ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Guten Morgen :D

*vonDropsFrühstücknehm*

Bin grad erst aufgestanden *gähn*, muss erst mal nen Cappu trinken, damit ich richtig wach werde ;) Meine Tempi ist wieder ein bisschen gestiegen, und die Mens ist noch nicht da ???

@Pe: Schön, dass du wieder hier bist :-*

@Anja: Deine Tempi soll schön hoch gehen und oben bleiben ;)

@Drops: Wie gehts dir?

@Lori: Danke Süße :-*

fairy

Guten morge zusammen

*vomleckerenfrühstückbedien*

@Lady: Magst du viell. meinen NMT eintragen. Geh jetzt mal einfach davon aus, dass ich morgen Balken bekommen und dann ist der NMT der 27.8.09. Danke :-*
Hoffe deinem Stich gehts besser?

@Pe: Machst du dich etwa rar? ???Was macht die Übelkeit? Hoffe doch besser?!

@Lori: Au ja das kenn ich. Hab auch schonmal so ein Album verschenkt. Ist ne heidenarbeit aber sooo was schönes und wertvolles. Da werden sich die beschenkten bestimmt sehr freuen.

@Anja: Meiner darf auch noch schlafen. Nachher werd ich ihn aber ablösen ;)
Viel Spaß beim garteln :) Cool, dass die Tempi so schön steigt. Ich drück ganz doll die Daumen, dass sie auch da oben bleibt. Wir haben ja fast zusammen NMT  :)

@Bloom: *ruf* wo bist du denn ich möcht so gern deine wieder gestiegene Tempi sehen *hoff*

@miraxena: Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D :D :D :D :D

@Rest: Hoffe euch gehts allen gut!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

KleineMama

Guten Morgen

@Bloom Ohh Tempi wieder hoch *hibbelhibbel* ich würds auch so machen...wenn heute nichts kommt morgen mal testen  ;)  s-hug Ich drück dir alle verfügbaren Daumen  :-*

@miraxena Alles alles Gute und eine wundervolle Kennenlernzeit  :D :D :D :D

@Anja Und schööönnn oben soll sie auch bleiben die Tempi  :D  :-* Japs müssen wir mal gucken wo ma für nicht ganz soviel Geld ne Stripshow herbekommen  ;D

@Dani Schläfst noch? Hihi hast wohl nicht soviel "schlaf" bekommen      

@Lori Japs eigentlich schon bei der Schnappszahl  :P

@Drops *Jammi* danke fürs Frühstück  :) Wie hast du geschlafen?

@Lady Oh immer noch ..hoffe das es heute nimmer weh tut  s-hug

@fairy Hihi ja das sieht aus als ob morgen Balken kommen  :)

@Pe Selber  
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anja also ich bin ja Stalker von Beruf,ne  ;D und du willst bei deiner Schüchternheit einen Stripper? das versteh ich nich ;D

@fairy ich hatte mich ein wenig zurück gezogen ja

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Pe: Hab ich was verpasst? Gabs Stress oder weil du im MT mehrschreibst oder keine Lust auf Forum oder oder oder....
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

KleineMama

@Pe Mit dem muss ich ja nicht reden  ::)    

✰ Pe ✰

@Anna aber ganz andere Sachen machen ;D ;D Sahne von den Brustwarzen schlecken,Popo einölen....ect.pp ;D

Bin erstmal Frühstück machen ;)

Bloom

@Anna:  ;D ;D ;D

@Pe: Guten Hunger ;)

Wir frühstücken jetzt auch erst mal ;) Bis später :-*

KleineMama

@Pe Naja im Dollhaus sind die ja nur zum angucken  ;D Will ja keinen für mich alleine  :P

@Bloom Vielleicht ist auch doch die andere Kurve die richtige...und da wäre deine Tempi ja voll in Ordnung...bin echt gespannt bei dir  :P Aber ich hab i.wie ein gutes Gefühl  :-*

Kleeblatt6609

guten morgen  :-*

bin heut noch lese-und schreibfaul. musste schon so früh raus weil ich meine mutti zu meiner schwester gebracht hab, damit sie den zwerg hütet.

@miraxena....GLÜCKWUNSCH zum neuankömmlich und viel freude mit ihm  :D,

@me...mir wird langsam ganz schwindelig von der berg-und talfahrt meiner tempi  :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen die Damen :D

Anna..süß das du nach mir fragst..nee Schlaf war net so viel. Waren 3.30Uhr daheim und dann noch *tüdelüüü*  ::)  ;) - bin aber grad aufgestanden,weil ich nimmer liegen konnte. Krieg schnell mal Kopfweh durch den Nacken.
Und ja - Schlaf war Mangelware - aber ich fühl mich ganz gut dafür 'oh Wunder' ;D

Anja..*lach*..mir tut irgendwie der gesamte Unterkörper weh..aber ich glaube das liegt mehr an dem Kirmesbesuch gestern ;)

Ich brauch auch erstmal nen Käffchen  8)

PE..hassu hassuuuuuuuuuuu geseeeeheeen gestern Abend? :P

Achjo..Tempi war auf beiden Thermometern gleich heute Morgen..mein altes 36,6° (hatte ja nur eine Stelle nachm Komma) und Cyclo 36,66° :) - Also kann ich denk ich ruhig das neue weiter benutzen.

Muss erstmal mein Kürvchen aktualiseren ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@insanity... dein kürvchen sieht toll aus :)

KleineMama

@Kleeblatt Oje kannst du dich nicht nochmal hinlegen?

@Dani Guten Morgen  ;D Naja für manche Sachen lohnt sich der Schlafmangel  :D Juhu deine Tempi ist ja hoch geschossen  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Kleeblatt..ja find ich auch - hehe freu mich :D

Anna..geeeenau :P - dafür muss das sein *hihi* - ich hab heute auch erstmal so geguckt -->  :o - als ich gemessen hatte *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Sieht nach baldiger Balkenparty aus  ;D

Kleeblatt6609

@anna...keien zeit nochmal zu schlafen. muss noch nen fotobuch fertig machen. und da ich heut und morgen wieder arbeiten muss, muss ich das jetzt weitermachen.

KleineMama

@Kleeblatt Dann hilft wohl nur ein starker Kaffee  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ich denke auch das bald Balken kommen wenn Tempi so bleibt oder noch höher geht..hier kommt eins aufs andre..ich bin überfordert ;D ;D ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Bissel überfordert ist doch gut  ;D ;D ;D Nun wirds richtig spannend bei dir *hihi*

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ich bin auch total gespannt ob mein 28 Tage ZK auch wirklich so bleibt oder er sich verkürzt..wobei ich es falls es nen positives Ende nimmt nicht nachhalten kann ;)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Genau so lange das Ergebniss stimmt  :P  8) Aber eure Bienchen sitzen ja sehr gut  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..so denk ich´s mir auch :) - @Bienchen - sicher ist sicher - hab ich mir gedacht *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@anna...ich trinke keinen kaffee

KleineMama

@Dani Bin gespannt was dabei raus kommt  s-daumendruck

@Klee Mhm dann Energydrink  ;D  :P

Wo steckt ihr denn alle?  ::)