ABC-August-Hibbler 01.-15.08.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juli 2009, 20:12:11

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@neele: Wocheneinkauf :P Das blüht mir heut auch noch...

@pe: danke, dass du mir die Fotos mailst ;D

@mieke: Pe hat mir ja schon widersprochen ::) ;D Auf jeden Fall soll es schnell weg sein, wenn es dich so quält ;)

@me: nur noch 15 Tage s-pfeifen *allemalordentlichnerv*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Neele Wocheneinkauf müssen wir heut auch machen,machen wir sonst immer Di aber morgen wollen wir zu IKEA,muß man ja alles ausnutzen wenn Kind bei der Oma ist bis Mi ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

@pe: muss noch mal fragen: als du diese schmerzen hattest, konntest du da an deiner tempi-kurve schon den ES-anstieg sehen, oder war das noch vorher?

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Milka

@shamrock:  s-hug
Warte erst mal das Kontroll-SG ab, nachdem du deinen Mann die ganzen Vitamine u.s.w. gegeben hast, die ich dir aufgeschrieben habe.
Und denk immer daran, auch bei uns stand als einzige Option schwanger zu werden die ICSI im Raum. Und das es anders gekommen ist, weißt du. Sei bitte nicht so traurig  :-*

LadySunshine

@pe: mein Emailfach ist komplett überlastet ;D Ich kann sie erst heut abend auf unseren Rechner ziehen, ich hoffe, es kommt bei dir keine Fehlermeldung... ::)

✰ Pe ✰

@Lady doch irgendwas kam bei mir ??? alles auf englisch,hast du alle 6 bekommen? Das ging nicht anders,der hat mir das nicht geladen

@mieke schau mal in meine Kurve,da hatte ich an ZT 16 diese fiesen Schmerzen

LadySunshine

@pe: Ich hab nur zwei Emails bekommen, die Fotos haben so ne große Dateigröße, die belagern meinen Speicher ::) Ich werd heut abend ausmisten und dir hier Bescheid sagen.

✰ Pe ✰

@Lady dann muß ich die bissle verkleinern,vielleicht hilft dir das,weiß ja dann auch garnicht welche du bekommen hast

Lori+Annika+Nico

Hallo Schnuffis,

bin momentan noch alleine, Anni ist noch bei meinen Großeltern und wird nachher von meinem Mann heimgefahren. Jetzt hatte ich eine Stunde fast nur für mich und das hat so gut getan  ;)

@shamrock
Es tut mir auch ganz arg leid, dass das Ergbnis nicht so berauschend war, aber ich kann mich Pushy auch nur anschließen: Es gibt immer Mittel und Wege und ihr werdet Eltern werden! Ihr dürft jetzt nur nicht die Hoffnung verlieren  :-* dein Mann soll sich weiter untersuchen lassen und ich drück euch ganz arg die Daumen, dass es dann bald ganz schnell klappt!

@pushy
Wow, zwei Eisbärchen! Oh ist das schön! Ich drück dir wie wild die Daumen!

@Pe
Gutes Kürvchen  8)

@Neele
Hey toller Fang  :D ich hab Anni letztens auch einen gekauft, bei KIK  ;) der ist echt total schön

@Dani
Huiiii dann ist wohl ES-Time *hibbel* und Herzle gut gesetzt *freu*

@mieke
Au weh, hoffentlich hört das bald auf und es kommt echt nur vom ES  :-\

@me
Hab Schmerzen wie ein Gaul und blut wie ein Schw*ein  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Kleeblatt6609

vielen dank euch allen mal wieder für die lieben worte.

ich hab mich wieder etwas eingekriegt und nu gehts einigermaßen.

wir werden uns nicht gleich in die ICSI stürzen denn wir halten das für zu schnelles handeln. lieber werden wir erstmal einen homöopathen aufsuchen und uns auf diese weise beraten und behandeln lassen. dann warten wir ab wie das kontroll sg im oktober wird und danach sehen wir weiter.

eine etwas entfernte tante von mir hat in dieser richtung wohl recht gute beziehungen und da werden wir heut abend mal anrufen ob sie uns irgendwie helfen kann.

allerdings hab ich keine wirkliche hoffnung mehr, dass es auf natürlichem weg etwas werden kann aber wenn es wenigstens irgendwann für eine IUI reichen würde...das wäre auf jeden fall schon ein angenehmerer gedanke.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Lori+Annika+Nico

@shamrock
Jetzt klingst du schon viel zuversichtlicher  :-* Es ist ein Schock - ganz klar - und ihr müsst ihn erstmal verdauen. Aber es gibt wirklich supergute Mittel und Wege und wie gesagt, ihr werdet bestimmt bald ein Babyle im Arm halten  :-*

@Gummibär
Dich hab ich vorher ganz vergessen  :-* erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Gummibengel  :D ist das schön! Und die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell. Echt, im November schon ET? Du machst Scherze, du hast doch erst gestern getestet! Jedenfalls freu ich mich ganz arg, dass du vorbeischaust  :-*

@Nini
Ruh dich schön aus Süße  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

gummibär

Huhu ihr :)
Schön, dass ihr mich noch kennt, hehe.

@mieke: Ich würd auch nochmal warten und nicht gleich das Schlimmste annehmen! Meine VErdauung hat auch manchmal so komische Dinge mit mir gemacht, v.a. wg meiner unregelmäßigen/schlechten Ernährung. Wer weiß, wie die AS da noch mit reinspielt (tut mir übrigens schrecklich leid!!!)

@Pe: Hmm, Käääse. Da kann ich auch nie aufhören! Ich drück dir auch ganz feste die Daumen - laut Ticker sinds bei dir ja jetzt die anz spannenden Tage!!!

@Lady: Oh, deine Spange kommt weg?! Ich hoffe, es ist alles grade geworden! Dann Glückwunsch schonmal. DAS wird ein Leben :)

@Lori: Hey! Ja... irgendwie hab ich echt erst gestern getestet, ne? Ok, da sind einige Kilos, die mich von dem Tag trennen - aber die Zeit geht echt so schnell um. Ich komm auch gar nicht hinterher, weil ich eigtl immer arbeite oder wir irgendwas mit der Wohnugn machen. Aber der Kleine boxt sich täglich in mein Gedächtnis.
Wie geht es dir mittlerweile? Ich hoffe, euer Sternchen kommt schneller zurück als unseres.

Achja - wenn ihr mögt, könnt ihr mich geerne auch in eure ET Liste aufnehmen ;) (15.11.) Wobei ich ja immer nur mal reinschaue, wenn ich - wie gerade - mal krankgeschrieben bin oder so.
*18 September 2007

LadySunshine

@gummibär: ja, meine Spange kommt raus :D Ich freu mich wie bekloppt!! Und da wir grad nicht üben, hab ich die Ruhe weg, mich so richtig auf den großen Termin zu freuen ;)
Meine Chefin hat übrigens auch ET am 15.11., auch bei ihr wirds ein Junge ;)
Hab dich vorne mit aufgenommen :)

☼Anja☼

So bin auch wieder zu Hause!

@shamrock: Du hörst dich schon wieder viel besser an. Das mit dem Homöopathen würd ich auch erstmal versuchen.  :-*

@mieke: Und, schon besser?

@lori: Gaul und Schwein - keine gute Kombi!  :-*

@lady: Hab deine Email nicht mehr. Magst du sie mir nochmal schicken? ICh wart dann aber erstmal, bis du dein Postfach von Pe befreit hast!

Kleeblatt6609

@anja...wir haben keine andere wahl als uns mit dem problem auseinander zu setzen und das beste draus zu machen. wir fühlen uns beschissen aber besser wirds ohne was zu tun halt auch nich.

nachher gehen wir schwimmen. nen bissel ablenkung wird uns beiden gut tun. morgen sollte so ein wirtschaftsfuzzi kommen aber da haben wir keinen bock drauf. eigentlich wollte der heut abend den termin nochmal bestätigen aber hat sich bisher nich gemeldet. pech...steht er eben morgen vor verschlossener türe wir gehn ins kino. ich hab echt zur zeit keinen nerv auf so ein gelaber...

mieke79

@gummibär: danke  :-*

@anja: ja, ich meine, es bessert sich allmählich.. mir ist aufgefallen, dass stehen das beste ist - nur halt sitzen ist der horror..

@shamrock: mir ging das um die AS rum auch so, dass ich alles mögliche ignoriert und ausgeblendet habe, was mir vorher "wichtig" erschienen wäre... dachte ganz oft: ach komm, leck mich doch am a*sch mit deinem überflüssigen getue..

☼Anja☼

@yarina: auch piep! Wie geht es dir?

@shamrock: Ist der Wirtschaftsfuzzi doch selber schuld! Viel Spaß beim Schwimmen heute und morgen für`s Kino. Was schaut ihr euch an?

@mieke: So gings mir auch die ersten Tage...

✰ Pe ✰

@yarina schön das du mal Piep machst ;D :-*

@Gummibär eine FReundin hat am 15.11 Geburtstag,scheint wohl ein guter Tag zu sein ;D

@Lori ach du je,du arme,so dolle?
Mein Kürvchen ist zwar brav,aber auch nur brav vom Aussehen :P

@mieke stehen war bei mir auch besser auszuhalten,im sitzen dachte ich echt da schiebt sich was weiter rein.Hast du mal ne Para genommen oder gehts wieder?

@Shamrock du hörst dich schon viel besser an und die Idee mit dem Homöpathen ist wirklich gut
das schwimmen lenkt euch wirklich bissle ab

@me waren einkaufen und nu bin ich Strohwitwe,mein Männe ist zu Mara ihrem Patenonkel,der hat Probs mit dem PC

mieke79

@yarina: YARINA!!!  ;D wie gehts dir?!

@pe: nö, hab ich nicht, geht grad echt wieder besser..

✰ Pe ✰

@mieke wenn es morgen weg ist dann war das dein ES ;)

Kleeblatt6609

@anja...wissen wir noch nicht auf jeden fall ne komödie..lachen ist gesund ;)

@pe...nur mit ablenkung bekommen wir irgendwie wieder die ruhe die wir brauchen. diese woche is ganz schön voll gepackt aber ich freu mich auf alles. und übernächstes wochenende ist 3 tage frei. da werden wir auch noch was schönes finden um nicht in der bude rumzuhocken und zu grübeln :)

so...abendessen ist fertig...

mieke79

@meisterköchinnen unter euch: ich brauche eure hilfe!! ich habe hier eine 1,7 kh schwere lammkeule liegen, die wir von den schwiegis bekommen haben, und ich weiß ÜBERHAUPT nicht, wie man sowas zubereitet!! anbraten und dann in den ofen?? und wie???

✰ Pe ✰

@Shamrock ihr schafft das schon und mit Gelassenheit geht alles auch viel leichter ;)

@mieke schön würzen,dann heiß anbraten schön von allen Seiten und dann mind.1 1/2 std in den Ofen bei 180°C,zwischendurch immer mit Wasser übergießen und in die Form wo sie drin liegt auch etwas Wasser rein.

☼Anja☼

@mieke: mich haste ja nicht gefragt- ich bin keine meisterköchin  ??? Wüsste auch nicht, was ich mit der Keule machen müsste.