich ja was auf der Reeperbahn - ach ne da muss man ja pro Stunde bezahlen...  ;D

@insanity: Na dann mal ran an den Mann heute!

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..ja das sowieso..wobei mir schon langsam alles weh tut *lol* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@anja: also pro Stunde zahlen wollt ich eigentlich nicht ;D Höchstens für den gemieteten Stripper 8)
Okay, dann wäre die Anreise ja schon mal geklärt ;) Ich werd es auf jeden Fall versuchen. Das Problem ist halt, ich kenne nur Jan als Beifahrer in der Stadt und der macht mich immer wahnsinnig ::) Aber zur Not drehe ich wieder, wenn ich am Hotel vorbeifahre ;D Und zur allergrößten Not lasse ich dich in der City fahren. ;) In Köln warens glaube ca. 28 €. Hamburg wird aber denke ich etwas teurer werden. Ruhrgebiet ist da immer etwas günstiger. Ich versuche, eins in der Nähe des Hauptbahnhofes zu bekommen. Ab da kann man auch alles mit S-Bahn erreichen.

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..*lach* ..Köln ist doch nimmer Ruhrgebiet ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@insanity: ne? ::) ;D Na, auf jeden Fall ist es aber noch Nordrhein-Westfalen 8)

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..ja NRW ja - aber Ruhrgebiet isset da nimmer ;) - das nennt sich Rheinland :P

So bin dann mal off. Sind gleich aufm Sommerfest und heut Abend Kirmes.

Schönen Tag euch allen :-*

Tööös bis Morgen  :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@insanity: Für mich ist das auch noch Ruhrpott *lach*

@lady: Ich bin ziemlich cool als Beifahrer... Und erst dran vorbei fahren um sich zu orientieren und dann das Ziel anpeilen ist auch meine Variante - du erinnerst dich, wie wir auf die Autobahn gekommen sind?

LadySunshine

@insanity: okaaayyy, danke für die Aufklärung. ::) Viel Spass auf der Kirmes!

@anja: bin gleich wieder da

☼Anja☼

Mach jetzt Feierabend und schau heute abend wieder rein!

LadySunshine

So, hatte Kunden und die haben sogar gebucht :)

@anja: dann bin ich ja beruhigt. Du schleust mich da schon durch ;)
Ja, ich erinnere mich ;)

Hasenmutti

So, da bin ich wieder, Arbeit vorbei, aber leider noch kein richtiges Wochenende, morgen muss ich nochmal los  :P

@lady: guter Tipp mit dem Single-Ticket, ich wusste gar nicht das es das gibt  ::) also, wenn ich da einigermaßen früh wegkomme, dann komm ich auf jeden Fall nach  :D  und wenn ihr mich dann noch vom Bahnhof abholt, kann ja nix mehr schief gehen  :D  hoffentlich klappt es  :D

@insanity: und hast du schon nen Ovu gemacht *neugierigbin*

@me: hab grad geduscht, gleich gehts auf ne Feier und ich bin noch nicht aufgehübscht  ;D

KleineMama

So bin auch wieder da  :)

@Lady Hihi ne da bin ich schon öfter hin gefahren den Zug find ich blind  ;D

@Treffen Uiiiii ich freu mich ...Nini kommst du nun auch???
/Reeperbahn Ach so schlimm sind die gar nicht  :P Da hab ich auch keine Angst nicht ja nicht mein erstes Mal da  ;D ;D ;D ;D
/Alex Ja reservieren sollten wir lieber ..ist ja heiß begehrt da  ::)  :P
/Hotel Ich fänds auch gut wenn wir Nachts nicht noch rum fahren müssten  :) Ja stimmt damit Lady buchen kann müssen wir wissen wer alles kommt ?  ;)
/Stripper Au jaaaa wir schauen uns ne Stripshow an  8) ;D

@Dani Und was sagt der Ovu? Rück mal nen Bild raus  :P

@Hasenmutti Würd mich sehr freuen wenn du es noch schaffen würdest hin zu kommen  :-* Viel Spass auf der Feier  :D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

So ich hab jetzt nochmal bisschen Zeit...werd mal eben nur für euch pieseln gehen.
War auch brav schon etwa 3Std. nicht mehr und hab auch noch nix getrunken seit heute Morgen :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

*juhuuu* - Heute ist ES  s-so

Die Linie ist sogar dunkler als die Kontrolllinie ;D

schaut selbst...

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥