ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

Guten morgen ihr lieben Hühner  ;)

@drops: Dämlichkeiten?!  ;D ;D Das kannte ich noch nicht!

@miraxena: herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit zu Hause wünsch ich euch  :D

@anja: brave Tempi hast du  :D viel Spass im Garten!!

@Pe: huhu  8)

@Bloom: uiuiuiui du machst es aber auch spannend jetzt  :o Ich drücke so die Daumen für dich  :-*

@fairy: hallo  :)

@Anna: alles klaro bei dir?  ;)

@Klee: deine Tempi weiß auch nicht was sie will im Moment was?  :-\

@dani: man deine Tempi schießt ja hoch :o bald hast du Balken und dann geht das hibbeln richtig los  :D

@me: muss ja heute arbeiten aber nur bis 15 Uhr zum Glück   :P  

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ich auuuuuch :D

Hasenmutti..ja auf meine Balken bin ich auch schon gespannt :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Nun heißt es abwarten und fleißig messen  ::) :P

@Hasenmutti Joar alles super...uii deine Tempi schaut aber auch gut aus  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ja mit dem neuen Cyclo macht das sogar noch mehr Spaß :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@anna...nee, bei getränken bin ich äußerst wählerisch  ::)

@hasenmutti...deine tempi sieht toll aus :) keien ahnung was meine da fabriziert. is etwas nervig aber was solls. FÄ meinte gestern, das wäre der ganze stress zur zeit  :-[

@dani...ich nehm auch das cyclo...das ist so schön schnell... :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Kleeblatt..jaa das ist es..keine lange Warterei und fertig ist :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Kleeblatt Mhm dann weiß ich auch nicht  :P

@Dani Hehe ich hatte ein Uralt Modell  ::) ;D

KleineMama

So bin erstma weg..bis später  :-*

Kleeblatt6609

ich wünschte ich wär jetzt nicht hier sondern in jyväskylä um meine jungs het nachmittag zu rocken   ...das musste grad mal raus  :P

@anna...schönen tag dir und bis später

@insanity...genau. für so morgenmuffel wie mich ist es perfekt ;)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Miraxena Herzlichen Glückwunsch zum Zwerg :D

@Insanity hast du Fieber? :o ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..*lach*...man nennt mich auch Super-Nova *muhaha*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Insanity ;D ;D heißes Girl auf der Suche nach Stangenfieber ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

s-kringellach

..eher auf der Suche nach Balkenparty :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Insanity wieso,ein Bienchen könntet ihr ja noch ;D ;D nee reicht eigentlich

LadySunshine

Huhu!

@miraxena: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Pascal s-so Find ich toll, dass du dich auch hier im Hibbler nochmal meldest :-* Singst nochmal für uns? So zum Abschluss? ::)

@pe: huhu Süsse :-* :-* :-*

@bloom: ??? Mehr fällt mir zu deinem Körper grad nicht ein ;D Hui, ich hoffe, die Tempi steigt morgen nochmal wieder ordentlich ;)

@insanity: komm in deine Kurve nicht rein :P

@stripshow in HH: Da bin ich eindeutig dabei 8)

@alle anderen: seid lieb gegrüßt!

@me: mein Finger tut immernoch weh :-[ Also so ne Wespe soll nie wieder in meine Nähe kommen, sonst stirbt die einen qualvollen Tod >:(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady sterben die nach einem Stich nicht so oder so? ??? ;D Hatte ich noch nie so einen Stich,will ich auch nicht haben.Heut morgen stand bei uns in der Zeitung das man Wespenstiche immer sofort kühlen soll.Gute Besserung deinem Finger

LadySunshine

@pe: ne, das sind Bienen. Die stechen, stossen den Stachel ab und sterben. Da soll man auch gucken, ob der Stachel noch drin sitzt. Wespen stechen immerzu und die behalten auch den Stachel. Glaub mir, das wünsche ich keinem. Ich hätte nie gedacht, dass das sooooo weh tut!! Ich hab echt geweint, so dolle war das :-\ Und heute tut er auch noch weh, die Schwellung ist aber fast weg. Jan meint, die Schmerzen halten 2-3 Tage an :o
BigBen ist ins KH, Tim will wohl mal endlich rauskommen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady wo hast du das gelesen? Die haben doch alle erst getestet? :o

☼Anja☼

Mahlzeit!

Garten ist fertig, Wäsche gebügelt und OG aufgeräumt - jetzt hab ich Feierabend! Unsere Nachbarn haben heute leider abgesagt - sie haben "Zwangebesuch" bekommen. Die Schwester hat sich nach zehn Jahren getrennt und sich bei denen erstmal eingenistet... Dann hab ich heut Nachmittag wieder mehr Zeit für euch!  :D

@bloom: Oh Mann, du machst es aber diesmal richtig spannend - sieht so gut aus mit der gestiegenen Tempi. Wie fühlst du dich sonst? Bin echt richtig hibbelig!  :-*

@insanity: Kann deine Kurve nicht öffnen. Aber bei 36,6 und 36,66 haben dich doch nicht gleich gemessen  ??? Du trägst in der Wuki-Liste jetzt 36,65 ein, oder? Wie gesagt, kann sie grad nicht öffnen...

@pe: Wie schüchtern? Ich?  8)

@anna: Unsere Männer werden sich am Sonntag freuen, wenn wir uns so richtig Appetit geholt haben...  ;D

@rest:  :-*

Möcht nochmal eine positive Geschichte erzählen: War gestern bei einer Freundin, sie ist 40 und ihr Sohn jetzt fast 2. Sie haben auch lange gebraucht, bis sich der KiWu erfüllt hatte. Erst FG in der 11. Woche 2006, danm hat sie den FA gewechselt und die neue hat dann endlich Untersuchungen machen lassen. Bei ihr hat nur ein Eierstock gearbeitet, also gab es viele Zyklen ohne ES. Er war dann zum SG - die Ärzte haben gesagt null Chance. Da wollten sie dann aufgeben. Kontroll-SG sah aber viiiiiiiiiiiiiiel besser aus und dann hat es bei der zweiten IUI geschnaggelt und der kleine ist gestern quitschfedel durchs Wohnzimmer gerannt und musste mir alle seine Spielzeuge zeigen "Komm, komm, zeigen will!"  :D

✰ Pe ✰

@Anja wer sagt denn das du schüchtern bist? Ich hab mit Anna gesprochen ;D
süß der kleine und gibt immer wieder Hoffnung

☼Anja☼

Zitat von: Pe am 15. August 2009, 09:00:15
@Anja also ich bin ja Stalker von Beruf,ne  ;D und du willst bei deiner Schüchternheit einen Stripper? das versteh ich nich ;D

deswegen....  ???

♥ іηѕαηіtу ♥

So Kurve wieder repariert..hatte glaub ich eben was falsch gemacht als ich nen neuen Ticker gebastelt habe.

Anja..ja haste eigentlich auch Recht..aber das ist ja das Problem das Alte Thermo was ich hatte hat ja nur eine Stelle nach dem Komma und das Cyclo ja 2..also vermute ich einfach das es gleich ist :P - Ja ich hab 36,65° eingetragen..geht ja net anders  :-\

Pe..jetzt gehts wieder..und heute gibts auf jeden Fall auch nochmal en Bienchen *kicher* :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@insanity: Ah, jetzt seh ich sie... Qow, die Tempi ist aber gut nach oben geschossen und die Bienchen sitzen auch gut - *daumendrück*

✰ Pe ✰

@Anja oh Schreibfehler kann ich auch noch ::) ich meinte natürlich Anna

☼Anja☼

@pe: "natürlich"  ;D Wer käm auch auf die Idee, dass ich schüchtern und zurückhaltend bin...  ;D