ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

wir sind aus der kiwu zurück. wir haben jetzt auch die zahlen des Sg gesehen. das ergebnis ist einfach nur niederschmetternd. so viele nullen.... :'( :'( :'( der doc hat uns kaum hoffnungen gemacht und würde am liebesten im okt nach dem kontroll-sg mit der ICSI anfangen. schatz soll noch zum urologen und zum humangenetiker um evtl. ursachen rauszufinden. aber meist werden ja eh keine gefunden...

ich frag mich die ganze zeit nur warum? warum dürfen wir nicht während andere mütter es gar nicht verdient haben, ihre babys schlecht behandeln oder sogar umbringen.  :'( :'( :'(
warum hat ausgerechnet mein zeit seines lebens gesunder mann diese probleme???  :'( :'( :'(

scheiße... :'( :'( :'(

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Shamrock oh nein lass dich mal ganz feste drücken,die Welt ist manchmal wirklich ungerecht.
Aber dein Mann soll sich trotzdem untersuchen lassen weiterhin,du kannst ja nicht von ausgehen das ihr bei den meisten dabei seit.Das ist immer nur so eine Statistik,die man aber selber ja nicht erfüllen muß s-hug ich weiß das ist kein Trost,aber kämpft und ihr werdet dann auch belohnt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

NoName

Puschy: Meine Daumen hast du.

Jenny: Ich bin gespannt, was bei dir morgen raus kommt.

Shamrock: Ohje, es tut mir leid. Aber die Frage stelle ich mir auch immer wieder. Wieso wir wo andere ihre Kinder umbringen und haste nicht gesehen. :-\ Ich kann dich gut verstehen. Ihr werdet sicher ganz bald auch ein Wunder bekommen und viele werden dann Schwanger wenn man gar nicht mit rechnet. Ich wünsch diralles alles liebe

Bloom

@Shamrock: Lass dich mal s-hug Wie Pe schon sagte, dein Mann soll sich weiter untersuchen lassen :-* Es gibt bestimmt ne Lösung, dass es auch bei euch klappt :-* :-*

@Pushy:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wir essen jetzt gleich Mittag, und dann muss ich auch bald schon los zur Arbeit ;) Wünsche euch nen schönen nachmittag, und bis heute abend dann :D

NoName

Lady/Bloom: Arbeiten :P na dann viel Spaß

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

hier schüttet es gerade wie aus eimern*aaaaaaaaaa* und ich muss bald zum dienst
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pushy

SHAMROCK

Du, genau das selbe "Problem" ist es bei uns ja auch! Bei mir ist alles SUPER, bei meinem Mann leider gar nicht. Es kam NUR eine ICSI/KRYO in Frage!
Sei nicht traurig, am Anfang denkt man: VERDAMMT, aber glaub mir, wenn du erstmal in der KIWU das Behandlungsgespräch hast geht es dir prima!
Ich meine, ab JETZT kommst du einem Beby näher als jemals zuvor! Es wird dir geholfen ss zu werden! ICSI ist NICHT schlimm, glaub mir  :-*

Du kannst mir gerne schreiben wenn du was wissen möchtest oder so, gerne per PN...

Liebe Grüße

Pushy  :-*

NoName

Jenny: Dir auch viel Spaß :P Regnets bei euch?

♥˙sʎuuǝſ ♥

und wie es hier regnet
muss jetzt los zum dienst hab null bock aber morgen frei dann mi-fr spät dann we frei mo spät di-do frei dann 3 nächte
in 3,5 wo endlich uuuuuuuuuuuuuuurlaub

bis heute abend ihr lieben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

@shamrock: Das gleiche wie pushy geschrieben hat, hatte ich auch im Kopf. Ab jetzt kommt ihr eurem Wunsch wieder Stück um Stück näher! Aber das tröstet im Moment natürlich gar nicht.  s-hug

@pushy: Meine Daumen hast du natürlich auch!

Pushy

Nini+LiLu

@shamrock Ach Mensch... das tut mir total leid! Die Welt ist manchmal wirklich ungerecht, stimmt. Lasst Euch nicht entmutigen! Nehmt die Ratschläge der Ärzte aus der KiWu an! Lasst Euch beraten und vor allem lasst Euch Hoffnung machen!!!!  :-*

Bin dann auch schon wieder weg. Irgendwie ist der Tag heute murks. Hatte ja einen Teil meines GVK zum Frühstück geladen und nun sind alle weg und ich bin wie erschlagen!!!  :o ;D ;D Luki schläft und das werd ich jetzt auch tun!

LG
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini ui wieviele waren denn da? Ich hoffe sie haben dich nich mit der Arbeit allein gelassen :P

LadySunshine

@pe: hast du meine Email-Adresse noch? Bitte schick mir die Fotos ;D

@shamrock: das tut mir total leid, dass es so schlecht ausgefallen ist :'( Aber mal angenommen, ihr hättet es nicht untersuchen lassen, ihr hättet geübt und geübt und geübt und ihr wärd auf kurz oder lang total frustriert gewesen, weil es nicht funktioniert. Nun wisst ihr, wo ihr ansetzen müsst, wo das Problem steckt. Pushy hat ja schon ihre Hilfe angeboten, die Langzeities kennen sich da auch sehr gut aus. Die Kiwu wird euch sicher helfen können. Und mal abgesehen davon kann sich ein SG ja auch mal ändern. Ich knuddel dich :-*

@pushy: das ist ja super :D Morgen musst du hin, nech? Hast du meinen Countdown in meiner Sig gesehen? Das ist auch dein Countdown ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

gummibär

Hallo ihr Lieben!
Wollt nur mal einen Gruß an meinen alten Hibbel-Thread ausrichten :) Ich hoffe, ich kann ein paar SS-Viren verteilen...

Bei mir ist alles gut, zumindest was die SS betrifft. Seit 2 Wochen wissen wir auch, was es wird: Ein Junge! Aber ich hätte eh alles genommen ;)

Und die Zeit rennt so schnell, ganz anders als beim Hibbeln. Am 15.11 ist schon ET  ::)

Ich wünsch euch was!  :-*
*18 September 2007

mieke79

hi ihr..

@shamrock: och mensch, das tut mir soo leid! aber wie pushy schon geschrieben hat - du wirst damit nicht allein gelassen, euch wird geholfen, und bald bist du sicherlich trotzdem ss!!!

@me: muss mal jammern - mir gehts gar nicht gut.. hab die ganze zeit seit gestern so ein bauchdrücken wie bei ganz dollen blähungen, kommt aber eher aus richtung darm, und wenn ich mich setzen will, geht das nur ganz langsam über die seite, nicht direkt auf den popo. mach mir doll sorgen und frag mich, was das nur sein kann.. es fühlt sich momentan so an, als wäre nicht genug platz in meinem bauch, ganz schwer zu beschreiben, hab auch hier die ganze zeit die hose offen, dmits nicht so drückt.. gestern nach dem se* wars ganz schlimm, da hatte ich richtige krämpfe, aber alles eher richting darm.
oder ob das schmerzen sind, weil mein körper versucht, nen ES zu produzieren??
wenns nicht besser geht, geh ich die tage mal zum arzt, och menno...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

LadySunshine

@gummibär: :D *ganzdollwink*

@mieke: wenns eher Richtung Darm geht, glaube ich nicht, dass es mit einem ES zu tun hat. Damit würd ich zum Arzt gehen. Vielleicht ist es nur so ne Art Blähbauch (weil du auch sagtest, dass du die Hose aufmachst).
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@mieke ich muß da Lady widersprechen,das KANN auch mit dem ES zu tun haben,solche Schmerzen hatte ich diesen Zyklus nämlich auch.Warst du mal ordentlich auf dem Klo?

@Lady achso du wolltest die Bilder auch haben,ja das kann ich machen ;D

mieke79

@schnitzel :D: ja, das geht ganz normal, eher schon richtung durchfall, also keinerlei verstopfung oder so...

✰ Pe ✰

@mieke dann würd ich sagen das du vor ES vielleicht sogar stehst,wenns morgen oder übermorgen plötzlich weg ist dann hattest du ES,ansonsten geh mal zum Arzt,könnten auch Hämoriden sein :-X

mieke79

@pe: so innen drin?? ich dachte, die tun weh oder jucken, aber mach nicht so nen druck.. als das anfing, dachte ich auch sofort an dich und deine schmerzen letztens.. teilweise zieht das auch manchmal kurz und doll in der leiste, dann muss ich das richtig "veratmen", total ätzend.. mensch, jetzt dachte ich, so gut über die AS hinweg zu sein, jetzt kommt mein körper nicht nach... :'(

☼Anja☼

@mieke: Hab auch an Hämhoriden gedacht. Entgegen jeder Aussage vom Arzt müssen die nicht weh tun. Bei mir war das zumindest so - dann hat der Arzt nachgeschaut  :-X und es waren wirklich Hämhoriden. Hatte allerdings auch Blut am Toi und bin deswegen dann zum Arzt gegangen.

✰ Pe ✰

@Gummibär mensch hätt ich ja glatt überlesen,schön das du mal reinschaust,hoffe dir gehts gut soweit

@mieke ja das klingt genauso wie bei mir am ES,heftig,das war wie Stock unten drin und jedesmal wenn ich mich gesetzt habe,dachte ich der schiebt sich weiter rein :-X
Nimm ne PDA,äähh Para meine ich :P und wenns morgen schlagartig weg ist dann war das dein ES,ansonsten geh zum Arzt

UNsere Nachbarn waren 3 Wochen in Ungarn und haben uns 1 1/2 Butterkäse mitgebracht und der ist soooo lecker,ich kann garnicht aufhören grad :-X ;D

✰ Pe ✰

@Neele na dann wart ihr ja erfolgreich ;D ;D